Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Die Fitness Fibel: Der wahre Weg zum Muskelaufbau"

#ANZEIGE
Sjard Roscher: Die Fitness Fibel: Der wahre Weg zum Muskelaufbau:
Die Fitness Fibel: Der wahre Weg zum Muskelaufbau
AutorIn: Sjard Roscher
SprecherIn: Markus Meuter
Dauer: 1 Std. 26 Min.
Erschienen: 17.08.2017

Lerne Jetzt die besten Insider-Strategien eines wahren Fitnessmodels!

EIN FITNESSBUCH WIE KEIN ANDERES - VON ATHLETEN FÜR ATHLETEN!?

  • Du willst endlich richtig Muskeln aufbauen und Dich in Topform bringen?
  • Du willst endlich wissen welches das richtige Training für Dich ist?
  • Du willst endlich wissen, wie Du deinen eigenen Ernährungsplan?
  • Du willst endlich deine Ziele erreichen..?

    Dann bist Du hier genau richtig!?? Hi - mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel und Autor dieses Buches. Ich habe mich entschlossen dieses Buch zu schreiben um all der Unwissenheit in unserem Sport den Kampf anzusagen und so meiner geliebten Gemeinde etwas zurückzugeben.

    Ich liebe unseren Sport und bin der Meinung ein Jeder hat die beste Version seiner selbst verdient! Ich zeige Dir den Weg zu dieser Version.

    Du wirst lernen:
    • Was Falsch ist mit der Industrie
    • Welche Mythen deinen Prozess aufhalten
    • Wie Muskelaufbau wirklich funktioniert
    • Wie dein ideales Training für optimale Resultate aussieht
    • Wie Du die Ernährung auf dich persönlich anpasst
    • und noch VIELES mehr …!

    Warum solltest Du meinen Ratschlag annehmen?Weil ich den Weg bereis selber einige male gegangen bin! Ich komme aus der absoluten Praxis und konnte es sogar schaffen auf der ganzen Welt als Fitnessmodel zu arbeiten - dabei war es ganz einfach! Ich wusste einfach wie ma nichtig trainiert und so ließ sich der Erfolg auch nicht vermeiden.

    Lass mich dein Coach sein und Dir zeigen, wie Du deinen Traumkörper erreichst. Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch Heute!! Sjard??

  • Kategorien
    Bildung & Lernen
    play_circle_outline
    Biografien & Erinnerungen
    play_circle_outline
    Computer & Technologie
    play_circle_outline
    Erotik
    play_circle_outline
    Geld & Finanzen
    play_circle_outline
    Geschichte
    play_circle_outline
    Gesundheit & Wellness
    play_circle_outline
    Jugendliche & Heranwachsende
    play_circle_outline
    Kinder-Hörbücher
    play_circle_outline
    Krimis & Thriller
    play_circle_outline
    Kunst & Unterhaltung
    play_circle_outline
    LGBT
    play_circle_outline
    Liebesromane
    play_circle_outline
    Literatur & Belletristik
    play_circle_outline
    Reisen & Tourismus
    play_circle_outline
    Religion & Spiritualität
    play_circle_outline
    Science Fiction & Fantasy
    play_circle_outline
    Sport & Freizeit
    play_circle_outline
    Wirtschaft & Karriere
    play_circle_outline
    Wissenschaft & Technik
    play_circle_outline
    Gleicher Autor (Auswahl)
    #ANZEIGE
    Sjard Roscher: Ernährung für Muskelaufbau: Iss Dich Fit: Lerne die wahre Ernährungspyramide kennen
    i
    schliessen

    Baue Muskeln auf wie noch nie zuvor!

    • Du willst nachhaltig fettfreie Muskelmasse aufbauen?
    • Du willst Dich in die Form deines Lebens bringen?
    • Du willst deine Kraftwerte im Training massiv steigern?
    • Du willst das Erfolg planbar wird?
    • Du willst endlich verstehen, wie die Ernährung für sauberen Muskelaufbau wirklich funktioniert?

    Dann ist dieses Buch das Richtige für Dich!

    Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel. Leider war das nicht immer so. Lange Jahre rannte auch ich meinem Traumkörper lediglich hinterher und konnte bei weitem nicht die Resultate erzielen, von denen ich so lange geträumt hatte. Geblendet von falschen Werbeversprechen und sinnlosen Ratgebern aus gängigen Magazinen drehte ich mich nur im Kreis ...

    Heute ist mein Leben anders! Ich habe endlich herausgefunden, wie eine zielgerichtete Ernährung aussieht und wie ich meinen Körper nach meinen Wünschen über die Ernährung steuere.

    Leider haben nur die Wenigsten das nötige Wissen,

    um wirklich ihre Traumfigur zu erreichen..!

Deshalb ist dieses Buch das Richtige für Dich
Ich selber glaubte all die fragwürdigen Ratschläge aus all den gängigen Fitnessmagazinen dort draußen und erreichte doch niemals meine so sehr ersehnten Resultate. Und ich weiß, dass es jeden Tag hunderten anderen ambitionierten Athleten dort draußen auch so geht!

    In meinem Buch rechne ich mit der herkömmlichen Ernährungspyramide ab und zeige dir die neue Ernährungspyramide.

    Jeder hat es verdient seine Ziele zu erreichen und mit diesem Buch übergebe ich Dir den geheimen Schlüssel zu deinem ganz persönlichen Traumkörper!

    

Bei erfolgreicher Umsetzung erwartet dich:

    • Muskelaufbau ohne Fettzunahme
    • Fettabbau ohne Verlust von Muskulatur
    • Eine höhere Gesundheit
    • Mehr Kraft und Vitalität
    • Mehr Selbstbewusstsein durch einen starken Körper
    • Vollkommenes Verständnis über die Ernährung
    • und noch VIELES mehr ...!

    Warum solltest Du meinen Ratschlag annehmen?

    
Weil ich selber verzweifelt jahrelang nach den hier beschriebenen Wegen gesucht habe und weiß, wie bitter es ist, wenn der Körper einfach keine saubere Muskelmasse aufbauen will ...

    Doch heute ist alles anders. Ich bin ein Mann der Praxis und konnte dank meines Wissens meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

    Ich baute Muskeln auf wie nie zuvor und mein Körper wurde von Workout zu Workout immer stärker und massiver. Meine Veränderung hätte nicht größer sein können! Und das nur, dank des richtigen Wissen ...

    Ich weiß, dass auch dich eine gewaltige Transformation erwartet, sobald du erstmal weißt, wie es wirklich geht!

    Lass mich dein Coach sein und zeige auch dir, wie Du deinen Traumkörper erreichst.

    Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch Heute!

    Ernährung für Muskelaufbau: Iss Dich Fit
    Lerne die wahre Ernährungspyramide kennen
    AutorIn: Sjard Roscher
    SprecherIn: Markus Meuter
    Dauer: 1 Std. 20 Min.
    Erschienen: 14.08.2017
    #ANZEIGE
    Sjard Roscher: Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung:
    i
    schliessen

    Neue Exklusive Inhalte:

    • Das effektivste Fett-Weg-Workout in unter 10 Minuten
    • Doppelt so viel Inhalt
    • Geheime Hormonaktivierung zur Fettverbrennung
    • Und noch viele mehr!

    Du willst endlich überschüssiges Bauchfett loswerden?

    Du willst Dich endlich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlen?

    Du willst endlich Fett verbrennen ohne viel Sport und super-strikten Ernährungsplan?

    Du willst endlich dein Traumgewicht haben?

    Dann ist dieses Buch das richtige für Dich!

    Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel. In diesem Buch möchte ich dir mein Wissen vermitteln, dass schon hunderten anderen Menschen zu einem neuem Leben verholfen hat. In meinem Buch präsentiere ich dir die neusten und effizientesten Strategien um leicht und nachhaltig reines Fett loszuwerden!

    Der beste Weg dazu liegt in der Beschleunigung deines eigenen Stoffwechsel. So wirst du ganz nebenbei effektiv Fett verlieren und sichtbar abnehmen.

    Leider haben nur die Wenigsten das nötige Wissen, um wirklich ihre Traumfigur zu erreichen!

    



    Deshalb ist dieses Buch das richtige für Dich.

    In meinem Buch mache ich Schluss mit gängigen Mythen und zeige dir nur, was wirklich funktioniert. Dieses Buch hilft dir effektiv beim Abnehmen und das ohne große Ernährungsumstellung oder stundenlangem Sport. Wenn man nur an ein paar Schrauben bei sich dreht, wird der Körper ganz von alleine Fett verlieren und du wirst dich lebendiger und vitaler fühlen.

    Bei erfolgreicher Umsetzung erwartet dich:

    • Wöchentlicher Fettverlust
    • Gewohnheiten, die deinen Stoffwechsel ordentlich ankurbeln
    • Gewichtsabnahme im Schlaf
    • Mehr Kraft und Vitalität
    • Mehr Selbstbewusstsein durch einen schönen Körper
    • und noch Vieles mehr!
    Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung
    AutorIn: Sjard Roscher
    SprecherIn: Markus Meuter
    Dauer: 2 Std. 34 Min.
    Erschienen: 12.09.2017
    #ANZEIGE
    Sjard Roscher: Die Fitness Fibel 2.0: Der wahre Weg zum Muskelaufbau, der effektiven Fettverbrennung und wie man nachhaltig seine Traumfigur erreicht
    i
    schliessen

    Wie Du ohne stundenlange Workouts, ödes Cardio Training & ohne all dein Geld für sinnlose Supplemente zu verschwenden den Körper deiner Träume erreichst - all das ist die Fitness Fibel 2.0! Die Fitness Fibel 2.0 ist das Manifest an den Kraftsport und die exakte Blaupause gepaart mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Traumkörper, während man weiterhin all seine liebsten Lebensmittel essen kann und man auch nicht ins Gym einziehen muss. 

    Dieses Buch ist für alle, die genug haben von wirkungslosen Trainingsplänen aus all den Magazinen und den ständig sinnlosen Ratschlägen von aufgepumpten Steriod-Bodybuildern und all den Autoren, die mit dem Sport rein gar nichts zu tun haben. Das erfährst Du: > Wie man effektiv Muskeln aufbaut, ohne jeden Tag stundenlang im Fitnessstudio sein zu müssen > Wie man sich seine eigenen Ernährungspläne erstellt, die einem erlauben mit Spaß und Vielfalt all seine körperlichen Ziele zu erreichen und die einen gesünder und fitter machen (Nein, keine Low Carb Diät!) > Die wissenschaftlichen Strategien, um jedes körperliche Ziele zu erreichen > Ausführlicher Supplemente-Guide und welche Nahrungsergänzungsmittel das eigene Geld wirklich wert sind In nur wenigen Stunden wird man mehr in diesem Buch lernen, als andere Athleten in 10 Jahren Fitnessstudio-Erfahrung und man wird wissen, was die meisten Menschen nie über den Aufbau ihres Traumkörpers verstehen werden. 

    All das während man weiter ein soziales Leben haben, noch immer seine liebsten Lebensmittel essen kann & man muss auch nicht ins Gym einziehen. Dies ist die simple Wissenschaft zum Traumkörper! SPEZIAL-BONUS! Käufer der Fitness Fibel 2.0 haben zudem Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe mit tausenden von anderen Athleten und Mitstreitern. Hier finden regelmäßige Challenges, Live-Webinare und ein täglich konstruktiver und motivierender Austausch statt! Scrolle dazu einfach nach oben und bestelle Dir die Fitness Fibel 2.0 noch Heute!

    Die Fitness Fibel 2.0
    Der wahre Weg zum Muskelaufbau, der effektiven Fettverbrennung und wie man nachhaltig seine Traumfigur erreicht
    AutorIn: Sjard Roscher
    SprecherIn: Robert Reimann
    Dauer: 13 Std. 59 Min.
    Erschienen: 21.03.2020
    Top #100 Bestseller
    kaufen
    kaufen
    Gleicher Sprecher (Auswahl)
    #ANZEIGE
    Alexander Glücklich: BLOCKCHAIN FÜR ANFÄNGER: Alles was du über Blockchain, Bitcoin, Smart Contracts und Kryptowährungen wissen musst
    i
    schliessen

    BLOCKCHAIN FÜR ANFÄNGER

    Alles was du über Blockchain, Bitcoin, Smart Contracts und Kryptowährungen wissen musst

    Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen hört man immer häufiger in den Nachrichten. Die wenigsten Menschen können etwas mit diesen Begriffen anfangen, obwohl wir vor der vielleicht größten technischen Revolution seit dem Internet stehen!

    Kryptowährungen einfach erklärt? Ja das geht! Wenn du wissen willst, WAS eine Blockchain ist, WIE sie funktioniert, WIE sie entstanden ist und WARUM diese Technologie so innovativ und revolutionär ist, dann ist dieses eBook genau richtig für dich. Zusätzlich erfährst du auch die Vor- und Nachteile der Blockchain und einige der unzähligen Verwendungsmöglichkeiten. Alles erklärt anhand von bildlichen Beispielen und ohne zu tief ins technische Fachwissen zu tauchen.

    Wir klären auch, was Kryptowährungen sind und welche Investitionsmöglichkeiten es für Bitcoin und Co gibt.

    Was erwartet dich in diesem Buch?

    • die Geschichte der Blockchain
    • verständliche Erklärung der Blockchain und wie sie funktioniert
    • die verschiedenen Arten der Blockchain
    • Kryptowährungen einfach erklärt 
    • die wichtigsten Grundlagen von Kryptowährungen
    • Vor- und Nachteile dieser Technologie und aktuelle Chancen und Risiken
    • einige der unzähligen Möglichkeiten für die Verwendung einer Blockchain mit interessanten Beispielen
    • Invesitionsmöglichkeiten in Bitcoin und Co, Mining und ICOs

    BLOCKCHAIN FÜR ANFÄNGER ist das perfekte Buch für alle Interessierten. Heute schon informiert sein und das große Potential dieser innovativen Idee kennenlernen!

    BLOCKCHAIN FÜR ANFÄNGER
    Alles was du über Blockchain, Bitcoin, Smart Contracts und Kryptowährungen wissen musst
    Ungekürztes Hörbuch: Geld & Finanzen / International
    AutorIn: Alexander Glücklich
    SprecherIn: Markus Meuter
    Dauer: 1 Std. 22 Min.
    Erschienen: 21.02.2018
    Top #25 Bestseller
    kaufen
    kaufen
    #ANZEIGE
    Don Miguel Ruiz: Das Fünfte Versprechen: Wie man richtig zuhört
    i
    schliessen

    Die Fortsetzung des legendären Bestsellers von Don Miguel Ruiz Die Vier Versprechen! Finden Sie wahres Glück durch die Weisheit der Tolteken!  

    Der international bekannte Bestsellerautor Don Miguel Ruiz stellt mit seinem Werk Das Fünfte Versprechen seinen ethischen Verhaltenskodex dar. Früher hat Don Miguel die vier Versprechen enthüllt, die das Leben von Millionen Menschen auch in Deutschland schon bereichert haben. Die Weisheiten, die wir bereits erkannt haben, lauten: 1. Sei untadelig mit deinen Worten 2. Nimm nichts persönlich 3. Ziehe keine voreiligen Schlüsse 4. Tu immer Dein Bestmögliches.

    Gemeinsam mit seinem Sohn Don Jose ergänzt Don Miguel seine Lehre durch ein wichtiges Versprechen. Dabei geht es darum, dass Sie Ihre ganze Realität mit den Augen der Wahrheit sehen - ohne Worte: Sei skeptisch, aber höre gut zu. Die Praxis des fünften Versprechens führt dazu, dass Sie sich selbst so akzeptieren, wie Sie sind, und dass Sie auch alle anderen Menschen so akzeptieren, wie sie sind. 

    Mit dem fünften Versprechen finden Sie zu Ihrem wahren Selbst und müssen nicht mehr irgendeine Rolle spielen.

    Dieses Buch erschien im englischen Original unter dem Titel The Fifth Agreement: A Practical Guide to Self-Mastery.

    Das Fünfte Versprechen
    Wie man richtig zuhört
    AutorIn: Don Miguel Ruiz
    SprecherIn: Markus Meuter
    Dauer: 4 Std. 08 Min.
    Erschienen: 18.08.2020
    #ANZEIGE
    Brian Tracy: Das Maximum-Prinzip: Mehr Erfolg, Freizeit und Einkommen - durch Konzentration auf das Wesentliche
    i
    schliessen

    Der inspirierende Bestseller Das Maximum-Prinzip vom Erfolgsguru Brian Tracy wird Ihnen den Weg zu Glück und Erfolg enthüllen!

    Einer der weltweit führenden Redner und Motivationstrainer Brian Tracy erläutert in seinem Buch Das Maximum-Prinzip, wie man die drei wichtigsten Dinge im Leben - Erfolg, Gesundheit und Selbsterfüllung erreichen kann.

    Dafür soll man sich auf das Wesentliche konzentrieren und ein Sieben-Schritte-Programm verfolgen. Dabei sollen uneffektive Tätigkeiten verringert werden und erfolgreiche Aktivitäten absolute Priorität haben.

    Der Autor konkretisiert seine Grundthesen für sieben verschiedene Lebensbereiche: Beruf und Karriere, Familie und Privatleben, Finanzen, Gesundheit, persönliche Entwicklung, soziales Engagement und Spiritualität.

    Brian Tracy betont, dass man sein Leben selbst in die Hand nehmen muss. Nüchterne Analyse, eiserne Disziplin und konsequentes Handeln sind unabdingbare Voraussetzungen für den Erfolg.

    "Wo ein Wille ist, da ist ein Weg: Wenn Sie hartnäckig Ihren Willen verfolgen, kann Sie nichts aufhalten".

    Dieses Buch erschien im englischen Original unter dem Titel Focal Point: A Proven System to Simplify Your Life, Double Your Productivity, and Achieve All Your Goals.

    Das Maximum-Prinzip
    Mehr Erfolg, Freizeit und Einkommen - durch Konzentration auf das Wesentliche
    Ungekürztes Hörbuch: Wirtschaft & Karriere / Erfolg im Beruf
    AutorIn: Brian Tracy
    SprecherIn: Susanne Grawe, Olaf Pessler, Markus Meuter
    Dauer: 2 Std. 18 Min.
    Erschienen: 18.08.2020
    Ähnliche beliebte Hörbücher
    #ANZEIGE
    Kevin Wolter: Beast: Wie Bodybuilding mein Leben rettete. Mit meinen besten Tipps für Training, Motivation und Erfolg
    i
    schliessen

    Mit über 800.000 Fans gehört Kevin Wolter zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Der Weg dorthin war alles andere als einfach: Nach einer schwierigen Kindheit gerät er auf die schiefe Bahn, mit 15 Jahren hat er über 100 polizeiliche Anzeigen. Sein Vater schickt ihn zur Bundeswehr, mehrere Auslandseinsätze führen zu einer posttraumatischen Belastungsstörung. Er schließt sich einer Rockervereinigung an und wird wieder kriminell. Dann besinnt er sich und startet eine Karriere als Bodybuilder. Wie ihm der Sport das Leben rettete und wie jeder mit der richtigen Einstellung Erfolg haben kann, schildert er in diesem autobiografischen Ratgeber.

    Beast
    Wie Bodybuilding mein Leben rettete. Mit meinen besten Tipps für Training, Motivation und Erfolg
    Ungekürztes Hörbuch: Biografien & Erinnerungen / Sport
    AutorIn: Kevin Wolter
    SprecherIn: Bernd Egger
    Dauer: 4 Std. 48 Min.
    Erschienen: 03.08.2020
    Top #50 Bestseller
    kaufen
    kaufen
    #ANZEIGE
    Kim Fleckenstein: Get Moving! Sportmotivation mit Hypnose: Motivation für Sport und Fitness
    i
    schliessen
    Sie wollen eigentlich mehr Sport machen? Weil Ihnen klar ist, dass Sie dann viel zufriedener und ausgeglichener wären? Und weil sich Ihr Körper viel besser anfühlen würde. Doch Sie können sich einfach nicht motivieren, sich regelmäßig (mehr) zu bewegen?

    Das Hypnoseprogramm "Get Moving!" dringt tief in Ihr Unterbewusstsein ein und kann dort mit positiven Affirmationen hinderliche Handlungsmuster verändern, so dass es Ihnen mit jedem Tag leichter fällt, Sport zu machen und Ihre Willensschwäche zu überlisten. Ihr Wunsch, sportlicher und schlanker zu werden wird immer stärker und Sie sind hoch motiviert, weil mit der Lust an der Fitness auch Ihre Liebe zu sich selbst wächst – und das werden nicht nur Sie, sondern auch alle um Sie herum positiv wahrnehmen.

    "Get Moving!" richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die gerne (mehr) Sport machen möchten, sich aber nicht motivieren können. Auch für sportliche Menschen, die hin und wieder eine Motivationsspritze brauchen oder auf ein sportliches Ziel hinarbeiten, ist das Programm bestens geeignet. Kim Fleckenstein spornt Sie bei diesem Motivationstraining anhand von gezielten Suggestionen an, sich selbst zu motivieren und Ihrem inneren Schweinehund erfolgreich das Handwerk zu legen! Für den bestmöglichen Effekt, sollten Sie das Programm über einen Zeitraum von mindestens 30 Tagen einmal täglich hören.

    Bitte hören Sie das Programm nicht beim Autofahren oder bei Tätigkeiten, die Ihre volle Aufmerksamkeit erfordern. Es ersetzt keinen Arztbesuch oder Medikamente, die krankheitsbedingt benötigt werden. Hypnose ist prinzipiell für alle körperlich und geistig gesunden Menschen geeignet. Sollten Sie in therapeutischer Behandlung sein, z.B. aufgrund einer Depression oder Psychose, und/oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen, halten Sie bitte vor Anwendung Rücksprache mit Ihrem behandelnden Arzt. Das Programm ersetzt keine Behandlung bei krankhaften Angststörungen.
    Get Moving! Sportmotivation mit Hypnose
    Motivation für Sport und Fitness
    AutorIn: Kim Fleckenstein
    SprecherIn: Kim Fleckenstein
    Dauer: 0 Std. 30 Min.
    Erschienen: 19.12.2013
    #ANZEIGE
    Sjard Roscher: Intermittierendes Fasten: Abnehmen ohne Hunger: Effektive Fett Verbrennung ohne Diät oder Hunger
    i
    schliessen

    Lerne Jetzt die geheimen Strategien eines Fitnessmodels zu einem schlanken und gesunden Körper kennen!

    JETZT ZUM AKTIONSPREIS SICHERN!!! Befreie Dich von überschüssigem Fett und bring Dich Jetzt in Topform!

    • Hast du es satt, dass immer nur die anderen ihren Traumkörper erreichen?
    • Willst du endlich dein lästiges Fett loswerden?
    • Und bist du es leid, immer wieder Diäten ohne Erfolg auszuprobieren?

    Dann ist dieses Hörbuch das Richtige für Dich! Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel und ich kann mich noch genau an meine ersten Diäten erinnern: Stets plagte mich der Hunger und ich konnte im Grunde nur ans Essen denken. So war es kein Wunder, dass eine Diät nach der anderen scheiterte und ich nie einen echten Waschbrettbauch bekam …

    Heute sieht mein Leben glücklicherweise anders aus! Nach endlosen Recherchen und Selbstversuchen habe ich die beste und einfachste Strategie gefunden um leicht und nachhaltig das lästige Fett loszuwerden. Ich fand das Intermittierende Fasten Deshalb ist dieses Hörbuch das Richtige für Dich? Ich selber scheiterte an sämtlichen Diäten und weiß genau, wie frustrierend das sein kann. Doch alles änderte sich, als ich die positiven Eigenschaften des Intermittierenden Fasten entdeckte. Plötzlich war das Abnehmen ein Kinderspiel. Weder musste ich an Hunger leiden, noch fühlte ich träge. Und es ging nicht nur mir so. Ich empfahl und testete erfolgreich das Intermittierende Fasten bei vielen meiner Klienten. Erfolge wurden nicht nur planbar, sie kamen auch viel schneller als sie es für möglich hielten …

    Jeder hat es verdient seine Ziele zu erreichen und mit diesem Wissen erhält Du eine Strategie, die schon tausenden Menschen zur Traumfigur verholfen hat. Jetzt bist Du an der Reihe!

    Intermittierendes Fasten
    Abnehmen ohne Hunger: Effektive Fett Verbrennung ohne Diät oder Hunger
    AutorIn: Sjard Roscher
    SprecherIn: Markus Meuter
    Dauer: 1 Std. 33 Min.
    Erschienen: 04.08.2017
    Ähnliche: weitere
    #ANZEIGE
    Sjard Roscher: Ernährung für Muskelaufbau: Iss Dich Fit: Lerne die wahre Ernährungspyramide kennen
    i
    schliessen

    Baue Muskeln auf wie noch nie zuvor!

    • Du willst nachhaltig fettfreie Muskelmasse aufbauen?
    • Du willst Dich in die Form deines Lebens bringen?
    • Du willst deine Kraftwerte im Training massiv steigern?
    • Du willst das Erfolg planbar wird?
    • Du willst endlich verstehen, wie die Ernährung für sauberen Muskelaufbau wirklich funktioniert?

    Dann ist dieses Buch das Richtige für Dich!

    Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel. Leider war das nicht immer so. Lange Jahre rannte auch ich meinem Traumkörper lediglich hinterher und konnte bei weitem nicht die Resultate erzielen, von denen ich so lange geträumt hatte. Geblendet von falschen Werbeversprechen und sinnlosen Ratgebern aus gängigen Magazinen drehte ich mich nur im Kreis ...

    Heute ist mein Leben anders! Ich habe endlich herausgefunden, wie eine zielgerichtete Ernährung aussieht und wie ich meinen Körper nach meinen Wünschen über die Ernährung steuere.

    Leider haben nur die Wenigsten das nötige Wissen,

    um wirklich ihre Traumfigur zu erreichen..!

Deshalb ist dieses Buch das Richtige für Dich
Ich selber glaubte all die fragwürdigen Ratschläge aus all den gängigen Fitnessmagazinen dort draußen und erreichte doch niemals meine so sehr ersehnten Resultate. Und ich weiß, dass es jeden Tag hunderten anderen ambitionierten Athleten dort draußen auch so geht!

    In meinem Buch rechne ich mit der herkömmlichen Ernährungspyramide ab und zeige dir die neue Ernährungspyramide.

    Jeder hat es verdient seine Ziele zu erreichen und mit diesem Buch übergebe ich Dir den geheimen Schlüssel zu deinem ganz persönlichen Traumkörper!

    

Bei erfolgreicher Umsetzung erwartet dich:

    • Muskelaufbau ohne Fettzunahme
    • Fettabbau ohne Verlust von Muskulatur
    • Eine höhere Gesundheit
    • Mehr Kraft und Vitalität
    • Mehr Selbstbewusstsein durch einen starken Körper
    • Vollkommenes Verständnis über die Ernährung
    • und noch VIELES mehr ...!

    Warum solltest Du meinen Ratschlag annehmen?

    
Weil ich selber verzweifelt jahrelang nach den hier beschriebenen Wegen gesucht habe und weiß, wie bitter es ist, wenn der Körper einfach keine saubere Muskelmasse aufbauen will ...

    Doch heute ist alles anders. Ich bin ein Mann der Praxis und konnte dank meines Wissens meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

    Ich baute Muskeln auf wie nie zuvor und mein Körper wurde von Workout zu Workout immer stärker und massiver. Meine Veränderung hätte nicht größer sein können! Und das nur, dank des richtigen Wissen ...

    Ich weiß, dass auch dich eine gewaltige Transformation erwartet, sobald du erstmal weißt, wie es wirklich geht!

    Lass mich dein Coach sein und zeige auch dir, wie Du deinen Traumkörper erreichst.

    Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch Heute!

    Ernährung für Muskelaufbau: Iss Dich Fit
    Lerne die wahre Ernährungspyramide kennen
    AutorIn: Sjard Roscher
    SprecherIn: Markus Meuter
    Dauer: 1 Std. 20 Min.
    Erschienen: 14.08.2017
    #ANZEIGE
    Sjard Roscher: Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung:
    i
    schliessen

    Neue Exklusive Inhalte:

    • Das effektivste Fett-Weg-Workout in unter 10 Minuten
    • Doppelt so viel Inhalt
    • Geheime Hormonaktivierung zur Fettverbrennung
    • Und noch viele mehr!

    Du willst endlich überschüssiges Bauchfett loswerden?

    Du willst Dich endlich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlen?

    Du willst endlich Fett verbrennen ohne viel Sport und super-strikten Ernährungsplan?

    Du willst endlich dein Traumgewicht haben?

    Dann ist dieses Buch das richtige für Dich!

    Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel. In diesem Buch möchte ich dir mein Wissen vermitteln, dass schon hunderten anderen Menschen zu einem neuem Leben verholfen hat. In meinem Buch präsentiere ich dir die neusten und effizientesten Strategien um leicht und nachhaltig reines Fett loszuwerden!

    Der beste Weg dazu liegt in der Beschleunigung deines eigenen Stoffwechsel. So wirst du ganz nebenbei effektiv Fett verlieren und sichtbar abnehmen.

    Leider haben nur die Wenigsten das nötige Wissen, um wirklich ihre Traumfigur zu erreichen!

    



    Deshalb ist dieses Buch das richtige für Dich.

    In meinem Buch mache ich Schluss mit gängigen Mythen und zeige dir nur, was wirklich funktioniert. Dieses Buch hilft dir effektiv beim Abnehmen und das ohne große Ernährungsumstellung oder stundenlangem Sport. Wenn man nur an ein paar Schrauben bei sich dreht, wird der Körper ganz von alleine Fett verlieren und du wirst dich lebendiger und vitaler fühlen.

    Bei erfolgreicher Umsetzung erwartet dich:

    • Wöchentlicher Fettverlust
    • Gewohnheiten, die deinen Stoffwechsel ordentlich ankurbeln
    • Gewichtsabnahme im Schlaf
    • Mehr Kraft und Vitalität
    • Mehr Selbstbewusstsein durch einen schönen Körper
    • und noch Vieles mehr!
    Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung
    AutorIn: Sjard Roscher
    SprecherIn: Markus Meuter
    Dauer: 2 Std. 34 Min.
    Erschienen: 12.09.2017
    #ANZEIGE
    Sjard Roscher: Gewohnheiten Verändern - Erfolgsgewohnheiten für jeden Tag:
    i
    schliessen

    Alte Gewohnheiten ablegen - Erfolgsgewohnheiten lernen

    Meistere deine Gewohnheiten und werde automatisch zum Erfolg!

    Bist Du unzufrieden mit deinen aktuellen Resultaten und Ergebnissen?

    Hast du das Gefühl, dass nichts wirklich vorwärts geht?

    Fragst du dich auch, warum es nur wenigen Menschen gelingt massive Resultate im Leben zu erzielen?

    Willst du wissen, wie Du deine alten Laster hinter Dir lassen kannst und endlich erfolgreich wirst?

    Dann entdecke die Macht der Gewohnheiten!

    Hi - Mein Name ist Sjard. Ich bin Gründer der Six-Pack-Akademie, NLP-Trainer und internationales Fitnessmodel. Zur Zeit bereise ich die Welt und stelle mich den großen und kleinen Abenteuern des Lebens - und manage nebenbei meine eigene Firma ...

    Leider war das nicht immer so! Vor einigen wenigen Jahren war ich Sklave meiner eigenen schlechten Gewohnheiten und ich lenkte mein Leben sicher in den Ruin. Pleite und ohne jegliche Hoffnung fand ich mich auf dem Boden der Tatsachen wieder: Hoch verschuldet und ohne Aussicht auf eine Besserung ...

    Mein Leben änderte sich von dem Tage an, als ich meine alten Gewohnheiten ablegt und ich mir die universellen Erfolgsgewohnheiten aneignete! Von da an hob mein Leben ab !

    

Deshalb ist dieses Buch das Richtige für Dich
Nachdem ich beinahe bei einem folgenschweren Motorradunfall mein Leben verlor, schwor ich mir nie wieder mein Leben durch meine schlechten Gewohnheiten zu verschwenden. Doch das sollte sich als schwieriger herausstellen, als zuerst gedacht.

    Ich probierte zig Methoden und Programme aus, studierte Bücher und doch wollte es nicht wirklich vorwärts gehen ...Ich drehte mich nur im Kreis.

    Kurz bevor ich wieder aufgab, stoß ich auf die sogenannten Erfolgsgewohnheiten. Dies sind universelle und zeitlose Gewohnheiten, die Menschen zu jedem Zeitpunkt in der Lage sie zum Erfolg zu führen - und so sollte es auch bei mir sein. Die Einfachheit und Simplizität ließ mich zuerst stutzig werden, doch schon sehr bald stellten sich die ersten Resultate ein ...

    • Heute weiß ich: Es gibt diese Erfolgsgewohnheiten und sie warten nur darauf genutzt zu werden!
    • Bei erfolgreicher Umsetzung erwartet dich:
    • Ein erfolgreiches Leben
    • Gewohnheiten, die dich automatisch Tag für Tag nach vorne bewegen
    • Mehr Disziplin
    • und noch VIELES mehr ...!

    Gewohnheiten Verändern - Erfolgsgewohnheiten für jeden Tag
    AutorIn: Sjard Roscher
    SprecherIn: Markus Meuter
    Dauer: 1 Std. 12 Min.
    Erschienen: 19.09.2017
    #ANZEIGE
    Martin Meadows: Wie man Selbstdisziplin aufbaut um Sport zu treiben: Praktische Techniken und Strategien zur Entwicklung lebenslanger Trainingsgewohnheiten
    i
    schliessen

    Wie man Selbstdisziplin aufbaut um Sport zu treiben: Entdecken Sie bewährte Strategien, um endlich für den Rest Ihres Lebens fit zu werden und regelmäßig zu trainieren

    Wie man Selbstdisziplin aufbaut um Sport zu treiben ist ein übersichtlicher und praktischer Ratgeber, wie man sportliche Aktivitäten in sein Leben einführen und beibehalten kann. Im Inneren dieses Buches lernen Sie:

    - warum die häufigste Art von Motivation, die Menschen zum Trainieren benutzen, in der Regel nicht funktioniert (und welche Arten von Motivation viel wirksamer sind),

    - das falsche "P", das Sie zum Aufgeben bringt, sobald Sie auf Hindernisse stoßen,

    - wie man Zögern überwindet und schließlich anfängt zu trainieren - einschließlich eines leicht unbequemen Tricks, der dafür sorgt, dass man viel Bewegung bekommt,

    - wie man Zeit findet, trotz eines hektischen Zeitplans zu trainieren (und eine überraschende Aufrechnung, die beweist, dass man tatsächlich Zeit verliert, wenn man sich keine Zeit für Bewegung nimmt),

    - praktische Tricks und Tipps, um trotz Hindernissen für immer motiviert zu bleiben,

    - wie man Sport genießen kann, während man trotzdem die größten Vorteile daraus erhält (Hinweis: wenn Ihr Training "Arbeit" beinhaltet, ist es kein gutes Training),

    - wie man mit anderen Menschen, falschen Erwartungen und Negativität umgeht (in Ihrem Umfeld und von sich selbst in Form von Selbstkritik oder Selbstzweifel).

    In ihrem Zusammenhang werden die sechs Kapitel dieses Buches - unterstützt von mehr als 80 Referenzen von wissenschaftlichen Studien und glaubwürdigen Experten - Ihnen dabei helfen, eine neue Gewohnheit zu entwickeln und eine der wichtigsten Veränderungen vorzunehmen, die Sie jemals in Ihrem Leben machen werden, falls Sie sich diese zu Herzen nehmen.

    Kaufen Sie das Buch jetzt und erfahren Sie, wie Sie Ihr Leben verbessern können.

    #ANZEIGE
    Bas Kast: Der Ernährungskompass: Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung - Mit den 12 wichtigsten Regeln der gesunden Ernährung
    i
    schliessen

    Der Bestseller im Diät-Dschungel: Was ist gesund, was ist schädlich, wie ernähren wir uns richtig?

    Wissenschaftsjournalist Bas Kast bricht, gerade 40-jährig, zusammen. Hat er mit Junkfood seine Gesundheit ruiniert? Eine Ernährungsumstellung soll helfen. Doch was ist wirklich gesund? Kast geht auf eine Entdeckungsreise in die aktuelle Alters- und Ernährungsforschung: Was essen besonders langlebige Völker? Wie nimmt man effizient ab? Lassen sich Altersleiden vermeiden? Kann man sich gezielt "jung essen"? Welche Nahrungsmittel halten wir für gesund, obwohl sie uns sogar schaden? Aus Tausenden sich zum Teil widersprechenden Studien filtert Kast die wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse über eine wirklich gesunde Kost heraus.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    #ANZEIGE
    Patrick Effenberger: Das Muskelaufbau Buch: Muskeln aufbauen, fett verbrennen und fit werden!:
    i
    schliessen

    In diesem Buch findet Ihr alle relevanten Informationen zum Thema Muskelaufbau. Die Themen basieren auf meiner eigenen Erfolgsgeschichte und sind auf den Punkt beschrieben. Es wurde hier darauf geachtet nicht zu sehr in die Tiefe zu gehen sondern die wichtigsten Hebel für dauerhaften Erfolg zu benennen. Warum Diäten nichts bringen und mit welcher einfachen Formel man seinen Kalorienbedarf berechnet, sind nur einige der Themen die Euch den Weg zu Eurem Traumkörper leiten. Wenn Ihr die Dinge aus diesem Buch umsetzt werdet Ihr definitiv Erfolg haben!

    Das Muskelaufbau Buch: Muskeln aufbauen, fett verbrennen und fit werden!
    AutorIn: Patrick Effenberger
    SprecherIn: Richard Bachmann
    Dauer: 0 Std. 43 Min.
    Erschienen: 22.11.2018
    #ANZEIGE
    Scott Wilbertz: Fettverbrennung und Muskelaufbau: Effektiv Fett verbrennen und Muskeln aufbauen mit dem nötigen Grundwissen
    i
    schliessen

    » Gleichzeitig Fett verbrennen und Muskeln aufbauen ?
    ? Grundlagen für effektive Fettverbrennung und Muskelaufbau 

    Mit dem nötigen Grundwissen und Tipps zu Sport, Ernährung und Supplements zur Sommerfigur ?

    Inhalt des Ratgebers:

    • Wissenschaftliche Grundlagen
    • Fettverbrennung
    • Muskelaufbau
    • Fett verbrennen und Muskeln aufbauen zur gleichen Zeit
    • optimale Ernährung für den Muskelaufbau
    • Fettverbrennung ankurbeln mit der richtgen Ernährung
    • die richtigen Getränke
    • Lebensmittel und Getränke, die zu meiden sind

    Natürlich gehört Sport zu einem gesunden Lifestyle dazu. Besonders wenn Muskeln aufgebaut werden sollen ist sportliche Aktivität ein MUSS !

    • Der Sport
    • Ausdauersport
    • Kraftsport
    • Verschiedene Varianten des Kraftsports
    • Alternative Sportarten
       

    Heutzutage gibt es jede Menge Nahrungsergänzungsmittel. Was braucht man wirklich und was kann man sich sparen ?

    Welche Ernährung macht Sinn um das Ziel des Muskelaufbaus und des Fettabbaus zu erreichen ? Welche Sportarten und Trainingspläne lohnen sich ? Hier gibt es einen Überblick:

    • Low Carb Diät
    • Paleo Diät
    • Intermittierendes Fasten
    • HIIT Training
    • Splittraining im Kraftsport

    Worauf noch warten ? Auf zur Wunschfigur ! 

    Fettverbrennung und Muskelaufbau
    Effektiv Fett verbrennen und Muskeln aufbauen mit dem nötigen Grundwissen
    AutorIn: Scott Wilbertz
    SprecherIn: Alex Fischer
    Dauer: 1 Std. 30 Min.
    Erschienen: 13.12.2018
    #ANZEIGE
    Online Ernährungsberater: Muskelaufbau: Maximale Fitness durch Krafttraining. Mit wenigen Schritten mehr Fett verbrennen und Muskeln aufbauen: inklusive Trainingspläne für Anfänger...und 14 Tage Ernährungsplan
    i
    schliessen

    Muskelaufbau ist die perfekte Mischung aus Kraftsport und Ernährung.

    Sie sind Anfänger und trainieren mit einem Split Trainingsplan? Sie Sind Fortgeschritten und kommen über ihr aktuelles Plateau nicht hinaus?

    Sowohl Kraftsportler als auch Hobbysportler sollten die grundlegenden Trainingstheorien kennen und verstanden haben um Muskeln aufbauen zu können. Nur willkürlich irgendwelche Trainingspläne von Arnold Schwarzenegger, Markus Rühl, Karl Ess oder Sophia Thiel nachzumachen hilft nicht wirklich weiter.

    Wenn Sie zusätzlich noch Ernährungsstrategien wie Intervallfasten oder IIFYM auf gesunder Basis kennen und anwenden, dann sind Sie fit und im Sport wachsen Sie über sich hinaus. Noch erfolgreicher für den Muskelaufbau ist die Anwendung der Sporternährung.

    Sie lernen in diesem Hörbuch:

    • Die Grundvorraussetzungen für erfolgreichen Muskelaufbau
    • Alle wichtigen Prinzipien der Trainingswissenschaften
    • Wie sich Leistungsfähigkeit entwickelt
    • Welche verschiedenen Reize und Belastungskomponenten es im Training gibt
    • Wie Sie Ihr Training richtig planen
    • Die Grundlagen der Anatomie
    • Warum Kraftsport relevant ist
    • Wie Sie besser abnehmen durch mehr Muskeln
    • Welche Faktoren des Muskelwachstum beeinflussen
    • Welche Kraftarten und Krafttrainingsmethoden es gibt um den Muskel zu stimulieren
    • Welche Intensitätstechniken Sie anwenden können um den Muskelaufbau zu verstärken
    • Die 7 grundlegenden Trainingsprinzipien
    • Wie Ernährung bei Muskelaufbau aussehen sollte
    • Welche Nährstoffe beim Muskelaufbau welche Funktion übernehmen
    • Welche Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll sind und welche nicht
    • Welche Bodybuilding Mythen falsch sind
    • Welche Innere Einstellung Sie haben sollten
    • Welche Übungen in keinem Trainingsplan fehlen sollten
    • Wie Sie schlank, fit und muskulös werden

    Wer profitiert besonders von diesem Buch?

    • Alle die sich mit Kraftsport beschäftigen
    • Alle die Sport treiben und Ihre Grundmuskulatur verbessern wollen
    • Alle die abnehmen wollen, da mehr Muskelmasse zu mehr Fettverbrennung führt
    • Alle die Ihr Selbstbewusstsein und ihr Selbstwertgefühl verbessern wollen
    • Alle die Ihr Selbstbewusstsein verbessern wollen
    • Alle die sich mit Gesundheit beschäftigen und Ihre Gesundheit auf das nächste Level bringen wollen
    • Alle die sich mit Ernährung beschäftigen
    • Alle die durch Ernährung Ihre Leistung steigern wollen
    • Alle die Ihre Ernährung auf Ihren Sport abstimmen wollen

    Welche Boni sind im Buch enthalten?

    • Bonus - 6 Wochen Trainingsplan für Anfänger
    • Bonus - 6 Wochen Fortgeschrittenen Trainingsplan
    • Bonus - 14 Tage Ernährungsplan mit Rezepten
    #ANZEIGE
    Martin Gruber: Basische Ernährung: Der einfache Schritt für ein gesundes Wohlbefinden
    i
    schliessen

    Bist auch Du jemand der die Zeichen des Körpers spürt aber nicht erkennt was er uns sagen will?

    Das Hörbuch Basische Ernährung setzt dort an wo andere Hörbucher aufhören. Man verbindet basische Ernährung mit vielen positiven Effekten auf den Körper wie zb: besseres Energie-Level, gesunder schlaf und das ganze hat natürlich auch mit Selbstachtung zu tun.

    Basische Ernährung kann dir helfen deinen Körper wieder auf eine richtige Spur zu bringen und dich ganzheitlich besser zu fühlen. Du wirst lernen mehr Verständnis zu bekommen, für Lebensmittel und Superfoods. Man kann es als eine Schritt für Schritt Anleitung sehen. 

    Mit Basenfasten kann man den Körper auf natürliche art Entgiften und den Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht bringen - für ein längeres und gesünderes Leben.

    Du bekommst: 

    • Alle wichtigen Infos zum Thema Basenfasten
    • Praktische Tipps und Rezepte für den Alltag
    • Ein zweiwöchiges Entsäuerungsprogramm zum direkt loslegen
    • 1 x 1 Anleitung für Anfänger 
    • Lerne zu Verstehen was basisches kochen ist 
    • Verstehe wie sich Übersäuerung auf den Körper auswirkt
    • Lerne eine gezielte Säureausleitung aus dem Körper kennen
    • Genaue Tabelle was sind Säure und Basen Lebensmittel
    • Schüßler Salze und wichtige Hilfsmittel

    Für wen ist das Hörbuch geeignet?

    Menschen die unter dem chronischen Erschöpfungssyndrom oder Krankheiten die vor allem mit chronischen Entzündungen einhergehen 

    Gesundheitsbewusste Menschen, die ihrem Körper etwas Gutes tun möchten und das Abnehmen als positiven Nebeneffekt sehen

    Für all diejenigen, die sich ein gesünderes Leben mit mehr Vitalität und Elan wünschen

    Warte nicht mehr Länger und hole dir noch heute deine Anleitung zum loslegen.

    Basische Ernährung
    Der einfache Schritt für ein gesundes Wohlbefinden
    AutorIn: Martin Gruber
    SprecherIn: Daniela Thelen
    Dauer: 2 Std. 50 Min.
    Erschienen: 16.04.2019
    #ANZEIGE
    Scott Wilbertz: Stoffwechsel beschleunigen und langfristig abnehmen: Sofort deutlich mehr Kalorien verbrauchen und die Fettverbrennung effektiv steigern
    i
    schliessen

    Wie Sie durch Beschleunigung des Stoffwechsels die Fettverbrennung steigern und ganz nebenbei dauerhaft abnehmen! Lernen Sie mit diesen Grundlagen zur Stoffwechseloptimierung und zur Fettverbrennung, wie Sie täglich mehr Kalorien verbrauchen und so erfolgreich Gewicht reduzieren!

    Sie möchten gerne überschüssiges Fett verbrennen?

    Sie glauben, einen Turbo-Stoffwechsel können Sie nicht erreichen?

    Sie hätten gerne Ihre Wunschfigur und Sie möchten gesund abnehmen ohne zu hungern?

    All das ist kein Problem. Lernen Sie, wie Sie Ihren Stoffwechsel beschleunigen können und damit die Fettverbrennung effektiv steigern. Durch die Tipps in diesem Hörbuch können Sie ganz einfach ihren Stoffwechsel anregen und nebenbei abnehmen. Sie müssen keine Kalorien zählen und keine strenge Diät einhalten. Werden Sie schlank und gesund mit den ultimativen Stoffwechsel-Tipps!

    #ANZEIGE
    Julia Kraft: Fitness & Sporternährung: Für einen gesunden & definierten Körper Besser abnehmen & mehr Leistungsfähigkeit durch gesunde Ernährung - Rezepte & Ratgeber Buch geeignet für Anfänger, Männer & Frauen
    i
    schliessen

    Fitness & Sport Ernährung

    Für einen gesunden & definierten Körper

    Besser abnehmen & mehr Leistungsfähigkeit durch gesunde Ernährung

    Rezepte & Ratgeber Buch

    Geeignet für Anfänger, Männer & Frauen

    Alles geht über die Ernährung

    Muskeln aufbauen, Körperfett reduzieren und Ausdauer steigern gelingt Ihnen mit Sport- und Fitnessernährung. Denn die Lebensmittel, die Sie essen, spielen eine große Rolle auf dem Weg zu sportlichen Höchstleistungen. Wenn Sie zu den Menschen gehören, die gerade erst damit starten möchten, den bisherigen Lebensstil in einen sportlich gesunden zu verwandeln, sind Sie mit diesem Buch bestens ausgestattet. Denn Sie bekommen Einblicke, wie die richtige Ernährung die Effizienz des Trainings unterstützt, Ihr BMI (Body Mass Index) sich verbessert und Erfolge schneller sichtbar werden.

    Nährstoffe & Grundumsatz

    Sie finden diverse Informationen rund um Nährstoffe, die Ihr Körper zum Zeitpunkt des Trainings, Wettkampfs oder bei der Regeneration benötigt. Doch damit ist nicht genug. Erfahren Sie etwas über den Grundumsatz und Leistungsumsatz, berechnen Sie Ihren Kalorienverbrauch, kurbeln Sie den Stoffwechsel an, dosieren Sie die Kohlenhydrate richtig und stellen Sie sich Ihren eigenen individuellen Ernährungsplan zusammen, der genau auf Ihre Zielsetzung ausgelegt ist.

    Sport in Kombination mit Ernährung

    Sport in Kombination mit Sport- und Fitnessernährung hilft Ihnen dabei, Ihren Körper in Form zu bringen und sich gesünder und fitter zu fühlen. Diese Form von Ernährung gestaltet sich recht einfach, wenn Sie die wichtigsten Basics kennen und Ihre sportlichen Aktivitäten auf Ihr gestecktes Ziel abstimmen. Muskelaufbau, Muskelerhalt, Definition des Körpers sind alles Dinge, die Sie mit einer gesunden ausgewogenen Sporternährung erreichen können. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich den langersehnten Wunsch nach einem definierten, muskulösen Körper zu erfüllen und endlich durchzustarten. Im Buch finden Sie die besten Anregungen, um am Ball zu bleiben und den inneren Schweinehund zu überlisten. Indem Sie den richtigen Rhythmus zwischen Ernährung und Sport finden, stimmen Sie Ihr Ziel genau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ab und haben dabei auch noch eine schöne Auswahl an Möglichkeiten, wie Sie Ihr Ziel erreichen. Es macht Spaß, etwas Neues und vielleicht Ungewohntes auszuprobieren, in Form zu kommen und gesund zu leben!

    Bonus x 5

    Kostenlos mit dabei

    Ernährungsplan Leitfaden

    Tages Ernährungsplan

    Lebensmittelliste 30 Low Car Rezepte für Frühstück, Mittagessen & Abendessen

    7 essenzielle Motivationsschritte

    In diesem Buch bekommen Sie zu 100 % alles Wissenswerte über Fitness & Sport Ernährung u.v.m.

    Der letzte Schritt

    Entscheiden Sie sich jetzt für dieses Buch und starten Sie durch! Ihrem Körper und Ihrer Gesundheit zu liebe!

    #ANZEIGE
    Sjard Roscher: Die Fitness Fibel 2.0: Der wahre Weg zum Muskelaufbau, der effektiven Fettverbrennung und wie man nachhaltig seine Traumfigur erreicht
    i
    schliessen

    Wie Du ohne stundenlange Workouts, ödes Cardio Training & ohne all dein Geld für sinnlose Supplemente zu verschwenden den Körper deiner Träume erreichst - all das ist die Fitness Fibel 2.0! Die Fitness Fibel 2.0 ist das Manifest an den Kraftsport und die exakte Blaupause gepaart mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Traumkörper, während man weiterhin all seine liebsten Lebensmittel essen kann und man auch nicht ins Gym einziehen muss. 

    Dieses Buch ist für alle, die genug haben von wirkungslosen Trainingsplänen aus all den Magazinen und den ständig sinnlosen Ratschlägen von aufgepumpten Steriod-Bodybuildern und all den Autoren, die mit dem Sport rein gar nichts zu tun haben. Das erfährst Du: > Wie man effektiv Muskeln aufbaut, ohne jeden Tag stundenlang im Fitnessstudio sein zu müssen > Wie man sich seine eigenen Ernährungspläne erstellt, die einem erlauben mit Spaß und Vielfalt all seine körperlichen Ziele zu erreichen und die einen gesünder und fitter machen (Nein, keine Low Carb Diät!) > Die wissenschaftlichen Strategien, um jedes körperliche Ziele zu erreichen > Ausführlicher Supplemente-Guide und welche Nahrungsergänzungsmittel das eigene Geld wirklich wert sind In nur wenigen Stunden wird man mehr in diesem Buch lernen, als andere Athleten in 10 Jahren Fitnessstudio-Erfahrung und man wird wissen, was die meisten Menschen nie über den Aufbau ihres Traumkörpers verstehen werden. 

    All das während man weiter ein soziales Leben haben, noch immer seine liebsten Lebensmittel essen kann & man muss auch nicht ins Gym einziehen. Dies ist die simple Wissenschaft zum Traumkörper! SPEZIAL-BONUS! Käufer der Fitness Fibel 2.0 haben zudem Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe mit tausenden von anderen Athleten und Mitstreitern. Hier finden regelmäßige Challenges, Live-Webinare und ein täglich konstruktiver und motivierender Austausch statt! Scrolle dazu einfach nach oben und bestelle Dir die Fitness Fibel 2.0 noch Heute!

    Die Fitness Fibel 2.0
    Der wahre Weg zum Muskelaufbau, der effektiven Fettverbrennung und wie man nachhaltig seine Traumfigur erreicht
    AutorIn: Sjard Roscher
    SprecherIn: Robert Reimann
    Dauer: 13 Std. 59 Min.
    Erschienen: 21.03.2020
    Top #100 Bestseller
    kaufen
    kaufen
    Hörbücher in Kategorie Fitness, Diät & Ernährung
    #ANZEIGE
    Bas Kast: Der Ernährungskompass: Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung - Mit den 12 wichtigsten Regeln der gesunden Ernährung
    i
    schliessen

    Der Bestseller im Diät-Dschungel: Was ist gesund, was ist schädlich, wie ernähren wir uns richtig?

    Wissenschaftsjournalist Bas Kast bricht, gerade 40-jährig, zusammen. Hat er mit Junkfood seine Gesundheit ruiniert? Eine Ernährungsumstellung soll helfen. Doch was ist wirklich gesund? Kast geht auf eine Entdeckungsreise in die aktuelle Alters- und Ernährungsforschung: Was essen besonders langlebige Völker? Wie nimmt man effizient ab? Lassen sich Altersleiden vermeiden? Kann man sich gezielt "jung essen"? Welche Nahrungsmittel halten wir für gesund, obwohl sie uns sogar schaden? Aus Tausenden sich zum Teil widersprechenden Studien filtert Kast die wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse über eine wirklich gesunde Kost heraus.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    #ANZEIGE
    Swami Marutdeva Saraswati: Yoga Nidra: Tiefenentspannung
    i
    schliessen

    Satyananda Yoga Nidra® ist eine kraftvolle Tiefenentspannungs- und Meditationstechnik der SATYANANDA YOGA - BIHAR YOGA Tradition, die von Swami Satyananda Saraswati aus dem ­tantrischen Übungssystem Nyasa ­entwickelt wurde. Diese systematische Methode ­ermöglicht bewusst in tiefere Schichten der Persönlichkeit vorzudringen und führt zu ­körperlicher Vitalität, emotionalem Gleichgewicht und mentaler Entspannung.

    Swami Marutdeva Saraswati ist Schüler und Lehrer der SATYANANDA YOGA® Tradition.

    Er erklärt in diesem Hörbuch Satyananda Yoga Nidra® grundlegend und führt durch die Übung.

    Die Übung kann von jedem ohne weitere Vorkenntnisse ausgeführt werden.

    Yoga Nidra
    Tiefenentspannung
    AutorIn: Swami Marutdeva Saraswati
    SprecherIn: Swami Marutdeva Saraswati
    Dauer: 0 Std. 34 Min.
    Erschienen: 13.11.2020
    Top #10 Bestseller
    kaufen
    kaufen
    #ANZEIGE
    Jessie Inchauspé: Der Glukose-Trick: Schluss mit Heißhunger, schlechter Haut und Stimmungstiefs – Wie man der Achterbahn des Blutzuckerspiegels entkommt
    i
    schliessen

    ABP Verlag präsentiert den internationalen Bestseller Der Glukose-Trick von Jessie Inchauspé (aka Glucose Goddess)!

    Besser leben und sich besser fühlen – das wünschen wir uns alle. Dennoch haben viele von uns Probleme mit Gewicht, Schlaf, Heißhunger, Stimmung, Energie und Haut. Neueste Forschungsergebnisse zeigen, dass viele dieser Störungen durch starke Schwankungen des Blutzuckerspiegels verursacht werden können.

    Die Biochemikerin Jessie Inchauspé stützt sich auf die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und ihre eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse und schlägt zehn einfache und überraschende Hacks vor, mit denen Sie Ihren Blutzuckerspiegel ins Gleichgewicht bringen und Ihre Symptome umkehren können, ohne eine Diät einhalten oder auf Ihre Lieblingsspeisen verzichten zu müssen.

    In diesem Hörbuch erfahren Sie:

    • wie Sie mühelos abnehmen, wenn Sie die Speisen in der richtigen Reihenfolge essen;
    • welche geheime Zutat es Ihnen ermöglicht, ein Dessert zu essen und trotzdem in den Fettverbrennungsmodus zu schalten;
    • welche kleine Änderung beim Frühstück Energie freisetzt und Heißhungerattacken reduziert.

    Der Glukose-Trick ist voller Tipps, die Ihr Leben verbessern können. Lernen Sie, Ihren Blutzuckerspiegel in den Griff zu bekommen, ohne auf das verzichten zu müssen, was Ihnen schmeckt!

    Die Originalausgabe erschien unter dem Titel: Glucose Revolution. The life-changing power of balancing your blood sugar.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    Der Glukose-Trick
    Schluss mit Heißhunger, schlechter Haut und Stimmungstiefs – Wie man der Achterbahn des Blutzuckerspiegels entkommt
    AutorIn: Jessie Inchauspé
    SprecherIn: Nina-Carissima Schönrock
    Dauer: 6 Std. 00 Min.
    Erschienen: 07.06.2023
    Top #10 Bestseller
    kaufen
    kaufen
    #ANZEIGE
    Stefanie Grabner: Yoga Nidra: Die geführte Tiefenentspannung für Körper, Seele und Geist
    i
    schliessen

    YOGA NIDRA IST EINE DER WIRKUNGSVOLLSTEN TIEFENENTSPANNUNGSMETHODEN zum Auflösen von körperlichen, emotionalen und mentalen Verspannungen. Seine Wurzeln liegen in Indien und beruhen auf der tantrischen Wissenschaft und jahrtausende alten Schriften, den Yoga Sutras.

    YOGA NIDRA ist FÜR JEDEN GEEIGNET. Er sind keine Vorkenntnisse notwendig, weder im Yoga noch in der Meditation. Es gib nichts weiter zu tun als sich in eine bequeme Liegeposition in Rückenlage zu begeben, meiner Stimme zu folgen und dabei in sich hineinzuspüren.

    Die KÖRPERREISE, die ATEMMEDITATIONEN, FANTASIEREISEN und VISUALISIERUNGEN sorgen dafür, dass Körper und Geist in eine Art Dämmerschlaf abtauchen. Dies führt zum Rückzug aller Sinne, in die Tiefen des Bewusstseins.

    Das gesamte emotionale System entspannt sich. Stress, Schmerzen, Ängste und Wut lösen sich auf. Dies sorgt für tiefe, INNERE RUHE, GLEICHMÄßIGEN ATEM, NEUE ENERGIE, einen frischen, KLAREN GEIST, und verhilft zu einem gesunden und ERHOLSAMEN SCHLAF.

    Für die tägliche Entspannung, nach einem anstrengenden Tag oder einfach für zwischendurch, zum Ruhe tanken, empfehle ich:

    • Nr. 3 YOGA NIDRA - MIT PARK & TEMPEL DER STILLE oder
    • Nr. 4 YOGA NIDRA - MIT WIESE & BACH

    Für eine intensive Erholung:

    • Nr. 5 YOGA NIDRA - MIT TROPENINSEL UND HEILENDER QUELLE. Zum Auftanken und zur Ruhe kommen.
    • Nr. 6 YOGA NIDRA - REISE DURCH DIE 7 CHAKREN, die Hauptenergiezentren im Körper.

    Hier werden die Chakren nach und nach aktiviert und energetisiert. Dies sorgt für tiefes Wohlbefinden und wirkt harmonisierend und heilend auf Körper, Seele und Geist.

    Zum Einschlafen habe ich zwei SCHLAFMEDITATIONEN eingesprochen:

    • Nr. 7 YOGA NIDRA - Zum EINSCHLAFEN MIT MEER und
    • Nr. 8 YOGA NIDRA - Zum EINSCHLAFEN MIT SEE.

    Begleitet von sanftem Meeresrauschen oder Seegeplätscher in einen tiefen und erholsamen Schlaf sinken.

    • Nr. 9 YOGA NIDRA - REISE ZUM HERZEN öffnet und befreit das Herz und schenkt Liebe & Mitgefühl.

    ÜBER MICH:

    Meine über viele Jahre geschulte Stimme als Sprecherin für Hörbuch & Synchron meine Ausbildung als Schauspielerin und Autorin sowie meine jahrzehntelange Praxiserfahrung als Entspannungspädagogin und Yogalehrerin, finden sich in all meinen Hörbüchern wieder.

    Sie helfen Kindern und Erwachsenen dabei sich besser zu spüren, die eigenen Bedürfnisse kennenzulernen, loszulassen, zur Ruhe zu finden und wunderbar zu schlafen.

    Alle Hörbücher werden mit viel Sorgfalt, pädagogischem "Know-how" und Herzblut von mir produziert und eingesprochen. Die Aufnahmen finden in einem professionellen Tonstudio in Berlin statt.

    Yoga Nidra
    Die geführte Tiefenentspannung für Körper, Seele und Geist
    AutorIn: Stefanie Grabner
    SprecherIn: Stefanie Grabner
    Dauer: 2 Std. 05 Min.
    Erschienen: 22.03.2024
    Top #10 Bestseller
    kaufen
    kaufen
    #ANZEIGE
    Christine Schön: Der Ball ist rund!: Hörzeit - Radio wie früher für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen
    i
    schliessen

    Hörzeit - Radio wie früher ist ein Audiomagazin für Menschen mit Demenz im Radiostil der 1950er Jahre. Jedes Magazin ist etwa 45 Minuten lang. Ihm schließt sich ein ca. 10-15 Minuten langer Teil für Angehörige an: Dort werden Bücher und Spiele, Hilfsangebote, Institutionen und Menschen vorgestellt.

    Bei Menschen mit Demenz findet Erinnerung nicht mehr über kognitive Reize statt, sondern über emotionale. Dem Magazin gelingt diese emotionale Aktivierung durch bekannte Musikstücke, die Verwendung von Sprichworten und Abzählreimen, und eine Moderation, die die Kommunikationstechniken der Validation umsetzt, die also eine echte und tiefe Wertschätzung gegenüber Menschen mit Demenz aufbringt, sie mit ihren Gefühlen und Gemütszuständen ernst nimmt und nicht zu viele Informationen übermittelt. Deswegen sind die Audiomagazine auch bewusst langsam produziert und lassen den Moderationen, der Musik und den Klängen Raum.

    In den 1950ern wurde Deutschland zum ersten Mal Fußballweltmeister - das Fußballwunder von 1954 gilt für manche als wahre Geburtsstunde der Bundesrepublik. Das Fußballfieber hält bis heute an. Eine Hörzeit über Schiris, Schwalben und Torschüsse.

    #ANZEIGE
    Christine Schön: Arbeit - Beruf und Berufung: Hörzeit - Radio wie früher für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen
    i
    schliessen
    "Hörzeit - Radio wie früher" ist ein Audiomagazin für Menschen mit Demenz im Radiostil der 1950er Jahre. Jedes Magazin ist etwa 45 Minuten lang. Ihm schließt sich ein ca. 10-15 Minuten langer Teil für Angehörige an: Dort werden Bücher und Spiele, Hilfsangebote, Institutionen und Menschen vorgestellt.

    Bei Menschen mit Demenz findet Erinnerung nicht mehr über kognitive Reize statt, sondern über emotionale. Dem Magazin gelingt diese emotionale Aktivierung durch bekannte Musikstücke, die Verwendung von Sprichworten und Abzählreimen, und eine Moderation, die die Kommunikationstechniken der Validation umsetzt, die also eine echte und tiefe Wertschätzung gegenüber Menschen mit Demenz aufbringt, sie mit ihren Gefühlen und Gemütszuständen ernst nimmt und nicht zu viele Informationen übermittelt. Deswegen sind die Audiomagazine auch bewusst langsam produziert und lassen den Moderationen, der Musik und den Klängen Raum.

    Arbeit spielt eine wichtige Rolle in jedem Leben - egal ob innerhalb oder außerhalb der Familie. Eine Hörzeit darüber, gebraucht zu werden und etwas zu schaffen.
    #ANZEIGE
    Maria Lavender: Einfach Blockaden auflösen: Lasse los, was dich beschwert - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
    i
    schliessen
    YOGA VERSION vs. WOHLFÜHLREISE in Originallänge: Es gibt alle Wohlfühlreisen in zwei Versionen. Die originale Wohlfühlreise ist die längste Version mit einer Länge von ca. 45 Minuten. Nach der Wohlfühlreise wird hier Musik gespielt, in die die jeweiligen Affirmationen zu deiner ganz persönlichen Wohlfühlreise eingearbeitet sind. So prägen sich die Anweisungen noch besser in dein Unterbewusstsein ein, können dort wirken und später von deinem Bewusstsein verwirklicht werden.

    Die Originalversionen sind ideal, wenn man viel Zeit hat und evtl. sogar einschlafen möchte. Wenn du nicht so viel Zeit hast oder schnell abschalten kannst, hast du auch die Möglichkeit, die Yoga Version der jeweiligen Wohlfühlreise zu hören. Die Yoga Versionen sind kürzer. Sie haben eine Gesamtlänge von ca. 20 Minuten, inklusive Rückholphase zum wach werden. Die Yogaversionen kann man sehr gut nach einem Sport- oder Yogatreatment zum Entspannen oder in einer Pause hören.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    Einfach Blockaden auflösen: Lasse los, was dich beschwert - Wohlfühlreise
    Der Wohlfühlcode
    AutorIn: Maria Lavender
    SprecherIn: Maria Lavender
    Dauer: 0 Std. 49 Min.
    Erschienen: 01.01.2018
    #ANZEIGE
    Maria Lavender: Einfach glücklich: Glücksbringer - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
    i
    schliessen
    Ein verträumtes Städtchen in der Provence... Eine geheimnisvolle Frau... Ein Glücksbringer mit deinem Namen. Du weißt jetzt: Das Glück wartet auf dich. Affirmationen: Ich habe es verdient glücklich zu sein. Ich bin glücklich und zufrieden. Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 45 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4. Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal für abends zum Einschlafen. Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik... und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    Einfach glücklich: Glücksbringer - Wohlfühlreise
    Der Wohlfühlcode
    AutorIn: Maria Lavender
    SprecherIn: Maria Lavender
    Dauer: 0 Std. 49 Min.
    Erschienen: 01.01.2018
    #ANZEIGE
    Maria Lavender: Einfach gelassen: Am Meer - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
    i
    schliessen
    Auf einer traumhaften Insel lernst du ruhig und gelassen zu sein... egal was passiert. Diese Wohlfühlreise beinhaltet ein Arbeitsblatt mit Zusatzinfos. (Gelassenheitspunkt zeigen) Affirmationen: Ich bin und bleibe ruhig und gelassen! Ich kann aus Situationen herausgehen und sie von außen betrachten! Pure Gelassenheit durchströmt mich! Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 45 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4.

    Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal für abends zum Einschlafen. Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik... und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    Einfach gelassen: Am Meer - Wohlfühlreise
    Der Wohlfühlcode
    AutorIn: Maria Lavender
    SprecherIn: Maria Lavender
    Dauer: 0 Std. 50 Min.
    Erschienen: 01.01.2018
    #ANZEIGE
    Maria Lavender: Einfach gesund: Dein Regenbogen - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
    i
    schliessen
    Die heilenden Energien in einem verwunschenen Garten umhüllen dich und lassen dich gesund und vital werden. Tanze nach einem Regenschauer auf dem Regenbogen, der nur für dich erscheint. Affirmationen: Ich bin gesund und voller Energie! Mir geht es richtig gut! Ich fühle mich wohl! Ich freue mich zu leben! Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 45 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4. Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal für abends zum Einschlafen. Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik... und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    Einfach gesund: Dein Regenbogen - Wohlfühlreise
    Der Wohlfühlcode
    AutorIn: Maria Lavender
    SprecherIn: Maria Lavender
    Dauer: 0 Std. 49 Min.
    Erschienen: 01.11.2017
    Ähnliche: weitere
    #ANZEIGE
    Maria Lavender: Einfach an dich glauben: Du bist toll! - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
    i
    schliessen
    Du lernst auf diesem Spaziergang durch die Lavendelfelder der Provence, wieder an dich selbst zu glauben. Selbstsicherheit und Kraft bekommst du ganz nebenbei. Affirmationen: Ich bin toll! Ich stehe zu mir! Ich mag mich! Das Leben ist schön! Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 45 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4. Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal für abends zum Einschlafen. Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik... und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    Einfach an dich glauben: Du bist toll! - Wohlfühlreise
    Der Wohlfühlcode
    AutorIn: Maria Lavender
    SprecherIn: Maria Lavender
    Dauer: 0 Std. 49 Min.
    Erschienen: 01.01.2018
    #ANZEIGE
    Maria Lavender: Einfach frei: Loslassen - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
    i
    schliessen
    Hast du dir vielleicht schon mal gewünscht einfach in ein Bild hinein zu springen und deine Sorgen oder falsche Entscheidungen hinter dir zu lassen? Dazu hast du jetzt die Gelegenheit. Los geht's: Beginne ein Leben, das in der Gegenwart stattfindet.

    Affirmationen: Alles, was ich nicht mehr brauche, kann ich loslassen! Alles, was gut für mich ist, bleibt bei mir! Unsere Technik sorgt dafür, dass alles Wichtige in deinem Unterbewusstsein gespeichert wird und so nachwirken kann. So können unsere Wohlfühlreisen eine optimale Wirkung erzielen.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    Einfach frei: Loslassen - Wohlfühlreise
    Der Wohlfühlcode
    AutorIn: Maria Lavender
    SprecherIn: Maria Lavender
    Dauer: 0 Std. 49 Min.
    Erschienen: 01.01.2018
    #ANZEIGE
    Christl Schüßler: Den Nacken befreien: Feldenkrais mit Christl Schüßler
    i
    schliessen
    In dieser Feldenkrais-Lektion "Den Nacken befreien" lernen Sie, in langsamen, einfachen und bewussten Bewegungen mehr über sich und die Art Ihrer Bewegung und vielleicht auch Ihres Lebens kennen. Sie haben bei diesen langsamen Bewegungen die Möglichkeit, DIE Bewegung zu finden, die zu IHREM Körper passt, die sich harmonisch und leicht anfühlt. Gehen Sie dabei sehr behutsam mit sich um, tun Sie nur immer das, was angenehm ist und gehen Sie keinesfalls über Grenzen! Die Lektion beginnt im Stehen. Sie benötigen eine Decke und evtl. ein kleines Kissen, um angenehm zu liegen.
    Den Nacken befreien
    Feldenkrais mit Christl Schüßler
    AutorIn: Christl Schüßler
    SprecherIn: Christl Schüßler
    Dauer: 1 Std. 10 Min.
    Erschienen: 15.04.2011
    #ANZEIGE
    Volker Sautter: Mentales Training: Atemwegserkrankungen: Die Hörapotheke 2
    i
    schliessen
    Gesundheit aus der Hörapotheke: Das mentale Training der Hörapotheke unterstützt durch Autosuggestion den Prozess der Gesunderhaltung und Gesundung. Die gesprochenen Texte der Übungen werden von Musik untermalt, sodass die Textpassagen wohltuend in das Bewusstsein einfließen und die Heilung einleiten können.

    Wie wirkt mentales Training speziell bei Atemwegserkrankungen? Dieses Hör-Programm hilft bei regelmäßiger Anwendung, völlig frei und mühelos zu atmen. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Harmonie stellt sich ein. Mit jedem Atemzug durchströmt der Sauerstoff ruhig und gleichmäßig die Atemwege. Das Luftholen wird wieder zum Genuss. Weitere Effekte: tiefe Entspanntheit und innere Ausgeglichenheit, ein gesteigertes Konzentrations- und Leistungsvermögen sowie allgemeines Wohlbefinden und mehr Lebensqualität.

    Tracklist:
    • Übung 1: Über Einfühlung und Entspannung zum Erfolg (17:56);
    • Übung 2: Ich gehe professionell und selbstbewusst mit mir und meiner Krankheit um (20:10);
    • Übung 3: Ich befreie mich durch meine eigene Atmungstechnik und Atmungsenergie (14:43);
    • Übung 4: Die Kraft des Windes - oder wie ein Sturm von Atmungsenergie mich von meinen Beschwerden befreit (12:55).

    Anwendungshinweis: Machen Sie täglich nicht mehr als drei Übungen. Wenden Sie in den ersten drei Wochen vorwiegend Übung 1, 2 und 4 an. Danach wählen Sie frei nach Belieben. Und Sie werden sehen, der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Viel Erfolg wünscht Ihnen Volker Sautter.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    Mentales Training: Atemwegserkrankungen
    Die Hörapotheke 2
    AutorIn: Volker Sautter
    SprecherIn: Wolfgang Klar, Kathrin Hildebrand
    Dauer: 1 Std. 05 Min.
    Erschienen: 17.02.2017
    #ANZEIGE
    Volker Sautter: Mentales Training: Nichtraucher: Die Hörapotheke 4
    i
    schliessen
    Gesundheit aus der Hörapotheke: Das mentale Training der Hörapotheke unterstützt durch Autosuggestion den Prozess der Gesunderhaltung und Gesundung. Die gesprochenen Texte der Übungen werden von Musik untermalt, sodass die Textpassagen wohltuend in das Bewusstsein einfließen und die Heilung einleiten können.

    Wie wirkt mentales Training speziell bei Nikotinsucht? Dieses Hör-Programm hilft bei regelmäßiger Anwendung, den Druck des Rauchverlangens aufzulösen und dauerhaft abstinent zu bleiben. Durch die Macht der eigenen Vorstellungskraft wird das Nichtrauchen Schritt für Schritt zur Realität. Äußere Einflüsse wie Hektik oder Stress prallen einfach ab. Kraftstrotzend und gesund gelingt es leicht, den Alltag zu meistern. Weitere Effekte: tiefe Entspanntheit und innere Ausgeglichenheit, ein gesteigertes Konzentrations- und Leistungsvermögen sowie allgemeines Wohlbefinden und mehr Lebensqualität.

    Tracklist:
    • Übung 1: Die Stärkung meines Selbstbewusstseins (11:06);
    • Übung 2: Meine Konzentration (12:03);
    • Übung 3: Zeitlimit - warum? (8:49);
    • Übung 4: Meine Zerstörung (9:43);
    • Übung 5: Das Rauchen (8:02);
    • Übung 6: Die Abstinenz ist mein Ziel (9:15).

    Anwendungshinweis: Machen Sie zuerst täglich die Übungen 1, 3 und 4 über 3 Wochen. Nun kommen die Übungen 2, 5 und 6 über 3 Wochen zum Einsatz. Danach kommt die Festigungsphase über 3 Wochen, in der Sie die Übungen frei wählen können. Viel Erfolg wünscht Ihnen Volker Sautter.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    Mentales Training: Nichtraucher
    Die Hörapotheke 4
    AutorIn: Volker Sautter
    SprecherIn: Nils Hemme Hemmen
    Dauer: 0 Std. 58 Min.
    Erschienen: 17.02.2017
    Lebe-Liebe-Lache.com
    Unsere weiteren Projekte:
    www.flowerofchange.de Webguide
    Merken
    schliessen
    Newsletter Anmeldung
    Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
    Ihre E-Mail:
    Spam-Check:
    Fenster nicht mehr zeigen