ANZEIGE

Kategorie: Staat und Politik

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Staat und Politik"

Fliegender Wechsel
Natascha Gottlieb berichtet in der Welt über eine(n) Kampf-Piloten(in) der Bundeswehr, Christian(e) Meiners, welche(r) sich zur Frau operieren lässt.
10
Land unter am anderen Ufer
Sabine am Orde berichtet in der taz über das Fach Sexualerziehung an den Berliner Schulen. In den neuen Richtlinien wird beschlossen, darin erstmals auch schwul-lesbische Lebensweisen und Transsexualität als Themen der Sexualerziehung aufzunehmen.
9
Geschlechtsumwandlung gegen Terror
Der bissige Kommentar auf Usama bin Laden in der taz endet in der Forderung, ihn einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Anschließend solle man ihn zwingen, sein weiteres Leben als Frau in Afghanistan zu fristen, unter dem Regime der Taliban.
9
Früchte, Kopftücher, Erdöl: Ist der Islam erotisch
Heide Oestreich kommentiert in der taz das Verhältnis zwischen dem Islam und den Frauen: Wenn ein Schwuler, der zum Tode verurteilt sei, einer Geschlechtsumwandlung zustimme, dann käme er wieder frei.
9
Männerfrauen, Frauenmänner
Der Artikel in der taz beschäftigt sich mit der Frage: "Zweifellos gehört es zu den größten Leistungen der gegenwärtigen deutschen Regierung, dass sie die Ehe von gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt hat. Was aber haben Menschen davon, die beides sind, Mann und Frau zugleich?"
9
Menschenrecht und Transsexualität (MuT)
Transsexualität ist eine körperliche Variation - MuT unterstützt die Anerkennung von Menschen, die mit dieser geschlechtlichen Abweichung geboren werden. Viel Material zum Thema sowie ein newsticker sind Bestandteil der Seite.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen