Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Sommernächte auf Gansett Island"

#ANZEIGE
Marie Force: Sommernächte auf Gansett Island: Die McCarthys 20
Sommernächte auf Gansett Island
Die McCarthys 20
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 12 Std. 18 Min.
Erschienen: 20.12.2019

Finn, der jüngste der McCarthy-Cousins, ist fast so weit, seine Zelte auf Gansett Island abzubrechen und in seinen alten Job - und zu seiner Ex-Freundin - zurückzukehren. Doch dann begegnet er Chloe, der attraktiven Eigentümerin des Friseursalons der Insel, und es knistert sofort heftig zwischen den beiden.

Obwohl Finn die Insel ja eigentlich verlassen will, geben die beiden der unwiderstehlichen Anziehung nach. Chloe, die sich seit einer Tragödie in der Kindheit nur auf oberflächliche Beziehungen eingelassen hat, merkt rasch: Mit Finn wird eine kurze Affäre wohl kaum reichen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Hörbuchserie Die McCarthys (1-22)
#ANZEIGE
Marie Force: Liebe auf Gansett Island: Die McCarthys 1
i
schliessen
Maddie Chester ist fest entschlossen, ihren Heimatort Gansett Island, mit dem sie nur schlechte Erinnerungen und hässliche Gerüchte verbindet, zu verlassen. Aber dann wird sie auf dem Weg zur Arbeit beim McCarthy's Resort Hotel, wo sie einen Job als Zimmermädchen hat, von dem in Gansett allseits beliebten Mac McCarthy angefahren. Er ist wieder in der Stadt, um seinem Vater beim Verkauf des Familienhotels zur Seite zu stehen, und hatte eigentlich nicht vor, lange zu bleiben.

Da Maddie bei dem Unfall am Bein verletzt wird, zieht er bei ihr ein, um sich um sie zu kümmern und ihr bei der Versorgung ihres kleinen Sohns zu helfen. Er merkt sehr schnell, dass seine Pläne, nur kurz auf der Insel zu bleiben, ernsthaft in Gefahr geraten und er vielleicht doch für die Liebe geschaffen ist.
Liebe auf Gansett Island
Die McCarthys 1
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 8 Std. 29 Min.
Erschienen: 11.05.2017
#ANZEIGE
Marie Force: Sehnsucht auf Gansett Island: Die McCarthys 2
i
schliessen
Joe Cantrell, der Besitzer der Gansett Island Fährgesellschaft, ist, seit er denken kann, in Janey McCarthy verliebt. Aber Janey war entweder anderweitig vergeben oder verlobt mit dem angehenden Arzt David Lawrence. Als die Beziehung von David und Janey in die Brüche geht, wendet sie sich an ihren "fünften Bruder" Joe, einen der wenigen Menschen in ihrem engsten Freundeskreis, der auf dem Festland lebt.

Janey beschließt, dass ein paar Tage mit Joe genau das sind, was sie braucht, bevor sie zur Insel zurückkehrt, um ihrer Familie die Nachricht ihrer gescheiterten Verlobung zu überbringen. Es war schlimm genug für Joe, Janey aus der Ferne zu lieben, aber sie in seinem Haus zu haben ist reinste Folter. Wird er die Gelegenheit ergreifen und ihr beweisen, was zwischen ihnen sein könnte? Und was wird Joes bester Freund, Janeys älterer Bruder Mac, dazu sagen?
Sehnsucht auf Gansett Island
Die McCarthys 2
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 8 Std. 17 Min.
Erschienen: 15.06.2017
#ANZEIGE
Marie Force: Hoffnung auf Gansett Island: Die McCarthys 3
i
schliessen
Vier wunderbare Jahre lang war der junge Luke Harris in Sydney Donovan verliebt, die als Teenager immer den Sommer auf Gansett Island verbrachte. Dann ging Sydney aufs College und kam nie zurück. Sie heiratete einen anderen und bekam zwei Kinder, während Luke auf der Insel blieb, bei McCarthy's am Jachthafen arbeitete und sich fragte, was zwischen ihm und der einzigen Frau, die er je geliebt hatte, schief gelaufen war.

Fünfzehn Monate nach dem tragischen Verlust ihres Mannes und ihrer Kinder kehrt Sydney zurück nach Gansett, um herauszufinden, wie es weitergehen soll, und das könnten sehr wohl die Gefühle für einen Mann aus ihrer Vergangenheit sein, den sie nie vergessen konnte. Aber ist sie bereit, der Liebe eine zweite Chance zu geben?
Hoffnung auf Gansett Island
Die McCarthys 3
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 8 Std. 26 Min.
Erschienen: 06.07.2017
Serie: weitere
#ANZEIGE
Marie Force: Glück auf Gansett Island: Die McCarthys 4
i
schliessen
Seit dem Oscar-Gewinn vor ein paar Jahren läuft im Leben von Grant McCarthy alles schief. Eine Schreibblockade beendet seine erfolgreiche Karriere als Drehbuchautor, und die Frau, die er liebt, hat sich mit einem anderen verlobt. Grant kehrt Hollywood den Rücken und fährt zurück nach Gansett Island, um seinem Bruder bei der Führung des Familiengeschäfts "McCarthy's Gansett Inn" zu helfen.

Obwohl Grant eigentlich davon träumt, seine große Liebe Abby zurückzugewinnen, geht ihm doch Stephanie, die das Restaurant im zum Hotel gehörigen Jachthafen betreibt, nicht aus dem Sinn. Doch Stephanie verbirgt ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Während Hurrikan Hailey Gansett Island vom Festland abschneidet, muss Grant eine Entscheidung treffen: Ist es ihm wichtiger, Abby zurückzugewinnen, oder will er Stephanie dabei helfen, ein schreckliches Unrecht wieder gut zu machen...?
Glück auf Gansett Island
Die McCarthys 4
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 8 Std. 51 Min.
Erschienen: 10.08.2017
#ANZEIGE
Marie Force: Träume auf Gansett Island: Die McCarthys 5
i
schliessen
Ihr ganzes Leben war Grace Ryan die "Dicke". Verspottet und von ihren Kollegen ignoriert, hat sie jede Diät ausprobiert, die jemals erfunden wurde. Ohne Erfolg. Nach einer Magenband-OP jetzt fast sechzig Kilo leichter, lässt sie sich zum ersten Mal auf ein Date ein - mit ihrem alten Highschool-Schwarm. Während einer Bootsfahrt nach Gansett Island weigert sich Grace jedoch, Sex mit ihm zu haben, und wird dafür ohne einen Dollar auf der Insel zurückgelassen.

Der aufsteigende Country-Star Evan McCarthy ist für den Sommer zu Hause, um auf die Veröffentlichung seiner Debüt-CD zu warten. Bei einem Auftritt in der Tiki-Bar bemerkt er die verzweifelt wirkende Grace. Er kommt ihr zu Hilfe und verliebt sich sofort. Aber das Letzte, was Grace nach all dem jetzt gebrauchen kann, ist ein Mann, der "von Beziehungen nicht viel hält". Wird Evan bereit sein, sich zu ändern, um Graces Herz zu gewinnen?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Träume auf Gansett Island
Die McCarthys 5
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 9 Std. 45 Min.
Erschienen: 14.12.2017
#ANZEIGE
Marie Force: Küsse auf Gansett Island: Die McCarthys 6
i
schliessen
Owen Lawrys Definition von "dauerhaft" passt in den VW-Bus, der ihn von einem Gig zum nächsten bringt. Er verdient sein Geld als tourender Singer-Songwriter und genießt seinen Lebensstil als Single ohne Verpflichtungen in vollen Zügen. Aber als er Laura McCarthy kennenlernt und sie mit seiner Hilfe einen Job als Managerin des Hotels seiner Großeltern auf Gansett Island bekommt, erkennt er, dass auch ein Dach über dem Kopf und eine schöne Frau in seinem Bett durchaus etwas für sich haben.

Laura, die feststellen musste, dass ihr frischgebackener Ehemann Justin sich weiter mit anderen Frauen trifft, war eigentlich nur zur Hochzeit ihrer Cousine Janey nach Gansett Island gekommen. Nachdem sie aber Owen kennengelernt und die Aufsicht über Renovierungsarbeiten im "Sand & Surf Hotel" übernommen hat, beschließt sie zu bleiben. Während es langsam Herbst wird, entwickelt sich aus Lauras und Owens Freundschaft eine tiefe Liebe. Diese wird allerdings auf die Probe gestellt, als Lauras Ehemann sich weigert, in die Scheidung einzuwilligen.
Küsse auf Gansett Island
Die McCarthys 6
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 10 Std. 22 Min.
Erschienen: 11.01.2018
#ANZEIGE
Marie Force: Herzklopfen auf Gansett Island: Die McCarthys 7
i
schliessen
Als Tiffany Sturgil auf Gansett Island eine Boutique für Dessous und Erotikspielzeug eröffnet, weiß sie, dass das unter den Inselbewohnern für einiges Aufsehen sorgen wird. Ganz und gar nicht vorbereitet ist sie allerdings auf den attraktiven Polizeichef Blaine Taylor, der auf der Insel für Recht und Ordnung sorgt.

Blaine seinerseits, der nach schlechten Erfahrungen mit der Liebe eigentlich nur noch an unverbindlichem Sex interessiert ist, kann nicht verhindern, dass ihm die verführerische Geschäftsfrau unter die Haut geht, auch wenn sie es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Schon bald wünscht er sich, dass aus ihrer heißen Affäre mehr wird. Doch obwohl Tiffany die gemeinsamen erotischen Abenteuer genießt, ist die alleinerziehende Mutter nicht sicher, ob sie so kurz nach ihrer Scheidung schon bereit ist für eine neue Beziehung...

Neben der prickelnden Liebesgeschichte zwischen Blaine und Tiffany gibt es in "Herzklopfen auf Gansett Island" auch ein Wiedersehen mit all den Bewohnern der Insel, die den Hörerm in den vorausgegangenen Romanen ans Herz gewachsen sind.
Herzklopfen auf Gansett Island
Die McCarthys 7
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 13 Std. 03 Min.
Erschienen: 08.02.2018
#ANZEIGE
Marie Force: Rückkehr nach Gansett Island: Die McCarthys 8
i
schliessen
Nachdem Adam McCarthy seine Firma verloren hat, beschließt er, New York den Rücken zu kehren und nach Gansett Island heimzukommen. Nun kann er sich den wirklich wichtigen Dingen wie seiner Familie und seinen Freunden widmen.

Auf der Fähre trifft er Abby Callahan und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Sie ist nach zwei gescheiterten Beziehungen entschlossen, ihr Leben umzukrempeln. Schluss mit der alten braven Abby, ihr neues Ich will Spaß ohne Rücksicht auf Verluste. Adam will da nicht tatenlos zusehen und schwingt sich zu ihrem Beschützer auf. Sein Motto dabei: wenn Sex, dann nur mit ihm.

Doch gerade als die beiden merken, dass aus ihrer unverbindlichen Sommerromanze mehr werden könnte, erhält er die Chance, seine Firma zurückzugewinnen. Doch dazu müsste er zurück nach New York...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Rückkehr nach Gansett Island
Die McCarthys 8
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 13 Std. 11 Min.
Erschienen: 08.03.2018
#ANZEIGE
Marie Force: Zärtlichkeit auf Gansett Island: Die McCarthys 9
i
schliessen

Dr. David Lawrence hat die letzten beiden Jahre damit verbracht, sich von der Trennung von seiner Jugendliebe Janey McCarthy zu erholen. Als einziger Arzt auf Gansett Island hatte er reichlich Gelegenheit, den Inselbewohnern zu zeigen, dass er nicht mehr der Mann ist, der Janey damals so tief enttäuscht hat. Jetzt muss er es nur noch schaffen, sich selbst zu vergeben. Die junge Daisy Babson wurde zur neuen Hausdame im McCarthy's Gansett Island Inn befördert. Nachdem ihre letzte Beziehung in einem Ausbruch von Gewalt zu Ende ging, ist sie mehr als bereit für einen Neuanfang.

Während ihrer Genesung sind ihre Besuche bei Dr. David Lawrence der einzige Lichtblick. Der attraktive und fürsorgliche Arzt ist in den letzten Wochen mehr als nur ein Freund für sie geworden. Doch wird es den beiden wirklich möglich sein, gemeinsam ihr Happy End zu finden, oder holen die Schatten der Vergangenheit sie ein?
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Zärtlichkeit auf Gansett Island
Die McCarthys 9
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 12 Std. 25 Min.
Erschienen: 12.07.2018
#ANZEIGE
Marie Force: Verliebt auf Gansett Island: Die McCarthys 10
i
schliessen

Ein weiterer wunderbarer Roman aus der beliebten Gansett-Island-Reihe der Erfolgsautorin Marie Force.

Eigentlich ist Jenny Wilks mit ihrem Job als Leuchtturmwärterin auf Gansett Island und ihren neuen Freundinnen, die sie auf der Insel gefunden hat, rundum glücklich. Nach dem tragischen Verlust ihres Verlobten vor zwölf Jahren versuchen ihre Freundinnen jetzt, sie mit den attraktiven Junggesellen der Insel zu verkuppeln. Doch dann trifft Jenny den sexy Inhaber des Gärtnereibetriebs von Gansett Island, Alex Martinez. Alex hat seinen Job in Washington aufgegeben, um seinem Bruder bei der Versorgung ihrer erkrankten Mutter und bei der Leitung des Familienunternehmens zu helfen.

Eigentlich hat er im Moment zu viel um die Ohren, um etwas mit einer Frau anzufangen. Jenny und Alex sind machtlos gegen die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt. Aber sind sie auch bereit für die Liebe?
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Verliebt auf Gansett Island
Die McCarthys 10
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 15 Std. 19 Min.
Erschienen: 09.08.2018
Alle 22 Hörbücher der Serie
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Marie Force: Fatal Deception - Verlasse mich nicht (Fatal Serie 5):
i
schliessen

Fühle dich nicht zu sicher. Es könnte schnell vorbei sein.

Kampflos hat die junge Frau nicht aufgegeben - doch gegen die brutalen Schläge des Mörders hatte sie keine Chance. Von ihrer kleinen Tochter fehlt jede Spur. Der Fall hat oberste Priorität für Samantha Holland, denn der Mann des Opfers ist Vizestabschef im Weißen Haus und ein enger Freund ihres Ehemannes Nick. Sams Ermittlungen locken gefährliche Gegner in höchsten Regierungskreisen aus der Deckung. Die Nerven liegen blank und als dann noch ein überaus attraktiver FBI-Agent um Sams Gunst buhlt, gerät ihre gemeinsame Welt ins Wanken. Wird sich Sam auf das gefährliche Spiel einlassen?

Band 5 der Fatal Serie von New York Times-, USA Today- und Wall Street Journal-Bestsellerautorin Marie Force

Alle Bände sind in sich geschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.Zuvor veröffentlicht unter dem Titel Bittersüßer Zorn.

Fatal Deception - Verlasse mich nicht (Fatal Serie 5)
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Lisa Müller
Dauer: 11 Std. 51 Min.
Erschienen: 26.05.2021
#ANZEIGE
Marie Force: Mein Glück mit Dir: Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 10
i
schliessen

Sie sind ein Herz und eine Seele - die eineiigen Zwillinge Lucas und Landon Abbott. Doch dann taucht Amanda in dem kleinen Städtchen Butler auf, und plötzlich interessieren sich beide für die coole New Yorkerin.

Nach einem ersten Date mit ihr ist Lucas begeistert. Dummerweise scheint sein Zwilling Landon genau das Gleiche zu fühlen. Lucas ist nicht nur eifersüchtig, sondern zum ersten Mal wütend auf seinen Bruder. Kurz entschlossen fährt er für drei Tage in ein Ferienhaus in den Bergen. Doch statt den Kopf frei zu bekommen und Ski zu fahren, taucht das Schicksal in Form einer wunderschönen jungen Frau und ihres Babys auf: Dani ist mit ihrer vier Monate alten Tochter ebenfalls auf dem Weg in die Berge.

Doch während eines Sturms kommt ihr Auto von der Straße ab. Lucas sieht den Unfall und hilft Dani. Da springt der Funke über: Lucas kann nicht fassen, wie schnell er sich für Dani interessiert und wie rasch er Amanda vergisst, und auch Dani fühlt sich von Anfang an fast unwiderstehlich zu Lucas hingezogen. Die beiden kommen sich näher - doch kann aus der zarten Verbindung wirklich etwas Ernstes entstehen?

Mein Glück mit Dir
Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 10
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Christiane Marx
Dauer: 9 Std. 44 Min.
Erschienen: 25.11.2020
#ANZEIGE
Marie Force: Nur Augen für dich: Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 11
i
schliessen

Der 11. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie von Marie Force.

Landon Abbott kann es kaum fassen: Amanda, die Frau seiner Träume, sucht bei ihm Unterschlupf. Doch wie kann er ihr seine Liebe gestehen, nach allem, was mit seinem Zwillingsbruder Lucas vorgefallen ist?

Nachdem Amanda im Feuer des Admiral Butler Inns beinahe umgekommen wäre, sieht sie die Welt in einem neuen Licht. Sie ist fest entschlossen, einmal im Leben wahre Liebe zu spüren, und Landon lässt ihr Herz wie wild schlagen. Doch bestehen ihre Gefühle füreinander auch, wenn sie getestet werden?

Die prickelnde Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie von Bestseller-Autorin Marie Force geht weiter: In dieser Kleinstadt in Vermont findet jedes Familienmitglied der Familie Abbott seine große Liebe.

Nur Augen für dich
Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 11
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Christiane Marx
Dauer: 11 Std. 48 Min.
Erschienen: 28.04.2021
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Elke Hellweg: Ostseefrische:
i
schliessen

Der junge Arzt Konrad und seine Frau, die Krankenschwester Jette, planen mit viel Herzblut ihre Zukunft auf Rügen. Ihr Traum geht in Erfüllung, als 1896 ihr Sanatorium in Binz öffnet. In schönster Bäderarchitektur erbaut, ist das Haus schon in der ersten Saison voll belegt mit anspruchsvollen Kurgästen. Keine einfache Aufgabe für die hochschwangere Jette. Und auch Konrad plagen große Sorgen: Er setzt alles daran, seinem Bruder Theo zu helfen, der an Syphilis erkrankt ist, doch Theos Zustand verschlechtert sich dramatisch. Als dann Jettes Wehen einsetzen, scheint etwas ganz und gar nicht zu stimmen. Wird ihr großer Traum ein böses Ende nehmen?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Ostseefrische
AutorIn: Elke Hellweg
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 15 Std. 26 Min.
Erschienen: 03.05.2021
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Poppy J. Anderson: Küss mich, du Vollidiot: Titans of Love 10
i
schliessen

Blake O'Neill ist ein Rüpel, ein Macho, ein widerlicher Kerl... ein Footballspieler! Jedenfalls denkt das Madison, die er vor den Augen unzähliger Menschen zu Tode blamiert hat. Leider wird sie ihn einfach nicht mehr los und fährt schwere Geschütze auf, um ihm klarzumachen, dass sie kein Interesse an einem oberflächlichen, großkotzigen und selbstherrlichen Typen wie ihm hat - selbst wenn er ein sehr heißer oberflächlicher, großkotziger und selbstherrlicher Typ ist, dessen Lächeln ihr viel zu schnell und viel zu oft weiche Knie beschert. Je öfter sie ihn abblitzen lässt, desto besser lernt sie ihn kennen und bemerkt, dass Vollidioten ziemlich coole Typen sein können. Doch hinter Blakes Fassade steckt noch sehr viel mehr...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Küss mich, du Vollidiot
Titans of Love 10
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: Poppy J. Anderson
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 8 Std. 21 Min.
Erschienen: 03.06.2021
#ANZEIGE
Virginia Fox: Rocky Mountain Love: Rocky Mountain 17
i
schliessen

Susan Montgomery hat im letzten Jahr hart daran gearbeitet, ihr Leben in den Griff zu kriegen. Inzwischen hat sie Freunde, zwei Katzen und ein Geschäft für hausgemachte Kekse, das sie mit Feuereifer betreibt. Für eine Romanze bleibt da keine Zeit. Schon gar nicht in Form eines zehn Jahre jüngeren, international erfolgreichen Snowboarders. Was würden denn die Leute sagen!

Henrik Miller sieht das anders. Während eines Reha-Aufenthalts hatte er sich in Susan verliebt. Jetzt, nachdem er seine Karriere endgültig an den Nagel gehängt hat, ist er zurück, fest entschlossen, seine Traumfrau für sich zu gewinnen. Allerdings merkt er schnell, dass das nicht so einfach werden wird, wie er sich das vorgestellt hat.

Klatsch und Tratsch, ein hungriger Elch, ein ehemaliger Sträfling und eine harmlos wirkende Stalkerin stellen sich ihm bei seinen Bemühungen, Susans Herz zu gewinnen, in den Weg.

Kann Independence das Weihnachtswunder liefern, das Henrik und Susan jetzt brauchen?

Rocky Mountain Love
Rocky Mountain 17
AutorIn: Virginia Fox
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 11 Std. 24 Min.
Erschienen: 31.05.2021
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Virginia Fox: Rocky Mountain Yoga: Rocky Mountain 1
i
schliessen

Wünsche und Karma sind so eine Sache. Eben hat sich Jaz, Vegetarierin, Yogalehrerin und Hundefreundin, mehr Abwechslung in ihrem Leben gewünscht und im nächsten Moment fliegen ihr Kugeln um die Ohren. Nachdem selbst der Polizei von Seattle nicht zu trauen ist, flüchtet sie zu ihrer Großmutter nach Independence, Colorado und lässt Job und betrügerischen Freund hinter sich. Nur Königspudel Rambo nimmt sie mit auf ihre Reise.

Die skurrilen Einwohner von Independence wachsen ihr schnell ans Herz. Nicht nur die Chance auf ein eigenes Yogastudio hält sie hier. Auch ein gewisser gutaussehender Sheriff geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch kann sie ihm vertrauen? Diese Frage wird bald lebenswichtig, denn plötzlich wird Jagd auf sie gemacht. Sind ihr etwa die Probleme aus der Großstadt in die Berge gefolgt?

Rocky Mountain Yoga ist der gelungene Hörbuch-Start der erfolgreichen Rocky Mountain-Serie der Bestsellerautorin Virginia Fox rund um die Kleinstadt Independence mitten in den Rocky Mountains.

Rocky Mountain Yoga
Rocky Mountain 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: Virginia Fox
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 11 Std. 50 Min.
Erschienen: 28.11.2019
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Marie Force: Alles, was du suchst: Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 1
i
schliessen
Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührte Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

"Alles, was du suchst" von Marie Force ist ein romantischer und witziger Liebesroman und zugleich der 1. Band der Bestseller- Reihe "Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie".
Alles, was du suchst
Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie 1
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Christiane Marx
Dauer: 11 Std. 45 Min.
Erschienen: 22.09.2016
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Marie Force: Liebe auf Gansett Island: Die McCarthys 1
i
schliessen
Maddie Chester ist fest entschlossen, ihren Heimatort Gansett Island, mit dem sie nur schlechte Erinnerungen und hässliche Gerüchte verbindet, zu verlassen. Aber dann wird sie auf dem Weg zur Arbeit beim McCarthy's Resort Hotel, wo sie einen Job als Zimmermädchen hat, von dem in Gansett allseits beliebten Mac McCarthy angefahren. Er ist wieder in der Stadt, um seinem Vater beim Verkauf des Familienhotels zur Seite zu stehen, und hatte eigentlich nicht vor, lange zu bleiben.

Da Maddie bei dem Unfall am Bein verletzt wird, zieht er bei ihr ein, um sich um sie zu kümmern und ihr bei der Versorgung ihres kleinen Sohns zu helfen. Er merkt sehr schnell, dass seine Pläne, nur kurz auf der Insel zu bleiben, ernsthaft in Gefahr geraten und er vielleicht doch für die Liebe geschaffen ist.
Liebe auf Gansett Island
Die McCarthys 1
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 8 Std. 29 Min.
Erschienen: 11.05.2017
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Kelly Moran: Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick: Redwood-Reihe 1
i
schliessen

Kleine Stadt, große Gefühle

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O'Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
Redwood-Reihe 1
AutorIn: Kelly Moran
SprecherIn: Dagmar Bittner
Dauer: 12 Std. 02 Min.
Erschienen: 14.02.2019
#ANZEIGE
Marie Force: Vergiss die Liebe nicht: Neuengland 1
i
schliessen

Mitten ins Herz und sehr bewegend: der Auftakt zur neuen Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Dass Jack sich noch einmal verlieben könnte, hätte er nicht gedacht. Seit über einem Jahr liegt seine Frau Clare im Koma und er hat die Hoffnung, dass sie aufwacht, fast aufgegeben. Der erfolgreiche Architekt tut sein Bestes, um für die drei Töchter da zu sein.

Doch dann tritt die charmante Andi Walsh in sein Leben. Unter den Umständen ist eine neue Beziehung aber nicht nur eine zweite Chance, sondern auch eine große Herausforderung - denn das Schicksal hat noch mehr vor mit Jack und Andi ...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Vergiss die Liebe nicht
Neuengland 1
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Bernd Reheuser
Dauer: 11 Std. 54 Min.
Erschienen: 12.03.2020
#ANZEIGE
Marie Force: Fatal Flaw - Für immer die Deine: Fatal Serie 4
i
schliessen

Beschütze was du liebst - egal wie viel Angst du hast.Gerade aus ihren Flitterwochen zurückgekehrt, freuen sich Nick Cappuano und Lieutenant Sam Holland auf ein wenig Alltag und Erholung von ihrer turbulenten Hochzeit. Doch die Ruhe hält nicht lange an: Sam findet unter den Hochzeitsglückwünschen eine Karte mit einer Morddrohung - doch auf wen hat es der Verfasser abgesehen - ist Nick in Gefahr oder sie?Als sie kurz darauf in einer Serie ungeklärter Mordfälle ermittelt und es keinerlei Motive für die schrecklichen Taten gibt, hat Sam nur noch zwei Ziele: Den Mörder zu finden und sich und Nick zu beschützen. Schließlich hatten sie es sich doch gerade erst geschworen, dass sie gemeinsam glücklich alt werde....

Fatal Flaw - Für immer die Deine
Fatal Serie 4
AutorIn: Marie Force
SprecherIn: Lisa Müller
Dauer: 10 Std. 54 Min.
Erschienen: 20.04.2021
Hörbücher in Kategorie Zeitgenössische Liebesromane
#ANZEIGE
Tessa Bailey: Vorsätzlich verliebt: Duty & Desire 1
i
schliessen

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe...

Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein.

Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln...

Sexy, humorvoll, emotional: Der Auftakt der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Vorsätzlich verliebt
Duty & Desire 1
AutorIn: Tessa Bailey
SprecherIn: Cara Gaspary, Fiete Brack
Dauer: 9 Std. 44 Min.
Erschienen: 28.01.2020
#ANZEIGE
Lilian Kaliner: Sehnsucht in deinem Herzen: Firefly Creek 1
i
schliessen

Willkommen in Firefly-Creek, der Stadt der Glühwürmchen, und willkommen auf der Ranch der Bennetts!

Endlich wieder zu Hause! Wie hat Ethan Bennett diese herrliche Landschaft um die Silverwood Ranch vermisst. Nachdem er seinen Job in Sydney verloren hat, will er einen Neuanfang wagen, und wo ginge das besser als zu Hause? Sofort ist er wieder mittendrin im turbulenten Alltag der großen Bennett-Familie, wo es rau, aber herzlich zugeht. Doch mit einem hat Ethan nicht gerechnet - mit der wunderschönen Liz, die den chaotischen Haushalt seines Vaters und seiner vier Brüder führt. Eine Frau wie sie hat er noch nie getroffen - so zart und dennoch stark. Wieso nur beginnt Ethans Herz laut zu schlagen, wenn sie ihn anlächelt? Warum ist jede flüchtige Berührung wie ein Funkenschlag? Liz stellt seine Pläne gründlich auf den Kopf...

Der 1. Band der Firefly-Creek-Reihe: fünf unwiderstehliche Brüder, fünf berührende Liebesgeschichten und eine eigenwillige Familie, die dein Herz im Sturm erobern wird.

Der 2. Band Das Glück findet dich erscheint am 24.11.2021.

Sehnsucht in deinem Herzen
Firefly Creek 1
AutorIn: Lilian Kaliner
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 13 Std. 27 Min.
Erschienen: 29.10.2021
#ANZEIGE
Nicole Böhm: One Last Song: One-Last-Serie 1
i
schliessen

In New York auf der Bühne zu stehen, das ist Rileys großer Traum - doch trotz harter Arbeit kommt sie nicht weiter. Als sie einen Job als Kellnerin im Bistro der New York Music & Stage Academy ergattert, ist sie der Musikwelt immerhin ein kleines Stück näher gekommen. Dort lernt sie Julian kennen, der den großen Durchbruch als Musiker bereits geschafft hat. Und obwohl sie sich eigentlich nur auf ihre Karriere konzentrieren möchte, steht ihre Gefühlswelt plötzlich Kopf. Auch Julian ist fest entschlossen, sich von Riley fernzuhalten, denn er hat sich geschworen, sich nie wieder auf eine Frau einzulassen, die auch auf die Bühne will. Durch die gemeinsame Liebe zur Musik kommen sich die beiden dennoch näher. Als ihre Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird und alles droht auseinanderzubrechen, wird Riley schmerzhaft klar, dass das Leben im Rampenlicht auch seine Schattenseiten hat.

Mit den Songs aus dem Buch.

One Last Song
One-Last-Serie 1
AutorIn: Nicole Böhm
SprecherIn: Gabrielle Pietermann, Max Felder
Dauer: 12 Std. 35 Min.
Erschienen: 27.10.2020
#ANZEIGE
Sophie Bichon: Wir sind das Feuer: Redstone 1
i
schliessen

Seine Liebe wird sie verbrennen. Doch sie kann ihm nicht widerstehen.

Endlich vergessen, was vor fünf Jahren geschah. Die Flammen, den Lärm, und all das, was ihr Leben danach zerstörte. Das ist es, was Louisa sich wünscht, als sie ans Redstone College kommt. Und tatsächlich: Gleich zu Beginn ihres Studiums begegnet sie Paul und alles scheint plötzlich anders. Mit seinem unwiderstehlichen Lachen und seinen Bernsteinaugen weckt er Gefühle in ihr, die sie schon längst vergessen glaubte. Mit ihm ist sie wild und frei und endlich wieder glücklich. Sie ist dabei, sich unwiederbringlich in ihn zu verlieben. Doch was sie nicht ahnt: Paul hütet ein dunkles Geheimnis...

Wir sind das Feuer
Redstone 1
AutorIn: Sophie Bichon
SprecherIn: Tim Schwarzmaier, Maja Maneiro
Dauer: 11 Std. 24 Min.
Erschienen: 07.02.2020
#ANZEIGE
Marie Merburg: Wellenglitzern: Rügen-Reihe 1
i
schliessen

Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, wünscht sich Sophie einen Neuanfang für ihre eingeschlafene Ehe und arrangiert einen Segelkurs auf Rügen. Als ihr Mann sich weigert zu fahren - oder überhaupt irgendetwas zu ändern -, zieht Sophie die Reißleine: Sie trennt sich und macht sich allein auf den Weg an die Ostsee. Doch schon bald fragt sie sich, ob der Segelkurs eine gute Idee war. Sie tritt nämlich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und besonders ungeschickt wird sie, wenn ihr der attraktive Segellehrer zu nahe kommt...

Wellenglitzern
Rügen-Reihe 1
AutorIn: Marie Merburg
SprecherIn: Ilka Teichmüller
Dauer: 7 Std. 16 Min.
Erschienen: 01.07.2019
#ANZEIGE
Jennifer Sucevic: Hate to Love you: Love-Hate 1
i
schliessen

Ich hasse ihn ... und muss so tun, als sei ich total verliebt!

Brody McKinnon ist der Star-Eishockeyspieler des Whitmore College.

Natürlich ist er populär bei den Mädchen. Er kann jede haben, und nicht immer nur eine.

Ich bin die Ausnahme, denn ich kann ihn nicht ausstehen. Sein arrogantes Gehabe, seine weiblichen Fans, die sich an ihn ranschmeißen, seine ständige Präsenz in den Vorlesungen - er sitzt immer in meiner Nähe, egal, welchen Platz ich wähle ... Das alles geht mir ziemlich auf die Nerven.

Und dann erlebe ich auch noch die schlimmste Woche meines Lebens. Es fängt damit an, dass mein Ex-Freund Reed auf einer Party verkündet, ich sei miserabel im Bett.

Natürlich verbreitet sich diese Nachricht auf dem gesamten Campus, und ausgerechnet Brody hilft mir ... "Hate to Love You: Zerbrechliche Liebe" ist eine in sich abgeschlossene Sportlerromanze mit expliziten Liebesszenen.

Hate to Love you
Love-Hate 1
AutorIn: Jennifer Sucevic
SprecherIn: Victoria Schätzle, Jan Uplegger
Dauer: 10 Std. 47 Min.
Erschienen: 15.01.2020
#ANZEIGE
Jessica Martin: Unverhofft berührt: Berührt 1
i
schliessen

Seit Theo damals mit seinem Vater bei Marc und seiner Mutter eingezogen ist, können sich die beiden Stiefbrüder absolut nicht ausstehen. Auch nachdem beide längst zu Hause ausgezogen sind, hat sich das nicht geändert, was Familienfeste zu einer großen Herausforderung macht. Doch neuerdings verspürt Marc gar nicht mehr so stark den Drang, bei jeder Gelegenheit mit Theo zu streiten, eher im Gegenteil. Plötzlich fallen ihm Dinge an Theo auf, die er in den letzten Jahren übersehen haben muss, Dinge, die Marc tiefer berühren, als es je ein Mann zuvor geschafft hat...

Unverhofft berührt
Berührt 1
AutorIn: Jessica Martin
SprecherIn: Christopher Mayer
Dauer: 11 Std. 07 Min.
Erschienen: 13.12.2019
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Liebe ist nur was für Mutige: Die Maverick Milliardäre 2
i
schliessen

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre - sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat ...

Sebastian Montgomery hat sich aus dem Nichts nach oben gearbeitet und ist nun einer der mächtigsten Medienmogule der Welt. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade seines Lebens verfolgt ihn immer noch seine Vergangenheit. Denn, als er im Teenageralter seine Eltern verlor, verlor er auch seinen Glauben an die Liebe. Charlie Ballard und ihre faszinierenden Metallskulpturen berühren ihn zutiefst und wecken Emotionen, die er nie wieder zulassen wollte. Bald schon will Sebastian mehr als nur Charlies Kunstwerke, er will die Frau dahinter, und zwar mehr als er jemals etwas zuvor gewollt hatte. Und, was ein Maverick will, bekommt er immer ...

Für Charlie ist Sebastians Auftrag eine einmalige Chance. Die Kreation einer prächtigen Skulptur für seine neue Firmenzentrale ist ein wahrgewordener Traum. Aber sie hätte sich nie träumen lassen, sich in den faszinierenden Milliardär zu verlieben ... bis sie seine sinnlichen Küsse verwegen machen. Er bezaubert sie und zieht sie in seinen Bann. Als Charlie mehr über die dunklen Tiefen von Sebastians Vergangenheit erfährt, will sie alles tun, um ihn mit ihrer Liebe zu heilen. Aber kann ein Mann, der mit der Überzeugung aufwuchs, Liebe sei giftig, jemals an die wahre Liebe glauben?

Liebe ist nur was für Mutige
Die Maverick Milliardäre 2
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Christopher Brehmer
Dauer: 10 Std. 52 Min.
Erschienen: 18.02.2021
#ANZEIGE
Robyn Neeley: Sweet at Heart: Honey-Springs-Reihe 2
i
schliessen

In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich alles um Honig. Egal, ob es der Buchladen, das kleine Café an der Ecke oder die Baseballmannschaft der Schule ist, alle sind stolz auf ihre Stadt und zeigen das auch. Nur einer nicht: Patrick Manning, der Besitzer des Coffeeshops, weigert sich beharrlich, seinem Laden einen Honig-inspirierten Namen zu geben. Und das ärgert Madison Porter, die Assistentin der Bürgermeisterin, jeden Tag aufs Neue. Der Kerl ist einfach unausstehlich. Daran ändert auch nichts, dass ihr Herz jedes Mal einen kleinen Hüpfer macht, wenn sie sich streiten...

Der Abschluss der zweibändigen Honey-Springs-Reihe.

Sweet at Heart
Honey-Springs-Reihe 2
AutorIn: Robyn Neeley
SprecherIn: Christiane Marx
Dauer: 9 Std. 05 Min.
Erschienen: 23.03.2021
#ANZEIGE
Nicole Böhm: One Last Dance: One-Last-Serie 2
i
schliessen

Gillian wollte schon immer nur eines: Tänzerin werden. Doch nun vertritt sie ihren kranken Vater als Rektorin der renommierten New York Music & Stage Academy. Ihr Leben scheint vorgezeichnet, für große Träume gibt es darin keinen Platz mehr. Dann läuft ihr eines Tages Jaz über den Weg - ein junger Streetdancer, bettelarm, aber mit unglaublichem Talent - und sie erkennt, dass es nie zu spät ist, für seine Träume zu kämpfen.

One Last Dance
One-Last-Serie 2
AutorIn: Nicole Böhm
SprecherIn: Chantal Busse, Ben Hofmann
Dauer: 12 Std. 12 Min.
Erschienen: 15.02.2021
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Kathinka Engel: Halte mich. Hier: Finde mich 2
i
schliessen

Für die Liebe wachsen sie über sich selbst hinaus - der zweite Teil der romantischen New Adult Reihe von Kathinka Engel.

Sie sind sich bislang nur einmal begegnet, doch bei einem gemütlichen Abend unter Freunden sprühen zwischen den beiden plötzlich die Funken. Zelda ist das unangepasste Nesthäkchen einer reichen Familie und soll standesgemäß heiraten. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre Bestimmung im Leben zu finden. Malik stammt aus einer armen Großfamilie und träumt davon, eines Tages als Koch zu arbeiten. Das Glück, das sie empfinden, wenn sie zusammen sind, lässt zunächst alle Bedenken in den Hintergrund treten. Doch Maliks Hautfarbe sorgt dafür, dass die Beziehung der beiden nicht nur von Zeldas Familie abgelehnt wird. Gemeinsam kämpfen sie - gegen alle Widerstände, für ihre Liebe und die Verwirklichung ihrer Träume.

Halte mich. Hier
Finde mich 2
AutorIn: Kathinka Engel
SprecherIn: Nina-Zofia Amerschläger, Moritz Pliquet
Dauer: 11 Std. 11 Min.
Erschienen: 04.11.2019
#ANZEIGE
Tessa Bailey: Verdächtig nah: Duty & Desire 3
i
schliessen

Verbotene Leidenschaft: die Polizeirekrutin und ihr Ausbilder!

Nur noch ein paar Wochen! Dann schließt Danika Silva endlich ihre Ausbildung an der Polizeiakademie von New York ab. Sie freut sich sehr auf die Arbeit als Polizistin. Noch viel mehr freut sie sich allerdings darauf, ihren Ausbilder, Lieutenant Greer Burns, los zu sein. Er mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd.

Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Gewicht auf ihr angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde...

Verdächtig nah
Duty & Desire 3
AutorIn: Tessa Bailey
SprecherIn: Cara Gaspary, Fiete Brack
Dauer: 9 Std. 42 Min.
Erschienen: 24.03.2020
#ANZEIGE
Anne Goldberg: Only One Note: Only One 3
i
schliessen

"Wer glaubt, die Tränen seiner Frau würden ihm viel abverlangen, der hat noch nie ihr tapferes Lächeln gesehen."

Seit der Schulzeit sind Nell und Charles das typische gegensätzliche Paar - die Schöne und der Streber, die Gefühlvolle und der Logiker. Damals haben sich beide versprochen: Wir machen alles besser als die anderen. Wir machen es perfekt.

Vierzehn Jahre später haben Alltag und Realität sie eingeholt. Als Charles einen riesengroßen Fehler begeht, stürzen die märchenhaften Vorstellungen endgültig ein.

Was dahinter zum Vorschein kommt, sind Erinnerungen, zerbrochene Träume und tiefe Gefühle, die nie verloren gegangen sind. Und die Frage, wie perfekt eine Liebe sein muss, um zu heilen.

Only One Note ist der dramatische Abschluss der mitreißenden Reihe von Anne Goldberg.

Only One Note
Only One 3
AutorIn: Anne Goldberg
SprecherIn: Loris Kubeng
Dauer: 10 Std. 25 Min.
Erschienen: 16.07.2021
#ANZEIGE
Piper Rayne: Mad about the Medic: Saving Chicago 3
i
schliessen

Ein Sanitäter sorgt für Herzklopfen - der Abschluss der "Saving Chicago"-Serie von Erfolgsautorin Piper Rayne Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen...

Mad about the Medic
Saving Chicago 3
AutorIn: Piper Rayne
SprecherIn: Emilia Wallace, Phillip Delarge
Dauer: 7 Std. 38 Min.
Erschienen: 20.05.2020
#ANZEIGE
Marie Merburg: Ostseeträume: Rügen-Reihe 4
i
schliessen

Die alleinerziehende Constanze zieht mit ihren Kindern nach Rügen. Nach dem Tod ihres Mannes vor vier Jahren will sie hier nicht nur bei der Arbeit einen Neuanfang wagen. Während die idyllische Ostseeinsel Constanze immer mehr verzaubert, versucht sie ihr Glück mit Online-Dating und taumelt von einem Katastrophen-Date zum nächsten. Doch schließlich ist sich Conny sicher, ihren Traummann übers Internet gefunden zu haben. Alles scheint perfekt - bis ihr neuer Nachbar dazwischenfunkt...

Ostseeträume
Rügen-Reihe 4
AutorIn: Marie Merburg
SprecherIn: Ilka Teichmüller
Dauer: 7 Std. 29 Min.
Erschienen: 28.02.2020
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen