Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Kill Shot"

#ANZEIGE
Tom Wood: Kill Shot: Tesseract 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
Kill Shot
Tesseract 4
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 13 Std. 35 Min.
Erschienen: 16.03.2015
Victor ist der perfekte Auftragsmörder. Er ist das anonyme Gesicht in der Menge, der Mann, den man nicht wahrnimmt - bis es zu spät ist. Doch nun bittet ihn ein alter Bekannter um Hilfe, und zum ersten Mal besteht Victors Auftrag nicht darin, jemanden zu töten, sondern zu beschützen: die junge Giselle, Stieftochter einer russischen Unterweltgröße. Von seinen Verfolgern gnadenlos durch ganz London gejagt, muss Victor alles riskieren. Und jeder seiner Schritte lockt die Gefahr näher an Giselle, deren Leben er um jeden Preis schützen muss...
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Hörbuchserie Tesseract (1-10)
#ANZEIGE
Tom Wood: Codename Tesseract: Tesseract 1
i
schliessen
Victor, Codename "Tesseract", ist Auftragskiller. Der beste, den es gibt. Er stellt keine Fragen, er hinterlässt keine Spuren, er macht keine Fehler. Auch sein jüngster Job in Paris scheint glattzulaufen: Victor soll einen Mann töten, bei dem Opfer einen USB-Stick sicherstellen und diesen weitergeben, sobald man ihm eine Adresse übermittelt. Doch plötzlich wird er selbst zur Zielscheibe. Durch seinen Auftrag gerät Victor ins Kreuzfeuer einer internationalen Verschwörung, bei der Jäger und Gejagte nicht mehr zu unterscheiden sind.
Codename Tesseract
Tesseract 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 17 Std. 16 Min.
Erschienen: 16.01.2012
#ANZEIGE
Tom Wood: Victor: Berlin calling: Tesseract 1.5
i
schliessen
Im Dienst der CIA reist der brilliante Auftragskiller Victor für eine brisante Mission nach Berlin: Er soll Adorján Farkas töten. Der Ungar leitet eine Verbrecherorganisation mit Sitz in Budapest und wird in wenigen Tagen in Deutschland eintreffen. In Berlin sucht Deák, ein Vertrauter von Farkas, nach einer geeigneten Unterkunft für seinen Boss, und Victor heftet sich an Deáks Fersen. Als er ihn in einem Berliner Kasino beschattet, wird Victor auf einen anderen Mann aufmerksam. Ein Mann, der sich verhält wie Victor. Unauffällig, konzentriert, wachsam. Ein Killer. Doch auf wen hat er es abgesehen? Nicht auf Deák. Und auch nicht auf Victor. Als Victor den Unbekannten endlich durchschaut, ist es bereits fast zu spät...
Victor: Berlin calling
Tesseract 1.5
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 2 Std. 34 Min.
Erschienen: 27.06.2012
#ANZEIGE
Tom Wood: Blood Target: Tesseract 3
i
schliessen
Victor, ein brillanter Auftragskiller im Dienst der CIA, steht vor seinem bisher gefährlichsten Einsatz: Bei einem kürzlich ermordeten Berufskollegen Victors fand man Hinweise auf dessen bevorstehendes Treffen mit einem mysteriösen Schweizer. Victor soll nun in die Rolle des Getöteten schlüpfen und herausfinden, um was für einen Job es dabei gehen sollte. Nach Rom beordert, trifft Victor dort auf eine ganze Gruppe von Killern, die offensichtlich auf einen spektakulären Einsatz vorbereitet wird. Niemand darf erfahren, dass Victor für die CIA arbeitet - doch das ist nicht sein einziges Problem. Als er herausfindet, was in Rom geplant wird, läuft es selbst ihm eiskalt den Rücken hinunter...
Blood Target
Tesseract 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 14 Std. 04 Min.
Erschienen: 16.12.2013
Serie: weitere
#ANZEIGE
Tom Wood: Kill Shot: Tesseract 4
i
schliessen
Victor ist der perfekte Auftragsmörder. Er ist das anonyme Gesicht in der Menge, der Mann, den man nicht wahrnimmt - bis es zu spät ist. Doch nun bittet ihn ein alter Bekannter um Hilfe, und zum ersten Mal besteht Victors Auftrag nicht darin, jemanden zu töten, sondern zu beschützen: die junge Giselle, Stieftochter einer russischen Unterweltgröße. Von seinen Verfolgern gnadenlos durch ganz London gejagt, muss Victor alles riskieren. Und jeder seiner Schritte lockt die Gefahr näher an Giselle, deren Leben er um jeden Preis schützen muss...
Kill Shot
Tesseract 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 13 Std. 35 Min.
Erschienen: 16.03.2015
#ANZEIGE
Tom Wood: Dark Day: Tesseract 5
i
schliessen
Raven ist Profikillerin. Lautlos wie ein Schatten eliminiert sie ihre Opfer, bevor diese ihre Anwesenheit auch nur erahnen. Doch diesmal könnte sie das falsche Ziel im Auge haben: Victor. Ein Killer wie sie. Ein Profi so paranoid wie rücksichtslos und perfekt darin, jeden Verfolger auszuschalten. Er spürt Raven rund um den Globus nach, nicht nur, um die Gefahr zu beseitigen, sondern um herauszufinden, wer ihr den Auftrag zu seiner Ermordung gab. In New York treffen die beiden schließlich aufeinander - ausgerechnet, als dort ein Blackout die Stadt ins Chaos stürzt. Inmitten von Plünderungen und Gewalt kommt es zwischen Raven und Victor zu einem Katz-und-Maus-Spiel, das Manhattan nie mehr vergessen wird...
Dark Day
Tesseract 5
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 10 Std. 37 Min.
Erschienen: 15.02.2016
#ANZEIGE
Tom Wood: Cold Killing: Tesseract 6
i
schliessen
Victor ist Profikiller. Sein wahrer Name und seine Herkunft: unbekannt. Sein Perfektionismus und seine Erfolgsquote: unerreicht. Für seine Auftraggeber bei der CIA ist Victor die wichtigste Waffe. Und obwohl sich Victor nicht um Fragen von Recht oder Moral schert, gibt es auch für ihn Aufträge, bei denen es nicht nur um Geld geht. Sondern darum, das Böse zu besiegen. Dazu zählt auch sein neuester Job: Victor soll Milan Rados eliminieren, einen ehemaligen Befehlshaber der serbischen Armee. Einem Verfahren vor dem Kriegstribunal in Den Haag konnte sich Rados entziehen und danach seine kriminelle Macht über die Jahre stetig ausbauen.

Victor ist allerdings nicht der Einzige, der Rados jagt. Auch Ana, eine junge Frau, ist bereit alles zu tun, um ihn zur Strecke zu bringen. Rados steckte hinter dem Mord an Anas Familie, und sie ist entschlossen, sich dafür zu rächen. So wird sie zu Victors Verbündeter - doch eine ganze Armee steht zwischen den beiden und ihrem Opfer.
Cold Killing
Tesseract 6
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 11 Std. 55 Min.
Erschienen: 20.02.2017
#ANZEIGE
Tom Wood: The Final Hour: Tesseract 7
i
schliessen
Victor ist der perfekte Jäger. Er taucht auf, um zu töten, und verschwindet wieder, ohne Spuren zu hinterlassen. Doch jetzt wird er selbst gejagt - von einem hochrangigen Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdiensts: Antonio Alvarez ist entschlossen, den Mann zu fassen, den er für zahlreiche Morde an CIA-Agenten verantwortlich macht. Und der ihm immer entwischt ist.

Als er Victor gefährlich nahekommt, gibt es für diesen nur eine Chance: Eine brillante Auftragsmörderin, deren Leben er einst gerettet hat, soll nun seines retten. Doch dazu muss sie ihn töten...
The Final Hour
Tesseract 7
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 12 Std. 41 Min.
Erschienen: 19.03.2018
#ANZEIGE
Tom Wood: Kill for me: Tesseract 8
i
schliessen

Sie sind Schwestern, und sie bekämpfen einander mit allen Mitteln. Denn beide wollen sich das Imperium ihres verstorbenen Vaters sichern, eines Drogenbosses in Guatemala City. Der blutige Streit dauert bereits Jahre, und die amerikanische Drug Enforcement Administration versucht von heimischem Territorium aus vergebens, den Drogenkrieg zu beenden.

Die Fehde fordert immer neue Todesopfer, zudem hat sich nun eine der Schwestern eine ganz besondere Waffe in diesem Kampf gesichert: Victor. Während Verrat und Intrigen innerhalb der Familie immer weitere Kreise ziehen, gerät Victor ins Zentrum eines Sturms, den er nicht stoppen kann.

Kill for me
Tesseract 8
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 13 Std. 21 Min.
Erschienen: 22.08.2019
#ANZEIGE
Tom Wood: Gone by Dawn: Die Stunde der Vergeltung
i
schliessen

Der Profikiller, den selbst seine Klienten nur als "Victor" kennen, ist auf der Flucht. Nach einem Auftrag, der ihn nach Bulgarien geführt hat, muss er das Land schnellstens verlassen. Blutend und geschwächt versucht er, seinen Verfolgern bis zur Morgendämmerung zu entkommen. Doch als er einer jungen Frau begegnet, deren Freundlichkeit ihn berührt, kommt sein Plan ins Stocken. In einem kleinen Ort kurz vor der Grenze geraten die beiden in tödliche Gefahr - am Ende gibt es für Victor nur einen Weg, der Unbekannten für ihre Hilfe zu danken. Und für vier Männer zeigt sich die Nacht zeigt noch einmal von ihrer dunkelsten Seite...

Gone by Dawn
Die Stunde der Vergeltung
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 1 Std. 28 Min.
Erschienen: 21.09.2020
#ANZEIGE
Tom Wood, Noah Sievernich - Übersetzer, Gerrit Gebauer - Übersetzer: Traitor – Der Verräter: Tesseract 10
i
schliessen

Vertrauen ist ein Fehler, der sonst nur anderen passiert... jetzt muss er dafür büßen.

Als Victor für einen Mord verhaftet wird, den er ausnahmsweise nicht begangen hat, muss er fliehen, damit seine wahren Absichten verborgen bleiben. Doch irgendjemand will Victor unbedingt hinter Gittern sehen. So landet er in einem LowSecurity Gefängnis, umgeben von Polizisten, die keine Ahnung haben, welches Monster sie eingefangen haben! Und auch den anderen Insassen ist nicht klar: Sie befinden sich in einem Käfig mit dem kaltblütigsten Auftragsmörder der Staaten. Und der gibt nicht auf, bis er den Verräter gefunden hat, die ihn überhaupt in diese Lage gebracht hat...

Jemand hat gelogen, jemand wird sterben!

Traitor – Der Verräter
Tesseract 10
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood, Noah Sievernich - Übersetzer, Gerrit Gebauer - Übersetzer
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 12 Std. 01 Min.
Erschienen: 01.03.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
Alle 10 Hörbücher der Serie
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Tom Wood: Codename Tesseract: Tesseract 1
i
schliessen
Victor, Codename "Tesseract", ist Auftragskiller. Der beste, den es gibt. Er stellt keine Fragen, er hinterlässt keine Spuren, er macht keine Fehler. Auch sein jüngster Job in Paris scheint glattzulaufen: Victor soll einen Mann töten, bei dem Opfer einen USB-Stick sicherstellen und diesen weitergeben, sobald man ihm eine Adresse übermittelt. Doch plötzlich wird er selbst zur Zielscheibe. Durch seinen Auftrag gerät Victor ins Kreuzfeuer einer internationalen Verschwörung, bei der Jäger und Gejagte nicht mehr zu unterscheiden sind.
Codename Tesseract
Tesseract 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 17 Std. 16 Min.
Erschienen: 16.01.2012
#ANZEIGE
Tom Wood: Kill for me: Tesseract 8
i
schliessen

Sie sind Schwestern, und sie bekämpfen einander mit allen Mitteln. Denn beide wollen sich das Imperium ihres verstorbenen Vaters sichern, eines Drogenbosses in Guatemala City. Der blutige Streit dauert bereits Jahre, und die amerikanische Drug Enforcement Administration versucht von heimischem Territorium aus vergebens, den Drogenkrieg zu beenden.

Die Fehde fordert immer neue Todesopfer, zudem hat sich nun eine der Schwestern eine ganz besondere Waffe in diesem Kampf gesichert: Victor. Während Verrat und Intrigen innerhalb der Familie immer weitere Kreise ziehen, gerät Victor ins Zentrum eines Sturms, den er nicht stoppen kann.

Kill for me
Tesseract 8
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 13 Std. 21 Min.
Erschienen: 22.08.2019
#ANZEIGE
Tom Wood: Gone by Dawn: Die Stunde der Vergeltung
i
schliessen

Der Profikiller, den selbst seine Klienten nur als "Victor" kennen, ist auf der Flucht. Nach einem Auftrag, der ihn nach Bulgarien geführt hat, muss er das Land schnellstens verlassen. Blutend und geschwächt versucht er, seinen Verfolgern bis zur Morgendämmerung zu entkommen. Doch als er einer jungen Frau begegnet, deren Freundlichkeit ihn berührt, kommt sein Plan ins Stocken. In einem kleinen Ort kurz vor der Grenze geraten die beiden in tödliche Gefahr - am Ende gibt es für Victor nur einen Weg, der Unbekannten für ihre Hilfe zu danken. Und für vier Männer zeigt sich die Nacht zeigt noch einmal von ihrer dunkelsten Seite...

Gone by Dawn
Die Stunde der Vergeltung
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 1 Std. 28 Min.
Erschienen: 21.09.2020
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Joseph Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins: Effektive Tele-Psi-Techniken für ein erfolgreiches Leben
i
schliessen

Verändern Sie Ihr Leben mit Tele-Psi!

Aber was ist Tele-Psi eigentlich? Tele bedeutet Kommunikation, und Psi ist von dem Wort Psyche abgeleitet, womit die Seele oder der Geist in Ihnen gemeint ist. Wenn Sie Kontakt zu Ihrer Psyche aufnehmen, reagiert Psyche dann entsprechend Ihren eigenen Überzeugungen und Erwartungen.

Tele-Psi zeigt Ihnen, wie Sie mit den Herausforderungen, Schwierigkeiten und Prüfungen des Alltags fertig werden und diese überwinden können. Es macht Sie mit besonderen Techniken vertraut, mit deren Hilfe Sie Ihre außergewöhnlichen Kräfte und Fähigkeiten unverzüglich aktivieren können.

Dr. Joseph Murphy, der erfolgreichste Autor im Bereich Spiritualität, zeigt Ihnen den Weg zu Ihrem neuen vollkommenen Leben.

In diesem Hörbuch erfahren Sie:

  • wie man seine Ziele in jedem Lebensbereich anhand praktischer Anleitungen erreichen kann,
  • wie man sein Leben durch positives Denken verändern kann,
  • wie die Gesetze des Unterbewusstseins in richtiger Weise anzuwenden.

Mithilfe dieses Hörbuches können Sie Verbindung zur unendlichen Intelligenz Ihres Unterbewusstseins aufnehmen, die allein die richtigen Antworten kennt.

Die Macht des Unterbewusstseins
Effektive Tele-Psi-Techniken für ein erfolgreiches Leben
AutorIn: Joseph Murphy
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 6 Std. 13 Min.
Erschienen: 09.04.2020
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Rudolph Tanzi, Deepak Chopra MD: Das heilende Selbst: Der Weg zu einem starken Immunsystem und lebenslanger Gesundheit. Mit dem 7-Tage-Programm die Selbstheilung aktivieren
i
schliessen

Von den Autoren der Bestseller Super Brain und Super Gene.

Das heilende Selbst ist ein revolutionäres Modell, das sich über die künstlich gezogene Grenze zwischen Körper und Geist hinwegsetzt. Der Alternativmediziner Deepak Chopra und der Neurowissenschaftler Rudolph Tanzi zeigen, welche entscheidende Rolle unser Bewusstsein dabei spielt unser Immunsystem zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Angesichts der Umweltgifte, potenziellen Epidemien, Antibiotikaresistenz und des Alterungsprozesses bietet Das heilende Selbst einen einzigartigen ganzheitlichen Ansatz, in dem Geist und Körper in einer Einheit integriert sind.

Die Ursache vieler, wenn nicht der meisten Erkrankungen, liegen in der Vergangenheit. Plötzlich geht es nicht mehr um Einzelfaktoren wie Nichtrauchen, Abnehmen, ins Fitnessstudio gehen oder Stress in den Griff bekommen. Es geht um einen nachhaltigen Lebensstil, bei dem die tägliche Selbstfürsorge auf allen Ebenen zählt.

In diesem Hörbuch erfahren Sie:

  • welche Gefahren im 21. Jahrhundert uns am meisten drohen,
  • wie man einige Krebsarten vermeiden, Herzkrankheiten, Typ-2-Diabetes und Alzheimer vorbeugen und Demenzsymptome rückgängig machen kann,
  • wie man den Heiler in sich selbst finden kann.

Im zweiten Teil des Hörbuches finden Sie einen 7-Tage-Aktionsplan, der sich einfach und mühelos umsetzen lässt und praktische Tipps zu Ernährung, Entspannung und geistiger Entwicklung umfasst. So steigern Sie Ihre Abwehrkräfte und können zahlreichen Krankheiten wie chronischen Entzündungen, Bluthochdruck, Diabetes Typ 2 und sogar Alzheimer vorbeugen.

Chopras inspirierende Prosa und Tanzis Erfahrung als weltweit führender Forscher auf dem Gebiet der Gehirngesundheit und der Alzheimer-Krankheit ergeben eine einzigartige Kombination aus Wissen und Weisheit. Das heilende Selbst ist der Höhepunkt in einer Partnerschaft, von der bis heute Millionen von Menschen profitiert haben. Es ist ein wegweisendes Hörbuch in der wachsenden Bewegung der Selbstpflege und des lebenslangen Wohlbefindens.

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2018 unter dem Titel The Healing Self.

#ANZEIGE
Tony Robbins: Das Prinzip des geistigen Erfolgs: Der Schlüssel zum Power Programm
i
schliessen

Bestseller!

Tony Robbins gilt seit Jahren als einer der bekanntesten und wichtigsten Motivationstrainer. In seinem Buch Das Prinzip des geistigen Erfolgs beschreibt er in Grundzügen die Strategien, auf denen seine Erfolgs-Seminare beruhen. Robbins verwendet dabei häufig eigene Erlebnisse oder Geschichten und Zitate bekannter Persönlichkeiten zur Illustration. Und damit gelingt es ihm, den Hörern seine Botschaft zu übermitteln.

Dieses Hörbuch ist eine kleine Einstiegslektüre für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Man kann das Hörbuch gut als Startpunkt verwenden, um die eigene Bereitschaft für Veränderungen zu überprüfen und gegebenenfalls auszubauen.

In diesem Hörbuch erfahren Sie:

  • welche Strategien Tony Robbins selbst benutzt hat, um sein Leben zu verbessern,
  • wie Sie Ihr Potenzial erkennen und freisetzen können,
  • wie man sich von dem negativen Glauben befreit und sich auf die Zukunft konzentriert. 

Sie können selbst die völlige Kontrolle übernehmen und Ihre Lebensqualität verbessern, wenn Sie einige einfache Empfehlungen befolgen, die Sie in diesem Hörbuch finden.

Die Originalausgabe erschien unter dem Titel Notes from a friend.

Das Prinzip des geistigen Erfolgs
Der Schlüssel zum Power Programm
Ungekürztes Hörbuch: Wirtschaft & Karriere / Erfolg im Beruf
AutorIn: Tony Robbins
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 2 Std. 28 Min.
Erschienen: 07.01.2021
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Daniel Silva: Das Vermächtnis: Gabriel Allon 19
i
schliessen

Ein zwölfjähriges Mädchen wird auf ihrem Schulweg brutal entführt. Gabriel Allon, legendärer Agent und mittlerweile Leiter des israelischen Geheimdienstes, wird um Hilfe gebeten. Und zwar von niemand Geringerem als Khalid bin Mohammed, dem saudischen Kronprinzen. Vom Westen ursprünglich als Hoffnungsträger gefeiert, betrachtet Gabriel ihn jedoch nicht erst seit dem Bekanntwerden seines skrupellosen Vorgehens gegen Kritiker mit Argwohn.

Es gibt in seinem Land viele, die bin Mohammed die neue Macht neiden, und noch mehr, die an den alten fundamentalistischen Wegen festhalten wollen. Angesichts seines eigenen tragischen Verlustes entschließt Gabriel sich, zu helfen, aber nicht zu vertrauen. Und so beginnen die ungleichen Partner mit der Jagd auf die Entführer.

Das Vermächtnis
Gabriel Allon 19
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Daniel Silva
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 11 Std. 28 Min.
Erschienen: 07.10.2020
#ANZEIGE
Vince Flynn: American Assassin - Wie alles begann: Mitch Rapp 1
i
schliessen
Im Dezember 1988 kommen beim Lockerbie-Bombenanschlag alle 259 Passagiere einer Boeing 747 ums Leben, darunter auch Maureen, die Verlobte des US-Collegestudenten Mitch Rapp. Ein Jahr nach ihrem Tod wird Mitch von der CIA rekrutiert und schließt sich dem geheimen Orion-Team an, das gegen den weltweiten Terror in den Kampf zieht. An Krisenherden in Europa, im Nahen Osten und Asien bewältigt er den Verlust seiner großen Liebe und sucht nach einem neuen Sinn für sein Leben.

"American Assassin" erzählt die Anfänge der Karriere des knallharten Anti-Terror-Kämpfers Mitch Rapp. Der Auftakt zu einer globalen Bestseller-Reihe mit bislang 14 Bänden.
American Assassin - Wie alles begann
Mitch Rapp 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Vince Flynn
SprecherIn: Stefan Lehnen
Dauer: 13 Std. 52 Min.
Erschienen: 25.08.2016
#ANZEIGE
Brad Taylor: Mann in Wut:
i
schliessen
Die Taskforce wurde von der US-Regierung gegründet, um außerhalb des US-Rechts im Geheimen agieren zu können. Ihre Existenz ist ebenso wichtig wie illegal. Pike Logan ist einer der erfolgreichsten Teamchefs der Taskforce - bis eine persönliche Tragödie seinen Blick auf die Welt für immer verändert.

Pike weiß, was die Regierung niemals zugeben würde: Die wahre Bedrohung kommt nicht aus einem fernen Land. Die wahre Bedrohung sind Männer, die in Amerika leben, Männer mit einer kranken Weltanschauung. Männer im Besitz furchtbarer Vernichtungswaffen, die sie auch einsetzen wollen. Es ist das Pech dieser Männer, dass sie Pike Logans Weg kreuzen - denn Pike hat absolut nichts mehr zu verlieren.
Mann in Wut
AutorIn: Brad Taylor
SprecherIn: Stefan Lehnen
Dauer: 15 Std. 58 Min.
Erschienen: 20.10.2016
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Vince Flynn: Kill Shot: In die Enge getrieben:
i
schliessen

Nachdem Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp die Drahtzieher der grausamen Lockerbie-Anschläge Schuss für Schuss außer Gefecht gesetzt hat, verschlägt ihn sein Feldzug gegen den Terror nach Paris. Dort gerät er in eine tödliche Falle. Neun Leichen, darunter die von Libyens Energieminister, werden in einem der besten Hotels der Stadt aufgefunden. Die Patronen scheinen aus Rapps Waffe abgefeuert worden zu sein. Die US-Regierung kappt sämtliche Verbindungen zu ihrem Topagenten, um einen internationalen diplomatischen Skandal zu vermeiden. Auf sich allein gestellt, in die Enge getrieben und verletzlich wie nie zuvor, läuft Mitch Rapp zur Höchstform auf, um die wahren Schuldigen zu finden.

Kill Shot: In die Enge getrieben
AutorIn: Vince Flynn
SprecherIn: Stefan Lehnen
Dauer: 13 Std. 02 Min.
Erschienen: 22.12.2016
#ANZEIGE
Vince Flynn: Pursuit of Honor: Codex der Ehre
i
schliessen
Bei einer Serie terroristischer Anschläge in Washington kommen 185 Menschen ums Leben, darunter zahlreiche Regierungsmitarbeiter und CIA-Angestellte. Extreme Gewalt erfordert extreme Gegenmaßnahmen - und so zieht Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp erneut in den Krieg gegen den Terror. Doch als er glaubt, die Verantwortlichen in die Falle gelockt zu haben, fallen plötzlich Schüsse in unmittelbarer Nähe des Weißen Hauses. Vince Flynn einer der meistverkauften Action-Thriller-Autoren weltweit.
Pursuit of Honor
Codex der Ehre
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Vince Flynn
SprecherIn: Stefan Lehnen
Dauer: 13 Std. 23 Min.
Erschienen: 17.07.2017
#ANZEIGE
Ward Larsen: Der perfekte Attentäter:
i
schliessen
Ein perfekt gezielter Schuss wird den Lauf der Geschichte verändern. Christine Palmer, eine junge amerikanische Ärztin, die alleine über den Atlantik segelt, macht eine unglaubliche Entdeckung - einen Mann, der im eisigen Wasser um sein Überleben kämpft.

Aber hinter diesem verzweifelten Überlebenden steckt noch viel mehr als nur das Augenscheinliche. Denn David Slaton ist ein Kidon - ein bestausgebildeter, hochpräziser und brandgefährlicher Attentäter. Der Kidon ist sowohl Jäger als auch Gejagter, und er und Christine befinden sich in großer Gefahr. Werden sie den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen?

Mit der Präzision eines Scharfschützen erfindet der Autor Ward Larsen eine komplexe Geschichte aus Spionage und Intrigen.
Der perfekte Attentäter
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Ward Larsen
SprecherIn: Josef Vossenkuhl
Dauer: 17 Std. 07 Min.
Erschienen: 26.04.2018
#ANZEIGE
Vince Flynn, Kyle Mills: The Survivor - Die Abrechnung: Mitch Rapp 14
i
schliessen

Mitch Rapp - der Action-Held aus "American Assassin" ist zurück! Joe Rickman, ehemaliger Vorzeigeagent der CIA, wollte Rache und wurde zum Verräter - sogar nach seinem Tod gelangen weiterhin hochkarätige Informationen der US-Geheimdienste in feindliche Hände. CIA-Direktorin Irene Kennedy bleibt keine andere Wahl, als ihre wirksamste Waffe auf das Leck anzusetzen: Undercover-Agent Mitch Rapp. Indessen wächst in Pakistan die Bedrohung einer neuen nuklearen Supermacht heran. Mitch muss alle Reserven mobilisieren, um den Aufstieg eines korrupten Politikers im Nahen Osten zu vereiteln...

The Survivor - Die Abrechnung
Mitch Rapp 14
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Vince Flynn, Kyle Mills
SprecherIn: Stefan Lehnen
Dauer: 12 Std. 17 Min.
Erschienen: 04.04.2018
#ANZEIGE
Jack Carr: THE TERMINAL LIST - Die Abschussliste:
i
schliessen

Afghanistan: Bei einem Hinterhalt durch Taliban-Milizen wird fast das komplette Team von Navy-SEAL-Kommandant James Reece ausgelöscht. Geplagt von Schuldgefühlen kehrt er in die Heimat zurück. Doch nun muss er erleben, wie weitere Menschen aus seinem engsten Umfeld unter mysteriösen Umständen sterben. Wie sich herausstellt, litten alle Verstorbene an Hirntumoren. Schnell wird klar, dass keine feindliche Macht hinter den Anschlägen steckt, sondern machtgierige und skrupellose Amerikaner. Die Spur der Verschwörung führt bis in die höchsten Regierungskreise. Als Reece ebenfalls erkrankt, hat er nichts mehr zu verlieren. Ihn bleibt nur noch Rache. Sorgfältig erstellt er eine Liste mit allen Verantwortlichen und macht sich auf den Weg...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

THE TERMINAL LIST - Die Abschussliste
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Jack Carr
SprecherIn: Josef Vossenkuhl
Dauer: 14 Std. 36 Min.
Erschienen: 01.11.2018
#ANZEIGE
Barry Eisler: Das Killer-Kollektiv:
i
schliessen

Ein atemberaubend rasanter Thriller des ehemaligen CIA-Agenten und New-York-Times-Bestsellerautors Barry Eisler.

Jemand will sie ausschalten: Als Detective Livia Lone vom Seattle Police Department gegen einen Kinderpornoring ermittelt, entkommt sie nur knapp einem Anschlag. Unsicher, wem sie noch trauen kann, nimmt sie Kontakt mit Dox auf, einem ehemaligen Scharfschützen. Alarmiert trommelt Dox ein knallhartes Team zusammen: John Rain, Spezialist für "natürliche Todesfälle", dessen Ex-Geliebte Delilah vom Mossad und drei weitere Agenten, die mit dem Geschäft des Tötens vertraut sind.

Gemeinsam mit Livia nehmen sie den Kampf gegen die Drahtzieher des internationalen Syndikats auf. Und plötzlich haben sie Todfeinde in allerhöchsten Regierungskreisen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Das Killer-Kollektiv
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Barry Eisler
SprecherIn: Peter Lontzek
Dauer: 13 Std. 06 Min.
Erschienen: 21.05.2020
#ANZEIGE
Tom Wood: Codename Tesseract: Tesseract 1
i
schliessen
Victor, Codename "Tesseract", ist Auftragskiller. Der beste, den es gibt. Er stellt keine Fragen, er hinterlässt keine Spuren, er macht keine Fehler. Auch sein jüngster Job in Paris scheint glattzulaufen: Victor soll einen Mann töten, bei dem Opfer einen USB-Stick sicherstellen und diesen weitergeben, sobald man ihm eine Adresse übermittelt. Doch plötzlich wird er selbst zur Zielscheibe. Durch seinen Auftrag gerät Victor ins Kreuzfeuer einer internationalen Verschwörung, bei der Jäger und Gejagte nicht mehr zu unterscheiden sind.
Codename Tesseract
Tesseract 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tom Wood
SprecherIn: Carsten Wilhelm
Dauer: 17 Std. 16 Min.
Erschienen: 16.01.2012
#ANZEIGE
Will Jordan: Mission Vendetta: Ryan Drake 1
i
schliessen
Unbekannte hacken sich in amerikanische Militärdrohnen und greifen mit ihnen zivile Ziele im Irak an. Ryan Drake, Chef einer geheimen Eingreiftruppe der CIA, hat nur 48 Stunden, um die Agentin Maras aus einem sibirischen Hochsicherheitsgefängnis zu befreien, die dort wegen einer Intrige der CIA eingekerkert ist. Nicht gerade die verlässlichste Unterstützung. Allerdings ist es Drake nur mit ihr möglich, an die Terroristen heranzukommen. Doch die Folter im Gefängnis hat Maras körperlich und geistig beinahe zerbrochen. Nun hat sie nur noch ein Ziel: Rache!
Mission Vendetta
Ryan Drake 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Will Jordan
SprecherIn: Mark Bremer
Dauer: 16 Std. 57 Min.
Erschienen: 11.04.2014
#ANZEIGE
Mark Greaney: Unter Killern: The Gray Man 1
i
schliessen
Court Gentry ist ein guter Mensch. Und er ist ein perfekter Killer... Er bewegt sich lautlos von Auftrag zu Auftrag und vollbringt Unmögliches. Er trifft immer sein Ziel - und dann, wie ein Schatten, ist er verschwunden: The Gray Man.

Im Auftrag der Regierung der USA hat Court die blutigen Jobs in Syrien und dem Irak erledigt. Doch zu seinem Entsetzen erfährt er, dass das Team, das ihn retten sollte, ihn nun beseitigen will. Es gibt Mächte, die tödlicher sind als Court Gentry. Und in ihren Augen ist er jetzt nicht mehr nützlich.
Unter Killern
The Gray Man 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mark Greaney
SprecherIn: Otto Strecker
Dauer: 12 Std. 23 Min.
Erschienen: 26.10.2015
#ANZEIGE
Brad Thor: Die Löwen von Luzern: Scot Harvath 1
i
schliessen
Auf den Skipisten von Utah ereignet sich ein unglaublicher Vorfall: In einem spektakulären Coup entführen Terroristen den Präsidenten der USA und töten dabei 30 Männer des Geheimdienstes. Nur der junge Scot Harvath überlebt. Während Secret Service, FBI, CIA und der verdächtig unentschlossene Vizepräsident erklären, dass eine Vereinigung aus dem Nahen Osten hinter dem Angriff steckt, glaubt Harvath keine Sekunde daran. Also beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln.

Die spärlichen Hinweise führen ihn in die Schweiz. Dort trifft er auf Claudia Müller von der eidgenössischen Staatsanwaltschaft. Auch sie ist den Tätern auf der Spur und berichtet von einer mysteriösen Söldnertruppe, die sich "Die Löwen von Luzern" nennt - ein tödliches Team professioneller Killer. Auf den schneebedeckten Hängen des Pilatus-Bergmassivs beginnt der Kampf gegen die Löwen. Aber lebt der Präsident überhaupt noch? Oder riskieren die beiden ihr Leben vielleicht umsonst?

"Die Löwen von Luzern" war der Beginn für den Welterfolg von Brad Thor. Inzwischen schrieb er 15 Romane mit dem Geheimagenten Scot Harvath. Die Thriller erreichen regelmäßig Platz 1 der US-Bestsellerlisten.
Die Löwen von Luzern
Scot Harvath 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Brad Thor
SprecherIn: Matthias Lühn
Dauer: 18 Std. 00 Min.
Erschienen: 26.09.2016
#ANZEIGE
Dalton Fury: Black Site: Das Geheimlager: Kolt Raynor 1
i
schliessen
Erschreckend aktuell und realistisch!

Aus Kolt Raynor ist ein Säufer geworden, der keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht. Vor drei Jahren wurde er aus der Delta Force gefeuert. Damals endete ein Einsatz in einer Katastrophe: Er traf eine Entscheidung, die seine Männer mit dem Leben bezahlen mussten. Da wird Raynor gebeten, noch einmal zurückzukehren in die Berge von Pakistan. Einige Soldaten sollen überlebt haben. Er soll sie finden und nach Hause bringen. Dies ist Raynors Chance auf Erlösung, aber sie hat ihren Preis...

Raynor sucht nach einem geheimen US-Gefängnis, doch er weiß nicht, dass die al-Qaida dasselbe Ziel hat. Er ahnt auch nichts von seinem unbekannten Verfolger, der vor nichts zurückschreckt, um sicherzustellen, dass Raynor die Mission nicht erfüllt.
Black Site: Das Geheimlager
Kolt Raynor 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dalton Fury
SprecherIn: Stefan Lehnen
Dauer: 13 Std. 53 Min.
Erschienen: 18.04.2017
#ANZEIGE
Bear Grylls: Ghost Flight - Jagd durch den Dschungel: Will Jaeger 1
i
schliessen
Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Gründer von Enduro Adventures, erhält den Auftrag seines Lebens: Für eine TV-Show soll er mit einer Gruppe von Kandidaten ein mysteriöses Flugzeugwrack aus dem Zweiten Weltkrieg im brasilianischen Dschungel bergen. Doch bei den Vorbereitungen stirbt sein Freund Smithy. Die Polizei wertet den mysteriösen Tod als Unglück. Ein Symbol, das der Tote trägt, lässt Will jedoch Böses erahnen. Denn er hat es schon einmal gesehen: In den Hinterlassenschaften seines Großvaters, des legendären Nazijägers...
Ghost Flight - Jagd durch den Dschungel
Will Jaeger 1
AutorIn: Bear Grylls
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 14 Std. 25 Min.
Erschienen: 03.04.2018
Hörbücher in Kategorie Thriller
#ANZEIGE
Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer: Dead Lions: Ein Fall für Jackson Lamb
i
schliessen

Zwei Agenten von Slough House, einem Abstellgleis des MI5, erhalten den Auftrag, einen russischen Oligarchen zu beschützen. Gleichzeitig wird ein ehemaliger Spion aus kalten Kriegszeiten tot aufgefunden, angeblich infolge eines Schlaganfalls. Bei beiden Fällen spielen russische Schläfer eine wichtige Rolle: Dead Lions. Ausgerechnet die Agenten, denen keiner etwas zutraut, sind beim Erwachen der Löwen dabei.

Dead Lions
Ein Fall für Jackson Lamb
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer
SprecherIn: Konstantin Marsch
Dauer: 13 Std. 15 Min.
Erschienen: 05.02.2021
#ANZEIGE
Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer: Real Tigers: Ein Fall für Jackson Lamb
i
schliessen

Catherine Standish ist die diskrete Assistentin von Jackson Lamb, dem jähzornigen Chef der Geheimdienstagenten, die im Dienst versagt haben. Als sie eines Morgens nicht zur Arbeit erscheint, merkt sogar Lamb, dass sie fehlt. Mehr noch: Sie wurde entführt - von einem ehemaligen Liebhaber. Doch Catherines Entführung ist nur die Spitze des Eisbergs einer viel größeren Verschwörung - gegen den MI5 und sogar den Premierminister.

Real Tigers
Ein Fall für Jackson Lamb
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer
SprecherIn: Konstantin Marsch
Dauer: 13 Std. 04 Min.
Erschienen: 03.12.2020
#ANZEIGE
Don Winslow: The Last Ride: Eine Geschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
i
schliessen

"Ich bin stolz auf unsere Flagge. Aber... ich weiß nicht, ob sie stolz auf uns sein kann."

Als er das Mädchen hinter Gittern sieht, weiß er, dass er etwas gegen diese Ungerechtigkeit tun muss. Cal Strickland ist ein Cowboy alter Schule. Seiner Familie hat die Ranch an der Grenze zu Mexiko schon gehört, da hat es noch gar keine Grenze gegeben. Nun, da die Ranch kaum noch Geld abwirft, ist er bei der Border Patrol und bewacht das Land, das er liebt. Doch dieses siebenjährige Mädchen ohne Eltern in dem käfigartigen Verschlag sitzen zu sehen, lässt seine anhaltenden Zweifel an der aktuellen Politik zu einem folgenschweren Entschluss reifen.

The Last Ride
Eine Geschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 09 Min.
Erschienen: 03.07.2020
#ANZEIGE
Don Winslow: The San Diego Zoo: Eine Geschichte aus
i
schliessen

Woher hat der Affe den Revolver?

Diese simple Frage wird über die Karriere von Rookiecop Chris Shea entscheiden. Denn Chris träumt davon, in das Raubdezernat zu wechseln. Nachdem er bei dem Versuch einen entlaufenden bewaffneten Schimpansen einzufangen erst zum Internetphänomen und dann zum Gespött der gesamten San Diego Police wurde, ist er allerdings weit davon entfernt. Doch Lieutenant "Lou" Lubesnick gibt ihm eine letzte Chance: Liefert Chris Antworten auf die Frage, überlegt sich Lou es noch einmal, den "Affenmann" in sein Team aufzunehmen.

The San Diego Zoo
Eine Geschichte aus ''Broken'' - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 32 Min.
Erschienen: 15.10.2020
#ANZEIGE
Craig Russell: Wolfsfährte: Jan Fabel 2
i
schliessen

Mysteriöse Verbrechen beunruhigen die Hamburger Bevölkerung, und nur eines scheint die Opfer miteinander zu verbinden: Bei allen finden sich Hinweise darauf, dass der Täter sich gezielt an den Märchen der Gebrüder Grimm orientiert. Hauptkommissar Jan Fabel versucht verzweifelt, hinter das Motiv des Täters zu kommen. Zeitgleich sorgt ein Buch für Furore, in dem der Autor die Behauptung aufstellt, einer der Gebrüder Grimm sei ein Serienmörder gewesen, der nach Motiven der von ihm und seinem Bruder gesammelten Märchen Gewaltverbrechen begangen habe. Konfrontiert mit realen Verbrechen, zugleich aber auch überzeugt von der Kraft der Mythen und Märchen, müssen Jan Fabel und sein Team nach allen Regeln der Kriminalistik vorgehen, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen.

Wolfsfährte
Jan Fabel 2
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Craig Russell
SprecherIn: David Nathan
Dauer: 7 Std. 30 Min.
Erschienen: 14.06.2021
#ANZEIGE
Anna Todd: The Brightest Stars - connected: Karina und Kael 2
i
schliessen

The darkest moon will guide your way.

Die leidenschaftliche und bewegende Liebesgeschichte um Karina und Kael geht weiter. Band 2 der großen Serie The Brightest Stars.

Karina fühlt sich betrogen und enttäuscht, seit sie weiß, dass Kael sie hintergangen hat, und sie bricht den Kontakt zu ihm ab. Aber die Gedanken an Kael lassen sie einfach nicht los. Zwischen den beiden scheint ein unsichtbares Band zu existieren, das sie wie magisch zu ihm hin zieht. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, wird Karinas Sehnsucht noch größer, und sie muss sich entscheiden: Kann sie seine Nähe zulassen, ohne sich daran zu verbrennen?

The Brightest Stars - connected
Karina und Kael 2
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Anna Todd
SprecherIn: Janin Stenzel, Timo Weisschnur
Dauer: 8 Std. 21 Min.
Erschienen: 14.09.2020
#ANZEIGE
Dania Dicken: Kalter Abgrund: Laurie Walsh - Profiling Murder 2
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

Folge 2
Kalter Abgrund: Ein Mann ersticht seine Verlobte auf brutalste Art und Weise - und ruft selbst den Notruf. Angeblich hat ein Dämon ihm befohlen, die Tat zu begehen. Doch Jake glaubt ihm sein Geständnis nicht: Der Mann hatte kein Motiv, ist nicht psychisch krank und stand auch nicht unter dem Einfluss irgendwelcher Drogen. Wieder bittet er Laurie um Unterstützung. Doch diesmal wird Laurie tiefer in den Fall gezogen, als ihr lieb ist...

Kalter Abgrund
Laurie Walsh - Profiling Murder 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 43 Min.
Erschienen: 31.05.2019
#ANZEIGE
Karsten Dusse: Achtsam morden am Rande der Welt: Achtsam morden 3
i
schliessen

Finde dich selbst. Bevor es ein anderer tut.

Um der Midlifecrisis zu entgehen, begibt sich Björn Diemel auf Anraten seines Therapeuten auf Pilgerreise. Schnell stellt sich als Erkenntnis auf dem Jakobsweg heraus, dass Björns Leben die Mitte bereits längst überschritten haben könnte: Ein unbekannter Mitpilger versucht, ihn zu töten.

Während bei den scheiternden Anschlägen auf ihn ein Pilger nach dem anderen seinen Lebensweg verlässt, versucht Björn ganz achtsam, sich seiner Haut zu wehren. Seine Pilger-Fragen nach Leben, Tod und Erfüllung bekommen plötzlich eine sehr praxisnahe Relevanz.

Achtsam morden am Rande der Welt
Achtsam morden 3
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Karsten Dusse
SprecherIn: Karsten Dusse
Dauer: 6 Std. 16 Min.
Erschienen: 26.04.2021
#ANZEIGE
Karsten Dusse: Achtsam morden am Rande der Welt: Achtsam morden 3
i
schliessen

Finde dich selbst. Bevor es ein anderer tut.

Um der Midlifecrisis zu entgehen, begibt sich Björn Diemel auf Anraten seines Therapeuten auf Pilgerreise. Schnell stellt sich als Erkenntnis auf dem Jakobsweg heraus, dass Björns Leben die Mitte bereits längst überschritten haben könnte: Ein unbekannter Mitpilger versucht, ihn zu töten.

Während bei den scheiternden Anschlägen auf ihn ein Pilger nach dem anderen seinen Lebensweg verlässt, versucht Björn ganz achtsam, sich seiner Haut zu wehren. Seine Pilger-Fragen nach Leben, Tod und Erfüllung bekommen plötzlich eine sehr praxisnahe Relevanz.

Achtsam morden am Rande der Welt
Achtsam morden 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Karsten Dusse
SprecherIn: Karsten Dusse
Dauer: 7 Std. 26 Min.
Erschienen: 26.04.2021
#ANZEIGE
Dania Dicken: Langsamer Tod: Laurie Walsh - Profiling Murder 3
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

In Phoenix arbeitet Laurie endlich wieder als Polizistin an Jakes Seite. Gleich ihr erster gemeinsamer Fall hat es in sich: Im Lake Pleasant National Park wurden stark verweste Leichenteile gefunden - von mehreren Personen, alle zerstückelt. Ihre Ermittlungen ergeben, dass alle Opfer Obdachlose, Junkies und Prostituierte waren - und dass zahlreiche weitere Menschen vermisst werden. Doch auch der Täter hat von den Ermittlungen Wind bekommen und fasst einen perfiden Plan - mit Laurie in der Hauptrolle.

Langsamer Tod
Laurie Walsh - Profiling Murder 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 35 Min.
Erschienen: 28.06.2019
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Dania Dicken: Falsches Vertrauen: Laurie Walsh - Profiling Murder 4
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

Folge 4 - Falsches Vertrauen
Das FBI bekommt einen Hinweis und endlich gelingt es ihnen, Sams Entführer David Lester zu überwältigen und festzunehmen. Er hat eine Frau bei sich, und als Laurie ihr gegenübersteht, weiß sie: Die Frau ist Sam - ihre vermisste Schwester. Doch diese behauptet steif und fest, nicht Samantha Walsh zu sein. Offenbar hat sie in den elf Jahren in Lesters Gefangenschaft ihre eigene Identität vergessen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn es gibt keinerlei Beweise dafür, dass Lester Sam gegen ihren Willen festgehalten hat. Wenn sich der Verdacht innerhalb von achtundvierzig Stunden nicht erhärtet, müssen sie ihn frei lassen. Sam ist die Einzige, die ihn belasten kann. Laurie versucht alles, um zu ihrer Schwester durchzudringen - vergebens?

Falsches Vertrauen
Laurie Walsh - Profiling Murder 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 45 Min.
Erschienen: 01.08.2019
#ANZEIGE
Mary Higgins Clark, Alafair Burke: Mit letzten Atemzug: Laurie Moran 5
i
schliessen

Die Met-Gala ist der gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres in Manhattan, doch diesmal stürzt Virginia Wakeling, eine steinreiche Witwe, vom Dach des Kunstmuseums. Die Polizei verdächtigt den über zwanzig Jahre jüngeren Geliebten des Mordes, doch findet keine Beweise gegen ihn. Drei Jahre später soll Laurie Moran den Fall mithilfe ihrer TV-Sendung "Unter Verdacht" aufklären. Sie entdeckt eine Vielzahl weiterer Verdächtiger, und eine Person hat gar kein Interesse daran, dass Laurie der Wahrheit näher kommt...

Mit letzten Atemzug
Laurie Moran 5
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mary Higgins Clark, Alafair Burke
SprecherIn: Michou Friesz
Dauer: 6 Std. 37 Min.
Erschienen: 08.04.2019
#ANZEIGE
David Lagercrantz: Vernichtung: Millennium 6
i
schliessen

Ich werde die Jägerin sein und nicht die Gejagte

In Stockholm wird in der Kleidung eines ermordeten Obdachlosen die Nummer von Mikael Blomkvist gefunden. Als eine DNA-Analyse ergibt, dass der Obdachlose ein Super-Gen besaß, das nur in einer Ethnie in Nepal vorkommt, nimmt Blomkvist die Recherche auf. Lisbeth Salander hält sich unterdessen in Moskau auf, wo sie einen Anschlag auf ihre verhasste Schwester plant.

Blomkvist bittet Salander um Unterstützung, und sie findet heraus, dass der Obdachlose an einer Mount-Everest-Expedition mit tödlichem Ausgang teilgenommen hatte. Blomkvist kontaktiert einen Überlebenden und verschwindet. Salander spürt, dass er in großer Gefahr schwebt und begibt sich auf die Suche.

Vernichtung
Millennium 6
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: David Lagercrantz
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 8 Std. 47 Min.
Erschienen: 26.08.2019
#ANZEIGE
Linda Castillo: Dein ist die Lüge: Kate Burkholder 12
i
schliessen

Lügen, Korruption und tödliche Intrigen: Der 12. Band der Serie mit Polizeichefin Kate Burkholder von Bestsellerautorin Linda Castillo.

Der Anruf von Adam Lengacher, einem verwitweten amischen Familienvater, erreicht Kate Burkholder mitten in einem Schneesturm. Er habe eine halb erfrorene Frau auf seinem Grundstück gefunden, sie sei eine "Englische" und Kate solle sofort kommen. Kate erkennt die Frau sofort: Es ist Gina Colorosa, ihre Team-Partnerin von damals auf der Polizeiakademie in Columbus. Doch jetzt ist Gina auf der Flucht. Und das vor ihren eigenen Kollegen. Sie soll einen Kollegen ermordet haben. Doch Gina behauptet, diese Tat nicht begangen zu haben. Man wolle sie aus dem Weg räumen, weil sie kurz davor war, Unregelmäßigkeiten in ihrer Dienststelle aufzudecken. Je näher Kate der Wahrheit kommt, desto näher kommt den beiden Frauen auch der auf sie angesetzte Mörder.

Dein ist die Lüge
Kate Burkholder 12
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Linda Castillo
SprecherIn: Tanja Geke
Dauer: 10 Std. 16 Min.
Erschienen: 28.07.2021
#ANZEIGE
Jeffery Deaver: Der Komponist: Lincoln Rhyme 13
i
schliessen

Er komponiert den Todeswalzer - zum Klang deiner letzten Atemzüge.

Am helllichten Tag wird auf einer Straße in der New Yorker Upper East Side ein Mann überwältigt und entführt. Als einzige Spur bleibt am Tatort ein Galgenstrick in Miniaturgröße zurück. Kurz darauf sorgt ein Video im Internet für Aufsehen: Man sieht live dabei zu, wie dem aufgehängten Opfer langsam die Luft abgeschnürt wird. Seine verzweifelten Atemzüge bilden den Hintergrund zu einem düsteren Musikstück. Als in Neapel eine ähnliche Entführung stattfindet, reisen der Forensik-Experte Lincoln Rhyme und seine Partnerin Amelia Sachs nach Italien und nehmen die Verfolgung auf. Denn solange der Täter nicht gefasst ist, wird die Musik des Grauens nicht verklingen...

Der Komponist
Lincoln Rhyme 13
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Jeffery Deaver
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 11 Std. 25 Min.
Erschienen: 26.11.2018
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen