Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Inneres Kind heilen: „Ich war schon immer so...“ - Wie du endlich alte Glaubenssätze auflöst und wie entfesselt dein Glück selbst in die Hand nimmst"

#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: Inneres Kind heilen: „Ich war schon immer so...“ - Wie du endlich alte Glaubenssätze auflöst und wie entfesselt dein Glück selbst in die Hand nimmst:
Inneres Kind heilen: „Ich war schon immer so...“ - Wie du endlich alte Glaubenssätze auflöst und wie entfesselt dein Glück selbst in die Hand nimmst
AutorIn: Stefanie Lorenz
SprecherIn: Ellen Goldmund
Dauer: 3 Std. 08 Min.
Erschienen: 17.07.2020

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass 99% deiner heutigen Probleme ihre Wurzel in deiner Kindheit haben. 

Wenn die Beschäftigung mit deinem Inneren Kind nicht erfolgt, werden deine Erwachsenenjahre weiter von negativen Verhaltensmustern geprägt sein und wertvolle Lebenszeit wird vergeudet. 

In diesem Experten-Ratgeber klärt Stefanie Lorenz dich ausführlich darüber auf, wie du in Kontakt mit deinem Inneren Kind treten kannst und so mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringst:

  • Verstehe, warum bestimmte Dinge in deinem Leben so sind, wie sie sich gerade darstellen. Entdecke endlich Lösungswege
  • Hör das Kapitel über das Schutzverhalten des Inneren Kindes an und du kannst nachvollziehen, warum du in die Opferrolle schlüpfst oder immer auf der Suche nach Anerkennung bist
  • Du möchtest eine belastende Vergangenheit endlich hinter dir lassen? Gehe auf Ursachenforschung und erfahre durch das Modell der Beziehungsstile, warum sich viele Ereignisse und Begegnungen ständig wiederholen
  • Entdecke, wie du das Innere Kind als Spiegel nutzen kannst, um deine Beziehungen mit anderen Menschen oder dein Verhältnis mit deinen eigenen Kindern zu verbessern
  • Möchtest du endlich mehr Lebenslust und Lebensfreude entwickeln? Dann folge einfach den praktischen Tipps im Hörbuch und werde kreativer und spielerischer!

Natürlich kannst du so weitermachen wie bisher und dich ständig aufreiben, an dem Gefühl, nicht gut genug zu sein. Doch wäre es nicht viel sinnvoller, herauszufinden, was dein Inneres Kind wirklich braucht, damit du bei dir selbst endlich ankommst?

Sichere dir jetzt dieses Hörbuch, damit du dir endlich geben kannst, was du schon so lange in deinem Leben vermisst!

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: „Mein neues Ich“ - Das große 5 in 1 Buch: Selbstfindung, Inneres Kind heilen, Vergangenheit loslassen, Selbstliebe spüren, Glück finden
i
schliessen

Dieses Hörbuch vereint die 5 Erfolgstitel von Best-seller-Autorin Stefanie Lorenz - Du erhältst so alle 5 Hörbücher günstig mit nur einem einzigen Audible-Guthaben!

Schnell wird dir dieser Sammelband zum wertvollen Lebensbegleiter und zu einer zuverlässigen Quelle der Inspiration:

  • Menschen bereuen vor ihrem Tod all die Dinge, die sie nicht getan haben. Erfahre, wie hinderlich falsche Rücksichtnahme sein kann. Die Autorin hilft dir mit vielen Praxistipps dabei, dich achtsam auf den Weg zu dir selbst zu machen, auf dein Bauchgefühl zu hören und Entscheidungen zu treffen, die wirklich gut für dich sind.
  • Hast du manchmal das Gefühl, keine echte Lebensfreude zu empfinden und in alten Strukturen zu verharren? Dann ist es Zeit, deinem Inneren Kind zu begegnen und es als Quelle der Heilung und der Freude in dein Leben zu integrieren.
  • Jeder schleppt Erinnerungen mit sich herum, von denen der Abschied längst überfällig ist. Erkenne, ob die Vergangenheit wirklich so war, wie es dir deine Wahrnehmung dir glaubhaft machen will. Entdecke, wie Wunden endlich heilen und das Loslassen wirklich funktioniert.
  • Niemand ist vor Lebenskrisen gefeit - Selbstliebe ist der Schlüssel für echtes Wohlbefinden. Nutze daher das Selfcare-Programm im Buch, setze die Glücksbrille auf und entdecke wahre Lebensfreude!
  • Alle vorgestellten Übungen haben schon Tausenden von Menschen wieder in die Balance geholfen - nicht zuletzt, weil auf maximale Alltagstauglichkeit geachtet wird!

Träumst du noch dein Leben oder willst du deinen Traum endlich leben? Jetzt ist der beste Moment für Veränderung - sichere dir sofort alle Titel von Stefanie Lorenz in diesem Sammelband!

#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: Positives Denken: „Ich kann das nicht...“: Wie du negative Denkmuster durchbrichst und deine Gedanken ganz neu gestaltest
i
schliessen

Willst du endlich aus deinem Kopfkino aussteigen?

Wenn es denn so einfach wäre! Dann hättest du keine schlaflosen Nächte mit Grübeleien mehr, könntest Bauchschmerzen in unangenehmen Situationen vermeiden und würdest nicht mehr so häufig mit scheinbar unerklärlicher Ablehnung konfrontiert werden.

Zeit, dich intensiv mit deiner Gedankenwelt auseinander zu setzen.

Hast du erst einmal erfahren, auf welche Weise Gedanken dein Leben beeinflussen, kannst du ganz einfach den Schalter umlegen.

Das erwartet dich in diesem Buch:

  • Vom Denken zur Sprache zum Verhalten - Warum das, was in deinem Kopf vorgeht, eine derart große Macht über dein Leben hat!
  • Kennst du die typischen Gedankenfallen? Finde heraus, wo deine persönlichen Fallstricke liegen- inklusive Selbsttests!
  • Warum es nicht funktioniert, einfach nur positiv zu denken: Verstehe das Gesetz der Anziehung und lerne, es effektiv anzuwenden.
  • Bekomme dein Unterbewusstsein in den Griff! Programmiere dein Gehirn auf Glücklichsein!
  • Entdecke verschiedene Strategien, mit denen du nachhaltig aus der Gedankenfalle kommst!
  • Schluss mit dem Kopfkino: Hochwirksame Strategien, wenn das Gedankenkarussell wieder anfängt zu toben!
  • Schritt für Schritt deine Gedanken ins Positive wandeln - Techniken für jeden Typ!
  • Erfahre, warum es sich nicht nur für dich selbst, sondern dein gesamtes Umfeld lohnen wird, wenn du die Macht über deine Gedanken zurückeroberst!

Es gibt ein Leben nach dem Grübeln!

Dieses Buch zeigt dir, wie du aus der negativen Gedankenspirale aussteigst und mehr Leichtigkeit und Erfolg in dein Leben bringst!

#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: Positive Psychologie Komplettset: Das große 4 in 1 Buch: Angst loswerden | Resilienz entwickeln | Mit Achtsamkeit zur Gelassenheit | Positives Denken
i
schliessen

Hand aufs Herz: Wo legst du deinen Fokus?

Liegt deine Energie häufig auf den negativen Dingen, bleibt wenig bis kein Raum mehr, die Schönheit des Momentes zu schätzen. 

Dazu kommt, dass die Wissenschaft festgestellt hat, dass 99 prozent aller Sorgen unbegründet sind. 

Zeit, das Ruder herumzureißen und dich auf deine Stärken zu besinnen.

Wie das funktioniert, zeigt die Stefanie Lorenz in diesem einmaligen Sammelband. 

Das erwartet dich:

  • Aus Angst innere Stärke entwickeln - Folge der Kompaktanleitung und staune - wirksam sogar bei ausgemachten Kontrollfreaks!
  • Wie du bessere Verbindungen im Berufsleben und im Privatleben eingehst. Ohne falsche Kompromisse und immer ganz im Kontakt mit dir selbst!
  • Du hast einen lästigen Routinejob oder reibst dich im Haushalt auf? Diese Achtsamkeitstechniken schaffen neue Strukturen und sorgen dafür, dass du unabhängig von der Tätigkeit Erfüllung findest!
  • Dein ganz individuelles Resilienz Training: Arbeite mit professionellen Methoden wie den "Sieben Säulen der Resilienz" und schaffe dir selbst eine hocheffektive Methode der Stressbewältigung! Sei nicht mehr ferngesteuert, sondern treffe bewusst deine Entscheidungen für eigene Wege!
  • Krisen als Chancen begreifen - mit diesem Buch steigst du zielgerichtet aus der Opferrolle aus! 
  • Denken, Sprechen und Verhalten - woher die Macht der Gedanken kommt - lass dich über typische Gedankenfallen aufklären und vermeide diese in Zukunft gezielt!
  • Positiv denken, aber wie? Jeder Typ benötigt eine andere Technik, um aus dem Gedankenkarussell auszusteigen. Erarbeite deine persönliche Strategie, die garantiert wirkt und wandele deine Gedanken täglich mehr ins Positive!

Dieser Sammelband hat alles, was du für ein bewussteres, zufriedeneres Leben brauchst! Sichere dir jetzt dein Exemplar!

Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij: Oje, ich wachse!: Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
i
schliessen

Der absolute Bestseller und Klassiker der Baby-Ratgeberliteratur!

Die Psychologen Hetty van de Rijt und Dr. Frans Plooij erläutern die acht Entwicklungssprünge in der geistigen und körperlichen Entwicklung eines Babys. Sie zeigen, wie Eltern sich und ihren Kindern helfen können, die herausfordernde Zeit der ersten 14 Lebensmonate gut zu überstehen.

In Oje, ich wachse! erfahren Sie, dass Kinder mental und körperlich nicht gleichmäßig, sondern in Schüben wachsen. Die acht großen Entwicklungssprünge eines Babys gehen mit viel Unruhe und Geschrei einher und bringen Eltern zuweilen an den Rand der Verzweiflung. Fast jedes Elternpaar macht sich immer wieder Sorgen und erlebt Müdigkeit, Ärger und Schuldgefühle.

Die Autoren erklären, dass solche Situationen keine Ausnahme bilden, und alle Wachstumsphasen eines Babys vorhersehbar sind. Man kann fast auf die Woche genau vorhersagen, wann Eltern mit so einer schwierigen Zeit zu rechnen haben. Darüber hinaus werden im Buch die Lernprozesse durch Erfahrungen und Erlebnisse von Müttern und Vätern veranschaulicht.

Mit Oje, ich wachse bekommen Sie nicht nur Unterstützung in Tagen der Verunsicherung, sondern auch mehr Selbstvertrauen und Verständnis für Ihr Baby.

Dieses Buch erschien im niederländischen Original unter dem Titel Oei, ik groei!: de acht sprongen in de mentale ontwikkeling van je baby.

#ANZEIGE
Tara Brach: Mit dem Herzen eines Buddha: Heilende Wege zu Selbstakzeptanz und Lebensfreude
i
schliessen

Entdecken Sie das reine Gewahrsein und die Liebe, die unsere tiefste Wesensnatur sind.

Eine der führenden westlichen Lehrerinnen in buddhistischer Meditation, emotionaler Heilung und spirituellem Erwachen Tara Brach führt den Hörer auf den Weg des inneren Friedens, der zeigt, wie man im eigenen Herzen Zuflucht finden kann.

In ihrem Hörbuch Mit dem Herzen eines Buddha bietet Ihnen die Autorin heilende Worte und ein transformatives Verständnis an, die Früchte ihres langjährigen Wirkens als geschätzte Meditationslehrerin und Psychotherapeutin. Tara Brach gibt genaue Anleitungen zu Meditation und Reflexion, so dass jeder zu einem positiven Verhältnis zu sich selbst finden kann.

In unserer von Stress und Konkurrenz geprägten Gesellschaft, die in so vielen von uns ein sehr geringes Selbstwertgefühl, die Selbstverurteilung und den Verlust des Heiligen herangezüchtet hat, sind die hier beschriebenen Prinzipien Radikaler Akzeptanz für ein freudvolles und befreites Leben unabdingbar.

Mit diesem Hörbuch werden Sie:

  • sich so annehmen, wie Sie sind;
  • Ihr Selbstwertgefühl stärken;
  • das grundlegende Glücklichsein und die Freiheit erwecken.

Dieses Hörbuch ist eine wunderbare Einladung, sich darauf zu besinnen, dass Sie Ihr Leben mit dem weisen und zärtlichen Herzen eines Buddha leben können.

Dieses Buch erschien im englischen Original unter dem Titel Radical Acceptance: Embracing Your Life With the Heart of a Buddha.

Mit dem Herzen eines Buddha
Heilende Wege zu Selbstakzeptanz und Lebensfreude
AutorIn: Tara Brach
SprecherIn: Ellen Goldmund
Dauer: 11 Std. 56 Min.
Erschienen: 23.09.2020
#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: „Mein neues Ich“ - Das große 5 in 1 Buch: Selbstfindung, Inneres Kind heilen, Vergangenheit loslassen, Selbstliebe spüren, Glück finden
i
schliessen

Dieses Hörbuch vereint die 5 Erfolgstitel von Best-seller-Autorin Stefanie Lorenz - Du erhältst so alle 5 Hörbücher günstig mit nur einem einzigen Audible-Guthaben!

Schnell wird dir dieser Sammelband zum wertvollen Lebensbegleiter und zu einer zuverlässigen Quelle der Inspiration:

  • Menschen bereuen vor ihrem Tod all die Dinge, die sie nicht getan haben. Erfahre, wie hinderlich falsche Rücksichtnahme sein kann. Die Autorin hilft dir mit vielen Praxistipps dabei, dich achtsam auf den Weg zu dir selbst zu machen, auf dein Bauchgefühl zu hören und Entscheidungen zu treffen, die wirklich gut für dich sind.
  • Hast du manchmal das Gefühl, keine echte Lebensfreude zu empfinden und in alten Strukturen zu verharren? Dann ist es Zeit, deinem Inneren Kind zu begegnen und es als Quelle der Heilung und der Freude in dein Leben zu integrieren.
  • Jeder schleppt Erinnerungen mit sich herum, von denen der Abschied längst überfällig ist. Erkenne, ob die Vergangenheit wirklich so war, wie es dir deine Wahrnehmung dir glaubhaft machen will. Entdecke, wie Wunden endlich heilen und das Loslassen wirklich funktioniert.
  • Niemand ist vor Lebenskrisen gefeit - Selbstliebe ist der Schlüssel für echtes Wohlbefinden. Nutze daher das Selfcare-Programm im Buch, setze die Glücksbrille auf und entdecke wahre Lebensfreude!
  • Alle vorgestellten Übungen haben schon Tausenden von Menschen wieder in die Balance geholfen - nicht zuletzt, weil auf maximale Alltagstauglichkeit geachtet wird!

Träumst du noch dein Leben oder willst du deinen Traum endlich leben? Jetzt ist der beste Moment für Veränderung - sichere dir sofort alle Titel von Stefanie Lorenz in diesem Sammelband!

Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Stefanie Stahl: So bin ich eben!: Erkenne dich selbst und andere. Mit Persönlichkeitstest
i
schliessen

Beurteile ich Dinge rational oder entscheide ich aus dem Bauch heraus? Blühe ich in Gesellschaft auf oder erhole ich mich in der Stille? Lege ich Wert auf Details oder denke ich eher in großen Zusammenhängen? Wenn wir uns selbst und andere richtig einschätzen können, zeigen sich das eigene Verhalten und das unserer Mitmenschen plötzlich in einem ganz neuen Licht.

Bestsellerautorin Stefanie Stahl stellt 16 grundsätzliche Charaktertypen vor, die auf dem Myers-Briggs-Typenindikator (MBTI) basieren. Anhand eines Persönlichkeitstests lässt sich das eigene Charakterprofil ermitteln. Eine unentbehrliche Gebrauchsanweisung für sich selbst und die anderen, die das Miteinander ungemein erleichtert und auch bei der richtigen Wahl des Partners hilft. Von der Autorin von "Das Kind in dir muss Heimat finden".

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

So bin ich eben!
Erkenne dich selbst und andere. Mit Persönlichkeitstest
AutorIn: Stefanie Stahl
SprecherIn: Nina West
Dauer: 8 Std. 25 Min.
Erschienen: 25.05.2020
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Thích Nhất Hạnh: Versöhnung mit dem inneren Kind: Von der heilenden Kraft der Achtsamkeit
i
schliessen
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit." Dieser berühmte Satz ist für alle gültig, die sich von Thich Nhat Hanh leiten lassen. Die Folgen seelischer Verletzungen in der Kindheit wie Angst und Verlassenheitsgefühle oder Wut und Trauer sind bis in die Zellebene hinein wirksam und blockieren unser inneres Wachstum. Thich Nhat Hanh zeigt, dass meist schon unsere Eltern oder sogar frühere Generationen dieselben belastenden Gefühlsmuster in sich getragen und weitervererbt haben. Deshalb ist es wichtig, als Erwachsener zu dem verwundeten inneren Kind Kontakt aufzunehmen.

Thich Nhat Hanh zeigt mit einem buddhistischen Ansatz, wie man durch die Praxis der Achtsamkeit das innere Kind heilen kann: Alle negativen Selbstbilder und Emotionen können überwunden werden, indem man sie bewusst wahrnimmt und durch Atemmeditation auflöst.

Versöhnung mit dem inneren Kind
Von der heilenden Kraft der Achtsamkeit
AutorIn: Thích Nhất Hạnh
SprecherIn: Herbert Schäfer
Dauer: 3 Std. 49 Min.
Erschienen: 30.08.2012
#ANZEIGE
Stefanie Stahl: Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme
i
schliessen

Direkt, echt, lebensnah - die neue Erfolgsautorin in der Lebenshilfe.

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben.

Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem "inneren Kind" entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

Das Kind in dir muss Heimat finden
Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme
AutorIn: Stefanie Stahl
SprecherIn: Nina West
Dauer: 6 Std. 49 Min.
Erschienen: 11.04.2016
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: Vergangenheit loslassen: „Das lasse ich hinter mir…”: Wie du mit altem Schmerz abschließt, um in der Zukunft nicht zu sterben
i
schliessen

Viele Menschen neigen zum Grübeln: Ständig werden schmerzhafte Verletzungen aus der Vergangenheit neu durchlebt und Situationen wiederholt, in denen man so gerne anders gehandelt hätte.

Bist du in diesem Kreislauf gefangen und möchtest endlich Vergangenes loswerden?

Dies ist wichtig, denn wenn du nicht mit Erlebnissen aus der Vergangenheit abschließt, wirst du in der Zukunft innerlich langsam aber sicher sterben.

In diesem Hörbuch klärt Stefanie Lorenz dich ausführlich darüber auf, wie du befreit in deine neue Zukunft starten kannst, völlig ohne den Ballast von Gestern:

  • Nicht immer ist die Vergangenheit so, wie es dir deine Wahrnehmung vorgaukelt. Die Autorin verrät dir Tipps, deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen, um Frieden mit dir selbst zu machen
  • Gibt es Themen, von deinen du dich gerne verabschieden würdest? Bringe Klarheit in diffuse Erinnerungen und lerne, deine Wunden zu identifizieren
  • Falls du dich fragst, wie das mit dem Loslassen funktioniert, bringt dich die Autorin behutsam zum ersten Schritt
  • Der Wille zum Loslassen ist da, aber es klappt nicht - hier erfährst du, warum der richtige Zeitpunkt entscheidend ist
  • Wenn die Wunde deine Identität bildet, zeigt dir das Buch den Weg heraus aus deiner Identifikation als Krisengebiet
  • Du lässt nicht los, weil du Angst vor der Zeit danach hast? Arbeite mit den Checklisten im Buch, um deine Energien neu auszurichten
  • Die ersten Schritte in dein neues Leben frei von altem Ballast - schaffe dir neue Visionen!

Jetzt bist du an der Reihe - Werfe deine Vergangenheit endlich ab und starte ganz neu durch!

#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: „Mein neues Ich“ - Das große 5 in 1 Buch: Selbstfindung, Inneres Kind heilen, Vergangenheit loslassen, Selbstliebe spüren, Glück finden
i
schliessen

Dieses Hörbuch vereint die 5 Erfolgstitel von Best-seller-Autorin Stefanie Lorenz - Du erhältst so alle 5 Hörbücher günstig mit nur einem einzigen Audible-Guthaben!

Schnell wird dir dieser Sammelband zum wertvollen Lebensbegleiter und zu einer zuverlässigen Quelle der Inspiration:

  • Menschen bereuen vor ihrem Tod all die Dinge, die sie nicht getan haben. Erfahre, wie hinderlich falsche Rücksichtnahme sein kann. Die Autorin hilft dir mit vielen Praxistipps dabei, dich achtsam auf den Weg zu dir selbst zu machen, auf dein Bauchgefühl zu hören und Entscheidungen zu treffen, die wirklich gut für dich sind.
  • Hast du manchmal das Gefühl, keine echte Lebensfreude zu empfinden und in alten Strukturen zu verharren? Dann ist es Zeit, deinem Inneren Kind zu begegnen und es als Quelle der Heilung und der Freude in dein Leben zu integrieren.
  • Jeder schleppt Erinnerungen mit sich herum, von denen der Abschied längst überfällig ist. Erkenne, ob die Vergangenheit wirklich so war, wie es dir deine Wahrnehmung dir glaubhaft machen will. Entdecke, wie Wunden endlich heilen und das Loslassen wirklich funktioniert.
  • Niemand ist vor Lebenskrisen gefeit - Selbstliebe ist der Schlüssel für echtes Wohlbefinden. Nutze daher das Selfcare-Programm im Buch, setze die Glücksbrille auf und entdecke wahre Lebensfreude!
  • Alle vorgestellten Übungen haben schon Tausenden von Menschen wieder in die Balance geholfen - nicht zuletzt, weil auf maximale Alltagstauglichkeit geachtet wird!

Träumst du noch dein Leben oder willst du deinen Traum endlich leben? Jetzt ist der beste Moment für Veränderung - sichere dir sofort alle Titel von Stefanie Lorenz in diesem Sammelband!

#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: Glück finden: „Ich will endlich ankommen...“: Wie du dich aktiv für ein glückliches Leben im Hier und Jetzt entscheidest
i
schliessen

Ob wir glücklich sind oder nicht liegt zum größten Teil an unserer Einstellung zum Leben.

Glück ist also eine Sache, für die wir uns aktiv entscheiden können.

Wenn du auch Lust hast, endlich dein Lebensglück zu suchen, zu finden und zu behalten, erwartet dich mit diesem Buch ein inspirierender Leitfaden.

Freue dich auf die folgenden Themen:

  • Was bedeutet es glücklich zu sein? Vergleiche deine Wünsche mit den Theorien aus der Glücksforschung und definiere dein eigenes Konzept. Plus: Diese Möglichkeiten hast du, auch in Krisensituationen deine Glücksspur nicht zu verlieren!
  • Kennst du die Glückskiller? Erfahre, warum Reue über Vergangenes dich nicht weiterbringt, wie du deine inneren Grundsätze aufspüren kannst und warum Selbstliebe einer der wichtigsten Schlüssel zum Glück ist.
  • Toxische Kontakte: Nichts hält mehr ab vom Glücklichsein als vergiftete Beziehungen - Befolge diese Tipps, um gelassen auf deinem Weg zu bleiben und dich nicht von negativen Zeitgenossen irritieren zu lassen. 
  • Auf dem Weg zahlreiche Stolperfallen - Finde im dritten Kapitel heraus, wie du Störquellen identifizieren kannst. Setze deine persönliche Glücksbrille auf, um die Welt in einem neuen Kontext zu sehen.
  • Alle reden von Achtsamkeit, doch weißt du, was es damit genau auf sich hat? Entdecke genau, was du tun musst, um in Zukunft bewusst durchs Leben zu gehen!
  • Bist du schon im Flow? Nur wenn du im Fluss bist, kannst du dein Leben im Hier und Jetzt genießen. Entdecke verschiedene Techniken, mit denen du Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst. 

Sichere dir jetzt dein Exemplar von „Ich will endlich ankommen…“ und ziehe das Glück in dein Leben!

Glück finden: „Ich will endlich ankommen...“
Wie du dich aktiv für ein glückliches Leben im Hier und Jetzt entscheidest
Ungekürztes Hörbuch: Wirtschaft & Karriere / Erfolg im Beruf
AutorIn: Stefanie Lorenz
SprecherIn: Ellen Goldmund
Dauer: 3 Std. 22 Min.
Erschienen: 20.11.2020
#ANZEIGE
Aino Simon: Meditationen für das Innere Kind: Transformation alter Verletzungen, Heilung des Inneren Kindes, Reise zum höheren Selbst
i
schliessen

Jeder Mensch hat eine Sehnsucht danach geliebt und akzeptiert zu werden. Doch frühe Erfahrungen im Leben haben nach wie vor Auswirkungen auf viele unserer Lebensbereiche. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass 99% unserer heutigen Probleme ihre Wurzel in der Kindheit haben. 

Lass nicht länger zu, dass Verletzungen aus der Kindheit dein Leben negativ beeinflussen. In diesem Premium-Hörbuch zeigen die bekannte Paartherapeutin Aino Simon und Bestseller-Autor Patrick Lynen, wie du Kontakt mit deinem Inneren Kind aufnehmen kannst und so mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringst:

  • Verstehe, warum bestimmte Dinge in deinem Leben so sind, wie sie sich gerade darstellen.
  • Erkenne, warum du häufig in die Opferrolle schlüpfst oder immer wieder auf der Suche nach Anerkennung bist.
  • Entdecke, wie du das Innere Kind als Spiegel nutzen kannst, um deine Beziehungen zu anderen Menschen oder dein Verhältnis mit deinen eigenen Kindern zu verbessern.
  • Sag dir nicht länger Sätze wie: "Ich bin nichts wert. Ich kann nichts. Niemand liebt mich. Warum passiert das immer mir? Was stimmt nicht mit mir?"

Natürlich kannst du so weitermachen wie bisher und dich ständig aufreiben, an dem Gefühl, nicht gut genug zu sein. Doch wäre es nicht viel sinnvoller, herauszufinden, was dein Inneres Kind wirklich braucht, damit du endlich bei dir selbst ankommst? Sichere dir jetzt dieses Hörbuch mit insgesamt 7 geführten Meditationen, damit du dir endlich geben kannst, was du schon so lange in deinem Leben vermisst!

WAS DU BEKOMMST:

  1. Meditation "Dein heiliger Hain" (26 Minuten)
  2. Meditation "Dein Inneres Kind - der erste Kontakt" (26 Minuten)
  3. Meditation "Fragen an das innere Kind" (15 Minuten)
  4. Meditation "Deine Liebesvorbilder" (20 Minuten)
  5. Meditation "Dein Inneres Kind schenkt dir Selbstliebe" (31 Minuten)
  6. Schoßraummeditation (18 Minuten)
  7. Meditation "Frieden mit Vater oder Mutter" (22 Minuten)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Mach dich auf den Weg zurück in deine Kindheit und heile mit liebevoller Suggestion alte Wunden. Überwinde negative Selbstbilder und Emotionen , indem du sie bewusst wahrnimmst und durch Atemmeditation auflöst. Freu dich jetzt schon auf diese überaus schöne Erfahrung. Deine Reiseleiterin ist Aino Simon. Viel Vergnügen.

#ANZEIGE
Susanne Hühn: Die Heilung des Inneren Kindes: Meditationen zur Befreiung des Selbst
i
schliessen

Verletzungen des Inneren Kindes bestimmen häufig unser Leben, hemmen uns, lassen uns aus Angst und Scham unser eigentliches Selbst verleugnen. Die erfahrene Therapeutin Susanne Hühn leitet uns mithilfe liebevoller Meditationen zu den Wurzeln unserer Unsicherheiten, damit wir die alten Verletzungen erkennen und heilen können. Dann steht einem Leben voller Kraft, Freude und Zuversicht nichts mehr im Wege.

Die Heilung des Inneren Kindes
Meditationen zur Befreiung des Selbst
AutorIn: Susanne Hühn
SprecherIn: Susanne Hühn
Dauer: 1 Std. 10 Min.
Erschienen: 22.10.2021
#ANZEIGE
Julia Wiederspohn: Inneres Kind verstehen & heilen: Wie Sie unbewältigte Konflikte in sich erkennen, mit dem inneren Kind in Kontakt treten, es stärken und heilen, um endlich in voller Lebenskraft zu erblühen
i
schliessen

Sagt man Ihnen nach, Sie seien ein Perfektionist? Sind Sie überaus harmoniesüchtig, reagieren Sie auf bestimmte Konflikte in der Partnerschaft mit Eiseskälte oder blinder Wut? Wollen Sie es anderen oft recht machen, bis Sie sich erschöpft fühlen, geht es sogar bis hin zur Selbstaufgabe? Sind es immer ähnliche Situationen, in denen Sie ungewöhnlich emotional reagieren?

Dies alles könnten Hinweise sein, dass Sie in Ihrer Kindheit Narben davongetragen haben, die noch auf eine Heilung warten. Ich möchte Sie auf eine Zeitreise einladen. Eine Reise in Ihre Vergangenheit. ''Zurück in die Zukunft'' wäre ein passendes Motto für diese Reise, denn was Sie in Ihrer frühesten Kindheit an Erfahrungen gesammelt haben, hat einen unmittelbaren Einfluss auf Ihr Verhalten in der Gegenwart.

Sie werden auf dieser Reise sehr viel über sich lernen, Ihre eigenen Emotionen besser verstehen und es wird sich Ihnen offenbaren, was wirklich für eine Botschaft hinter Ihren Verhaltensmustern steht. Machen Sie sich klar, dass jeder von uns ein inneres Kind besitzt, daher wird Ihnen das Wissen um diesen Anteil in der Psyche jedes Menschen ein tieferes Verständnis für sich und andere liefern und Ihre zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern. Dieses Kind in uns allen möchte wahrgenommen werden! Es wird - wie ein kleines Kind - so lange an Ihnen zupfen und quengeln, bis Sie ihm Aufmerksamkeit zukommen lassen und seine Bedürfnisse erfüllen. Dann kann - in allen Bereichen des Lebens - Frieden einkehren.

Das erwartet Sie:

  • Das Modell des inneren Kindes
  • Beispiele aus der Praxis
  • Das glückliche Kind stärken
  • Kontakt mit dem inneren Kind
  • Das innere Kind heilen
  • und vieles mehr...
#ANZEIGE
Dr. Beate Guldenschuh-Feßler, Dr. Roman Feßler: Glaubenssätze: Ihre Persönliche Formel Für Mehr Glück Und Erfolg. Inklusive 2000 Affirmationen Aus Über 40 Lebensbereichen Und 5 Fragebögen Zur Selbstreflexion
i
schliessen

Mit positiven Gedanken zu mehr Glück und Erfolg!

Suchen Sie nach wirkungsvollen Techniken, mit denen Sie positive Gedanken effektiv in Ihr Leben integrieren können?

Haben Sie Überzeugungen in Ihrem Unterbewusstsein verankert, die sich negativ auf Ihre emotionale Verfassung auswirken?

Möchten Sie negative Glaubenssätze aus Ihrem Leben verbannen, um Ihre Lebensqualität deutlich zu erhöhen?

Wenn Sie eine dieser Fragen mit einem "Ja" beantworten konnten, dann erfahren Sie in diesem Hörbuch, wie Sie Ihre persönliche Formel für mehr Glück und Erfolg entwickeln und Ihre Lebensqualität steigern können.

Wie Ihnen das gelingt, beschreiben die promovierte Psychologin und Verhaltenstherapeutin Dr. Beate Guldenschuh-Feßler und Coach Dr. Roman Feßler anschaulich und wissenschaftlich fundiert. Praxisorientiert lernen Sie, Ihre einschränkenden Gedanken und Glaubenssätze zu erkennen, zu löschen und durch positive Affirmationen zu ersetzen.

Sie erfahren unter anderem:

  • Woher Ihre Glaubenssätze kommen und wie sie wirken.
  • Was die Merkmale effektiver Affirmationen sind.
  • Wie Sie Ihre einschränkenden Glaubenssätze entschlüsseln.
  • Mit welchen acht Techniken Sie negative Glaubenssätze auflösen können.
  • Wie Sie selbst positive Glaubenssätze entwickeln können.
  • Wie und wann Sie Affirmationen am besten rezitieren.
  • Mit welchen fünf Techniken Sie die Effektivität von Affirmationen erhöhen können.
  • Welche Hilfsmittel es gibt, damit Ihre Affirmationen zur täglichen Routine werden.
  • Typische Fehler und was Sie tun können, wenn keine positive Wirkung eintritt.
  • Fünf Methoden wie Psychotherapeuten mit Affirmationen arbeiten.

Das Hörbuch enthält zudem über 2000 positive affirmatione.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

Glaubenssätze
Ihre Persönliche Formel Für Mehr Glück Und Erfolg. Inklusive 2000 Affirmationen Aus Über 40 Lebensbereichen Und 5 Fragebögen Zur Selbstreflexion
AutorIn: Dr. Beate Guldenschuh-Feßler, Dr. Roman Feßler
SprecherIn: Verena Scholze
Dauer: 3 Std. 23 Min.
Erschienen: 09.05.2022
#ANZEIGE
Stefanie Stahl: So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl: Damit das Leben einfach wird
i
schliessen

Wäre ich nur selbstbewusster! Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Menschen, die über ein starkes Selbst verfügen, haben eine gute Meinung von sich, sind optimistisch und befinden sich mit ihren Mitmenschen auf Augenhöhe. Der Selbstwert bestimmt unser Lebensgefühl, unsere Beziehungen und unsere seelische und körperliche Gesundheit. Die Psychologin und Bestsellerautorin Stefanie Stahl ist davon überzeugt, dass ein niedriges Selbstwertgefühl kein unabänderliches Schicksal ist. In anschaulichen Beispielen führt sie uns vor Augen, wie wir unser Selbstwertgefühl stärken können: indem wir uns selbst akzeptieren, klar kommunizieren, zielgerichtet handeln, unsere Gefühle regulieren – und lernen, das Leben zu genießen.

Dieses Hörbuch ist in einer gekürzten Fassung 2015 unter dem Titel Leben kann auch einfach sein! bereits bei Argon Balance erschienen.

So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl
Damit das Leben einfach wird
AutorIn: Stefanie Stahl
SprecherIn: Nina West
Dauer: 9 Std. 19 Min.
Erschienen: 23.05.2022
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Mia Pejic: Anstatt zu sagen: Dein Guide für gelungene Kommunikation - Nie wieder sprachlos, weil du weißt, was du willst
i
schliessen

Kommunikation ist mehr, als nur die richtigen Worte zu finden. Sie kann dein Leben verändern, wenn du lernst, richtig zuzuhören und zu beobachten, psychologische Muster, Schemata und Rhetorik sowie Menschen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Die erfolgreiche Kommunikationstrainerin Mia Pejic zeigt dir, welche Wirkung du mit gekonnter Kommunikation erzielen kannst und warum es besonders wichtig ist, wie du mit dir selbst sprichst.

Mit konkreten Tipps und Übungen stärkst du dein Selbstvertrauen, erkennst deine Trigger und lernst, deine Kommunikation in den Bereichen Paarbeziehung, Freunde, Familie und Beruf zu verbessern. Dieses Hörbuch ist kein Ratgeber, sondern ein Wegweiser, um dein Potenzial zu entfalten und dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

#ANZEIGE
Robert Betz: Jetzt reicht
i
schliessen

Menschen, die Ärger, Wut und Hilflosigkeit in uns auslösen – wir begegnen ihnen fast täglich: Sei es der Chef, der Nachbar, die Kollegin oder auch Partner, Freunde oder die eigenen Kinder. Es wird Zeit, mit diesen »Knöpfe-Drückern« ins Reine zu kommen, die mit unseren Gefühlen Achterbahn fahren! Denn eigentlich sind sie unsere wichtigsten Helfer: Durch ihr Verhalten führen sie uns den eigenen inneren Unfrieden vor Augen, der uns unglücklich macht und der die Konflikte im Außen verursacht. Robert Betz zeigt, wie wir die verborgenen Botschaften hinter jedem Konflikt entschlüsseln, negative Gefühle auflösen und endlich Frieden schließen können – mit uns selbst und den Menschen um uns.

Jetzt reicht's mir aber!
Dein Weg durch Ärger und Wut zum Frieden mit dir und den anderen
AutorIn: Robert Betz
SprecherIn: Robert Betz, Sabrina Gosselck-White
Dauer: 5 Std. 13 Min.
Erschienen: 16.11.2023
#ANZEIGE
Christian Rieck: Anleitung zur Selbstüberlistung: Machen Sie Ihr Leben zu einem Spiel, in dem Sie stets gewinnen
i
schliessen

Wir wissen genau, was wir tun sollten, aber tun etwas völlig anderes. Wir schieben die wichtigen Dinge auf und erledigen das Unwichtige. Am Ende des Tages fragen wir uns, wo der Tag geblieben ist, am Ende des Jahres, wo das Jahr – und am Ende des Lebens?

Es nützt nichts, sich vorzunehmen, etwas zu ändern, solange wir nicht die Gesetzmäßigkeit verstehen, die gegen uns arbeitet. Mit Hilfe der Spieltheorie lassen sich wie in einem Spiel Reaktionen und Spielzüge unserer Gegenspieler vorhersehen. Unter allen möglichen Gegenspielern gibt es einen, der besonders heimtückisch ist: wir selbst.

Der Wirtschaftsprofessor und Experte für Spieltheorie Christian Rieck, dem auf YouTube rund 360.000 Menschen folgen, erklärt in diesem faszinierenden Hörbuch, dass viele unserer Handlungen zwar völlig irrational erscheinen, in Wahrheit aber rational sind – wenn wir die Gegenspieler in unserem Kopf verstehen. Diese „inneren Agenten“ stellen uns tagtäglich neue Fallen, um uns von langweiligen und langfristigen Aufgaben abzuhalten, doch wir können Strategien entwickeln, um sie zu überlisten.

Von der Unordnung auf dem Schreibtisch über die Aufschieberitis bis zur Organisation des Arbeitstags zeigt der Autor verblüffende Wege auf, um unsere eigenen Gegenspieler wirkungsvoll zu überlisten. Erfahren Sie, wie Sie die richtigen Prioritäten verfolgen, große Projekte auf handhabbare Aufgaben herunterbrechen, Ablenkungen und innere Widerstände ausschalten und motiviert bleiben, sodass Sie spielend leicht vorankommen und jeder Schritt sogar Spaß macht.

Anleitung zur Selbstüberlistung
Machen Sie Ihr Leben zu einem Spiel, in dem Sie stets gewinnen
Ungekürztes Hörbuch: Wirtschaft & Karriere / Erfolg im Beruf
AutorIn: Christian Rieck
SprecherIn: Stefan Lehnen
Dauer: 10 Std. 57 Min.
Erschienen: 03.01.2024
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
Hörbücher in Kategorie Persönliche Entwicklung
#ANZEIGE
Christian Blümel: Stop dem Lampenfieber: Mach es dir einfach
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei dein Lampenfieber in den Griff zu bekommen! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel lernst du mit Lampenfieber umzugehen. Lampenfieber ist der Versuch deines Unterbewusstseins dich zu schützen. Zu viel an Angst ist aber schädlich für dich - und dein Unterbewusstsein wird das lernen und verstehen. Negative Glaubenssätze und die Auswirkung schlechter Erfahrungen werden aufgelöst. Dein Unterbewusstsein erkennt, dass es keinen Grund mehr für Überreaktionen gibt. Ab heute gehst du sicher und souverän in deine Auftritte. Es wird eine Technik verankert, mit der du augenblicklich und jederzeit das Gefühl von Ruhe und Sicherheit in dir auslösen kannst. 

In einer durchgeführten Progression (gedankliche Reise in die Zukunft) erlebst du bereits den Erfolg, den du mit dieser Technik haben wirst.

Stop dem Lampenfieber
Mach es dir einfach
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 37 Min.
Erschienen: 17.12.2020
#ANZEIGE
Christian Blümel: Übernimm Verantwortung für dein Leben: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir Verantwortung für dein TUN zu übernehmen! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel lernst du die volle Verantwortung für dein Denken und dein Handeln zu übernehmen. Du hörst damit auf, die Schuld bei anderen Menschen oder den Umständen zu suchen. Verantwortung zu übernehmen bedeutet dein Leben aktiv zu gestalten und auch die Konsequenzen für dein Tun zu tragen.

Du übernimmst Kontrolle über dein Leben - neue starke und positive Glaubenssätze stärken dich für diesen Weg.

Übernimm Verantwortung für dein Leben
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 31 Min.
Erschienen: 17.12.2020
#ANZEIGE
Christian Blümel: Setze Ziele und bleib dran: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei Ziele richtig zu setzen und dran zu bleiben! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel wird dir klar, wie du die richtigen Ziele findest und wie es dir gelingt dran zu bleiben. Dein WARUM wird dir zu 100% klar und es wird in der Hypnose in seiner Sichtbarkeit für dich verstärkt. Konsequenz, Ausdauer und Durchhaltevermögen werden verankert - so macht dir das Dranbleiben keine Probleme mehr.

Neue starke und positive Glaubenssätze zum Thema machen dich bereit, deinen Weg zum Erfolg zu gehen und dran zu bleiben! 

Setze Ziele und bleib dran
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 30 Min.
Erschienen: 12.01.2021
#ANZEIGE
Christian Blümel: Steigere deine Motivation: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar- im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir Motivation zu finden und zu steigern! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel wird Motivation verankert. Egal um welches Thema es sich handelt - du findest die nötige Motivation in dir. Es wird dir klar was deine Ziele sind und was dich treibt. Du verstehst dein Warum immer besser - daraus leitet sich Motivation automatisch ab. In der Hypnose visualisierst du dein Ziel - und du erkennst die wichtigsten Meilensteine. Alte negative Denkmuster und Blockaden werden aufgelöst. Ganz konkrete Schritte bringen dich auf den Weg!

Neue positive Glaubenssätze sorgen dafür, dass die Quelle der Motivation nicht versiegt. 

Steigere deine Motivation
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 59 Min.
Erschienen: 15.01.2021
#ANZEIGE
Christian Blümel: Stop mit Ausreden - Einfach mehr Selbstdisziplin: Mach es dir einfach
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei mit den Ausreden aufzuhören! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel gehst du deinen Ausreden auf den Grund. Du lernst dass du Herr(in) deiner Gedanken und auch Taten bist. Du hörst ab heute auf damit dir selbst im Weg zu stehen. Du hast die Macht in deinen Händen und du nimmst sie ab heute an. Alte Glaubenssätze und negative Muster werden aufgelöst - das macht dich frei für aktives Denken und Handeln.

Ab heute ist Schluss mit den Ausreden - neue starke und positive Glaubenssätze stärken dich für diesen Weg!

Stop mit Ausreden - Einfach mehr Selbstdisziplin
Mach es dir einfach
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 34 Min.
Erschienen: 15.01.2021
#ANZEIGE
Jutta Portner: 30 Minuten Small Talk:
i
schliessen
Small Talk dient als "ice-breaker" bei der Begegnung mit anderen Menschen. In dieser Aufwärmphase wird der Grundstein für eine gute Beziehung gelegt. Dieses Audiobuch vermittelt Ihnen, welche Themen sich für das "kleine Gespräch" eignen - welche nicht. Sie erfahren, wie Sie mögliche eigene Hemmungen abbauen. Sie werden spielerisch mit Sprache umgehen und souverän Small Talk halten können. Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: Fundiert, aber ohne unnötigen Ballast.
30 Minuten Small Talk
AutorIn: Jutta Portner
SprecherIn: Gisa Bergmann, Uwe Koschel, Art Veder
Dauer: 1 Std. 04 Min.
Erschienen: 16.12.2004
#ANZEIGE
Harald Scheerer: 30 Minuten Gespräche gewaltfrei gewinnen:
i
schliessen
Wie kann man andere Meinungen respektieren und trotzdem die eigenen Gesprächsziele erreichen? Das Hörbuch gibt konkrete Antworten auf diese Frage. Es zeichnet sich aus durch viel Praxis, wenig Theorie, griffige Formulierungen und viele Beispiele - der ideale Ratgeber für alle Führungskräfte und Angestellten, die bessere Redner und Zuhörer werden wollen und die den Teufelskreis aggressiver Kommunikatin im Berufsalltag durchbrechen wollen.

Hören Sie,- wie Sie den Gesprächspartner für sich gewinnen, ohne ihn zu besiegen
- wie Sie sich durch Respekt statt Aggression durchsetzen
- welche Wirkung Wortwahl, Tonfall und Formulierung haben können

- zahlreiche Beispiele aus der Praxis.
30 Minuten Gespräche gewaltfrei gewinnen
AutorIn: Harald Scheerer
SprecherIn: Gisa Bergmann, Heiko Grauel
Dauer: 0 Std. 57 Min.
Erschienen: 08.12.2009
#ANZEIGE
Adele Landauer: 30 Minuten Charisma & Charme:
i
schliessen
  • Wie Sie die Magie des ersten Eindrucks für sich nutzen.
  • Wie Körper, Seele und Geist eine Einheit bilden und Charisma ausstrahlen.
  • Wie Sie durch Haltung und Gesten wirkungsvoll mit anderen kommunizieren.
  • Wie Sie professionell und selbstbewusst auftreten.
  • Wie Sie sich optimal auf die "Höhle des Löwen" vorbereiten und Ansprachen vor Publikum würzen können.


Die Autorin:
Adele Landauer, Berlin, ist eine bekannte Theater- und Filmschauspielerin. Als Schauspieldozentin entwickelte sie ManageActing, ein Schauspieltraining, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des modernen Managements. Seit zehn Jahren ist sie als Referentin, Autorin, Trainerin und Charisma-Coach tätig.
30 Minuten Charisma & Charme
AutorIn: Adele Landauer
SprecherIn: Heiko Grauel, Gisa Bergmann
Dauer: 1 Std. 10 Min.
Erschienen: 01.06.2007
#ANZEIGE
Antony Fedrigotti: 30 Minuten Stressbewältigung:
i
schliessen
Stress ist ein Phänomen unserer Zeit. Doch wer ihn bewältigt, wer den Stress auch loslässt, kann zu mehr Lebensqualität finden. Auslöser für Stress sind sowohl äußere Stressoren als auch die eigene Einstellung. Dieser Audio-Ratgeber zeigt Ihnen, wie wenig Sie tun müssen, um den Stress für immer loszuwerden. Sie erfahren, wie er entsteht und welche notwendigen Schritte Sie gehen müssen, um ihn bewältigen zu können. Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: Fundiert, aber ohne unnötigen Ballast.
30 Minuten Stressbewältigung
AutorIn: Antony Fedrigotti
SprecherIn: Art Veder, Sonngard Dressler, Uwe Koschel
Dauer: 1 Std. 04 Min.
Erschienen: 20.12.2004
#ANZEIGE
Anno Lauten: 30 Minuten Die wirkungsvolle Stimme:
i
schliessen
Ob im Vorstellungsgespräch, in der Konferenz oder im Meeting - oft werden wir akustisch nicht hinreichend wahrgenommen oder unsere Stimme lässt uns ganz einfach im Stich. Tatsächlich ist die Stimme ein komplexes System, das es zu kennen und zu pflegen gilt. Hier werden in Kürze die Zusammenhänge von Haltung, Atem und Stimme vermittelt und praxisnahe Übungen verhelfen zu mehr stimmlichem Ausdruck.
30 Minuten Die wirkungsvolle Stimme
AutorIn: Anno Lauten
SprecherIn: Gisa Bergmann, Dirk Pettenkofer, Gordon Piedesack
Dauer: 0 Std. 59 Min.
Erschienen: 25.02.2010
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Stéphane Etrillard: 30 Minuten Schlagfertigkeit:
i
schliessen

Hörwissen für Eilige: audissimo. Das 30-Minuten-Hörbuch  

Kommunikation ist die Basis des Austausches zwischen Menschen. Faire Dialektik hat das Ziel, den Gesprächspartner langfristig zu überzeugen. Der Bessere gewinnt in der Diskussion, ohne dass der andere verliert und die Diskussion macht insbesondere dann Spass, wenn zwei gleich starke Gesprächspartner aufeinandertreffen. 

Über den Autor:
Stéphane Etrillard, Düsseldorf / Montreux, geb. 1966, ist gefragter Kommunikationsexperte und zählt zu den innovativen Wirtschaftstrainern und Coachs der neuen Generation. Seine Schwerpunkte sind anspruchsvolle Kommunikations- und Vertriebsworkshops. Auch mit Privatcoachings sowie offenen Seminaren im Bereich Rhetorik, Dialektik und Selbst-PR ist er branchenübergreifend erfolgreich. Zu seinen Privatklienten zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker. Er vermittelt Kompetenz "aus der Praxis für die Praxis". Sein bewährtes Know-how ist in den letzten acht Jahren in der Begleitung von über 2.500 Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen in Intensiv-Workshops entstanden. Seine Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien sowie Russland durch. Durch zahlreiche Publika-tionen und seinen Business-Bestseller "SPITZENGESPRÄCHE" ist er als Fachautor einem breiten Publikum bekannt geworden. 

30 Minuten Schlagfertigkeit
AutorIn: Stéphane Etrillard
SprecherIn: Gisa Bergmann, Ralf Kellen
Dauer: 1 Std. 11 Min.
Erschienen: 03.11.2006
#ANZEIGE
Susanne Doser: 30 Minuten interkulturelle Kompetenz:
i
schliessen
"Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!" Was für den deutschsprachigen Raum gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee vorab aufgelockert werden. 15 Minuten Smalltalk ist in Frankreich üblich, in Japan gibt immer der Senior das Zeichen zum Start.

In jeder Kultur haben Menschen ihre eigene Art und Weise gefunden, sich auszudrücken. Wie Sie Ihren Umgang mit Menschen anderer Kulturen bei informellen und geschäftlichen Anlässen noch effektiver gestalten, Ihre Wahrnehmungen für Werte und Normen anderer Kulturen schulen, tolerieren und bei Bedarf auch leben können, lesen Sie hier:
Warum Franzosen, Italiener und Spanier immer dazwischen reden und nie zuzuhören scheinen.
Welche Besonderheiten Japaner im Business-Gespräch an den Tag legen.
Was ein Finne für höflich hält, während ein Spanier es für unhöflich hält.

30 Minuten interkulturelle Kompetenz
AutorIn: Susanne Doser
SprecherIn: Gisa Bergmann, Dirk Pettenkofer, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 08 Min.
Erschienen: 25.02.2010
#ANZEIGE
Claudia Fischer: 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern:
i
schliessen
Haben Sie sich auch schon einmal über die Servicewüste Deutschland geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern Die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung Von der Reklamation zur Referenz
30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern
AutorIn: Claudia Fischer
SprecherIn: Gilles Karolyi, Gabi Franke, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 02 Min.
Erschienen: 15.09.2011
#ANZEIGE
Josef W. Seifert, Bettina Kerschbaumer: 30 Minuten Online-Moderation:
i
schliessen
Viele Unternehmen haben das Online-Conferencing für sich entdeckt, seit vielerorts bei den Dienstreisespesen gespart werden muss und die technischen Möglichkeiten immer besser werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Meetings können schnell und zeitsparend einberufen werden, eine Anreise oder die langwierige Organisation der Meeting-Infrastruktur entfallen. Dafür ist der Moderator hier besonders gefordert. Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie sich auf eine Online-Moderation vorbereiten, den Ablauf anhand von sechs Moderationsphasen gestalten und technische Schwierigkeiten souverän meistern.
30 Minuten Online-Moderation
AutorIn: Josef W. Seifert, Bettina Kerschbaumer
SprecherIn: Sabina Godec, Heiko Grauel, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 00 Min.
Erschienen: 13.09.2012
#ANZEIGE
James Bowen: Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
i
schliessen
Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit auf der Straße hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen, er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen. Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb. Heute sind sie eine stadtbekannte Attraktion, ihre Freundschaft geht Tausenden zu Herzen.
Bob, der Streuner
Die Katze, die mein Leben veränderte
AutorIn: James Bowen
SprecherIn: Carlos Lobo
Dauer: 6 Std. 30 Min.
Erschienen: 07.08.2013
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen