ANZEIGE

Ölbaum Verlag

Schwerpunkte: jüdische Kultur und kritische Kommentare zu Politik und Alltag in Deutschland.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Verlage"

Jüdischer Verlag bei Suhrkamp
Publikationen über die Zeit der Shoah, aber auch Bewahrung der »Hoffnung im Vergangenen« (Walter Benjamin). Umfangreiches Verlagsprogramm.
6
CoCon Verlag Hanau
Der kleine Verlag hat seine Schwerpunkte in Regionalia und Judaica im Main Kinzig Kreis.
2
Verlag Hentrich & Hentrich Teetz
Zeitgeschichtliche Neuerscheinungen, Untersuchungen über jüdisches Leben in Vergangenheit und Gegenwart, Kunst und Theater, Regionalgeschichte.
2
Ölbaum Verlag
Schwerpunkte: jüdische Kultur und kritische Kommentare zu Politik und Alltag in Deutschland.
1
Roman Kovar Verlag
Judaica und besondere, z.B. bibliophile Bücher vertreibt dieser Verlag mit Sitz im bayerisch-schwäbischen Egling.
1
Verlag Morascha
Gebet-, Tora- und Geschichtsbücher aus einer jüdisch-orthodoxen Perspektive verlegt und vertreibt dieses kleine Publikationshaus in Basel.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen