Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Was, wenn wir einfach die Welt retten?"

#ANZEIGE
Frank Schätzing: Was, wenn wir einfach die Welt retten?: Handeln in der Klimakrise
Was, wenn wir einfach die Welt retten?
Handeln in der Klimakrise
AutorIn: Frank Schätzing
SprecherIn: Annette Frier, Frank Schätzing
Dauer: 9 Std. 03 Min.
Erschienen: 15.04.2021

Frank Schätzing über den Klimawandel - spannend wie ein Thriller.

Wir sind in einem Thriller. Sie und ich. Nicht als Hörer und Autor. Als Akteure. Besagter Thriller schreibt sich seit Menschengedenken fort und wechselt dabei immer wieder den Titel. Aktuell heißt er Klimakrise. Pandemie. Digitalisierung. Terror. In der Vergangenheit hieß er Kalter Krieg, Wettrüsten, davor Zweiter Weltkrieg, Erster Weltkrieg. Doch nie waren wir so vielen potenziellen Schrecknissen gleichzeitig ausgesetzt wie heute. Falls Sie also dem Klimaschutz vorübergehend Ihre Aufmerksamkeit entzogen haben, um mit einer Pandemie zurechtzukommen, ist das schlichtweg menschlich. Was nichts daran ändert, dass der Klimawandel die wohl größte existenzielle Bedrohung unserer Geschichte darstellt, und ebenso wenig wie ein Virus lässt er mit sich reden. Zeit, zurück ins Handeln zu finden. Die gute Nachricht ist: Wir können die Herausforderung meistern. Mit Wissen, Willenskraft, positivem Denken, Kreativität, der Liebe zum Leben auf unserem Planeten und ein bisschen persönlichem Heldentum, wie man es im Thriller braucht. Ab jetzt spielen wir alle - jeder von uns, auch Sie - eine Hauptrolle!

Wissenschaftlich fundiert, spannend und nie ohne Humor entwirft Frank Schätzing verschiedene Szenarien unserer Zukunft, in denen wir mal versagt, mal obsiegt haben. Wir lernen die Protagonisten und Antagonisten kennen, Verantwortliche aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, begegnen Aktivisten, Leugnern und Verschwörungstheoretikern, bevor sich der Blick auf das überwältigende Panorama des Machbaren öffnet und der Autor Wege aufzeigt, wie wir der Klimafalle entkommen und alles doch noch gut, nein, besser werden kann. Die Welt zu retten ist möglich - wenn wir nur wollen.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Frank Schätzing: Breaking News:
i
schliessen
Wo immer die Welt brennt - Starreporter Tom Hagen ist an vorderster Front dabei, zu jedem Risiko bereit. Bis er in Afghanistan den Bogen überspannt. In einer einzigen, mörderischen Nacht verliert er alles, Renommee, Geld, Zukunft. Drei Jahre später bietet sich in Israel die Gelegenheit zum Comeback. Doch was ein journalistischer Coup zu werden verspricht, entwickelt sich unversehens zu einer Hetzjagd durch die explosivste Region der Welt. Auf der Flucht vor Geheimagenten und Killern kämpft Hagen ums nackte Überleben - gegen eine Verschwörung, deren Anfänge ins koloniale Palästina zurückreichen, in eine von Mythen durchzogene Epoche, als die Saat für den Nahostkonflikt gelegt wurde...

Frank Schätzings atemlose Handlung springt zwischen der Gegenwart und Vergangenheit Israels. Eine packende Jagd durch die Zeiten!

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Breaking News
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Frank Schätzing
SprecherIn: Oliver Stritzel, Hansi Jochmann
Dauer: 35 Std. 11 Min.
Erschienen: 06.03.2014
#ANZEIGE
Frank Schätzing: Der Schwarm:
i
schliessen
Ein Fischer verschwindet vor der Küste Peru spurlos. Ölbohrexperten stoßen in der norwegischen See auf merkwürdige Organismen, die hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben. Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Columbias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen. Doch Sigur Johanson, norwegischer Biologe und Schöngeist, glaubt nicht an Zufälle. Auch der indianische Walforscher Leon Anawak gelangt zu einer beunruhigenden Erkenntnis: Eine Katastrophe bahnt sich an. Doch wer oder was löst sie aus? Während die Welt an den Abgrund gerät, kommen die Wissenschaftler zusammen mit der britischen Journalistin Karen Weaver einer ungeheuerlichen Wahrheit auf die Spur...
Der Schwarm
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Frank Schätzing
SprecherIn: Stefan Kaminski
Dauer: 38 Std. 10 Min.
Erschienen: 08.03.2014
#ANZEIGE
Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings:
i
schliessen
Füllhorn der Wünsche? Oder Büchse der Pandora?

Frank Schätzing - der neue Thriller als Hörbuch.

Kalifornien, County Sierra, Goldgräberprovinz: Sheriff Luther Opoku hat mit Kleindelikten und illegalem Drogenanbau zu kämpfen. 300 Meilen westlich davon, im Silicon Valley, wetteifern IT Visionäre um die Erschaffung des ersten ultraintelligenten Computers mit dem Ziel, die großen Probleme der Menschheit zu lösen. Als eine Biologin in Sierra unter rätselhaften Umständen ums Leben kommt, muss Luther erkennen, dass sein verschlafenes Naturidyll längst Testgelände eigenwilliger Experimente geworden ist. Bald beginnt er an seinem Verstand zu zweifeln. Tote werden lebendig, die Zeit gerät aus den Fugen... der Anfang einer Odyssee über die Grenzen des Vorstellbaren hinaus.
Die Tyrannei des Schmetterlings
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Frank Schätzing
SprecherIn: Sascha Rotermund
Dauer: 23 Std. 52 Min.
Erschienen: 24.04.2018
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Matt Haig: Die Mitternachtsbibliothek:
i
schliessen

Stell dir vor, auf dem Weg ins Jenseits gäbe es eine riesige Bibliothek, gesäumt mit all den Leben, die du hättest führen können. Buch für Buch gefüllt mit den Wegen, die deiner hätten sein können. Hier findet sich Nora Seed wieder, nachdem sie aus lauter Verzweiflung beschlossen hat, sich das Leben zu nehmen.

An diesem Ort, an dem die Uhrzeiger immer auf Mitternacht stehen, eröffnet sich für Nora plötzlich die Möglichkeit herauszufinden, was passiert wäre, wenn sie sich anders entschieden hätte. Jedes Buch in der Mitternachtsbibliothek bringt sie in ein anderes Leben, in eine andere Welt, in der sie sich zurechtfinden muss. Aber kann man in einem anderen Leben glücklich werden, wenn man weiß, dass es nicht das eigene ist?
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.

Die Mitternachtsbibliothek
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Matt Haig
SprecherIn: Annette Frier
Dauer: 8 Std. 21 Min.
Erschienen: 01.02.2021
#ANZEIGE
Kai Magnus Sting: Tod unter Gurken: Ein mörderischer Krimi-Spaß
i
schliessen
Ein mörderisch guter Unfug!

Alfons Friedrichsberg hat nichts mehr zu verlieren: Er ist in gesetztem Alter, hochintelligent, trinkt gern, isst noch lieber und hat immer das letzte Wort. So verbringt er seine Zeit als Privatier und Hobbydetektiv und freut sich über alles Abwegige und Mörderische. Deshalb steckt er seine Nase immer wieder in Dinge, die ihn eigentlich nichts angehen: falsch zusammengebaute Leichen, die öffentlich ausgestellt werden, tote Leichen, die im Keller gestapelt werden, und vieles mehr.
Tod unter Gurken
Ein mörderischer Krimi-Spaß
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
AutorIn: Kai Magnus Sting
SprecherIn: Bastian Pastewka, Kai Magnus Sting, Jochen Malmsheimer, Annette Frier
Dauer: 2 Std. 35 Min.
Erschienen: 20.03.2017
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Bill Gates: Wie wir die Klimakatastrophe verhindern: Welche Lösungen es gibt und welche Fortschritte nötig sind
i
schliessen

"Der Klimawandel ist ein einzigartiges globales Problem, das wir nur gemeinsam lösen können." Bill Gates

In diesem dringenden, maßgeblichen Hörbuch legt Bill Gates einen weitreichenden, praktischen - und zugänglichen - Plan dafür vor, wie die Welt die Treibhausgasemissionen rechtzeitig auf Null senken kann, um eine Klimakatastrophe zu verhindern.

Seit einem Jahrzehnt untersucht Bill Gates die Ursachen und Auswirkungen des Klimawandels. Mithilfe von Experten aus Physik, Chemie, Biologie, Ingenieurwesen, Politikwissenschaft und Finanzwesen hat er sich auf das konzentriert, was getan werden muss, um die unserem Planeten bevorstehende Umweltkatastrophe zu verhindern. In diesem Hörbuch erklärt er nicht nur, warum wir auf eine Netto-Null-Emission der Treibhausgase hinarbeiten müssen, sondern erläutert auch, was wir konkret tun müssen, um dieses überaus wichtige Ziel zu erreichen.

Mit klarem Blick beschreibt er die Herausforderungen, vor denen wir stehen. Ausgehend von seinem Verständnis von Innovation und dem, was nötig ist, um neue Ideen auf den Markt zu bringen, beschreibt er die Bereiche, in denen die Technologie bereits zur Emissionsreduzierung beiträgt, wo und wie die aktuelle Technologie effektiver gestaltet werden kann, wo bahnbrechende Technologien benötigt werden und wer an diesen wesentlichen Innovationen arbeitet. Abschließend legt er einen konkreten, praktischen Plan zur Erreichung des Ziels vor, hinsichtlich der Emissionen auf Null zu kommen. Er schlägt nicht nur politische Maßnahmen vor, die Regierungen ergreifen sollten, sondern auch, was wir als Einzelne tun können, um unsere Regierung, unsere Arbeitgeber und uns selbst in diesem entscheidenden Unterfangen zur Verantwortung zu ziehen.

Wie Bill Gates deutlich macht, wird das Ziel von null Emissionen nicht einfach oder leicht zu erreichen sein, aber wenn wir den von ihm hier dargelegten Plan befolgen, ist es ein Ziel, das durchaus in unserer Reichweite liegt.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.

Wie wir die Klimakatastrophe verhindern
Welche Lösungen es gibt und welche Fortschritte nötig sind
AutorIn: Bill Gates
SprecherIn: Frank Arnold
Dauer: 9 Std. 31 Min.
Erschienen: 16.02.2021
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Sven Plöger: Zieht euch warm an, es wird heiß!: Den Klimawandel verstehen und aus der Krise für die Welt von morgen lernen
i
schliessen

Dieses Buch führt den Leser unaufgeregt, doch mit klarer Haltung durch dieses existentiell wichtige Thema und erklärt, wie wir das Schlimmste noch verhindern können! Ein Hitzerekord jagt weltweit den nächsten, es herrscht extreme Trockenheit und die Wälder brennen großflächig von Alaska bis in die Tropen.

Wir merken es alle: Der Klimawandel wird greifbar, er drängt sich uns von allen Seiten auf und ist nicht mehr abzutun. Das Wettergeschehen, das wir heute als Folge unseres Lebensstils erleben, hat uns die Wissenschaft vor 20, 30 Jahren ziemlich präzise vorhergesagt. Wie haben wir darauf bisher reagiert? Ziemlich ignorant. Nur nach außergewöhnlich schweren Unwettern sind wir kurz "aufgewacht" und in vorübergehende hektische Betriebsamkeit verfallen.

Der Klimawandel ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Die Jugend hat verstanden, dass sie das Desaster ausbaden muss, und beginnt, politisch spürbar etwas zu bewegen. Es ist höchste Zeit, dass die Politik, dass wir alle endlich handeln!

Zieht euch warm an, es wird heiß!
Den Klimawandel verstehen und aus der Krise für die Welt von morgen lernen
Ungekürztes Hörbuch: Wissenschaft & Technik / Wissenschaft
AutorIn: Sven Plöger
SprecherIn: Sven Plöger, Eckart von Hirschhausen
Dauer: 11 Std. 14 Min.
Erschienen: 19.06.2020
#ANZEIGE
Frank Schätzing: Nachrichten aus einem unbekannten Universum:
i
schliessen
So spannend wie in seinem Thriller Der Schwarm durchleuchtet Frank Schätzing das unbekannte Universum unter Wasser.
Wie funktioniert dieses gewaltige System, dem wir entstammen? Wie konnte im Ozean Leben entstehen, woher kam überhaupt das ganze Wasser? Warum ist die Evolution ausgerechnet diesen Weg gegangen?

Frank Schätzing erklärt die Hintergründe von Seebeben, Methanhydrat und Meeresbewohnern.

Nachrichten aus einem unbekannten Universum
Gekürztes Hörbuch: Wissenschaft & Technik / Technik
AutorIn: Frank Schätzing
SprecherIn: Frank Schätzing, Sabina Valkieser, Simone Standl
Dauer: 2 Std. 15 Min.
Erschienen: 12.06.2008
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Frank Schätzing: Limit:
i
schliessen
2025. In einem erbitterten Wettlauf fördern Amerikaner und Chinesen auf dem Mond Helium-3, ein Element, mit dem die Energieversorgung der Erde gesichert scheint. Zur gleichen Zeit soll Detektiv Owen Jericho in Shanghai die untergetauchte Dissidentin Yoyo ausfindig machen. Die bildschöne Chinesin ist im Besitz streng gehüteter Geheimnisse und muss um ihr Leben bangen. Was nach Routine klingt, ist der Auftakt zu einer alptraumhaften Jagd rund um den Globus - bis zum Mond, wo eine Gruppe Weltraumtouristen einer tödlichen Bedrohung ausgesetzt ist.

Heikko Deutschmann verleiht den Zukunftsvisionen von Frank Schätzing eine Brisanz, als könnten die technischen Errungenschaften mit allen Faszinationen und Schrecken schon morgen Wirklichkeit sein.
Limit
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Frank Schätzing
SprecherIn: Heikko Deutschmann
Dauer: 27 Std. 53 Min.
Erschienen: 29.12.2009
#ANZEIGE
Frank Schätzing: Lautlos:
i
schliessen
Köln, im Juni 1999. Zum G8-Wirtschaftsgipfel werden zahlreiche hochrangige Politiker erwartet, die über die Zukunft des Kosovo verhandeln sollen. Als der irische Physiker und Bestsellerautor Dr. Liam O'Connor einen alten Bekannten, einen IRA-Aktivisten, erkennt, gibt er seinem Gefühl nach und verfolgt den Mann. Kurze Zeit später wird dieser erschossen aufgefunden. O’Connor erkennt, dass eine Verschwörung im Gange ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist...

Von wegen lautlos: Stefan Kaminski verleiht diesem blitzenden Polit-Thriller von Bestsellerautor Frank Schätzing ein nachhaltiges Echo.

Lautlos
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Frank Schätzing
SprecherIn: Stefan Kaminski
Dauer: 22 Std. 13 Min.
Erschienen: 26.03.2012
#ANZEIGE
Frank Schätzing: Breaking News:
i
schliessen
Wo immer die Welt brennt - Starreporter Tom Hagen ist an vorderster Front dabei, zu jedem Risiko bereit. Bis er in Afghanistan den Bogen überspannt. In einer einzigen, mörderischen Nacht verliert er alles, Renommee, Geld, Zukunft. Drei Jahre später bietet sich in Israel die Gelegenheit zum Comeback. Doch was ein journalistischer Coup zu werden verspricht, entwickelt sich unversehens zu einer Hetzjagd durch die explosivste Region der Welt. Auf der Flucht vor Geheimagenten und Killern kämpft Hagen ums nackte Überleben - gegen eine Verschwörung, deren Anfänge ins koloniale Palästina zurückreichen, in eine von Mythen durchzogene Epoche, als die Saat für den Nahostkonflikt gelegt wurde...

Frank Schätzings atemlose Handlung springt zwischen der Gegenwart und Vergangenheit Israels. Eine packende Jagd durch die Zeiten!

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Breaking News
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Frank Schätzing
SprecherIn: Oliver Stritzel, Hansi Jochmann
Dauer: 35 Std. 11 Min.
Erschienen: 06.03.2014
#ANZEIGE
Frank Schätzing: Die dunkle Seite:
i
schliessen
Wahnsinn oder Strategie?

Köln, 1999: Ein scheinbar harmloser Geschäftsmann fällt einem grausamen Verbrechen zum Opfer. Die Tat eines Verrückten? Vera Gemini, Kölner Detektivin, die wider Willen in den Fall hineingezogen wird, erkennt schon bald die perfide Logik hinter der angeblichen Wahnsinnstat. Die Spur führt zurück ins Jahr 1991, in die letzten Tage des Golfkriegs, und zu einem Geheimnis in der kuwaitischen Wüste - begraben, aber nicht vergessen...

Mit einem Werkstattbericht von Frank Schätzing im O-Ton über Ideenfindung, Recherche und Entstehung des Hörbuches.
Die dunkle Seite
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Frank Schätzing
SprecherIn: Stefan Kaminski, Maren Steingroß, Frank Schätzing
Dauer: 14 Std. 10 Min.
Erschienen: 24.08.2015
#ANZEIGE
Frank Schätzing: Tod und Teufel:
i
schliessen
Endlich – Frank Schätzings Bestseller als Lesung

Köln, im Jahre 1260. Jakob der Fuchs, ein charmanter Dieb und Vagabund, wird Zeuge, wie der Dombaumeister vom Gerüst in den Tod gestoßen wird. Doch alle, denen Jakob von dem Mord erzählt, sind kurz darauf ebenfalls tot. Als er begreift, wer die Intrige gesponnen hat, muss er den Verbrecher so rasch wie möglich überführen. Doch der ist ein eiskalter Auftragsmörder, und als nächstes hat er Jakob im Visier...

Stefan Kaminski, der wohl bekannteste Stimmenvirtuose unter den Hörbuchsprechern, ist inzwischen als Interpret der Romane von Frank Schätzing etabliert.
Tod und Teufel
AutorIn: Frank Schätzing
SprecherIn: Stefan Kaminski
Dauer: 15 Std. 25 Min.
Erschienen: 11.10.2016
#ANZEIGE
Frank Schätzing: Die Tyrannei des Schmetterlings:
i
schliessen
Füllhorn der Wünsche? Oder Büchse der Pandora?

Frank Schätzing - der neue Thriller als Hörbuch.

Kalifornien, County Sierra, Goldgräberprovinz: Sheriff Luther Opoku hat mit Kleindelikten und illegalem Drogenanbau zu kämpfen. 300 Meilen westlich davon, im Silicon Valley, wetteifern IT Visionäre um die Erschaffung des ersten ultraintelligenten Computers mit dem Ziel, die großen Probleme der Menschheit zu lösen. Als eine Biologin in Sierra unter rätselhaften Umständen ums Leben kommt, muss Luther erkennen, dass sein verschlafenes Naturidyll längst Testgelände eigenwilliger Experimente geworden ist. Bald beginnt er an seinem Verstand zu zweifeln. Tote werden lebendig, die Zeit gerät aus den Fugen... der Anfang einer Odyssee über die Grenzen des Vorstellbaren hinaus.
Die Tyrannei des Schmetterlings
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Frank Schätzing
SprecherIn: Sascha Rotermund
Dauer: 23 Std. 52 Min.
Erschienen: 24.04.2018
#ANZEIGE
Mark Lynas: 6 Grad mehr: Die verheerenden Folgen der Erderwärmung
i
schliessen

In seinem Hörbuch spielt der Wissenschaftsjournalist Mark Lynas durch, was passieren wird, wenn die Erde sich weiter global erwärmt. In sechs Kapiteln erklärt er unter Zuhilfenahme aller vorhandenen Studien und wissenschaftlichen Zukunftsmodelle, was bei einer graduellen Erhöhung der Erdtemperatur von 1 bis 6 Grad geschehen wird. Er beschreibt Dürren, ausbleichende Korallen, Verwüstungen durch schmelzende Gletscher, zunächst geografische Verschiebungen, später das Verschwinden von fruchtbarem Land und ultimativ die Gefahr, dass alles Leben auf der Erde endet.

6 Grad mehr ist ein drastischer Weckruf, der zeigt, welche fatalen Folgen es haben wird, wenn die großen Industrienationen weiterhin ihre Klimaziele verfehlen.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

6 Grad mehr
Die verheerenden Folgen der Erderwärmung
Ungekürztes Hörbuch: Wissenschaft & Technik / Wissenschaft
AutorIn: Mark Lynas
SprecherIn: Heiko Grauel
Dauer: 13 Std. 11 Min.
Erschienen: 04.03.2021
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Christian Holler, Joachim Gaukel, Harald Lesch, Florian Lesch: Erneuerbare Energien zum Verstehen und Mitreden:
i
schliessen

Die Nutzung fossiler Energieträger wie Kohle und Öl verschärft den Klimawandel, und wir müssen sie so schnell wie möglich ersetzen. Nur, was sind gute Alternativen? Und schaffen erneuerbare Energien es, unseren Energiehunger in Zukunft zu stillen? Sind sie so verlässlich wie die alten Energielieferanten? In diesem gemeinsam mit Studierenden gestalteten Hörbuch untersuchen die Autoren kurz, anschaulich und verständlich, was erneuerbare Energien aus Sonne, Wasser oder Erdwärme energietechnisch schaffen und wie sie sich im Vergleich untereinander bewerten lassen. Das richtige Hörbuch für alle, die mitdenken, mitreden und mitentscheiden wollen über die Energien der Zukunft.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

Erneuerbare Energien zum Verstehen und Mitreden
AutorIn: Christian Holler, Joachim Gaukel, Harald Lesch, Florian Lesch
SprecherIn: Harald Lesch
Dauer: 3 Std. 45 Min.
Erschienen: 05.10.2021
#ANZEIGE
Greta Thunberg, Dalai Lama: Kreisläufe des Klimawandels: Wie Klima Feedback Loops die Welt zerstören oder retten können
i
schliessen

Klima-Feedback-Loops sind sich selbst verstärkende Kreisläufe. Drehen sie sich zu lange, können wir sie selbst dann nicht mehr stoppen, wenn wir jede CO2-Emission einstellen. Dann machen sie diesen Planeten ganz von selbst unbewohnbar. Und einige dieser Loops drehen sich bereits... Greta Thunberg und der Dalai Lama zeigen in diesem auf einem Gespräch zwischen ihnen basierenden Buch mit Hilfe mehrerer international renommierter Wissenschaftler nicht nur die Gefahr, die von den Klima-Feedback-Loops ausgeht. Sie haben auch eine gute Nachricht: Wir können diese Loops nicht nur stoppen, wir können sie sogar umdrehen und damit die Erde und ihre Atmosphäre wieder in ihren ursprünglichen natürlichen Zustand versetzen.

Kreisläufe des Klimawandels
Wie Klima Feedback Loops die Welt zerstören oder retten können
Ungekürztes Hörbuch: Wissenschaft & Technik / Wissenschaft
AutorIn: Greta Thunberg, Dalai Lama
SprecherIn: Eve Lamell, Sebastian Pappenberger
Dauer: 3 Std. 03 Min.
Erschienen: 09.11.2021
#ANZEIGE
Ulrike Herrmann: Das Ende des Kapitalismus: Warum Wachstum und Klimaschutz nicht vereinbar sind - und wie wir in Zukunft leben werden
i
schliessen

Demokratie und Wohlstand, ein längeres Leben, mehr Gleichberechtigung und Bildung: Der Kapitalismus hat viel Positives bewirkt. Zugleich ruiniert er jedoch Klima und Umwelt, sodass die Menschheit nun existenziell gefährdet ist. "Grünes Wachstum" soll die Rettung sein, aber Wirtschaftsexpertin und Bestsellerautorin Ulrike Herrmann hält dagegen: Verständlich und messerscharf erklärt sie in ihrem neuen Hörbuch, warum wir stattdessen "grünes Schrumpfen" brauchen.

Die Klimakrise verschärft sich täglich, aber konkret ändert sich fast nichts. Die Treibhausgase nehmen ungebremst und dramatisch zu. Dieses Scheitern ist kein Zufall, denn die Klimakrise zielt ins Herz des Kapitalismus. Wohlstand und Wachstum sind nur möglich, wenn man Technik einsetzt und Energie verbrennt. Leider wird die Ökoenergie aus Sonne und Wind aber niemals reichen, um weltweites Wachstum zu befeuern. Die Industrieländer müssen sich also vom Kapitalismus verabschieden und eine Kreislaufwirtschaft anstreben, in der nur noch verbraucht wird, was sich recyceln lässt.

Aber wie soll man sich dieses grüne Schrumpfen vorstellen? Das beste Modell ist ausgerechnet die britische Kriegswirtschaft ab 1940.

Das Ende des Kapitalismus
Warum Wachstum und Klimaschutz nicht vereinbar sind - und wie wir in Zukunft leben werden
Ungekürztes Hörbuch: Geld & Finanzen / Ökonomie
AutorIn: Ulrike Herrmann
SprecherIn: Sandra Voss
Dauer: 7 Std. 48 Min.
Erschienen: 08.09.2022
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Karsten Dusse: Achtsam morden: Achtsam morden 1
i
schliessen

Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die unausgeglichene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn als erfolgreicher Anwalt hat Björn sehr wenig Zeit für seine Familie.

Der Kurs trägt Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings anders als gedacht. Denn als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Mafiaboss, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um - und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.

Mörderisch entspannt gelesen von Matthias Matschke.

Achtsam morden
Achtsam morden 1
AutorIn: Karsten Dusse
SprecherIn: Matthias Matschke
Dauer: 7 Std. 22 Min.
Erschienen: 10.06.2019
Hörbücher in Kategorie Persönliche Entwicklung
#ANZEIGE
Christian Blümel: Stop dem Lampenfieber: Mach es dir einfach
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei dein Lampenfieber in den Griff zu bekommen! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel lernst du mit Lampenfieber umzugehen. Lampenfieber ist der Versuch deines Unterbewusstseins dich zu schützen. Zu viel an Angst ist aber schädlich für dich - und dein Unterbewusstsein wird das lernen und verstehen. Negative Glaubenssätze und die Auswirkung schlechter Erfahrungen werden aufgelöst. Dein Unterbewusstsein erkennt, dass es keinen Grund mehr für Überreaktionen gibt. Ab heute gehst du sicher und souverän in deine Auftritte. Es wird eine Technik verankert, mit der du augenblicklich und jederzeit das Gefühl von Ruhe und Sicherheit in dir auslösen kannst. 

In einer durchgeführten Progression (gedankliche Reise in die Zukunft) erlebst du bereits den Erfolg, den du mit dieser Technik haben wirst.

Stop dem Lampenfieber
Mach es dir einfach
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 37 Min.
Erschienen: 17.12.2020
#ANZEIGE
Christian Blümel: Übernimm Verantwortung für dein Leben: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir Verantwortung für dein TUN zu übernehmen! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel lernst du die volle Verantwortung für dein Denken und dein Handeln zu übernehmen. Du hörst damit auf, die Schuld bei anderen Menschen oder den Umständen zu suchen. Verantwortung zu übernehmen bedeutet dein Leben aktiv zu gestalten und auch die Konsequenzen für dein Tun zu tragen.

Du übernimmst Kontrolle über dein Leben - neue starke und positive Glaubenssätze stärken dich für diesen Weg.

Übernimm Verantwortung für dein Leben
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 31 Min.
Erschienen: 17.12.2020
#ANZEIGE
Christian Blümel: Setze Ziele und bleib dran: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei Ziele richtig zu setzen und dran zu bleiben! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel wird dir klar, wie du die richtigen Ziele findest und wie es dir gelingt dran zu bleiben. Dein WARUM wird dir zu 100% klar und es wird in der Hypnose in seiner Sichtbarkeit für dich verstärkt. Konsequenz, Ausdauer und Durchhaltevermögen werden verankert - so macht dir das Dranbleiben keine Probleme mehr.

Neue starke und positive Glaubenssätze zum Thema machen dich bereit, deinen Weg zum Erfolg zu gehen und dran zu bleiben! 

Setze Ziele und bleib dran
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 30 Min.
Erschienen: 12.01.2021
#ANZEIGE
Christian Blümel: Steigere deine Motivation: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar- im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir Motivation zu finden und zu steigern! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel wird Motivation verankert. Egal um welches Thema es sich handelt - du findest die nötige Motivation in dir. Es wird dir klar was deine Ziele sind und was dich treibt. Du verstehst dein Warum immer besser - daraus leitet sich Motivation automatisch ab. In der Hypnose visualisierst du dein Ziel - und du erkennst die wichtigsten Meilensteine. Alte negative Denkmuster und Blockaden werden aufgelöst. Ganz konkrete Schritte bringen dich auf den Weg!

Neue positive Glaubenssätze sorgen dafür, dass die Quelle der Motivation nicht versiegt. 

Steigere deine Motivation
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 59 Min.
Erschienen: 15.01.2021
#ANZEIGE
Christian Blümel: Stop mit Ausreden - Einfach mehr Selbstdisziplin: Mach es dir einfach
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei mit den Ausreden aufzuhören! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel gehst du deinen Ausreden auf den Grund. Du lernst dass du Herr(in) deiner Gedanken und auch Taten bist. Du hörst ab heute auf damit dir selbst im Weg zu stehen. Du hast die Macht in deinen Händen und du nimmst sie ab heute an. Alte Glaubenssätze und negative Muster werden aufgelöst - das macht dich frei für aktives Denken und Handeln.

Ab heute ist Schluss mit den Ausreden - neue starke und positive Glaubenssätze stärken dich für diesen Weg!

Stop mit Ausreden - Einfach mehr Selbstdisziplin
Mach es dir einfach
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 34 Min.
Erschienen: 15.01.2021
#ANZEIGE
Jutta Portner: 30 Minuten Small Talk:
i
schliessen
Small Talk dient als "ice-breaker" bei der Begegnung mit anderen Menschen. In dieser Aufwärmphase wird der Grundstein für eine gute Beziehung gelegt. Dieses Audiobuch vermittelt Ihnen, welche Themen sich für das "kleine Gespräch" eignen - welche nicht. Sie erfahren, wie Sie mögliche eigene Hemmungen abbauen. Sie werden spielerisch mit Sprache umgehen und souverän Small Talk halten können. Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: Fundiert, aber ohne unnötigen Ballast.
30 Minuten Small Talk
AutorIn: Jutta Portner
SprecherIn: Gisa Bergmann, Uwe Koschel, Art Veder
Dauer: 1 Std. 04 Min.
Erschienen: 16.12.2004
#ANZEIGE
Harald Scheerer: 30 Minuten Gespräche gewaltfrei gewinnen:
i
schliessen
Wie kann man andere Meinungen respektieren und trotzdem die eigenen Gesprächsziele erreichen? Das Hörbuch gibt konkrete Antworten auf diese Frage. Es zeichnet sich aus durch viel Praxis, wenig Theorie, griffige Formulierungen und viele Beispiele - der ideale Ratgeber für alle Führungskräfte und Angestellten, die bessere Redner und Zuhörer werden wollen und die den Teufelskreis aggressiver Kommunikatin im Berufsalltag durchbrechen wollen.

Hören Sie,- wie Sie den Gesprächspartner für sich gewinnen, ohne ihn zu besiegen
- wie Sie sich durch Respekt statt Aggression durchsetzen
- welche Wirkung Wortwahl, Tonfall und Formulierung haben können

- zahlreiche Beispiele aus der Praxis.
30 Minuten Gespräche gewaltfrei gewinnen
AutorIn: Harald Scheerer
SprecherIn: Gisa Bergmann, Heiko Grauel
Dauer: 0 Std. 57 Min.
Erschienen: 08.12.2009
#ANZEIGE
Adele Landauer: 30 Minuten Charisma & Charme:
i
schliessen
  • Wie Sie die Magie des ersten Eindrucks für sich nutzen.
  • Wie Körper, Seele und Geist eine Einheit bilden und Charisma ausstrahlen.
  • Wie Sie durch Haltung und Gesten wirkungsvoll mit anderen kommunizieren.
  • Wie Sie professionell und selbstbewusst auftreten.
  • Wie Sie sich optimal auf die "Höhle des Löwen" vorbereiten und Ansprachen vor Publikum würzen können.


Die Autorin:
Adele Landauer, Berlin, ist eine bekannte Theater- und Filmschauspielerin. Als Schauspieldozentin entwickelte sie ManageActing, ein Schauspieltraining, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des modernen Managements. Seit zehn Jahren ist sie als Referentin, Autorin, Trainerin und Charisma-Coach tätig.
30 Minuten Charisma & Charme
AutorIn: Adele Landauer
SprecherIn: Heiko Grauel, Gisa Bergmann
Dauer: 1 Std. 10 Min.
Erschienen: 01.06.2007
#ANZEIGE
Antony Fedrigotti: 30 Minuten Stressbewältigung:
i
schliessen
Stress ist ein Phänomen unserer Zeit. Doch wer ihn bewältigt, wer den Stress auch loslässt, kann zu mehr Lebensqualität finden. Auslöser für Stress sind sowohl äußere Stressoren als auch die eigene Einstellung. Dieser Audio-Ratgeber zeigt Ihnen, wie wenig Sie tun müssen, um den Stress für immer loszuwerden. Sie erfahren, wie er entsteht und welche notwendigen Schritte Sie gehen müssen, um ihn bewältigen zu können. Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: Fundiert, aber ohne unnötigen Ballast.
30 Minuten Stressbewältigung
AutorIn: Antony Fedrigotti
SprecherIn: Art Veder, Sonngard Dressler, Uwe Koschel
Dauer: 1 Std. 04 Min.
Erschienen: 20.12.2004
#ANZEIGE
Anno Lauten: 30 Minuten Die wirkungsvolle Stimme:
i
schliessen
Ob im Vorstellungsgespräch, in der Konferenz oder im Meeting - oft werden wir akustisch nicht hinreichend wahrgenommen oder unsere Stimme lässt uns ganz einfach im Stich. Tatsächlich ist die Stimme ein komplexes System, das es zu kennen und zu pflegen gilt. Hier werden in Kürze die Zusammenhänge von Haltung, Atem und Stimme vermittelt und praxisnahe Übungen verhelfen zu mehr stimmlichem Ausdruck.
30 Minuten Die wirkungsvolle Stimme
AutorIn: Anno Lauten
SprecherIn: Gisa Bergmann, Dirk Pettenkofer, Gordon Piedesack
Dauer: 0 Std. 59 Min.
Erschienen: 25.02.2010
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Stéphane Etrillard: 30 Minuten Schlagfertigkeit:
i
schliessen

Hörwissen für Eilige: audissimo. Das 30-Minuten-Hörbuch  

Kommunikation ist die Basis des Austausches zwischen Menschen. Faire Dialektik hat das Ziel, den Gesprächspartner langfristig zu überzeugen. Der Bessere gewinnt in der Diskussion, ohne dass der andere verliert und die Diskussion macht insbesondere dann Spass, wenn zwei gleich starke Gesprächspartner aufeinandertreffen. 

Über den Autor:
Stéphane Etrillard, Düsseldorf / Montreux, geb. 1966, ist gefragter Kommunikationsexperte und zählt zu den innovativen Wirtschaftstrainern und Coachs der neuen Generation. Seine Schwerpunkte sind anspruchsvolle Kommunikations- und Vertriebsworkshops. Auch mit Privatcoachings sowie offenen Seminaren im Bereich Rhetorik, Dialektik und Selbst-PR ist er branchenübergreifend erfolgreich. Zu seinen Privatklienten zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker. Er vermittelt Kompetenz "aus der Praxis für die Praxis". Sein bewährtes Know-how ist in den letzten acht Jahren in der Begleitung von über 2.500 Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen in Intensiv-Workshops entstanden. Seine Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien sowie Russland durch. Durch zahlreiche Publika-tionen und seinen Business-Bestseller "SPITZENGESPRÄCHE" ist er als Fachautor einem breiten Publikum bekannt geworden. 

30 Minuten Schlagfertigkeit
AutorIn: Stéphane Etrillard
SprecherIn: Gisa Bergmann, Ralf Kellen
Dauer: 1 Std. 11 Min.
Erschienen: 03.11.2006
#ANZEIGE
Susanne Doser: 30 Minuten interkulturelle Kompetenz:
i
schliessen
"Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!" Was für den deutschsprachigen Raum gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee vorab aufgelockert werden. 15 Minuten Smalltalk ist in Frankreich üblich, in Japan gibt immer der Senior das Zeichen zum Start.

In jeder Kultur haben Menschen ihre eigene Art und Weise gefunden, sich auszudrücken. Wie Sie Ihren Umgang mit Menschen anderer Kulturen bei informellen und geschäftlichen Anlässen noch effektiver gestalten, Ihre Wahrnehmungen für Werte und Normen anderer Kulturen schulen, tolerieren und bei Bedarf auch leben können, lesen Sie hier:
Warum Franzosen, Italiener und Spanier immer dazwischen reden und nie zuzuhören scheinen.
Welche Besonderheiten Japaner im Business-Gespräch an den Tag legen.
Was ein Finne für höflich hält, während ein Spanier es für unhöflich hält.

30 Minuten interkulturelle Kompetenz
AutorIn: Susanne Doser
SprecherIn: Gisa Bergmann, Dirk Pettenkofer, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 08 Min.
Erschienen: 25.02.2010
#ANZEIGE
Claudia Fischer: 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern:
i
schliessen
Haben Sie sich auch schon einmal über die Servicewüste Deutschland geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern Die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung Von der Reklamation zur Referenz
30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern
AutorIn: Claudia Fischer
SprecherIn: Gilles Karolyi, Gabi Franke, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 02 Min.
Erschienen: 15.09.2011
#ANZEIGE
Josef W. Seifert, Bettina Kerschbaumer: 30 Minuten Online-Moderation:
i
schliessen
Viele Unternehmen haben das Online-Conferencing für sich entdeckt, seit vielerorts bei den Dienstreisespesen gespart werden muss und die technischen Möglichkeiten immer besser werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Meetings können schnell und zeitsparend einberufen werden, eine Anreise oder die langwierige Organisation der Meeting-Infrastruktur entfallen. Dafür ist der Moderator hier besonders gefordert. Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie sich auf eine Online-Moderation vorbereiten, den Ablauf anhand von sechs Moderationsphasen gestalten und technische Schwierigkeiten souverän meistern.
30 Minuten Online-Moderation
AutorIn: Josef W. Seifert, Bettina Kerschbaumer
SprecherIn: Sabina Godec, Heiko Grauel, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 00 Min.
Erschienen: 13.09.2012
#ANZEIGE
James Bowen: Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
i
schliessen
Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit auf der Straße hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen, er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen. Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb. Heute sind sie eine stadtbekannte Attraktion, ihre Freundschaft geht Tausenden zu Herzen.
Bob, der Streuner
Die Katze, die mein Leben veränderte
AutorIn: James Bowen
SprecherIn: Carlos Lobo
Dauer: 6 Std. 30 Min.
Erschienen: 07.08.2013
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen