ANZEIGE

Ziegler & Partner

Offizieller Vertreter der Lomonosov-Universität informiert über die Universität in Moskau und seine Angebote.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Russisch"

Liden & Denz Russische Sprachschule, St. Petersburg
Von Schweizern gegründete Schule, die folgende Sprachkurse anbietet: Einzel- und Gruppenunterricht, Sommer-Auslandstudienprogramme und Business-Russisch.
4
Ziegler & Partner
Offizieller Vertreter der Lomonosov-Universität informiert über die Universität in Moskau und seine Angebote.
4
Moskauer Linguistisches Zentrum
Vorstellung der Fremdsprachenschule mit Informationen zu Russischkursen, Preisen, Unterkunft und Einschreibemöglichkeiten.
3
Sprachschule Grint Moskau
Eine Auflistung der angebotenen Kurse, ergänzt mit Informationen über den Programminhalt. Zusätzlich werden die Unterkunftsmöglichkeiten erläutert. Dazu wird über ein Praktikum berichtet.
2
LLC Petrion
Das Institut unter holländischer Leitung stellt seine Sprachkurse unter Angabe von Terminen und Preisen vor.
2
Priwet!, Kaliningrad
Das Kursangebot wird vorgestellt und Hinweise zu Unterkunft und Reise werden geboten. Zudem einige Informationen zur Region.
1
Russisch lernen auf der Krim
Bietet Unterricht auf der Krim. Informationen zum Angebot und den Freizeitaktivitäten.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen