Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Gekürztes Hörbuch "Mein Lotta-Leben: Den Letzten knutschen die Elche"

#ANZEIGE
Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben: Den Letzten knutschen die Elche:
Mein Lotta-Leben: Den Letzten knutschen die Elche
AutorIn: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
SprecherIn: Katinka Kultscher
Dauer: 1 Std. 22 Min.
Erschienen: 22.08.2014
In den Ferien fahren Lotta und ihre Familie nach Schweden. Und Cheyenne, Lottas allerbeste Freundin, darf mit! In Schweden gibt es nicht nur jede Menge Elche, Lakritz und Knäckebrot, sondern auch eine große Astrid Lindgren-Welt, wo man Pippi Langstrumpf treffen kann. Und dann begegnen die beiden auch noch einem echten Bären und einer Giftschlange! Ein Glück, dass Lotta ihre indische Blockflöte dabei hat, mit der sie jedes Tier beschwören kann...
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
#ANZEIGE
Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben: Daher weht der Hase:
i
schliessen
Lotta ist stinklangweilig. Und sie weiß auch warum: Sie hat überhaupt keine Hobbys! Außer Schlangenbeschwören mit ihrer indischen Blockflöte natürlich. Damit sie sich vor lauter Nichtstun nicht zu Tode langweilt, muss schnell ein richtig gutes Hobby her. Und zwar irgendetwas, was noch viel spannender ist als die ganzen Hobbys von Berenike von Bödecker. So etwas wie Fallschirmspringen oder Kristalle züchten oder so. Da kommt der Artikel "Komparsen gesucht" in Papas Zeitung genau richtig. Filmschauspielerin! Das ist ja wohl so was von genial! Lotta wird berühmt!!!
Mein Lotta-Leben: Daher weht der Hase
AutorIn: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
SprecherIn: Katinka Kultscher
Dauer: 1 Std. 18 Min.
Erschienen: 05.09.2013
#ANZEIGE
Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben: Lotta feiert Weihnachten:
i
schliessen
Bald ist Weihnachten. Juchhu! Lotta kann es kaum erwarten. Alles ist jetzt so gemütlich, mit Kerzen und Plätzchen und Adventskalender und so. Und in der Schule wird sogar ein Krippenspiel aufgeführt. Zu dumm, dass Lotta und ihre beste Freundin Cheyenne den Ochsen spielen müssen, während die eingebildete Berenike von Bödecker die Maria sein darf. Typisch! Dabei ist der Ochse ja mindestens genauso wichtig wie Maria. Schließlich hat er dem Jesuskind seine Krippe geliehen...
Mein Lotta-Leben: Lotta feiert Weihnachten
AutorIn: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
SprecherIn: Katinka Kultscher
Dauer: 0 Std. 36 Min.
Erschienen: 19.09.2013
#ANZEIGE
Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben: Den Letzten knutschen die Elche:
i
schliessen
In den Ferien fahren Lotta und ihre Familie nach Schweden. Und Cheyenne, Lottas allerbeste Freundin, darf mit! In Schweden gibt es nicht nur jede Menge Elche, Lakritz und Knäckebrot, sondern auch eine große Astrid Lindgren-Welt, wo man Pippi Langstrumpf treffen kann. Und dann begegnen die beiden auch noch einem echten Bären und einer Giftschlange! Ein Glück, dass Lotta ihre indische Blockflöte dabei hat, mit der sie jedes Tier beschwören kann...
Mein Lotta-Leben: Den Letzten knutschen die Elche
AutorIn: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
SprecherIn: Katinka Kultscher
Dauer: 1 Std. 22 Min.
Erschienen: 22.08.2014
Serie: weitere
#ANZEIGE
Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben: Und täglich grüßt der Camembär:
i
schliessen
Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Pausenbrot von unserem neuen Mitschüler. Der heißt Re'mi, kommt aus Frankreich und isst am liebsten Brot mit Camembär, oder wie dieser Stinkekäse heißt. Leider hat Frau Kackert Re'mi genau zwischen Cheyenne und mich gesetzt. Und Cheyenne findet den auch ganz schön oh, la', la', aber ich gar nicht!!! Weil der mir nämlich jeden Tag ein Geschenk mitbringt, Plüschkatzen und T-Shirts mit Herzchen drauf und so. Oh Mann, das ist ja so was von peinlich! Ich muss den Re'mi echt dringend loswerden. Notfalls auch mit meiner Blockflöte.

Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Robert Missler und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben.
Mein Lotta-Leben: Und täglich grüßt der Camembär
AutorIn: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
SprecherIn: Katinka Kultscher, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Robert Missler, Christine Pappert
Dauer: 1 Std. 29 Min.
Erschienen: 26.02.2015
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Kein Drama ohne Lama:
i
schliessen
Es geht los! Lotta und die 6b fahren auf Klassenfahrt an die Ostsee. Im Landschulheim erwarten sie neben einer Herde Pferde (samt Lama) auch eine Horde Achtklässler. Um die in die Flucht zu schlagen, müssen sich die Wilden Kaninchen mit ihren schlimmsten Feinden verbünden - den Rockern und den Lämmer-Girls. Zum Glück hat Lotta ihr Anti-Berenike-Spray dabei. Und ihre Blockflöte.
Mein Lotta-Leben: Kein Drama ohne Lama
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher
Dauer: 1 Std. 26 Min.
Erschienen: 08.09.2015
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Das reinste Katzentheater:
i
schliessen
Voll süüüß! Cheyenne und Chanell haben einen Bruder gekriegt. Gestern ist ihr Papi ganz plötzlich mit dem kleinen Rocco bei ihnen aufgetaucht. Klar, dass ich Cheyenne beim Babysitten helfe - schließlich bin ich voll der Profi für kleine Brüder. Allerdings ist Rocco auch ganz schön anstrengend, weil er immer so viel rumschreit. Ich würde ihn am liebsten mit meiner Blockflöte beruhigen - aber die ist verschwunden. Bestimmt haben meine kleinen Blödbrüder mal wieder was damit zu tun!

Witzig und authentisch: Katinka Kultscher gibt Lotta ihre freche Mädchenstimme. Stephan Schad, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben.

Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Arena Verlag.
Mein Lotta-Leben. Das reinste Katzentheater
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher
Dauer: 1 Std. 20 Min.
Erschienen: 10.03.2016
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Der Schuh des Känguru:
i
schliessen
Buhuubiläum! Omama und Opapa feiern dieses Wochenende Goldene Hochzeit. Und zwar mit der ganzen Verwandtschaft auf einer alten Burg in Strullenstein im Fieselgau. Papa hat schon furchtbar viele Sachen organisiert - Schnitzeljagden, Ausflüge und Kanufahrten. Aber das Schlimmste: Meine Blödbrüder und ich sollen auf der großen Feier ein Lied vorsingen. Vor allen Leuten! Bestimmt lacht unser gemeiner Cousin Lasse uns wieder aus. Zum Glück werden aber auch zwei nagelneue Cousinen dabei sein: Amelia und Olivia aus Australien! Wer weiß, vielleicht wird die Feier mit den beiden ja doch noch ganz toll...

Witzig und authentisch: Katinka Kultscher gibt Lotta ihre freche Mädchen­­stimme. Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbu­lente Welt zum Leben. Ihre Stimmen sind bekannt aus "Sesamstraße", "Wieso? Weshalb? Warum? ", "Scary Harry", "Die Nordsee-detektive" und "Piggeldy und Frederick".
Mein Lotta-Leben: Der Schuh des Känguru
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher
Dauer: 1 Std. 22 Min.
Erschienen: 22.08.2016
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Süßer die Esel nie klingen:
i
schliessen
Lotta findet Weihnachten super. Wenn man nur nicht so lange darauf warten müsste. Zum Glück ist dieses Jahr jede Menge zu tun. Ihre Lehrerin Frau Kackert hat zu einem Wettbewerb aufgerufen: Wer bis zum Ende der Adventszeit die meisten barmherzigen Taten vollbringt, bekommt einen Preis. Klar, dass Lotta und Cheyenne gewinnen müssen. Nebenbei retten sie dann auch gleich den Weihnachtsmann.

Witzig und authentisch: Katinka Kultscher gibt Lotta ihre freche Mädchen­­stimme. Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbu­lente Welt zum Leben. Ihre Stimmen sind bekannt aus "Sesamstraße", "Wieso? Weshalb? Warum? ", "Scary Harry", "Die Nordsee-detektive" und "Piggeldy und Frederick".
Mein Lotta-Leben: Süßer die Esel nie klingen
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher
Dauer: 0 Std. 54 Min.
Erschienen: 21.12.2016
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Volle Kanne Koala:
i
schliessen
Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüßen Koalas und zu meinen Cousinen. Dafür brauch ich aber unbedingt einen Gewinner-Deckel von dem Koala-Cola-Wettbewerb. Weil Cola aber so furchtbar ungesund ist, will Mama mir keine einzige Flasche kaufen. Zum Glück nimmt Cheyenne mich mit, wenn sie gewinnt. Zusammen schaffen wir es bestimmt zu den Koalas!

Witzig und authentisch: Katinka Kultscher gibt Lotta ihre freche Mädchenstimme. Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben. Ihre Stimmen sind bekannt aus "Sesamstraße", "Wieso? Weshalb? Warum?", "Scary Harry", "Die Nordseedetektive" und "Piggeldy und Frederick".
Mein Lotta-Leben: Volle Kanne Koala
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher
Dauer: 1 Std. 23 Min.
Erschienen: 06.04.2017
#ANZEIGE
Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben: Eine Natter macht die Flatter:
i
schliessen
Menno! Seit unsere Klasse das Programm für die große Turnhalleneinweihung einstudiert, geht echt alles schief. Frau Kackert hat nämlich ausgelost, wer mit wem zusammen was aufführen soll - und ich hab ausgerechnet Benni erwischt! Den Rocker! Während Cheyenne mit Lämmer-Girl Liv-Grete (Verrat!) eine echt coole Hunde-Dressur-Nummer probt und Rémi auf einem Einrad fahren darf, muss ich als Clown auftreten. Mit Benni! Voll unfair! Nur gut, dass meine Blockflöte und ich bei der ganzen Sache auch noch ein Wörtchen mitzureden haben!

Witzig und authentisch: Katinka Kultscher gibt Lotta ihre freche Mädchenstimme. Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben. Ihre Stimmen sind bekannt aus "Sesamstraße", "Wieso? Weshalb? Warum? ", "Scary Harry", "Die Nordsee-detektive" und "Piggeldy und Frederick".
Mein Lotta-Leben: Eine Natter macht die Flatter
AutorIn: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
SprecherIn: Katinka Kultscher, Hendrik Kleinschmidt, Marlon Bartel, Stephanie Kirchberger, Robert Missler, Christine Pappert
Dauer: 1 Std. 22 Min.
Erschienen: 09.06.2017
Alle 19 Hörbücher der Serie
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Alles voller Kaninchen:
i
schliessen
Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren. Nämlich dass in der Schule von ganz alleine total peinliche Sätze an der Tafel erscheinen oder dass mein Lieblingsessen plötzlich nach Rosenkohl schmeckt. Buäh! Ob das an der indischen Blockflöte liegt, die Mama mir geschenkt hat? Dabei hab ich für so was eigentlich gerade gar keine Zeit. Ich will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben. Und ich hab auch schon einen guten Plan, wie ich das schaffe. Wenn mir nur diese dämliche Blockflöte nicht dauernd in die Quere kommen würde.
Mein Lotta-Leben: Alles voller Kaninchen
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher, Robert Missler, Dagmar Dreke
Dauer: 1 Std. 09 Min.
Erschienen: 10.11.2012
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Wie belämmert ist das denn?:
i
schliessen
Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenbande gegründet, die Glamour-Girls. Fast alle Mädchen aus der Klasse sind da drin, nur meine beste Freundin Cheyenne und ich nicht. Weil wir immer Lämmer-Girls zu ihnen sagen. Aber egal, Cheyenne und ich haben ja jetzt unsere eigene Bande, DIE WILDEN KANINCHEN! Und weil zwei ganz schön wenige sind, haben wir Paul mit seinem Baumhaus gleich mit dazugenommen. Bloß blöd, dass wir außer den LÄMMER-GIRLS jetzt auch noch die ROCKER am Hals haben. Ob wir die mit meiner indischen Blockflöte loswerden? Oder passieren dann noch mehr komische Sachen?

Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Can Acikgöz, Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben.

Mein Lotta-Leben: Wie belämmert ist das denn?
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher, Robert Missler, Can Acikgöz
Dauer: 1 Std. 24 Min.
Erschienen: 21.03.2013
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Kein Drama ohne Lama:
i
schliessen
Es geht los! Lotta und die 6b fahren auf Klassenfahrt an die Ostsee. Im Landschulheim erwarten sie neben einer Herde Pferde (samt Lama) auch eine Horde Achtklässler. Um die in die Flucht zu schlagen, müssen sich die Wilden Kaninchen mit ihren schlimmsten Feinden verbünden - den Rockern und den Lämmer-Girls. Zum Glück hat Lotta ihr Anti-Berenike-Spray dabei. Und ihre Blockflöte.
Mein Lotta-Leben: Kein Drama ohne Lama
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher
Dauer: 1 Std. 26 Min.
Erschienen: 08.09.2015
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Alles voller Kaninchen:
i
schliessen
Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren. Nämlich dass in der Schule von ganz alleine total peinliche Sätze an der Tafel erscheinen oder dass mein Lieblingsessen plötzlich nach Rosenkohl schmeckt. Buäh! Ob das an der indischen Blockflöte liegt, die Mama mir geschenkt hat? Dabei hab ich für so was eigentlich gerade gar keine Zeit. Ich will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben. Und ich hab auch schon einen guten Plan, wie ich das schaffe. Wenn mir nur diese dämliche Blockflöte nicht dauernd in die Quere kommen würde.
Mein Lotta-Leben: Alles voller Kaninchen
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher, Robert Missler, Dagmar Dreke
Dauer: 1 Std. 09 Min.
Erschienen: 10.11.2012
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Wie belämmert ist das denn?:
i
schliessen
Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenbande gegründet, die Glamour-Girls. Fast alle Mädchen aus der Klasse sind da drin, nur meine beste Freundin Cheyenne und ich nicht. Weil wir immer Lämmer-Girls zu ihnen sagen. Aber egal, Cheyenne und ich haben ja jetzt unsere eigene Bande, DIE WILDEN KANINCHEN! Und weil zwei ganz schön wenige sind, haben wir Paul mit seinem Baumhaus gleich mit dazugenommen. Bloß blöd, dass wir außer den LÄMMER-GIRLS jetzt auch noch die ROCKER am Hals haben. Ob wir die mit meiner indischen Blockflöte loswerden? Oder passieren dann noch mehr komische Sachen?

Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Can Acikgöz, Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben.

Mein Lotta-Leben: Wie belämmert ist das denn?
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher, Robert Missler, Can Acikgöz
Dauer: 1 Std. 24 Min.
Erschienen: 21.03.2013
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Kein Drama ohne Lama:
i
schliessen
Es geht los! Lotta und die 6b fahren auf Klassenfahrt an die Ostsee. Im Landschulheim erwarten sie neben einer Herde Pferde (samt Lama) auch eine Horde Achtklässler. Um die in die Flucht zu schlagen, müssen sich die Wilden Kaninchen mit ihren schlimmsten Feinden verbünden - den Rockern und den Lämmer-Girls. Zum Glück hat Lotta ihr Anti-Berenike-Spray dabei. Und ihre Blockflöte.
Mein Lotta-Leben: Kein Drama ohne Lama
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher
Dauer: 1 Std. 26 Min.
Erschienen: 08.09.2015
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Das Hörbuch: Alles Bingo mit Flamingo!
i
schliessen

Voll unfair! Berenike feiert eine große Party und lädt alle ein, außer Lotta und Cheyenne! Natürlich finden beide ihre hochnäsige Mitschülerin total blöd, aber dafür das coolste Event des Jahres sausen lassen? Nö! Gemeinsam hecken die beiden Freundinnen einen Plan nach dem anderen aus, um irgendwie mit dabei zu sein. Aber dann kriegen sie sich dabei in die Haare. Oh nein. So eine Glamour-Girl-Party ist doch keinen Freundinnen-Streit wert!

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Arena Verlag erschienen.

Mein Lotta-Leben. Das Hörbuch
Alles Bingo mit Flamingo!
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Christine Pappert, Stephan Schad
Dauer: 1 Std. 47 Min.
Erschienen: 04.09.2019
#ANZEIGE
Jeff Kinney: Zu nett für diese Welt! Jetzt rede ich!: Ruperts Tagebuch
i
schliessen

Macht euch bereit für... Ruperts Tagebuch!

Denn es ist an der Zeit, seine Sicht der Dinge zu hören. Eigentlich hat Greg seinen besten Freund nur damit beauftragt, seine "Biografie" zu verfassen - schließlich wird er eines Tages reich und berühmt sein. Doch schnell stellt sich heraus, dass Rupert nicht die beste Wahl für den Job ist. Denn statt Gregs Lebensgeschichte aufzuschreiben, schweift Rupert immer wieder ab und erzählt viel lieber von seinem eigenen Leben. Ob Greg das so lustig findet?

Zu nett für diese Welt! Jetzt rede ich!
Ruperts Tagebuch
AutorIn: Jeff Kinney
SprecherIn: Martin Baltscheit
Dauer: 1 Std. 43 Min.
Erschienen: 12.04.2019
#ANZEIGE
Jeff Kinney: Rupert präsentiert - Ein echt wildes Abenteuer:
i
schliessen

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Buch ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal hat Rupert eine fantastische Abenteuergeschichte geschrieben, die es in sich hat. Nehmt also all euren Mut zusammen und begleitet Roland und seinen besten Freund Garg, den Barbaren, auf eine wahre Heldenreise. Werden die beiden es schaffen, Rolands Mom aus den Fängen des Weißen Zauberers zu befreien? Und was noch viel wichtiger ist: Werden sie am Ende überleben?

Rupert präsentiert - Ein echt wildes Abenteuer
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Jeff Kinney
SprecherIn: Martin Baltscheit
Dauer: 1 Std. 38 Min.
Erschienen: 10.08.2020
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Margit Auer: Eingeschneit! Ein Winterabenteuer: Die Schule der magischen Tiere
i
schliessen

Auf die Plätze, fertig - Schnee! Leise rieselt der Schnee, Miss Cornfield und ihre Klasse backen Plätzchen - und plötzlich ist die Wintersteinschule komplett eingeschneit! Schnell ist klar: Lehrerin, Schüler und die magischen Tiere stecken fest. Doch mit heißem Tee lässt sich auch die eisigste Kälte aushalten. Während Leopard Leander und Schildkröte Henrietta sich an ihre Kinder kuscheln, kann Pinguin Juri es kaum erwarten, sich in den Schnee zu stürzen. Ein magisches Winterabenteuer beginnt...

Eingeschneit! Ein Winterabenteuer
Die Schule der magischen Tiere
AutorIn: Margit Auer
SprecherIn: Andreas Fröhlich
Dauer: 2 Std. 52 Min.
Erschienen: 05.10.2019
#ANZEIGE
Margit Auer: Die Schule der magischen Tiere. Das Hörbuch zum Film:
i
schliessen

Das große Kino-Hörbuch: Wie alles begann...

Film ab für die Schule der magischen Tiere! Margit Auer erzählt anhand des Drehbuchs den Film nach: Ida findet an der Wintersteinschule nur schwer Anschluss. Doch als sie den Fuchs Rabbat als Gefährten bekommt, wird sie zum Star der Klasse. Auch Benni ist ein Außenseiter, aber mit Schildkröte Henrietta kann er ein Piratenabenteuer erleben. Eines Tages treibt ein Dieb sein Unwesen! Die Kinder und ihre magischen Tiere beschließen, ihm das Handwerk zu legen.

Die Schule der magischen Tiere. Das Hörbuch zum Film
AutorIn: Margit Auer
SprecherIn: Andreas Fröhlich
Dauer: 2 Std. 53 Min.
Erschienen: 23.09.2021
#ANZEIGE
Rachel Renée Russell: Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt: Dork Diaries 1
i
schliessen
Nikki ist an ihrer versnobten Schule todunglücklich. Täglich führt sie den Kampf gegen ihre eigene Ungeschicklichkeit und das angesagteste Mädchen der Schule. Unterstützt von Zoey, Chloey und ihrem Schwarm Brandon tritt sie im Kunst-Wettbewerb gegen ihre Konkurrentin an. Als Nikkis Kunstwerk zerstört wird, erscheint die Lage hoffnungslos. Doch mit Hilfe ihrer Freunde gewinnt Nikki den Wettbewerb und den Respekt ihrer Mitschüler.

Der internationale Bestseller - spritzig gelesen von Gabrielle Pietermann.

Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt
Dork Diaries 1
AutorIn: Rachel Renée Russell
SprecherIn: Gabrielle Piertermann
Dauer: 2 Std. 26 Min.
Erschienen: 18.03.2011
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben: Alles voller Kaninchen:
i
schliessen
Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren. Nämlich dass in der Schule von ganz alleine total peinliche Sätze an der Tafel erscheinen oder dass mein Lieblingsessen plötzlich nach Rosenkohl schmeckt. Buäh! Ob das an der indischen Blockflöte liegt, die Mama mir geschenkt hat? Dabei hab ich für so was eigentlich gerade gar keine Zeit. Ich will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben. Und ich hab auch schon einen guten Plan, wie ich das schaffe. Wenn mir nur diese dämliche Blockflöte nicht dauernd in die Quere kommen würde.
Mein Lotta-Leben: Alles voller Kaninchen
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Katinka Kultscher, Robert Missler, Dagmar Dreke
Dauer: 1 Std. 09 Min.
Erschienen: 10.11.2012
#ANZEIGE
Isabel Abedi: Hier kommt Lola!: Lola 1
i
schliessen
Lola ist der quirlige Mittelpunkt einer nicht ganz alltäglichen Familie. Sie ist neun Jahre alt und gerade mit ihren Eltern in eine große Stadt umgezogen. Sie wünscht sich sehnlichst eine beste Freundin. Aber ganz bestimmt nicht die komische Flo, die neben Lola sitzt. In ihrer Not schickt Lola ihren Herzenswunsch per Luftballon in den Himmel. Und bekommt eine geheimnisvolle Flaschenpost zurück...
Hier kommt Lola!
Lola 1
Gekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Isabel Abedi
SprecherIn: Mira Linzenmeier
Dauer: 2 Std. 31 Min.
Erschienen: 04.07.2013
#ANZEIGE
Charlotte Habersack: Pippa Pepperkorn neu in der Klasse: Pippa Pepperkorn 1
i
schliessen
Pippa Pepperkorn ist neu in der Klasse - und auf einmal ist Schule immer lustig! Denn Pippa hilft und rettet und erfindet. Sie hat für jedes Problem eine Lösung: So wird aus einem öden Mädchengeburtstag die beste Party aller Zeiten, sie lehrt Glorias Bruder das Gruseln und sie verkuppelt die Lehrerin Frau Tabak mit dem Sportlehrer Herr Wurst. Aber vor allem weiß sie eines ganz genau: Wie man traurige Freunde glücklich macht.

Ein Leben ohne Pippa? Das kann und will sich bald niemand mehr vorstellen!

Pippa Pepperkorn neu in der Klasse
Pippa Pepperkorn 1
Gekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Charlotte Habersack
SprecherIn: Birte Kretschmer
Dauer: 1 Std. 19 Min.
Erschienen: 04.12.2013
#ANZEIGE
Ulrike Rylance: Alles kein Problem: Penny Pepper 1
i
schliessen
Auf die Geburtstagsparty der Angeberzicke Flora hat Penny überhaupt keine Lust. Aber dann wird es richtig spannend: Nicht nur, dass Flora den süßesten Hund der Welt geschenkt bekommt, nein, dieser Hund namens Dschastin wird auch noch entführt! Und wen beschuldigt Flora? Niemand anderen als Penny. Das kann die geborene Meisterdetektivin natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Gut, dass sie sich mit Ermittlerarbeit auskennt!

Pennys erstes Detektivabenteuer - charmant und voller Witz gelesen von Carolin Kebekus.
Alles kein Problem
Penny Pepper 1
AutorIn: Ulrike Rylance
SprecherIn: Carolin Kebekus
Dauer: 1 Std. 09 Min.
Erschienen: 19.08.2014
#ANZEIGE
Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Berühmt mit Kirsche obendrauf: Linni von Links 1
i
schliessen
Linni von Links will endlich berühmt werden: Seit ihre legendäre Uroma Emilie damals ein großer Star in Hollywood war, sind nämlich alle Frauen der Familie von Links berühmt geworden. Sogar Linnis kleine Schwester Frida war neulich in der Zeitung - mit Foto! Jetzt ist Linni an der Reihe: Mit ihren Gedichten wird sie die Welt erobern. Doof nur, dass außer Linni keiner ihre Gedichte gut findet. Und dann taucht auch noch eine griesgrämige alte Dame auf, die ihre Pläne durchkreuzen will. Ob Linnis Wunsch doch noch in Erfüllung geht?
Berühmt mit Kirsche obendrauf
Linni von Links 1
AutorIn: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
SprecherIn: Mia Diekow
Dauer: 1 Std. 22 Min.
Erschienen: 22.07.2015
#ANZEIGE
Margit Auer: Rabbat und Ida: Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 1
i
schliessen
Juhu! In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer - und das Abenteuer beginnt! Sommer, Strand, Meer! Ida und ihr magischer Fuchs Rabbat freuen sich auf den Urlaub. Doch dann kommt so einiges anders als erwartet. Ein übereifriger Junior-Detektiv, geheimnisvolle Hotel-Diebstähle und ein rotes Gemüse-Rätsel halten Ida und Rabbat auf Trab. Gute Spürnasen sind gefragt - oder ein magischer Fuchs.
Rabbat und Ida
Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 1
AutorIn: Margit Auer
SprecherIn: Robert Missler
Dauer: 2 Std. 55 Min.
Erschienen: 26.05.2017
#ANZEIGE
Tommy Krappweis, Sabine Bohlmann: Das Pummeleinhorn:
i
schliessen

Einhörner gibt es nicht. Zumindest dachte das die vierzehnjährige Julia. Einhörner gab es nur in ihren Alpträumen oder entsprangen der Fantasie ihrer Mutter. Die glaubt nämlich an deren Existenz. Und nicht nur das: Julias Mutter ist der größte Einhorn-Fan der Welt.

Doch dann springt ein sprechender Keks, namens Norbert und kurz darauf ein ebenfalls sprechendes, quicklebendiges Einhorn durch ein Portal mitten in Julias Leben hinein. Und es handelt sich dabei nicht um irgendein Einhorn, nein! Das berühmte Pummeleinhorn höchstpersönlich steht vor dem völlig verdatterten Mädchen. Und da somit Julias Welt völlig aus den Fugen gerät und auch die Glitzerwelt, aus der der Keks und das Einhorn kommen, darauf pocht, dass das Gleichgewicht der Welten wieder hergestellt wird, muss Julia alles dafür tun, die beiden wieder nach Hause in die Glitzerwelt zu befördern. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn der Keks Norbert ist bereits über alle Berge und nimmt Reißaus vor dem keksfressenden Einhorn. Das Einhorn hingegen möchte lieber gemütlich auf dem Sofa sitzen und Kekse fressen, und Julias Mutter fällt erst einmal direkt in Ohnmacht, als sie das lebendige Pummeleinhorn sieht.

Und dann ist da ja noch Anna, Julias frisch gebackene und einzige Freundin, die es sich nicht nehmen lässt, an der Mission Pummeleinhorn teilzunehmen. Und was hat dieser unheimliche Herr Pappenheimer vor?

Ein Hörspiel über Freundschaft, Erwachsen werden, Einhörner, die Kekse lieben, Kekse, die berühmt werden, Mütter, die verschwinden, Töchter, die über sich hinauswachsen und zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

>> Diese Hörspiel-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Das Pummeleinhorn
AutorIn: Tommy Krappweis, Sabine Bohlmann
SprecherIn: Philipp Moog, Thomas Nicolai, Marti Fischer, Constanze Lindner, Paulina Rümmelein, Liv Wagener
Dauer: 7 Std. 57 Min.
Erschienen: 19.07.2019
#ANZEIGE
Ulrike Rylance: Alarm auf der Achterbahn: Penny Pepper 2
i
schliessen
Penny, Ida, Marie und Flora sind jetzt eine richtige Detektivbande. Ihr nächster Fall führt sie auf den Rummelplatz, wo nicht nur Pennys Geldbörse, sondern auch Floras Handy und weitere wertvolle Dinge verschwinden. Nach einigen rasanten Achterbahnfahrten, mehreren unfreiwilligen Runden auf dem Babykarussell und einer wilden Verfolgungsjagd durch die Geisterbahn kommen Penny und Co dem Taschendieb auf die Spur und leisten erstklassige Ermittlerarbeit.

Der zweite Fall für Meisterdetektivin Penny Pepper - rasant und voller Witz gelesen von Carolin Kebekus.
Alarm auf der Achterbahn
Penny Pepper 2
AutorIn: Ulrike Rylance
SprecherIn: Carolin Kebekus
Dauer: 1 Std. 14 Min.
Erschienen: 16.03.2015
#ANZEIGE
Liz Pichon: Alles Bombe. Irgendwie: Tom Gates 3
i
schliessen
Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sichergehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder wenn Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm und mit Glitzerstiefeln total angesagt ist. Oh Mann!

Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen und sorgt mit seiner glorreichen Erfindungsgabe dafür, dass die Party ein Bombenerfolg wird!
Alles Bombe. Irgendwie
Tom Gates 3
AutorIn: Liz Pichon
SprecherIn: Robert Missler
Dauer: 2 Std. 35 Min.
Erschienen: 25.07.2016
Hörbücher in Kategorie Science Fiction & Fantasy
#ANZEIGE
G. M. Berrow: Lyra und Bon Bon - und die Stuten von S.M.I.L.E.: My Little Pony
i
schliessen

Lyra und Bon Bon verbringen einen entspannten Abend zusammen, als ein mysteriöses Pony namens Agent Furlong Bon Bon einen Besuch abstattet. Lyra erfährt, dass Bon Bon eigentlich Agentin bei einer strenggeheimen Organisation ist, die Monster jagt. Doch Geheimnisse haben ihren Preis und so wird auch Lyra zur Geheimagentin! Jetzt müssen Lyra und Bon Bon nicht nur beweisen, dass ihre Freundschaft einen gefährlichen Einsatz übersteht, sie müssen außerdem eine Stadt vor einem Monster retten und dabei ihre geheimen Identitäten nicht verraten.

Lyra und Bon Bon - und die Stuten von S.M.I.L.E.
My Little Pony
AutorIn: G. M. Berrow
SprecherIn: Jennifer Weiss
Dauer: 1 Std. 31 Min.
Erschienen: 08.11.2019
#ANZEIGE
G. M. Berrow: Prinzessin Cadance und das Gartenfest der Herzen: My Little Pony
i
schliessen

Liebe liegt in der Luft - so sollte es zumindest sein am Herz-und-Huf-Tag! Doch ausgerechnet an diesem Festtag bricht eine Ponygrippewelle aus und es droht eine Katastrophe. Prinzessin Cadance muss sich etwas einfallen lassen, um die Ponys aus diesem Wintertief herauszuführen. Deshalb will sie ein Gartenfest der Herzen organisieren.

Mithilfe der Ponys von der Kristall-Königreich-Schule gestaltet Cadance einen herrlichen Garten der Wunder, um die Stimmung zu heben. Doch auf dem Höhepunkt des Fests häufen sich seltsame Vorfälle. Manche Ponys fangen an unbändig zu kichern, andere wirken wie hypnotisiert. Cadance muss nun schnell herausfinden, welche Ursache dieses sonderbare Verhalten hat!

Prinzessin Cadance und das Gartenfest der Herzen
My Little Pony
AutorIn: G. M. Berrow
SprecherIn: Marlene Hekk
Dauer: 1 Std. 36 Min.
Erschienen: 27.11.2019
#ANZEIGE
Diverse: Die Ein-Pony-Party und andere Geschichten: My Little Pony
i
schliessen

Fantastische Geschichten über Magie, Zusammenhalten und die Macht de Freundschaft!

So hatte sich Pinkie Pie das nicht vorgestellt: Zwar haben auf Gummys Geburtstagsparty alle ihren Spaß, doch als Pinkie Pie ihre Freunde zur Anschlussparty einladen möchte, erhält sie eine Absage nach der anderen. Was geht hier vor? Pinkie Pie geht der Sache auf den Grund und merkt dabei gar nicht, dass ihre Freunde eine Überraschung für sie planen...

Die Ein-Pony-Party und andere Geschichten
My Little Pony
AutorIn: Diverse
SprecherIn: Marlene Hekk
Dauer: 0 Std. 37 Min.
Erschienen: 14.02.2020
#ANZEIGE
Div.: My Little Pony - 5-Minuten-Geschichten: My Little Pony
i
schliessen

Freundschaft ist Magie!

In Ponyville erleben Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie und Applejack zauberhafte und spannende Abenteuer. In diesem Hörbuch findest du die schönsten Geschichten der beliebten Ponys aus dem Königreich Equestria. Zauberhafte Gute-Nacht-Geschichten für Groß und Klein.

My Little Pony - 5-Minuten-Geschichten
My Little Pony
AutorIn: Div.
SprecherIn: Jennifer Weiss
Dauer: 1 Std. 42 Min.
Erschienen: 27.11.2019
#ANZEIGE
Katy Birchall: Emma Charming - Nicht zaubern ist auch keine Lösung: Emma Charming 1
i
schliessen

Verrückt, verhext und voller Tempo.

Emma Charming hat dreizehn Jahre lang darauf gewartet, endlich eine Schule besuchen zu dürfen. Als junge Hexe darf sie erst unter normale Menschen, wenn sie ihre magischen Kräfte völlig unter Kontrolle hat. Das hat sie natürlich! Hofft Emma jedenfalls. Hoch und heilig verspricht sie, in der Schule auf jegliche Magie zu verzichten. Doch schon am ersten Tag geht alles schief - so wird sie nie Freunde finden! Und wenn sie doch ein kleines bisschen nachhilft? Was mit einer "Verbesserung" des eigenen Tanztalents ganz harmlos beginnt, stürzt Emma schnell von einem magischen Fettnäpfchen ins nächste. Am Ende wird sie die Drachen, die sie rief, buchstäblich nicht wieder los... Kann Emma das Chaos noch aufhalten, ohne sich selbst zu verraten?

Emma Charming - Nicht zaubern ist auch keine Lösung
Emma Charming 1
AutorIn: Katy Birchall
SprecherIn: Nana Spier
Dauer: 7 Std. 46 Min.
Erschienen: 25.08.2021
#ANZEIGE
Charly Art: Geheimnis der Schattenwölfe: Moonlight Wolves 1
i
schliessen

Tamani macht sich auf den beschwerlichen Weg zum sagenumwobenen Wächtergebirge. Dort finden sich jedes Jahr die Jungwölfe aller Clans ein, um alles zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied wissen muss. Doch das Wächtergebirge schwebt in großer Gefahr! Die geheimnisvollen Schattenwölfe wollen die Macht über die weisen Wächter an sich reißen. Tamani und seine Freunde müssen weit über sich hinaus wachsen, um die Welt, wie sie sie kennen, zu retten.

Geheimnis der Schattenwölfe
Moonlight Wolves 1
AutorIn: Charly Art
SprecherIn: Frederik F. Günther
Dauer: 12 Std. 12 Min.
Erschienen: 30.11.2020
#ANZEIGE
Ariana Chambers: Plötzlich magisch: Die Hexen von Fairhollow High 1
i
schliessen

Als Nessa zu ihrer Tante in das verschlafene Städtchen Fairhollow zieht, rechnet sie nicht im Traum mit dem, was sie an ihrer neuen Schule erwartet: Unter ihren Mitschülerinnen sind echte Hexen! Doch nicht alle sind so nett wie Holly, mit der Nessa sich schnell anfreundet. Die hübsche Izzy und ihre Clique setzen ihre Zauberkräfte dazu ein, andere zu drangsalieren - und auch auf Nessa haben sie es abgesehen. Nach und nach kommt Nessa einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur - und muss dabei feststellen, dass auch in ihr selbst verborgene Kräfte lauern...

Plötzlich magisch
Die Hexen von Fairhollow High 1
AutorIn: Ariana Chambers
SprecherIn: Sophia Linke
Dauer: 4 Std. 36 Min.
Erschienen: 28.10.2019
#ANZEIGE
Ellis Kaut, Jörg Schneider: De Meischter Eder und sin Pumuckl Nr. 2: De Pumuckl muess Ornig lehre - De Pumuckl und s Schlossgschpängscht
i
schliessen

Der Klassiker von Ellis Kaut in der Mundart-Version von Jörg Schneider

De Meischter Eder und sin Pumuckl Nr. 2
De Pumuckl muess Ornig lehre - De Pumuckl und s Schlossgschpängscht
AutorIn: Ellis Kaut, Jörg Schneider
SprecherIn: Jörg Schneider, Paul Bühlmann, Heinz Hitz, Maya Peter, Trudi Roth, Werner Baumgartner, Bella Neri
Dauer: 0 Std. 46 Min.
Erschienen: 22.06.2021
#ANZEIGE
Michael Peinkofer: Einfach unbegreiflich!: Die Farm der fantastischen Tiere 2
i
schliessen

Monty und Nell können es immer noch nicht glauben: Die Farm ihrer Tante Ally ist ein Zufluchtsort für fantastische Tierwesen! Und es ist Montys und Nells Aufgabe, diese Tiere zu beschützen. Als ein junger Greif auf der "Drachenfarm" auftaucht, beginnt das nächste spannende Abenteuer für die Zwillinge. Um ihm zu helfen, reisen Monty und Nell erneut in die fantastische Anderwelt. Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Verlag.

Einfach unbegreiflich!
Die Farm der fantastischen Tiere 2
AutorIn: Michael Peinkofer
SprecherIn: Uve Teschner
Dauer: 2 Std. 14 Min.
Erschienen: 18.03.2021
#ANZEIGE
Judith Allert: Dana lernt reiten: Die Schule der Prinzessinnen 2
i
schliessen

Wer eine gute Königin sein will, der geht in die "Schule der Prinzessinnen"! Denn hier lernen die Mädchen, den Zauber ihrer Reiche zu schützen!

Die Prinzessinnen sind überglücklich, denn heute bekommen sie ihr eigenes Pony! Nur Dana aus dem Diamantenreich bibbert: Sie hat Angst vor Pferden! Schließlich gibt es bei ihr zu Hause weder Tiere noch Pflanzen! Doch wie soll sie das den anderen Prinzessinnen erklären? In ihrer Not behauptet Dana, allergisch gegen die Ponys zu sein. Doch die zickige Rosa durchschaut Dana und fordert sie zu einem nächtlichen Wettreiten heraus! Zum Glück merken Danas Freundinnen Kimi und Winnie, dass etwas nicht stimmt. Und Winnie hat eine Idee: Um der eingebildeten Rosa einen Denkzettel zu verpassen, will Winnie verkleidet als Dana beim Wettreiten antreten. Ob das gut geht? Am Ende erkennt Dana, dass es wichtig ist, die eigenen Ängste und Fehler zuzugeben. Denn gegenseitig kann man sich helfen! Und was das Schönste ist: Auch Dana und ihr Pferd Saphir nähern sich an - und die Prinzessin gewinnt ihren ersten tierischen Freund!

Dana lernt reiten
Die Schule der Prinzessinnen 2
AutorIn: Judith Allert
SprecherIn: Anne Moll
Dauer: 0 Std. 44 Min.
Erschienen: 28.09.2018
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Andreas Masuth: Planet Eden 2:
i
schliessen
Der Crew der Kopernikus bereitet sich auf ihre wohl gefährlichste Mission vor - die Rückkehr auf den scheinbar leblosen blauen Planeten. Denn trotz akribischer Vorbereitungen bleibt der Entschluss, nach Überlebenden zu suchen, eine Gleichung mit vielen Unbekannten.Wo soll man mit der Suche beginnen? Ist das Schweigen, das über den Kontinenten liegt ein Echo des Todes, oder verbirgt sich dahinter vielleicht noch etwas Anderes? Etwas, dass das Angesicht der Erde bisher so noch nicht kannte...

Der neue Raumhafen im irischen Wicklow erscheint als Standort perfekt, um von dort die Rettungsaktionen zu koordinieren. Doch das ist ein fataler Fehler..

Planet Eden 2
AutorIn: Andreas Masuth
SprecherIn: Norbert Gastell, Philipp Brammer, Torsten Münchow
Dauer: 1 Std. 03 Min.
Erschienen: 26.03.2008
#ANZEIGE
Ellis Kaut, Jörg Schneider: De Meischter Eder und sin Pumuckl Nr. 3: Es Schiff i de Badwanne - E gheimnisvolli Schifflischaukle
i
schliessen

Der Klassiker von Ellis Kaut in der Mundart-Version von Jörg Schneider

De Meischter Eder und sin Pumuckl Nr. 3
Es Schiff i de Badwanne - E gheimnisvolli Schifflischaukle
AutorIn: Ellis Kaut, Jörg Schneider
SprecherIn: Werner Baumgartner, Jörg Schneider, Ines Torelli, Paul Bühlmann, Heinz Hitz, Reto Peter, Trudi Roth, Jürgen Brügger, Iwan Würgler
Dauer: 0 Std. 49 Min.
Erschienen: 21.06.2021
#ANZEIGE
Christiane Rittershausen: Der Geheimbund des Nautilus: Mari - Mädchen aus dem Meer 3
i
schliessen

In Einöd am Meer ereignen sich rätselhafte Dinge: Erst werden immer mehr eigenartige Meereswesen an Land gespült, dann verschwindet Fritz' Schildkröte spurlos. Mari, Fritz und Lena finden sich schon bald in einem Strudel aus Geheimnissen und Gefahren wieder. Wer steckt hinter der dunklen Macht, die das ganze Unterwasserreich zu bedrohen scheint? Und was haben der sagenumwobene Geheimbund des Nautilus und Maris Mutter damit zu tun? Für die drei Freunde wird es ein Wettlauf gegen die Zeit ...

Jens Wawrczeck liefert auch im dritten Teil der Reihe eine grandiose Stimmvielfalt, großartigen Witz und knisternde Spannung.

Der Geheimbund des Nautilus
Mari - Mädchen aus dem Meer 3
AutorIn: Christiane Rittershausen
SprecherIn: Jens Wawrczeck
Dauer: 4 Std. 02 Min.
Erschienen: 13.07.2021
#ANZEIGE
Dorothea Flechsig: Der geheime Schwarm: Sandor 4
i
schliessen

Wenn Erwachsene keine Zeit haben, sich um wichtige Aufgaben zu kümmern, müssen das Kinder und Tiere eben manchmal selbst übernehmen. Fledermäuse und Insekten schließen sich mit ihnen zusammen, um sich für eine gesunde Natur einzusetzen.

Im vierten Teil der Sandor-Reihe wird ein hochaktuelles Thema spannend und abenteuerlich erzählt! Es gibt immer weniger Insekten! Jendriks Freund Sandor und viele Fledermäuse finden deshalb immer weniger zu Futtern. Natürlich tut Jendrik alles, um Sandor und den anderen Fledermäusen zu helfen. Er findet Freunde, die ihn dabei unterstützen.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

Der geheime Schwarm
Sandor 4
AutorIn: Dorothea Flechsig
SprecherIn: Nicolas A. Böll
Dauer: 1 Std. 09 Min.
Erschienen: 13.05.2019
#ANZEIGE
Andreas Masuth: Planet Eden 4:
i
schliessen
In den Tiefen des korsischen Gebirges hoffen die Crew der Kopernikus und die Überlebenden des Roboter-Massakers Antworten zu finden. Ebenso die Verantwortlichen, die die Nimrods schickten.

Doch der unterirdische Bunker wirft nur noch mehr neue Fragen auf. Einzig die Entdeckung einer Bahn, die sämtliche Bunkerverstecke der "Transworld Locomotion" miteinander vernetzt, scheint ein Ausweg aus der Sackgasse.Man entscheidet sich für eine riskante, unterseeische Reise - 1000 Meilen sind es bis zur Station 9 in Valencia. Auch dort scheint es Überlebende zu geben. Ein tödlicher Fehler...

Planet Eden 4
AutorIn: Andreas Masuth
SprecherIn: Sandra Schwittau, Torsten Münchow, Norbert Gastell
Dauer: 0 Std. 55 Min.
Erschienen: 26.11.2009
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen