ANZEIGE
25

JETZT - ist immer meine Lieblingszeit



Wenn JETZT meine Lieblingszeit ist, was will ich dann mit einem Taschenkalender? Brauche ich Tage, Wochen, Monate? Termine? Pläne? Eigentlich nicht. Doch wer erinnert mich daran, an welchem JETZT meine beste Freundin Geburtstag hat?


Eckhart Tolle (kalender) - JETZT! ist immer meine Lieblingszeit 2013
Wer erinnert mich an mein Geschäftsmeeting, meinen Konzerttermin, mein Vorstellungsgespräch, und die goldene Hochzeit meiner Großtante?

Na gut, dann also doch einen Kalender... aber nur diesen, mit den inspirierenden Weisheitssprüchen von Eckhart Tolle: Andere Kalender haben auch 365 Tage — aber keiner von ihnen erinnert mich daran, dass jeder dieser Tage immer, immer nur JETZT ist!




Annette Maria meint

Der Kalender ist klein & handlich und passt hervorragend in meine Handtasche .Sehr inspirierend  sind die Zitate von Eckhart Tolle , sie laden zum Innehalten ein.


Auch ist die Hülle angenehm im Griff.

Der Kalender " JETZT " ist übersichtlich gestaltet und man hat jeden Tag noch Platz für eigene Einträge.
Ich bin mir sicher dass er auch als Geschenk gut ankommen wird, da ich viele Tolle Freunde habe, die Taschenkalender benutzen. Außerdem ist das Format schön handlich, man trägt keinen "Riesenklotz" mit sich rum.



Über den Autor

Eckhart Tolle
Der spirituelle Lehrer Eckhart Tolle gehört zu den großen Weisheitslehrern unserer Zeit. Sein Weltbest- und Longseller 'JETZT! Die Kraft der Gegenwart' hat längst Kultstatus.

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig.

Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit 14 Jahren unterrichtet Tolle als Weisheitslehrer in Nord- und Südamerika sowie in Europa.



mehr Infos zum Kalender finden Sie hier :   http://shop.weltinnenraum.de/Verlage/J-Kamphausen/

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
25
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Was macht Senioren Spaß?
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Detox für die Seele mit naturreinen Räucherstäbchen von raeucherwelt. de
Der Nass-Trockensauger Tineco Floor One S5 im Test
Die eve Schlafkooperation - geruhsame Nächte im Wasserturm
Fit durch den Tag mit gesunden Tees
Kreative Frühjahrsstyles von #ONE MORE STORY
Stil ohne Stress: So cool ist die neue Frühlingsmode von heine
Summer of Love - Prints in allen möglichen Varianten
"Nachhaltige Weihnachten"-Gewinnspiel: Individuell und einzigartig schenken mit Feuerwear
Ideenreiche Geschenkkörbe zu Weihnachten verschenken
Herrenwesten – modische Allrounder für kalte Herbsttage
Ruediger Dahlke fördert Menschen auf ihrem Weg zu Selbstbestimmung und Gesundheit
UNIQUE PERFUME: Ein kostbares Parfum nur für mich. . .
Lu Jong - tibetisches Heilyoga mit Ralf Bauer
Siddhartha: Was sagt das Urreligiöse über mich und das Leben an sich?
Leben nach dem Mondrythmus
Diana Krall – “Glad Rag Doll”
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen