ANZEIGE
45

AWAKE - EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN



Ein Film von Catharina Roland mit Eric Pearl, Ruediger Dahlke, Neale Donald Walsch, Bruce Lipton, Barbara Marx Hubbard, Kiara Windrider, Dieter Broers, Ervin László, Esther Kochte, Daniel Pinchbeck, Arjuna Ardagh, Jackie O‘ Keefe u.v.m

 

Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen
AWAKE / Awakening – ein Begriff der spätestens seit Jahresbeginn 2012 in aller Munde ist. Zeitungsartikel, Blogs, Bücher, Seminare und Veranstaltungen rund um das Erwachen der Menschheit sind überall zu finden und doch befindet sich ein Großteil der Bevölkerung im Dämmerschlaf.

Vielen Menschen in Führungspositionen scheint die Verlockung des „American Dream" und das Erlangen von Macht und Geld doch besser zu schmecken als die Rückbesinnung zur wahren Natur. Höchste Zeit, dass ein Film den Weg aus dem Traum weist und als Reiseführer ins Wachbewusstsein der Gesellschaft von Heute Lösungen für eine lebenswertere Zukunft an die Hand gibt.




Der Kino - Film "Awake – ein Reiseführer ins Erwachen" erzählt die Geschichte aus dem Leben von Catharina „Sophia" Roland, einer alleinerziehenden überforderten Mutter und Business-Frau, die ihrer inneren Stimme folgt, um Antworten auf all die Fragen zu finden, die sie sich selbst als auch ihr Sohn Moritz ihr stellt: „Was ist die Ursache für all die Probleme auf der Welt? Wovon ist das Glück des Einzelnen abhängig und wird es die Menschheit und Natur weiter geben?"


AWAKE : Kino -Trailer

AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen Trailer deutsch original - Film & Animation



AWAKE : Die Regisseurin

Catharina Roland, geboren 1969 in Wien, absolvierte eine Regieausbildung und studierte Schauspiel, Theaterwissenschaft, Publizistik und Psychologie. Mehrfach ausgezeichnet für ihre internationalen Werbefilmproduktionen, arbeitete sie außerdem als Theaterregisseurin sowie Off- und Synchronsprecherin für Film, Werbung und Fernsehen.

Lotus | Blätter & Blumen » Seerosen | Kunstart.net / pixelio
© Kunstart.net/PIXELIO
Als ihr Sohn Moritz 2003 das Licht der Welt erblickt, die Beziehung zum Vater und Werbefilmproduzenten scheitert und die scheinbar so perfekte Welt von Sophia zusammenbricht, gewinnt ihre spirituelle Reise an Fahrt.

Seitdem reist die Regisseurin mit ihrem Sohn für ihr Herzensprojekt ( Leben) , dem Dokumentarfilm „Awake", um die Welt, um die Puzzlesteine neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und mystischen Wissens zusammenzusetzen und einen Beitrag zu dem erwachenden Bewusstsein auf diesem Planeten zu leisten. Für die Gesellschaft und vor allem für sich selbst, denn ihrer Meinung nach sind die Lösungen nicht im Außen zu finden, sondern immer im menschlichen Geist.



Annette Maria meint :

"Zuerst war ich distanziert . Noch ein Film mit Interviews mit den "üblichen ” spirituellen Lehrern und Wissenschaftlern. Doch dann hat mich der Film Awake begeistert . Die Weltreise von Catharina „Sophia” Roland ist gespickt mit vielen hilfreichen Hintergründen, Affirmationen und Übungen, die das Tor zu einem erfüllteren Leben öffnen.

Menschen, die sich mit diesen Themen bereits beschäftigt haben, finden hier noch einmal eine sehr schön strukturierte und liebevolle Zusammenstellung von wichtigen Aspekten. Aber letztendlich kann dieser Film für jeden eine Bereicherung sein, weil er mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen, ohne Dogmen und sicherlich auch ohne Anspruch auf Vollständigkeit versucht, das Leben "zu erklären". Auch wenn alles schon mal gesagt wurde, sind die 100 Minuten in dieser einzigartigen Zusammenstellung eine wirkliche Entdeckungsreise. Und weil der Film zudem handwerklich sehr gut gemacht ist, schenkt es einfach Freude ihn zu sehen."



Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen

Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen
DVD

Preis: EUR 16,95



•  Format: Dolby, PAL
•  FSK: Ohne Altersbeschränkung
•  Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
•  Erscheinungstermin: 13. April 2012
•  Produktionsjahr: 2012
•  Spieldauer: 100 Minuten


Direkt bei amazon bestellen
Direkt bei Amazon bestellen





AWAKE : Interviewpartner

Arjuna Ardagh

Barbara Marx-Hubbard

Bruce Lipton

Demian Lichtenstein

Dieter Broers

Ervin Laszlo

Maika Suneagle

Mooji

Nassim Haramein

Neale Donald Walsch

Ruediger Dahlke

u.v.m

Verlag: Trinity Verlag (http://www.trinity-verlag.com/)


 


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
45
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
So gesund ist Bockshornklee
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Schützt den Wortschatz!
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Veränderung - alle sieben Jahre zupfen wir das Kleid des Lebens zurecht
Fasser, IM GARTEN DER KLÄNGE: ein berührender Film über die Welt der Töne
Marzipan - die süße Verführung
Sport & Ernährung: Fit ins neue Jahr
Weleda: ganzheitliche Naturkosmetik im Einklang mit Mensch und Natur
Charisma - unsere innere Leuchtkraft
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen