Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Kategorie "Krimis & Thriller > Thriller" Hörbücher 1-25

#ANZEIGE
Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer: Dead Lions: Ein Fall für Jackson Lamb
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
Dead Lions
Ein Fall für Jackson Lamb
AutorIn: Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer
SprecherIn: Konstantin Marsch
Dauer: 13 Std. 15 Min.
Erschienen: 05.02.2021

Zwei Agenten von Slough House, einem Abstellgleis des MI5, erhalten den Auftrag, einen russischen Oligarchen zu beschützen. Gleichzeitig wird ein ehemaliger Spion aus kalten Kriegszeiten tot aufgefunden, angeblich infolge eines Schlaganfalls. Bei beiden Fällen spielen russische Schläfer eine wichtige Rolle: Dead Lions. Ausgerechnet die Agenten, denen keiner etwas zutraut, sind beim Erwachen der Löwen dabei.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Kategorie Krimis & Thriller > Thriller (1-25 von 2.191)
#ANZEIGE
Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer: Real Tigers: Ein Fall für Jackson Lamb
i
schliessen

Catherine Standish ist die diskrete Assistentin von Jackson Lamb, dem jähzornigen Chef der Geheimdienstagenten, die im Dienst versagt haben. Als sie eines Morgens nicht zur Arbeit erscheint, merkt sogar Lamb, dass sie fehlt. Mehr noch: Sie wurde entführt - von einem ehemaligen Liebhaber. Doch Catherines Entführung ist nur die Spitze des Eisbergs einer viel größeren Verschwörung - gegen den MI5 und sogar den Premierminister.

Real Tigers
Ein Fall für Jackson Lamb
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer
SprecherIn: Konstantin Marsch
Dauer: 13 Std. 04 Min.
Erschienen: 03.12.2020
#ANZEIGE
Linda Castillo: Dein ist die Lüge: Kate Burkholder 12
i
schliessen

Lügen, Korruption und tödliche Intrigen: Der 12. Band der Serie mit Polizeichefin Kate Burkholder von Bestsellerautorin Linda Castillo.

Der Anruf von Adam Lengacher, einem verwitweten amischen Familienvater, erreicht Kate Burkholder mitten in einem Schneesturm. Er habe eine halb erfrorene Frau auf seinem Grundstück gefunden, sie sei eine "Englische" und Kate solle sofort kommen. Kate erkennt die Frau sofort: Es ist Gina Colorosa, ihre Team-Partnerin von damals auf der Polizeiakademie in Columbus. Doch jetzt ist Gina auf der Flucht. Und das vor ihren eigenen Kollegen. Sie soll einen Kollegen ermordet haben. Doch Gina behauptet, diese Tat nicht begangen zu haben. Man wolle sie aus dem Weg räumen, weil sie kurz davor war, Unregelmäßigkeiten in ihrer Dienststelle aufzudecken. Je näher Kate der Wahrheit kommt, desto näher kommt den beiden Frauen auch der auf sie angesetzte Mörder.

Dein ist die Lüge
Kate Burkholder 12
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Linda Castillo
SprecherIn: Tanja Geke
Dauer: 10 Std. 16 Min.
Erschienen: 28.07.2021
#ANZEIGE
Don Winslow: The Last Ride: Eine Geschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
i
schliessen

"Ich bin stolz auf unsere Flagge. Aber... ich weiß nicht, ob sie stolz auf uns sein kann."

Als er das Mädchen hinter Gittern sieht, weiß er, dass er etwas gegen diese Ungerechtigkeit tun muss. Cal Strickland ist ein Cowboy alter Schule. Seiner Familie hat die Ranch an der Grenze zu Mexiko schon gehört, da hat es noch gar keine Grenze gegeben. Nun, da die Ranch kaum noch Geld abwirft, ist er bei der Border Patrol und bewacht das Land, das er liebt. Doch dieses siebenjährige Mädchen ohne Eltern in dem käfigartigen Verschlag sitzen zu sehen, lässt seine anhaltenden Zweifel an der aktuellen Politik zu einem folgenschweren Entschluss reifen.

The Last Ride
Eine Geschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 09 Min.
Erschienen: 03.07.2020
#ANZEIGE
Don Winslow: The San Diego Zoo: Eine Geschichte aus
i
schliessen

Woher hat der Affe den Revolver?

Diese simple Frage wird über die Karriere von Rookiecop Chris Shea entscheiden. Denn Chris träumt davon, in das Raubdezernat zu wechseln. Nachdem er bei dem Versuch einen entlaufenden bewaffneten Schimpansen einzufangen erst zum Internetphänomen und dann zum Gespött der gesamten San Diego Police wurde, ist er allerdings weit davon entfernt. Doch Lieutenant "Lou" Lubesnick gibt ihm eine letzte Chance: Liefert Chris Antworten auf die Frage, überlegt sich Lou es noch einmal, den "Affenmann" in sein Team aufzunehmen.

The San Diego Zoo
Eine Geschichte aus ''Broken'' - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 32 Min.
Erschienen: 15.10.2020
#ANZEIGE
Craig Russell: Wolfsfährte: Jan Fabel 2
i
schliessen

Mysteriöse Verbrechen beunruhigen die Hamburger Bevölkerung, und nur eines scheint die Opfer miteinander zu verbinden: Bei allen finden sich Hinweise darauf, dass der Täter sich gezielt an den Märchen der Gebrüder Grimm orientiert. Hauptkommissar Jan Fabel versucht verzweifelt, hinter das Motiv des Täters zu kommen. Zeitgleich sorgt ein Buch für Furore, in dem der Autor die Behauptung aufstellt, einer der Gebrüder Grimm sei ein Serienmörder gewesen, der nach Motiven der von ihm und seinem Bruder gesammelten Märchen Gewaltverbrechen begangen habe. Konfrontiert mit realen Verbrechen, zugleich aber auch überzeugt von der Kraft der Mythen und Märchen, müssen Jan Fabel und sein Team nach allen Regeln der Kriminalistik vorgehen, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen.

Wolfsfährte
Jan Fabel 2
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Craig Russell
SprecherIn: David Nathan
Dauer: 7 Std. 30 Min.
Erschienen: 14.06.2021
#ANZEIGE
Anna Todd: The Brightest Stars - connected: Karina und Kael 2
i
schliessen

The darkest moon will guide your way.

Die leidenschaftliche und bewegende Liebesgeschichte um Karina und Kael geht weiter. Band 2 der großen Serie The Brightest Stars.

Karina fühlt sich betrogen und enttäuscht, seit sie weiß, dass Kael sie hintergangen hat, und sie bricht den Kontakt zu ihm ab. Aber die Gedanken an Kael lassen sie einfach nicht los. Zwischen den beiden scheint ein unsichtbares Band zu existieren, das sie wie magisch zu ihm hin zieht. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, wird Karinas Sehnsucht noch größer, und sie muss sich entscheiden: Kann sie seine Nähe zulassen, ohne sich daran zu verbrennen?

The Brightest Stars - connected
Karina und Kael 2
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Anna Todd
SprecherIn: Janin Stenzel, Timo Weisschnur
Dauer: 8 Std. 21 Min.
Erschienen: 14.09.2020
#ANZEIGE
Jeffery Deaver: Der Komponist: Lincoln Rhyme 13
i
schliessen

Er komponiert den Todeswalzer - zum Klang deiner letzten Atemzüge.

Am helllichten Tag wird auf einer Straße in der New Yorker Upper East Side ein Mann überwältigt und entführt. Als einzige Spur bleibt am Tatort ein Galgenstrick in Miniaturgröße zurück. Kurz darauf sorgt ein Video im Internet für Aufsehen: Man sieht live dabei zu, wie dem aufgehängten Opfer langsam die Luft abgeschnürt wird. Seine verzweifelten Atemzüge bilden den Hintergrund zu einem düsteren Musikstück. Als in Neapel eine ähnliche Entführung stattfindet, reisen der Forensik-Experte Lincoln Rhyme und seine Partnerin Amelia Sachs nach Italien und nehmen die Verfolgung auf. Denn solange der Täter nicht gefasst ist, wird die Musik des Grauens nicht verklingen...

Der Komponist
Lincoln Rhyme 13
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Jeffery Deaver
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 11 Std. 25 Min.
Erschienen: 26.11.2018
#ANZEIGE
Mary Higgins Clark, Alafair Burke: Mit letzten Atemzug: Laurie Moran 5
i
schliessen

Die Met-Gala ist der gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres in Manhattan, doch diesmal stürzt Virginia Wakeling, eine steinreiche Witwe, vom Dach des Kunstmuseums. Die Polizei verdächtigt den über zwanzig Jahre jüngeren Geliebten des Mordes, doch findet keine Beweise gegen ihn. Drei Jahre später soll Laurie Moran den Fall mithilfe ihrer TV-Sendung "Unter Verdacht" aufklären. Sie entdeckt eine Vielzahl weiterer Verdächtiger, und eine Person hat gar kein Interesse daran, dass Laurie der Wahrheit näher kommt...

Mit letzten Atemzug
Laurie Moran 5
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mary Higgins Clark, Alafair Burke
SprecherIn: Michou Friesz
Dauer: 6 Std. 37 Min.
Erschienen: 08.04.2019
#ANZEIGE
Karsten Dusse: Achtsam morden am Rande der Welt: Achtsam morden 3
i
schliessen

Finde dich selbst. Bevor es ein anderer tut.

Um der Midlifecrisis zu entgehen, begibt sich Björn Diemel auf Anraten seines Therapeuten auf Pilgerreise. Schnell stellt sich als Erkenntnis auf dem Jakobsweg heraus, dass Björns Leben die Mitte bereits längst überschritten haben könnte: Ein unbekannter Mitpilger versucht, ihn zu töten.

Während bei den scheiternden Anschlägen auf ihn ein Pilger nach dem anderen seinen Lebensweg verlässt, versucht Björn ganz achtsam, sich seiner Haut zu wehren. Seine Pilger-Fragen nach Leben, Tod und Erfüllung bekommen plötzlich eine sehr praxisnahe Relevanz.

Achtsam morden am Rande der Welt
Achtsam morden 3
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Karsten Dusse
SprecherIn: Karsten Dusse
Dauer: 6 Std. 16 Min.
Erschienen: 26.04.2021
#ANZEIGE
Karsten Dusse: Achtsam morden am Rande der Welt: Achtsam morden 3
i
schliessen

Finde dich selbst. Bevor es ein anderer tut.

Um der Midlifecrisis zu entgehen, begibt sich Björn Diemel auf Anraten seines Therapeuten auf Pilgerreise. Schnell stellt sich als Erkenntnis auf dem Jakobsweg heraus, dass Björns Leben die Mitte bereits längst überschritten haben könnte: Ein unbekannter Mitpilger versucht, ihn zu töten.

Während bei den scheiternden Anschlägen auf ihn ein Pilger nach dem anderen seinen Lebensweg verlässt, versucht Björn ganz achtsam, sich seiner Haut zu wehren. Seine Pilger-Fragen nach Leben, Tod und Erfüllung bekommen plötzlich eine sehr praxisnahe Relevanz.

Achtsam morden am Rande der Welt
Achtsam morden 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Karsten Dusse
SprecherIn: Karsten Dusse
Dauer: 7 Std. 26 Min.
Erschienen: 26.04.2021
#ANZEIGE
Dania Dicken: Kalter Abgrund: Laurie Walsh - Profiling Murder 2
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

Folge 2
Kalter Abgrund: Ein Mann ersticht seine Verlobte auf brutalste Art und Weise - und ruft selbst den Notruf. Angeblich hat ein Dämon ihm befohlen, die Tat zu begehen. Doch Jake glaubt ihm sein Geständnis nicht: Der Mann hatte kein Motiv, ist nicht psychisch krank und stand auch nicht unter dem Einfluss irgendwelcher Drogen. Wieder bittet er Laurie um Unterstützung. Doch diesmal wird Laurie tiefer in den Fall gezogen, als ihr lieb ist...

Kalter Abgrund
Laurie Walsh - Profiling Murder 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 43 Min.
Erschienen: 31.05.2019
#ANZEIGE
Dania Dicken: Langsamer Tod: Laurie Walsh - Profiling Murder 3
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

In Phoenix arbeitet Laurie endlich wieder als Polizistin an Jakes Seite. Gleich ihr erster gemeinsamer Fall hat es in sich: Im Lake Pleasant National Park wurden stark verweste Leichenteile gefunden - von mehreren Personen, alle zerstückelt. Ihre Ermittlungen ergeben, dass alle Opfer Obdachlose, Junkies und Prostituierte waren - und dass zahlreiche weitere Menschen vermisst werden. Doch auch der Täter hat von den Ermittlungen Wind bekommen und fasst einen perfiden Plan - mit Laurie in der Hauptrolle.

Langsamer Tod
Laurie Walsh - Profiling Murder 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 35 Min.
Erschienen: 28.06.2019
#ANZEIGE
Dania Dicken: Falsches Vertrauen: Laurie Walsh - Profiling Murder 4
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

Folge 4 - Falsches Vertrauen
Das FBI bekommt einen Hinweis und endlich gelingt es ihnen, Sams Entführer David Lester zu überwältigen und festzunehmen. Er hat eine Frau bei sich, und als Laurie ihr gegenübersteht, weiß sie: Die Frau ist Sam - ihre vermisste Schwester. Doch diese behauptet steif und fest, nicht Samantha Walsh zu sein. Offenbar hat sie in den elf Jahren in Lesters Gefangenschaft ihre eigene Identität vergessen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn es gibt keinerlei Beweise dafür, dass Lester Sam gegen ihren Willen festgehalten hat. Wenn sich der Verdacht innerhalb von achtundvierzig Stunden nicht erhärtet, müssen sie ihn frei lassen. Sam ist die Einzige, die ihn belasten kann. Laurie versucht alles, um zu ihrer Schwester durchzudringen - vergebens?

Falsches Vertrauen
Laurie Walsh - Profiling Murder 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 45 Min.
Erschienen: 01.08.2019
#ANZEIGE
Dania Dicken: Tödliche Intrige: Laurie Walsh - Profiling Murder 6
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

Folge 6 - Tödliche Intrige:
Die Leiche einer jungen Frau wird brutal zerstückelt aufgefunden. Das Brisante: Sie hätte bei einem wichtigen Kartell-Prozess in der Jury sitzen sollen. Steckt das Kartell dahinter, weil sie das Urteil in eine unerwünschte Richtung hätte lenken können? Laurie und Jake ermitteln in dem Mordfall. Schnell stellt sich heraus, dass die Tote und der zuständige Staatsanwalt Haimsworth sich von früher kannten - und dass die beiden ein dunkles Geheimnis verbindet, das den Staatsanwalt nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Freiheit kosten könnte.

Tödliche Intrige
Laurie Walsh - Profiling Murder 6
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 48 Min.
Erschienen: 30.09.2019
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Bound - Tödliche Erinnerung: Last Option Search Team 1
i
schliessen

Ein knisterndes Versteckspiel zwischen unwiderstehlicher Leidenschaft und tödlicher Gefahr. Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das "Last Option Search Team" zum Einsatz.

Gabe Spencer, Ex-SEAL und Firmengründer von LOST, hat in seinem Leben schon viel Ungewöhnliches gesehen. Aber als er auf die atemberaubende Eve trifft, bringt ihn das ganz schön aus dem Konzept: Die mysteriöse Frau ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten...

Eve wacht im Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Doch als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung wiedererkennt, will sie die Wahrheit herausfinden. Niemals hätte sie vermutet, dass Gabe ihr dabei helfen wird. Schon bald werden die beiden von der unglaublichen Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigt. Aber sie dürfen sich von ihren Gefühlen nicht ablenken lassen, denn der Ladykiller wird nicht ruhen, bis auch sein letztes Opfer gefallen ist ...

Bound - Tödliche Erinnerung
Last Option Search Team 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 10 Std. 39 Min.
Erschienen: 11.10.2019
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Shattered - Dunkle Vergangenheit: Last Option Search Team 3
i
schliessen

Ein grausamer Verdacht, ein unwiderstehlicher Bad Boy und eine nervenaufreibende Jagd.

Kriminalpsychologin Dr. Sarah Jacobs kennt sich mit Bad Boys, die ins Gefängnis gehören, nur allzu gut aus. Aber es gibt da einen ganz speziellen Mann aus New Orleans Unterwelt, der an Skrupellosigkeit nicht zu übertreffen ist. Und dazu ist er unwiderstehlich.

Jax Fontaine hat nie behauptet, einer von den Guten zu sein. Er folgt seinen ganz eigenen Gesetzen und lässt keinen Zweifel daran, was er will. Ihn und Sarah mögen Welten trennen, aber wenn sie Haut an Haut zusammenliegen, zählt nichts außer der Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein geistesgestörter Killer Sarah ins Visier nimmt...

Shattered - Dunkle Vergangenheit
Last Option Search Team 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 9 Std. 57 Min.
Erschienen: 13.01.2020
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Torn - Spiel mit dem Feuer: Last Option Search Team 4
i
schliessen

Eine atemlose Suche zwischen fesselnder Versuchung und mörderischer Gefahr.

Die Forensische Anthropologin Victoria Palmer konnte schon immer besser mit den Toten umgehen als mit den Lebenden. Sie lässt niemanden an sich heran und hält ihre Gefühle streng verwahrt. Aber dann führt ihre neuste Ermittlung sie mit Agent Wade Monroe zusammen. Er ist gutaussehend, gefährlich und immer bereit auch mit unlauteren Mitteln zu kämpfen - und doch schmilzt Victorias Unnahbarkeit nach und nach dahin ...

Wade weiß, dass der Fall Victoria bis an ihre Grenzen bringt. Aber ihr Wissen ist unabdingbar, um eine Studentin zu finden, die seit fünf Jahren vermisst wird. Falls sie ermordet wurde, könnte der Mörder immer noch frei herumlaufen ...

Als es plötzlich jemand auf Victoria abgesehen zu haben scheint, unternimmt Wade alles, um sie zu beschützen - denn er wird nicht zulassen, dass der Frau, die er liebt, etwas zustößt. Nicht noch einmal.

Torn - Spiel mit dem Feuer
Last Option Search Team 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 9 Std. 53 Min.
Erschienen: 10.02.2020
#ANZEIGE
Gwenda Bond: Stranger Things - Suspicious Minds. Das Geheimnis um Elfi: Das Geheimnis um Elfi – die Vorgeschichte zur Erfolgsserie
i
schliessen

Die Hintergrundgeschichten zu "Stranger Things": das Geheimnis um Elfis Mutter

World turned upside down: Als der 12-jährige Will in der Kleinstadt Hawkins plötzlich und unerklärlich verschwindet, machen sich seine drei besten Freunde auf die Suche. Auch Elfi, ein geheimnisvolles Mädchen mit übernatürlichen Kräften, versucht ihn zu finden. Als Wills Mutter Nachrichten von ihm aus einer anderen Welt erhält, kann scheinbar nur Elfi helfen. Doch eine geheime Forschergruppe der Regierung will das verhindern ...

Der erste "Stranger Things"-Roman erzählt die Erlebnisse von Elfis Mutter während ihrer Zeit als Testperson im geheimen Forschungsprojekt der Hawkins National Laboratory - und den dramatischen Folgen.

Dieses Hörbuch ist das erste in einer Reihe von exklusiven Prequels zur Erfolgsserie "Stranger Things", die ab Februar 2019 erscheinen.

#ANZEIGE
Blake Crouch: Wayward: Ein Wayward-Pines-Thriller 2
i
schliessen

Band 2 der "Wayward Pines"-Reihe, endlich ungekürzt im Hörbuch.

Umgeben von einem Elektrozaun und 24 Stunden am Tag im Blick eines Scharfschützen: So idyllisch die Kleinstadt Wayward Pines nach außen hin sein mag, für ihre 461 Bewohner ist sie ein Gefängnis. Alle sind sie nach einem schweren Unfall hier aufgewacht, und alle führen sie ein streng reguliertes, ständig überwachtes Leben.

Sheriff Ethan Burke ist einer der wenigen, der weiß, was Wayward Pines wirklich ist - und welch unfassbare Wahrheit sich auf der anderen Seite des Zauns verbirgt. Als Ethan nicht mehr schweigen will, kommt es zur Katastrophe ...

Wayward
Ein Wayward-Pines-Thriller 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Blake Crouch
SprecherIn: Charles Rettinghaus
Dauer: 9 Std. 35 Min.
Erschienen: 21.10.2019
#ANZEIGE
Blake Crouch: Die letzte Stadt: Ein Wayward-Pines-Thriller 3
i
schliessen

Das große Finale der "Wayward Pines"-Reihe, endlich ungekürzt im Hörbuch.

Drei Wochen ist es her, dass Secret-Service-Agent Ethan Burke auf der Suche nach zwei Vermissten die Kleinstadt Wayward Pines betrat. Und damit alles hinter sich ließ, was sein Leben bisher ausmachte.

Denn das scheinbar idyllische Wayward ist keine normale Stadt, sondern eine Festung, umgeben von einem Elektrozaun, und davor lauert eine grausame Bedrohung. Lange Zeit hielt die Gemeinschaft der Stadt dieser Bedrohung stand. Doch durch Ethans Ankunft ist das zerbrechliche Gefüge ins Wanken geraten. Jetzt steht der Zaun offen - und Wayward Pines führt einen blutigen Kampf ums Überleben...

Die letzte Stadt
Ein Wayward-Pines-Thriller 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Blake Crouch
SprecherIn: Charles Rettinghaus
Dauer: 7 Std. 29 Min.
Erschienen: 18.11.2019
#ANZEIGE
Ragnar Jónasson, Kristian Lutze - Übersetzer: Dunkel: Die Hulda Trilogie 1
i
schliessen

Eine junge Frau suchte Sicherheit, doch was sie fand, war der Tod.

Hulda Hermannsdottir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavik, soll frühzeitig in Ruhestand gehen, um Platz für einen jüngeren Kollegen zu machen. Sie darf sich einen letzten Fall, einen Cold Case, aussuchen - und sie weiß sofort, für welchen sie sich entscheidet: eine junge Frau, tot an der isländischen Küste aufgefunden, angeblich Selbstmord. Was Hulda entdeckt, ist düsterer als sie sich vorgestellt hatte. Als sogar ihre Kollegen beginnen, ihre Ermittlungen zu durchkreuzen, bleiben Hulda nur noch wenige Tage, um endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen. Eine Wahrheit, für die sie ihr eigenes Leben riskiert...

Dunkel
Die Hulda Trilogie 1
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Ragnar Jónasson, Kristian Lutze - Übersetzer
SprecherIn: Katja Bürkle
Dauer: 6 Std. 10 Min.
Erschienen: 25.05.2020
#ANZEIGE
Ragnar Jónasson: Nebel: Die Hulda Trilogie 3
i
schliessen

Ein einsames Haus, ein unaufhaltsamer Schneesturm, ein verhängnisvoller Besuch - Teil 3 der der spannenden Thriller-Trilogie um Kommissarin Hulda.

Kurz vor Weihnachten, inmitten eines Schneesturms, klopft es plötzlich an der Tür eines abgelegenen Bauernhauses. Das dort lebende Paar sieht sich konfrontiert mit einem Fremden, der schon bald in Erklärungsnot gerät. Ist der unerwartete Gast nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Mörder? Die Handlung spielt zehn Jahre vor INSEL und deckt die ganze Wahrheit um Huldas Schicksal und den Tod ihres Mannes auf...

Nebel
Die Hulda Trilogie 3
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Ragnar Jónasson
SprecherIn: Katja Bürkle
Dauer: 6 Std. 20 Min.
Erschienen: 21.09.2020
#ANZEIGE
Tania Carver: Entrissen: Marina Esposito 1
i
schliessen

Sie will ein Baby... Deins!

Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt, die Tote liegt gefesselt in ihrem Bett. Ihr Körper ist bizarr entstellt. Wieder ist das Opfer eine schwangere junge Frau. Von dem Kind fehlt jede Spur. Die Profilerin Marina übernimmt den Fall. Die Indizien deuten auf eine Täterin hin. Aber kann eine Frau so etwas tun? Plötzlich schlägt der Killer wieder zu. Für Marina beginnt ihr ganz persönlicher Alptraum.

Entrissen
Marina Esposito 1
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tania Carver
SprecherIn: Anne Weber
Dauer: 5 Std. 01 Min.
Erschienen: 11.12.2020
#ANZEIGE
Tania Carver: Der Stalker: Marina Esposito 2
i
schliessen

Ein Serienkiller, der Frauen zerstört. Eine Profilerin, die mit ihren eigenen Ängsten kämpft.

Suzanne Perry träumt, jemand ist in ihrem Schlafzimmer und berührt sie. Morgens findet sie ein Foto von sich, schlafend im Bett. Darunter die Worte: "Ich wache über Dich." Suzanne ist geschockt, doch die Polizei findet keine Spur von dem Stalker. Dann beginnt eine Mordserie an jungen Frauen. Polizei-Profilerin Marina ermittelt - und begegnet ihren schlimmsten Ängsten.

Der Stalker
Marina Esposito 2
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Tania Carver
SprecherIn: Anne Weber
Dauer: 5 Std. 15 Min.
Erschienen: 11.12.2020
<< Seite zurück
|
Seite vor >>
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen