ANZEIGE

Arbeitsgemeinschaft Burg Waldeck e.V.

Im Hunsrück gelegenes Kulturzentrum der Pfadfinder- und Jugendbewegung mit Zeltplatz und Herberge.
Zur Website: www.burg-waldeck.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Einrichtungen"

Gruppenhaus.de
Datenbank für Gruppenhäuser
6
Arbeitsgemeinschaft Burg Waldeck e.V.
Im Hunsrück gelegenes Kulturzentrum der Pfadfinder- und Jugendbewegung mit Zeltplatz und Herberge.
3
Archiv der deutschen Jugendbewegung
Das Archiv, mit Sitz in Witzenhausen, dient der Dokumentation und wissenschaftlichen Auswertung der deutschen Jugendbewegung und ihrer Nachfolgeorganisationen seit 1890 bis heute.
3
Jugendburg Ludwigstein
Bedeutendes Zentrum der Pfadfinder- und Jugendbewegung in Hessen, zugleich aber auch Jugendherberge, Zeltplatz und Gedenkstätte.
3
Scoutbox, Stefan Blank
Der Ausrüster für Pfadfinder- und Lagerbedarf aus Frankfurt zeigt sein Sortiment, das auch Outdoor- und Campingartikel umfaßt. Verkauf über einen Warenkorb.
3
Mytilus - Segelschiff für Jugendgruppen
Das Segelschiff kann von Jugendgruppen für Segeltörns gemietet werden. Die Seite bietet dazu allgemeine Informationen.
2
Yadooda
Eine Datenbank mit Lagerplätzen und Gruppenhäusern, aber auch Arbeitshilfen für Jugendgruppenleiter(innen) für Spiele, Gruppenstundenvorschläge, Besinnliches, Kochen, oder Literatur wurden hier zusammengestellt. In einem Forum können Ideen und Fragen ausgetauscht werden.
2
Der Handwerkerhof
Der Handwerkerhof versteht sich in der Tradition der deutschen Jugendbewegung und bietet bundunabhängig Jugendgruppen Raum zur musischen und handwerklichen Betätigung. Sitz ist ein alter Bauernhof in Süddeutschland.
1
Jugendbegegnungsstätte Plöwen
Herberge und Tagungszentrum am Kutzow-See im Osten Mecklenburg-Vorpommerns.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen