Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Der Weg zurück zu dir selbst"

#ANZEIGE
Sofia Müller: Der Weg zurück zu dir selbst: Finde deine innere Stimme
Der Weg zurück zu dir selbst
Finde deine innere Stimme
AutorIn: Sofia Müller
SprecherIn: Ellen Goldmund
Dauer: 4 Std. 27 Min.
Erschienen: 22.03.2021
Fühlst du dich festgefahren, ein Leben zu führen, für welches du dich nicht entschieden hast? Einer der stärksten Antriebe in unserer Gesellschaft ist das Verlangen, sich einzufügen und akzeptiert zu werden, und eine der schwierigsten Aufgaben ist es, uns selbst so zu akzeptieren, so wie wir sind. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, diesen Anpassungsdrang zu überwinden, sich selbst treu zu bleiben und die eigene Person als Ganzes zu akzeptieren und zu feiern. Doch wie können wir wissen, dass wir uns selbst treu bleiben, wenn doch so viele Erlebnisse und Personen unsere Taten beeinflussen und uns zu der Person formen, die wir schlussendlich sind? Wir müssen uns von unserer Umwelt emotional loslösen, um unsere tiefsten und wildesten Instinkte zu wecken und zu lernen, ihnen zu vertrauen. Um unsere innere Stimme zu finden und sie nie wieder stummzuschalten, indem wir Frieden mit dem “zufriedenstellenden” Leben schließen, wenn wir doch so viel mehr da rausholen könnten. Wir müssen uns selbst ausreichend lieben, um uns in unserem tiefsten Kern zu akzeptieren, um unsere Fehler zu akzeptieren - aber nicht zuzulassen, dass sie uns bestimmen. Um unsere Emotionen zu erleben - aber nicht zuzulassen, dass sie uns zerstören. Die Wahrheit ist, unsere Fehler schränken uns nicht ein. Lediglich unsere Ängste tun es. Sofia musste diese wertvolle Lektion auf die harte Tour lernen, und nun führt sie uns auf eine Reise zu unserer eigenen Wiederentdeckung. Und egal, wie schwierig dieser Weg auch war, sie würde ihn für nichts auf der Welt missen wollen, denn er hat sie zu ihrem wahren Selbst geführt. Im Leben geht es nicht darum, alles zu haben. Das Leben ist keine geradlinige Bahn, die uns von einem Ziel zum nächsten führt, bis wir vollkommene “Perfektion” erreicht haben. Perfektion gibt es nicht, denn das Leben ist chaotisch und unvorhersehbar. Allerdings können wir uns ein Leben schaffen, das für uns perfekt ist.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Sofia Müller: Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
i
schliessen

Finde heraus, wie du dich aus den Klauen eines toxischen Mannes befreien und von vorn anfangen kannst. 

So unmöglich dies im Moment auch klingen mag – du kannst es schaffen, wenn du die Grundregeln des narzisstischen Verhaltens lernst. Lerne, mit dem Narzissten umzugehen und ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Wenn du dieses Buch zu Ende gelesen hast, wirst du alles wissen, was du wissen musst, um dich von einem toxischen Mann zu lösen, deine alte Kraft wiederzuerlangen und schließlich dein Glück zu finden.

Mein Heilungsprozess hat mich zu einer ganz anderen Person gemacht. Ich wurde zu einer furchtlosen Frau, die bereit ist, für sich selbst einzustehen und ihr Leben so zu leben, wie sie es verdient hat – und das kannst du auch!

Das ist mein Geschenk an dich!

Im Kopf des Narzissten
Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
AutorIn: Sofia Müller
SprecherIn: Lena Brandner
Dauer: 5 Std. 23 Min.
Erschienen: 29.12.2020
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: Vergangenheit loslassen: „Das lasse ich hinter mir…”: Wie du mit altem Schmerz abschließt, um in der Zukunft nicht zu sterben
i
schliessen

Viele Menschen neigen zum Grübeln: Ständig werden schmerzhafte Verletzungen aus der Vergangenheit neu durchlebt und Situationen wiederholt, in denen man so gerne anders gehandelt hätte.

Bist du in diesem Kreislauf gefangen und möchtest endlich Vergangenes loswerden?

Dies ist wichtig, denn wenn du nicht mit Erlebnissen aus der Vergangenheit abschließt, wirst du in der Zukunft innerlich langsam aber sicher sterben.

In diesem Hörbuch klärt Stefanie Lorenz dich ausführlich darüber auf, wie du befreit in deine neue Zukunft starten kannst, völlig ohne den Ballast von Gestern:

  • Nicht immer ist die Vergangenheit so, wie es dir deine Wahrnehmung vorgaukelt. Die Autorin verrät dir Tipps, deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen, um Frieden mit dir selbst zu machen
  • Gibt es Themen, von deinen du dich gerne verabschieden würdest? Bringe Klarheit in diffuse Erinnerungen und lerne, deine Wunden zu identifizieren
  • Falls du dich fragst, wie das mit dem Loslassen funktioniert, bringt dich die Autorin behutsam zum ersten Schritt
  • Der Wille zum Loslassen ist da, aber es klappt nicht - hier erfährst du, warum der richtige Zeitpunkt entscheidend ist
  • Wenn die Wunde deine Identität bildet, zeigt dir das Buch den Weg heraus aus deiner Identifikation als Krisengebiet
  • Du lässt nicht los, weil du Angst vor der Zeit danach hast? Arbeite mit den Checklisten im Buch, um deine Energien neu auszurichten
  • Die ersten Schritte in dein neues Leben frei von altem Ballast - schaffe dir neue Visionen!

Jetzt bist du an der Reihe - Werfe deine Vergangenheit endlich ab und starte ganz neu durch!

#ANZEIGE
Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij: Oje, ich wachse!: Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
i
schliessen

Der absolute Bestseller und Klassiker der Baby-Ratgeberliteratur!

Die Psychologen Hetty van de Rijt und Dr. Frans Plooij erläutern die acht Entwicklungssprünge in der geistigen und körperlichen Entwicklung eines Babys. Sie zeigen, wie Eltern sich und ihren Kindern helfen können, die herausfordernde Zeit der ersten 14 Lebensmonate gut zu überstehen.

In Oje, ich wachse! erfahren Sie, dass Kinder mental und körperlich nicht gleichmäßig, sondern in Schüben wachsen. Die acht großen Entwicklungssprünge eines Babys gehen mit viel Unruhe und Geschrei einher und bringen Eltern zuweilen an den Rand der Verzweiflung. Fast jedes Elternpaar macht sich immer wieder Sorgen und erlebt Müdigkeit, Ärger und Schuldgefühle.

Die Autoren erklären, dass solche Situationen keine Ausnahme bilden, und alle Wachstumsphasen eines Babys vorhersehbar sind. Man kann fast auf die Woche genau vorhersagen, wann Eltern mit so einer schwierigen Zeit zu rechnen haben. Darüber hinaus werden im Buch die Lernprozesse durch Erfahrungen und Erlebnisse von Müttern und Vätern veranschaulicht.

Mit Oje, ich wachse bekommen Sie nicht nur Unterstützung in Tagen der Verunsicherung, sondern auch mehr Selbstvertrauen und Verständnis für Ihr Baby.

Dieses Buch erschien im niederländischen Original unter dem Titel Oei, ik groei!: de acht sprongen in de mentale ontwikkeling van je baby.

#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: „Mein neues Ich“ - Das große 5 in 1 Buch: Selbstfindung, Inneres Kind heilen, Vergangenheit loslassen, Selbstliebe spüren, Glück finden
i
schliessen

Dieses Hörbuch vereint die 5 Erfolgstitel von Best-seller-Autorin Stefanie Lorenz - Du erhältst so alle 5 Hörbücher günstig mit nur einem einzigen Audible-Guthaben!

Schnell wird dir dieser Sammelband zum wertvollen Lebensbegleiter und zu einer zuverlässigen Quelle der Inspiration:

  • Menschen bereuen vor ihrem Tod all die Dinge, die sie nicht getan haben. Erfahre, wie hinderlich falsche Rücksichtnahme sein kann. Die Autorin hilft dir mit vielen Praxistipps dabei, dich achtsam auf den Weg zu dir selbst zu machen, auf dein Bauchgefühl zu hören und Entscheidungen zu treffen, die wirklich gut für dich sind.
  • Hast du manchmal das Gefühl, keine echte Lebensfreude zu empfinden und in alten Strukturen zu verharren? Dann ist es Zeit, deinem Inneren Kind zu begegnen und es als Quelle der Heilung und der Freude in dein Leben zu integrieren.
  • Jeder schleppt Erinnerungen mit sich herum, von denen der Abschied längst überfällig ist. Erkenne, ob die Vergangenheit wirklich so war, wie es dir deine Wahrnehmung dir glaubhaft machen will. Entdecke, wie Wunden endlich heilen und das Loslassen wirklich funktioniert.
  • Niemand ist vor Lebenskrisen gefeit - Selbstliebe ist der Schlüssel für echtes Wohlbefinden. Nutze daher das Selfcare-Programm im Buch, setze die Glücksbrille auf und entdecke wahre Lebensfreude!
  • Alle vorgestellten Übungen haben schon Tausenden von Menschen wieder in die Balance geholfen - nicht zuletzt, weil auf maximale Alltagstauglichkeit geachtet wird!

Träumst du noch dein Leben oder willst du deinen Traum endlich leben? Jetzt ist der beste Moment für Veränderung - sichere dir sofort alle Titel von Stefanie Lorenz in diesem Sammelband!

Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Angela Rudloff: Lass ihn gehen:
i
schliessen

Das Hörbuch Lass ihn gehen ist der Inbegriff zu erkennen, dass zu einer bereichernden Partnerschaft zwei Menschen gehören, die zu 100% JA zueinander sagen. Kann einer von Beiden nur 99% JA zum Anderen sagen, dann ist es ein NEIN! Ein tragfähiges Gerüst muss 100%ig stabil stehen, sonst bricht es zusammen, sobald sich Jemand bewegt.

Lass ihn gehen
AutorIn: Angela Rudloff
SprecherIn: Angela Rudloff
Dauer: 2 Std. 21 Min.
Erschienen: 14.07.2020
#ANZEIGE
Angela Rudloff: Narzissmus und der unendliche Schmerz des Partners:
i
schliessen

Das Hörbuch Narzissmus und der unendliche Schmerz des Partners rüttelt die Zuhörer auf, welche Mechanismen in ihren Beziehungen vorherrschen. Durch Manipulationstechniken oft jahrzehntelang in destruktiven Beziehungen gefangen, stehen die Betroffenen ständig am Abgrund ihren Seins.

Narzissmus und der unendliche Schmerz des Partners
AutorIn: Angela Rudloff
SprecherIn: Angela Rudloff
Dauer: 2 Std. 36 Min.
Erschienen: 14.07.2020
#ANZEIGE
Attila Albert: Perfektionismus ist ein Arschloch: Gut genug ist meist am besten
i
schliessen

Wer so richtig scheitern will, nimmt sich am besten vor, alles perfekt zu machen. Dann wird im Job nichts je fertig, kein Partner ist gut genug, und selbst im schönsten Karibikurlaub stört noch das Salz auf der Haut und der Sand im Bett. Seien wir ehrlich: Perfektionismus ist ein Arschloch. Er ruiniert dir selbst den größten Erfolg, wenn nicht auch das letzte I-Tüpfelchen ein Diamant ist. Perfektionismus verunsichert, blockiert und zieht dich runter. Doch damit ist jetzt Schluss! Attila Albert beschreibt höchst humorvoll den Ausweg aus der Perfektionismus-Falle - mit Fallbeispielen aus acht Lebensbereichen und vielen Praxistipps. Denn gut genug ist im wahren Leben meist am besten.

Perfektionismus ist ein Arschloch
Gut genug ist meist am besten
Ungekürztes Hörbuch: Wirtschaft & Karriere / Erfolg im Beruf
AutorIn: Attila Albert
SprecherIn: Oliver Erwin Schönfeld
Dauer: 5 Std. 46 Min.
Erschienen: 01.04.2021
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Ciara Geraghty: Das Leben ist zu kurz für irgendwann:
i
schliessen

Zwei Freundinnen fürs Leben. Eine mutige Entscheidung. Und eine Reise, die alles verändert.

Terry und Iris sind Freundinnen. Sie würden durchs Feuer füreinander gehen. Aber Iris ist krank. So krank, dass sie sich heimlich entschließt, ihr Leben in der Schweiz zu beenden. Als Terry eines Tages entdeckt, dass Iris auf dem Weg dorthin ist, zögert sie keine Sekunde. Mit ihrem betagten Dad auf dem Rücksitz gelingt es ihr, Iris am Hafen von Dublin einzuholen. Die drei begeben sich auf die Reise durch England und Frankreich, die ganz anders verläuft, als Terry es sich je hätte vorstellen können. Und was die schlimmste Zeit in ihrem Leben hätte werden können, wird ihre beste.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Ciara Geraghty
SprecherIn: Inka Friedrich
Dauer: 8 Std. 56 Min.
Erschienen: 22.03.2021
#ANZEIGE
Pablo Hagemeyer: "Gestatten, ich bin ein Arschloch.": Ein netter Narzisst und Psychiater erklärt, wie Sie Narzissten entlarven und ihnen Paroli bieten
i
schliessen

"Lach dir bloß kein Arschloch an!" Vor keinem Menschenschlag wird so vehement gewarnt wie vor Narzisst*innen: Sie lieben nur sich selbst und sind blind vor den eigenen Fehlern. Sie werten sich selbst auf und andere Menschen ab. Sie manipulieren Leute. Durch ihre übertriebene Selbstbezogenheit können sie das Glück und Leben ihrer Mitmenschen zerstören. Doch auch sie sind nur Menschen: Menschen, die aus Angst vor der eigenen Unwichtigkeit so geworden sind.

Dr. med. Pablo Hagemeyer weiß als erfahrener Psychiater und Psychotherapeut, wie Narzisst*innen ticken - und auch er selbst ist von der Persönlichkeitsstörung betroffen. Um seine Ehe zu retten, hat er sich seinem eigenen Ego gestellt. Sein Buch ist eine fachlich fundierte und humorvolle Heldenreise voller Selbstironie. Für Pablo Hagemeyer ist klar: Es steckt viel mehr Narzissmus in uns allen, als wir glauben. Und es ist Zeit, sich dem Thema auf menschliche Weise zu nähern.

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

"Gestatten, ich bin ein Arschloch."
Ein netter Narzisst und Psychiater erklärt, wie Sie Narzissten entlarven und ihnen Paroli bieten
AutorIn: Pablo Hagemeyer
SprecherIn: Matthias Hinz
Dauer: 8 Std. 08 Min.
Erschienen: 06.10.2020
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Bärbel Wardetzki, Sonja R.: Und das soll Liebe sein?: Wie es gelingt, sich aus einer narzisstischen Beziehung zu befreien
i
schliessen

Nach 20 Jahren in einer Ehe, in der sie vor allem "funktionierte", verliebt sich Sonja R. Hals über Kopf. Emotional ausgehungert wie sie ist, gibt Frank ihr alles, was sie jahrelang vermisst hat. Doch Sonja ist an einen Narzissten geraten, der sie ganz für sich vereinnahmen will und ihr Selbstwertgefühl systematisch zerstört. Sieben Jahre dauert diese narzisstische Beziehung, von der sie hier ungeschönt erzählt, dann schafft Sonja R. nach vielen Versuchen den Absprung.

Bärbel Wardetzki kommentiert die verschiedenen Phasen dieser Beziehung aus psychologisch-psychotherapeutischer Sicht, sie grenzt gesunden und krankhaften Narzissmus voneinander ab, geht auf Warnsignale ein. Sie untersucht, was Frauen bewegt, in solch einer zerstörerischen Beziehung zu verharren, die Wahrheit zu verdrehen, Schlimmes zu beschönigen, sich selbst zu belügen. Muster werden so deutlich. Außerdem zeigt sie auf, woran man Narzissten erkennt, welche Typen es gibt, wie Frauen sich loslösen können und was bei einer Trennung unbedingt beachtet werden muss.

Und das soll Liebe sein?
Wie es gelingt, sich aus einer narzisstischen Beziehung zu befreien
AutorIn: Bärbel Wardetzki, Sonja R.
SprecherIn: Jutta Seifert, Lisa Rauen
Dauer: 6 Std. 23 Min.
Erschienen: 26.02.2021
#ANZEIGE
Michael Leister: Ich geh dann mal meinen Weg: Wie du in 12 Schritten die Vergangenheit loslässt, Frieden findest und glücklich in ein neues Leben startest
i
schliessen

Jetzt endlich auch als Hörbuch! Dies ist das Hörbuch für alle, die endlich loslassen und neu anfangen wollen. Die Vergangenheit loslassen, inneren Frieden finden und glücklich in ein neues Leben starten. Was fast zu schön klingt, um wahr zu sein, ist vollkommen machbar.

Dieses Hörbuch ist Seelenbalsam für alle, die gelitten haben und sich danach sehnen, ein glückliches Leben zu führen, in dem die Schmerzen vergangener Tage keine Rolle mehr spielen. Mit seiner freundschaftlichen und herrlich unkonventionellen Art präsentiert Bestsellerautor Michael Leister 12 leicht verständliche Grundlagen, die jedem die Chance eröffnen, seine Situation nachhaltig zu verändern.

Beginne eine aufregende Reise zu dir selbst, bei der du dein Leben aus verschiedenen Perspektiven betrachtest. Du wirst lernen, Negatives loszulassen und deine Wunden der Vergangenheit zu heilen. Entdecke Potenzial, wo andere nur einen Scherbenhaufen sehen. Löse dich von Menschen und Situationen, die dir nicht gut tun. Stärke dein Selbstbewusstsein und entdecke, was in dir steckt. Befreie dich vom Schmerz und beschreite einen Weg, der dich zu mehr Lebensqualität führt. Dieses Hörbuch ist für dich. Weil du es verdienst, glücklich zu sein...

#ANZEIGE
Michael Leister: Endlich selbstbewusst!: Das letzte Hörbuch, das du zum Thema Selbstbewusstsein hören wirst
i
schliessen

Die Neuauflage des Bestsellers, jetzt auch als Hörbuch!

Während zahlreiche Selbsthilfe-Ratgeber auf banale Tricks und vermeintliche Anleitungen zurückgreifen, verfolgt dieses Hörbuch einen viel einfacheren und effektiveren Ansatz: Das Verständnis ist der Schlüssel und es gibt kein Universalrezept, das gleichermaßen für jeden funktioniert! Es geht nicht darum, ein bestimmtes Verhalten vorgeschrieben zu bekommen, sondern darum, selbst zu erkennen, was zu tun ist, um selbstbewusster, glücklicher und erfolgreicher zu werden. Bestsellerautor und Selbstbewusstseins-Coach Michael Leister erklärt freundschaftlich und leicht verständlich, was das Selbstbewusstsein wirklich ist, warum es so vielen Menschen fehlt und wie man es selbst erlangen kann.

Als Hilfestellung hierfür erläutert er zahlreiche simple und praxisnahe Methoden und führt echte Fallbeispiele aus seinen Coachings an. Wie kann man das Gelesene dann am effizientesten auswerten und anwenden? Und wie erarbeitet man sich schließlich eine funktionierende Strategie für den Alltag? Leisters Versprechen: Dies wird das letzte Hörbuch sein, das man zum Thema "Selbstbewusstsein" hören wird!

Endlich selbstbewusst!
Das letzte Hörbuch, das du zum Thema Selbstbewusstsein hören wirst
AutorIn: Michael Leister
SprecherIn: Michael Leister
Dauer: 4 Std. 57 Min.
Erschienen: 22.04.2021
#ANZEIGE
Diane Poole Heller: Tief verbunden: Wie wir alte Bindungsmuster auflösen und dauerhafte Partnerschaften eingehen
i
schliessen

Unsere ersten Beziehungen prägen uns das ganze Leben lang. Ob wir unsere Eltern und frühen Bezugspersonen als zugewandt und liebevoll oder eher als distanziert oder gar abweisend erlebt haben - diese Erfahrungen wirken sich unter Umständen selbst heute noch auf unsere Partnerschaften aus.

Die gute Nachricht ist: Selbst wenn unsere Kindheit nicht so ideal war - unser System ist darauf programmiert, wieder heil zu werden, weiß die erfahrene Traumatherapeutin Diane Poole Heller aus ihrer langjährigen Praxis. Dieses Hörbuch hilft dabei, unsere ganz persönlichen Muster und Vermeidungsstrategien in Bezug auf Nähe herauszufinden und anhand vieler praktischer Übungen aufzulösen.

Tief verbunden
Wie wir alte Bindungsmuster auflösen und dauerhafte Partnerschaften eingehen
AutorIn: Diane Poole Heller
SprecherIn: Elke Schützhold
Dauer: 8 Std. 29 Min.
Erschienen: 29.04.2020
#ANZEIGE
Wilfried Hajek: Vom Universum berührt: Angelicas Wunderwelt 1
i
schliessen

Was ist notwendig, um auf seine eigenen Wünsche zu hören? Eine ganze Menge Vertrauen und die Fähigkeit, dem eigenen Herzen zu lauschen. Angelica versucht genau diesen Weg zu gehen, doch ihr Kopf macht ihr das Leben nicht so einfach. Glücklicherweise überredet sie ihr Herz zu einer abenteuerlichen Reise nach Sizilien, auf der sie Unglaubliches erlebt. All das bereitet sie auf eine Herausforderung vor: Ihren eigenen Weg bedingungslos zu gehen, um die Welt zum Positiven zu verändern. Ist sie dazu bereit?

Vom Universum berührt
Angelicas Wunderwelt 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: Wilfried Hajek
SprecherIn: Marit Persiel
Dauer: 5 Std. 45 Min.
Erschienen: 08.04.2021
#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: Inneres Kind heilen: „Ich war schon immer so...“ - Wie du endlich alte Glaubenssätze auflöst und wie entfesselt dein Glück selbst in die Hand nimmst:
i
schliessen

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass 99% deiner heutigen Probleme ihre Wurzel in deiner Kindheit haben. 

Wenn die Beschäftigung mit deinem Inneren Kind nicht erfolgt, werden deine Erwachsenenjahre weiter von negativen Verhaltensmustern geprägt sein und wertvolle Lebenszeit wird vergeudet. 

In diesem Experten-Ratgeber klärt Stefanie Lorenz dich ausführlich darüber auf, wie du in Kontakt mit deinem Inneren Kind treten kannst und so mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringst:

  • Verstehe, warum bestimmte Dinge in deinem Leben so sind, wie sie sich gerade darstellen. Entdecke endlich Lösungswege
  • Hör das Kapitel über das Schutzverhalten des Inneren Kindes an und du kannst nachvollziehen, warum du in die Opferrolle schlüpfst oder immer auf der Suche nach Anerkennung bist
  • Du möchtest eine belastende Vergangenheit endlich hinter dir lassen? Gehe auf Ursachenforschung und erfahre durch das Modell der Beziehungsstile, warum sich viele Ereignisse und Begegnungen ständig wiederholen
  • Entdecke, wie du das Innere Kind als Spiegel nutzen kannst, um deine Beziehungen mit anderen Menschen oder dein Verhältnis mit deinen eigenen Kindern zu verbessern
  • Möchtest du endlich mehr Lebenslust und Lebensfreude entwickeln? Dann folge einfach den praktischen Tipps im Hörbuch und werde kreativer und spielerischer!

Natürlich kannst du so weitermachen wie bisher und dich ständig aufreiben, an dem Gefühl, nicht gut genug zu sein. Doch wäre es nicht viel sinnvoller, herauszufinden, was dein Inneres Kind wirklich braucht, damit du bei dir selbst endlich ankommst?

Sichere dir jetzt dieses Hörbuch, damit du dir endlich geben kannst, was du schon so lange in deinem Leben vermisst!

#ANZEIGE
Derick Howell: Ängste effektiv Besiegen: 42 wirksame Techniken zur Bewältigung von Angstzuständen. So finden Sie endlich Ihren inneren Frieden
i
schliessen

Über 10 Millionen Menschen in Deutschland leiden an krankhafter Angst. 15 prozent der Deutschen befinden sich aufgrund ihrer Ängste in ärztlicher Behandlung.

Leiden auch Sie an den typischen Symptomen wie Herzrasen, Atemnot, Schwitzen, Zittern, Übelkeit oder Schwindel?

Wichtig ist, dass Sie Ihre Ängste nicht verdrängen, sondern sich ihnen stellen. 

Die 42 besten Methoden, um Ängste zu besiegen, teilt Autor Derick Howell jetzt in einem Hörbuch:

  • Verstehen Sie, wie gezieltes Achtsamkeitstraining dabei helfen kann, Ihre persönliche Geschichte neu zu justieren.
  • In Abschnitt drei erhalten Sie effektive Anweisungen, was zu tun ist, wenn die Angst auftritt. Entschlüsseln Sie endlich die Indikatoren der Angst und setzen Sie gezielte Maßnahmen dagegen. Sofort wirksam!
  • Möchten Sie die innere Stimme der quälenden Sorge abschalten? Dann probieren Sie die simple, aber geniale Listentechnik des Autors aus!
  • Endlich Schluss mit dem Grübeln: Folgen Sie einem erprobten Leitfaden und steigen Sie aus der Gedankenspirale aus!
  • Der Autor lenkt Ihre Aufmerksamkeit auf bislang zu wenig beleuchtete Ursachen, die Anspannung und Nervosität hervorrufen und teilt die besten Strategien, wie Sie Ruhe und Gelassenheit visualisieren können.
  • Kennen Sie schon die besten sanften Mitteln gegen die Angst? Setzen Sie auf die Kraft der Natur, um Ihre Heilung zu unterstützen.

Howells’ Hörbuch ist nicht nur ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die von Ängsten betroffen sind, sondern hilft auch Angehörigen, die Problematik besser zu verstehen. Seine Anleitungen überzeugen mit schneller Umsetzbarkeit und erzielen direkte Erfolge. 

Gehen auch Sie Ihren Angstzuständen auf den Grund und erwecken Sie wieder Ihr Potenzial an positiver Energie! Sichern Sie sich jetzt das Hörbuch!

#ANZEIGE
Stefanie Lorenz: Glück finden: „Ich will endlich ankommen...“: Wie du dich aktiv für ein glückliches Leben im Hier und Jetzt entscheidest
i
schliessen

Ob wir glücklich sind oder nicht liegt zum größten Teil an unserer Einstellung zum Leben.

Glück ist also eine Sache, für die wir uns aktiv entscheiden können.

Wenn du auch Lust hast, endlich dein Lebensglück zu suchen, zu finden und zu behalten, erwartet dich mit diesem Buch ein inspirierender Leitfaden.

Freue dich auf die folgenden Themen:

  • Was bedeutet es glücklich zu sein? Vergleiche deine Wünsche mit den Theorien aus der Glücksforschung und definiere dein eigenes Konzept. Plus: Diese Möglichkeiten hast du, auch in Krisensituationen deine Glücksspur nicht zu verlieren!
  • Kennst du die Glückskiller? Erfahre, warum Reue über Vergangenes dich nicht weiterbringt, wie du deine inneren Grundsätze aufspüren kannst und warum Selbstliebe einer der wichtigsten Schlüssel zum Glück ist.
  • Toxische Kontakte: Nichts hält mehr ab vom Glücklichsein als vergiftete Beziehungen - Befolge diese Tipps, um gelassen auf deinem Weg zu bleiben und dich nicht von negativen Zeitgenossen irritieren zu lassen. 
  • Auf dem Weg zahlreiche Stolperfallen - Finde im dritten Kapitel heraus, wie du Störquellen identifizieren kannst. Setze deine persönliche Glücksbrille auf, um die Welt in einem neuen Kontext zu sehen.
  • Alle reden von Achtsamkeit, doch weißt du, was es damit genau auf sich hat? Entdecke genau, was du tun musst, um in Zukunft bewusst durchs Leben zu gehen!
  • Bist du schon im Flow? Nur wenn du im Fluss bist, kannst du dein Leben im Hier und Jetzt genießen. Entdecke verschiedene Techniken, mit denen du Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst. 

Sichere dir jetzt dein Exemplar von „Ich will endlich ankommen…“ und ziehe das Glück in dein Leben!

Glück finden: „Ich will endlich ankommen...“
Wie du dich aktiv für ein glückliches Leben im Hier und Jetzt entscheidest
Ungekürztes Hörbuch: Wirtschaft & Karriere / Erfolg im Beruf
AutorIn: Stefanie Lorenz
SprecherIn: Ellen Goldmund
Dauer: 3 Std. 22 Min.
Erschienen: 20.11.2020
#ANZEIGE
Sofia Müller: Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
i
schliessen

Finde heraus, wie du dich aus den Klauen eines toxischen Mannes befreien und von vorn anfangen kannst. 

So unmöglich dies im Moment auch klingen mag – du kannst es schaffen, wenn du die Grundregeln des narzisstischen Verhaltens lernst. Lerne, mit dem Narzissten umzugehen und ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Wenn du dieses Buch zu Ende gelesen hast, wirst du alles wissen, was du wissen musst, um dich von einem toxischen Mann zu lösen, deine alte Kraft wiederzuerlangen und schließlich dein Glück zu finden.

Mein Heilungsprozess hat mich zu einer ganz anderen Person gemacht. Ich wurde zu einer furchtlosen Frau, die bereit ist, für sich selbst einzustehen und ihr Leben so zu leben, wie sie es verdient hat – und das kannst du auch!

Das ist mein Geschenk an dich!

Im Kopf des Narzissten
Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
AutorIn: Sofia Müller
SprecherIn: Lena Brandner
Dauer: 5 Std. 23 Min.
Erschienen: 29.12.2020
#ANZEIGE
Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig - Die Lösungen:
i
schliessen

Michael Nast, seit seinem Nr.-1-Bestseller das Sprachrohr für die Generation Beziehungsunfähig, hat neue Nachrichten für seine Leserschaft: Den Traumpartner unserer Vorstellungen, der unseren mannigfaltigen Anforderungen entspricht, gibt es nicht!

Die Gründe für das ständige Scheitern unserer Dates und Beziehungen sind unsere falschen Idealvorstellungen, gepaart mit dem eigenen Selbstoptimierungswahn und unserer Darstellungswut in den sozialen Medien. Dem Ganzen setzt die Oberflächlichkeit und Unverbindlichkeit der heutigen Dating-Apps Tinder und Co. dann noch die Krone auf. In seinem neuen Hörbuch Generation Beziehungsunfähig: Die Lösungen zeigt der Berliner, wie wir unser Verhalten ändern können - denn wir selbst ziehen uns die "Nieten" an Land. Um das zu vermeiden, müssen wir an uns arbeiten - aber eben nicht im Sinne der selbstdarstellerischen Selbstoptimierung! Sondern, indem wir uns selbst besser kennenlernen und verstehen. Michael Nast zeigt seinen Lesern und Leserinnen, dass sie mit ihren Problemen einen Partner zu finden nicht allein sind - und was Lösungswege aus dem Dilemma sein können.

Generation Beziehungsunfähig - Die Lösungen
AutorIn: Michael Nast
SprecherIn: Michael Nast
Dauer: 7 Std. 45 Min.
Erschienen: 16.04.2021
#ANZEIGE
Ralf Senftleben: Anti-Angst-Strategien: Wie du Ängste, Anspannung und Versagensangst erfolgreich überwindest
i
schliessen

Welche Angst bereitet dir Sorgen? Versagensangst, Angst vor Menschen, vor Einsamkeit, Ängstlichkeit in Konflikten? Dieses Anti-Angst-Hörbuch wappnet dich gegen alle möglichen Ängste und Sorgen. Du unterscheidest hilfreiche von hinderlichen Ängsten und hast direkt das passende Handwerkszeug zur Überwindung deiner Ängste parat. Ralf Senftleben, Gründer der erfolgreichen Selbsthilfeplattform zeitzuleben.de, bietet dir einen Werkzeugkoffer voller Impulse, cleverer Sofortmaßnahmen und Tipps, um deine Ängste zu besiegen. So dass du Ängste und Sorgen in die Schranken weist und dein Leben genau so gestaltest, wie du es dir wünscht.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Anti-Angst-Strategien
Wie du Ängste, Anspannung und Versagensangst erfolgreich überwindest
AutorIn: Ralf Senftleben
SprecherIn: Martin Bringmann
Dauer: 1 Std. 54 Min.
Erschienen: 26.05.2021
#ANZEIGE
Ralf Senftleben: Richtig gutes Leben: Selbstcoaching für ein selbstbestimmtes, kraftvolles und bewusstes Leben
i
schliessen

Was hält uns von einem richtig guten Leben ab? Belastende Gefühle, toxische Menschen, Orientierungslosigkeit und vieles mehr. In diesem Hörbuch zeigt dir Ralf Senftleben, Gründer der erfolgreichen Selbsthilfeplattform zeitzuleben.de, wie du dir ein Leben nach deinen Wünschen aufbaust. Ein Leben, in dem dich belastende Gefühle nicht mehr aus der Bahn werfen, genauso wenig wie toxische Menschen.

Ein Leben, in dem du genau weißt, was du willst, deine Ziele kennst und dich zeigen magst, wie du wirklich bist. Dazu bietet dieses Hörbuch eine Fülle detaillierter und ganz leicht umzusetzender Schritt-für-Schritt-Anleitungen. So weißt du immer, was du tun kannst, wenn sich ein Hindernis zwischen dich und dein richtig gutes Leben schiebt.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Richtig gutes Leben
Selbstcoaching für ein selbstbestimmtes, kraftvolles und bewusstes Leben
AutorIn: Ralf Senftleben
SprecherIn: Martin Bringmann
Dauer: 1 Std. 57 Min.
Erschienen: 27.05.2021
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
Hörbücher in Kategorie Persönliche Entwicklung
#ANZEIGE
Christian Blümel: Stop dem Lampenfieber: Mach es dir einfach
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei dein Lampenfieber in den Griff zu bekommen! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel lernst du mit Lampenfieber umzugehen. Lampenfieber ist der Versuch deines Unterbewusstseins dich zu schützen. Zu viel an Angst ist aber schädlich für dich - und dein Unterbewusstsein wird das lernen und verstehen. Negative Glaubenssätze und die Auswirkung schlechter Erfahrungen werden aufgelöst. Dein Unterbewusstsein erkennt, dass es keinen Grund mehr für Überreaktionen gibt. Ab heute gehst du sicher und souverän in deine Auftritte. Es wird eine Technik verankert, mit der du augenblicklich und jederzeit das Gefühl von Ruhe und Sicherheit in dir auslösen kannst. 

In einer durchgeführten Progression (gedankliche Reise in die Zukunft) erlebst du bereits den Erfolg, den du mit dieser Technik haben wirst.

Stop dem Lampenfieber
Mach es dir einfach
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 37 Min.
Erschienen: 17.12.2020
#ANZEIGE
Christian Blümel: Übernimm Verantwortung für dein Leben: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir Verantwortung für dein TUN zu übernehmen! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel lernst du die volle Verantwortung für dein Denken und dein Handeln zu übernehmen. Du hörst damit auf, die Schuld bei anderen Menschen oder den Umständen zu suchen. Verantwortung zu übernehmen bedeutet dein Leben aktiv zu gestalten und auch die Konsequenzen für dein Tun zu tragen.

Du übernimmst Kontrolle über dein Leben - neue starke und positive Glaubenssätze stärken dich für diesen Weg.

Übernimm Verantwortung für dein Leben
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 31 Min.
Erschienen: 17.12.2020
#ANZEIGE
Christian Blümel: Setze Ziele und bleib dran: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei Ziele richtig zu setzen und dran zu bleiben! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel wird dir klar, wie du die richtigen Ziele findest und wie es dir gelingt dran zu bleiben. Dein WARUM wird dir zu 100% klar und es wird in der Hypnose in seiner Sichtbarkeit für dich verstärkt. Konsequenz, Ausdauer und Durchhaltevermögen werden verankert - so macht dir das Dranbleiben keine Probleme mehr.

Neue starke und positive Glaubenssätze zum Thema machen dich bereit, deinen Weg zum Erfolg zu gehen und dran zu bleiben! 

Setze Ziele und bleib dran
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 30 Min.
Erschienen: 12.01.2021
#ANZEIGE
Christian Blümel: Steigere deine Motivation: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar- im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir Motivation zu finden und zu steigern! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel wird Motivation verankert. Egal um welches Thema es sich handelt - du findest die nötige Motivation in dir. Es wird dir klar was deine Ziele sind und was dich treibt. Du verstehst dein Warum immer besser - daraus leitet sich Motivation automatisch ab. In der Hypnose visualisierst du dein Ziel - und du erkennst die wichtigsten Meilensteine. Alte negative Denkmuster und Blockaden werden aufgelöst. Ganz konkrete Schritte bringen dich auf den Weg!

Neue positive Glaubenssätze sorgen dafür, dass die Quelle der Motivation nicht versiegt. 

Steigere deine Motivation
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 59 Min.
Erschienen: 15.01.2021
#ANZEIGE
Christian Blümel: Stop mit Ausreden - Einfach mehr Selbstdisziplin: Mach es dir einfach
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei mit den Ausreden aufzuhören! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel gehst du deinen Ausreden auf den Grund. Du lernst dass du Herr(in) deiner Gedanken und auch Taten bist. Du hörst ab heute auf damit dir selbst im Weg zu stehen. Du hast die Macht in deinen Händen und du nimmst sie ab heute an. Alte Glaubenssätze und negative Muster werden aufgelöst - das macht dich frei für aktives Denken und Handeln.

Ab heute ist Schluss mit den Ausreden - neue starke und positive Glaubenssätze stärken dich für diesen Weg!

Stop mit Ausreden - Einfach mehr Selbstdisziplin
Mach es dir einfach
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 34 Min.
Erschienen: 15.01.2021
#ANZEIGE
Jutta Portner: 30 Minuten Small Talk:
i
schliessen
Small Talk dient als "ice-breaker" bei der Begegnung mit anderen Menschen. In dieser Aufwärmphase wird der Grundstein für eine gute Beziehung gelegt. Dieses Audiobuch vermittelt Ihnen, welche Themen sich für das "kleine Gespräch" eignen - welche nicht. Sie erfahren, wie Sie mögliche eigene Hemmungen abbauen. Sie werden spielerisch mit Sprache umgehen und souverän Small Talk halten können. Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: Fundiert, aber ohne unnötigen Ballast.
30 Minuten Small Talk
AutorIn: Jutta Portner
SprecherIn: Gisa Bergmann, Uwe Koschel, Art Veder
Dauer: 1 Std. 04 Min.
Erschienen: 16.12.2004
#ANZEIGE
Harald Scheerer: 30 Minuten Gespräche gewaltfrei gewinnen:
i
schliessen
Wie kann man andere Meinungen respektieren und trotzdem die eigenen Gesprächsziele erreichen? Das Hörbuch gibt konkrete Antworten auf diese Frage. Es zeichnet sich aus durch viel Praxis, wenig Theorie, griffige Formulierungen und viele Beispiele - der ideale Ratgeber für alle Führungskräfte und Angestellten, die bessere Redner und Zuhörer werden wollen und die den Teufelskreis aggressiver Kommunikatin im Berufsalltag durchbrechen wollen.

Hören Sie,- wie Sie den Gesprächspartner für sich gewinnen, ohne ihn zu besiegen
- wie Sie sich durch Respekt statt Aggression durchsetzen
- welche Wirkung Wortwahl, Tonfall und Formulierung haben können

- zahlreiche Beispiele aus der Praxis.
30 Minuten Gespräche gewaltfrei gewinnen
AutorIn: Harald Scheerer
SprecherIn: Gisa Bergmann, Heiko Grauel
Dauer: 0 Std. 57 Min.
Erschienen: 08.12.2009
#ANZEIGE
Adele Landauer: 30 Minuten Charisma & Charme:
i
schliessen
  • Wie Sie die Magie des ersten Eindrucks für sich nutzen.
  • Wie Körper, Seele und Geist eine Einheit bilden und Charisma ausstrahlen.
  • Wie Sie durch Haltung und Gesten wirkungsvoll mit anderen kommunizieren.
  • Wie Sie professionell und selbstbewusst auftreten.
  • Wie Sie sich optimal auf die "Höhle des Löwen" vorbereiten und Ansprachen vor Publikum würzen können.


Die Autorin:
Adele Landauer, Berlin, ist eine bekannte Theater- und Filmschauspielerin. Als Schauspieldozentin entwickelte sie ManageActing, ein Schauspieltraining, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des modernen Managements. Seit zehn Jahren ist sie als Referentin, Autorin, Trainerin und Charisma-Coach tätig.
30 Minuten Charisma & Charme
AutorIn: Adele Landauer
SprecherIn: Heiko Grauel, Gisa Bergmann
Dauer: 1 Std. 10 Min.
Erschienen: 01.06.2007
#ANZEIGE
Antony Fedrigotti: 30 Minuten Stressbewältigung:
i
schliessen
Stress ist ein Phänomen unserer Zeit. Doch wer ihn bewältigt, wer den Stress auch loslässt, kann zu mehr Lebensqualität finden. Auslöser für Stress sind sowohl äußere Stressoren als auch die eigene Einstellung. Dieser Audio-Ratgeber zeigt Ihnen, wie wenig Sie tun müssen, um den Stress für immer loszuwerden. Sie erfahren, wie er entsteht und welche notwendigen Schritte Sie gehen müssen, um ihn bewältigen zu können. Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: Fundiert, aber ohne unnötigen Ballast.
30 Minuten Stressbewältigung
AutorIn: Antony Fedrigotti
SprecherIn: Art Veder, Sonngard Dressler, Uwe Koschel
Dauer: 1 Std. 04 Min.
Erschienen: 20.12.2004
#ANZEIGE
Anno Lauten: 30 Minuten Die wirkungsvolle Stimme:
i
schliessen
Ob im Vorstellungsgespräch, in der Konferenz oder im Meeting - oft werden wir akustisch nicht hinreichend wahrgenommen oder unsere Stimme lässt uns ganz einfach im Stich. Tatsächlich ist die Stimme ein komplexes System, das es zu kennen und zu pflegen gilt. Hier werden in Kürze die Zusammenhänge von Haltung, Atem und Stimme vermittelt und praxisnahe Übungen verhelfen zu mehr stimmlichem Ausdruck.
30 Minuten Die wirkungsvolle Stimme
AutorIn: Anno Lauten
SprecherIn: Gisa Bergmann, Dirk Pettenkofer, Gordon Piedesack
Dauer: 0 Std. 59 Min.
Erschienen: 25.02.2010
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Stéphane Etrillard: 30 Minuten Schlagfertigkeit:
i
schliessen

Hörwissen für Eilige: audissimo. Das 30-Minuten-Hörbuch  

Kommunikation ist die Basis des Austausches zwischen Menschen. Faire Dialektik hat das Ziel, den Gesprächspartner langfristig zu überzeugen. Der Bessere gewinnt in der Diskussion, ohne dass der andere verliert und die Diskussion macht insbesondere dann Spass, wenn zwei gleich starke Gesprächspartner aufeinandertreffen. 

Über den Autor:
Stéphane Etrillard, Düsseldorf / Montreux, geb. 1966, ist gefragter Kommunikationsexperte und zählt zu den innovativen Wirtschaftstrainern und Coachs der neuen Generation. Seine Schwerpunkte sind anspruchsvolle Kommunikations- und Vertriebsworkshops. Auch mit Privatcoachings sowie offenen Seminaren im Bereich Rhetorik, Dialektik und Selbst-PR ist er branchenübergreifend erfolgreich. Zu seinen Privatklienten zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker. Er vermittelt Kompetenz "aus der Praxis für die Praxis". Sein bewährtes Know-how ist in den letzten acht Jahren in der Begleitung von über 2.500 Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen in Intensiv-Workshops entstanden. Seine Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien sowie Russland durch. Durch zahlreiche Publika-tionen und seinen Business-Bestseller "SPITZENGESPRÄCHE" ist er als Fachautor einem breiten Publikum bekannt geworden. 

30 Minuten Schlagfertigkeit
AutorIn: Stéphane Etrillard
SprecherIn: Gisa Bergmann, Ralf Kellen
Dauer: 1 Std. 11 Min.
Erschienen: 03.11.2006
#ANZEIGE
Susanne Doser: 30 Minuten interkulturelle Kompetenz:
i
schliessen
"Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!" Was für den deutschsprachigen Raum gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee vorab aufgelockert werden. 15 Minuten Smalltalk ist in Frankreich üblich, in Japan gibt immer der Senior das Zeichen zum Start.

In jeder Kultur haben Menschen ihre eigene Art und Weise gefunden, sich auszudrücken. Wie Sie Ihren Umgang mit Menschen anderer Kulturen bei informellen und geschäftlichen Anlässen noch effektiver gestalten, Ihre Wahrnehmungen für Werte und Normen anderer Kulturen schulen, tolerieren und bei Bedarf auch leben können, lesen Sie hier:
Warum Franzosen, Italiener und Spanier immer dazwischen reden und nie zuzuhören scheinen.
Welche Besonderheiten Japaner im Business-Gespräch an den Tag legen.
Was ein Finne für höflich hält, während ein Spanier es für unhöflich hält.

30 Minuten interkulturelle Kompetenz
AutorIn: Susanne Doser
SprecherIn: Gisa Bergmann, Dirk Pettenkofer, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 08 Min.
Erschienen: 25.02.2010
#ANZEIGE
Claudia Fischer: 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern:
i
schliessen
Haben Sie sich auch schon einmal über die Servicewüste Deutschland geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern Die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung Von der Reklamation zur Referenz
30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern
AutorIn: Claudia Fischer
SprecherIn: Gilles Karolyi, Gabi Franke, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 02 Min.
Erschienen: 15.09.2011
#ANZEIGE
Josef W. Seifert, Bettina Kerschbaumer: 30 Minuten Online-Moderation:
i
schliessen
Viele Unternehmen haben das Online-Conferencing für sich entdeckt, seit vielerorts bei den Dienstreisespesen gespart werden muss und die technischen Möglichkeiten immer besser werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Meetings können schnell und zeitsparend einberufen werden, eine Anreise oder die langwierige Organisation der Meeting-Infrastruktur entfallen. Dafür ist der Moderator hier besonders gefordert. Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie sich auf eine Online-Moderation vorbereiten, den Ablauf anhand von sechs Moderationsphasen gestalten und technische Schwierigkeiten souverän meistern.
30 Minuten Online-Moderation
AutorIn: Josef W. Seifert, Bettina Kerschbaumer
SprecherIn: Sabina Godec, Heiko Grauel, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 00 Min.
Erschienen: 13.09.2012
#ANZEIGE
James Bowen: Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
i
schliessen
Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit auf der Straße hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen, er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen. Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb. Heute sind sie eine stadtbekannte Attraktion, ihre Freundschaft geht Tausenden zu Herzen.
Bob, der Streuner
Die Katze, die mein Leben veränderte
AutorIn: James Bowen
SprecherIn: Carlos Lobo
Dauer: 6 Std. 30 Min.
Erschienen: 07.08.2013
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen