Stand:

Der ASTROKiCK vom 12. bis 18. September 2025 lässt die Selbstheilungskräfte wirken


Was man unter der Jungfrau-Sonne gern vergisst, ist, dass es darum geht, die Selbstheilungskräfte wirken zu lassen. Gleichzeitig natürlich um die vielgepriesenen Aufräumtendenzen. Das macht Sinn, denn es gibt ja vieles, was den Selbstheilungskräften im Weg steht, weil der Kontrolleur und der Helferinstinkt konstant anspringen.

Da greift dann wenn nötig die Körperintelligenz ein und zwingt zum Zuhören. Zu wissen, dass wir zuhören sollen – die Intuition ist ja involviert durchs gegenüberliegende Zeichen Fische – und einfach ausführen, wozu wir geleitet und geführt werden, hilft uns sehr.

So manche Belastung und Überforderung fällt dadurch weg, die vorher so normal war, dass man sie gar nicht mehr wahrgenommen hatte, und ganz ohne Aktivismus. Und plötzlich ist Zeit frei, um sich miteinander zu unterhalten, zusammen zu spielen, denn Mars und Venus verstehen sich zurzeit gut.


Der ASTROKiCK vom 12. bis 18. September 2025 lässt die Selbstheilungskräfte wirken
© Ron Lach/pexels.com

Auch da fördert das Zuhören nicht nur das bessere Kennenlernen, sondern gleichzeitig die Selbstheilungskräfte. Wir lernen über das Gegenüber uns selbst besser kennen, sofern wir auch hier zuhören.



Tina Peel: Astrologische Symbolik: Ein Schlüssel zum Leben
Tina Peel (Autor)
Astrologische Symbolik

Ein Schlüssel zum Leben
Dieses Buch ist eine poetische Reise ins eigene Innere, unabhängig davon, ob man an Astrologie glaubt oder nicht. Es richtet sich an alle, die nach den größeren Zusammenhängen des Lebens suchen und Hintergründe verstehen wollen, ebenso wie an Astrologen und Astrologinnen, die ihre Einsichten in die astrologischen Zusammenhänge vertiefen wollen. Es macht sie mit Hilfe der Astrologie sichtbar - und dieses Sichtbarmachen antwortet auf die uralte Frage nach dem Woher und Wohin allen Lebens.
Denn, bei genauer Betrachtung geht zwar jeder seinen eigenen Weg, entwickelt sich auf seine ganz persönliche Weise, und doch machen wir alle die gleiche Entwicklung durch. Wir sind folglich nicht allein mit dem, woran wir knabbern.
Ziemlich sicher bewirkt es beim Leser jedoch das eine oder andere Aha-Erlebnis und ist somit im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlüssel zum Leben.




Tina Peel über Tina Peel


Tina Peel Horoskope
© www.astro-lebensberatung.ch
…seit 1989 (inoffiziell um einiges länger) inspiriere ich Leute beruflich auf ihrem Entwicklungsweg in Form von Kursen, Beratungen, Büchern und Artikeln, sei es astrologisch, spirituell, philosophisch oder was auch immer nötig ist, um sie zu mehr Lebensfreude und Freiheit, zur persönlichen Entfaltung, oder auch nur einen Schritt näher zu sich selbst zu bringen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man das Licht manchmal aus den Augen verliert, nicht selten auch das eigene unter den Scheffel stellt und es ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe braucht, um es im Dunkeln wiederzufinden. Würden wir es nicht ab und zu aus den Augen verlieren, gäbe es auch keine Entwicklung. Wir hätten keinen Grund, uns auf die Suche nach Lösungen, Auflösung von Leid und Schmerz zu machen.

Da uns Krisen und Probleme glücklicherweise nie ausgehen, finden wir es immer wieder und jedes Mal strahlt es noch ein wenig heller. Je mehr Einblick wir ins Leben erhalten, je bewusster wir werden, umso weniger be- und verurteilen wir, was wir erleben und umso beglückender empfinden wir unser Dasein!

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder, zum zweiten Mal und mit Vergnügen verheiratet und trotz, oder gerade wegen, der alltäglichen Turbulenzen ständig unterwegs zu neuen Einsichten und Erkenntnissen, Ansichten und Aussichten, was nicht nur mein persönliches Leben bereichert, sondern auch in meine Arbeit als Autorin, Ratgeber-Kolumnistin, Lebensberaterin und Astrologin einfließt.

Mehr von und über Tina Peel finden Sie unter: www.astro-lebensberatung.ch