ANZEIGE
41

Ivy Quainoo ist "The voice of Germany" ...and I like what I see


jede Menge Gänsehaut-Momente gabs gestern im" The Voice of Germany " Finale. Doch für die ganz großen Gefühle sorgte einmal mehr Ivy Quainoo. Mit ihrer bestechend charmanten Art und einer absolut großartigen Stimme hat sie zu Recht das Rennen für sich entscheiden können


I like what I see


Ivy Quainoo - Do You Like What You See
Ja, ich mochte, was ich gestern Abend beim Finale der etwas anderen Casting- Show " The Voice of Germany" gesehen habe. Und ich möchte es wieder sehen und wieder hören!


Ivys Single ist besser, anspruchsvoller und ernstzunehmender als die meisten Lieder die in Deutschland bisher für Casting-Show-Gewinner geschrieben wurden, ihre Art das Lied zu interpretieren unschlagbar, die Vorstellung das Radio anzuschalten und wegen ihrem Song lauter zu stellen sehr realistisch


Berliner Doppel-Sieg bei "The Voice of Germany"

Ivy Quainoo holte sich im Finale souverän den Sieg - und machte damit ihre Coaches von "The Boss Hoss" überglücklich. Die Berliner Cowboys jubelten am Ende genauso ausgelassen wie die 19-Jährige.

Die waschechte Berlinerin mit ghanesischen Wurzeln hat gerade das Abi hinter sich gebracht und wollte eigentlich anfangen zu studieren. Bis sie von "The Voice of Germany" hörte. Prompt änderte sie ihre Pläne und bewarb sich. Und das mit Erfolg: Die Coaches und schließlich ein Millionen- Publikum waren von ihrer grandiosen Soul-Stimme schnell begeistern.


Do You Like What You See – Ivy Quainoo | The Voice | Finals Cover

Zwölf Wochen voller spannender Battles und Liveshows

Ivy musste gestern als erste ran, sang zusammen mit Boss Hoss den Soul-Klassiker "Say a little Prayer". Schon nach der ersten Zwischenwertung lag sie damit in Führung und gab diese auch nicht mehr ab.

Gänsehaut pur & Höhepunkt des Abends
: Ivys Duett mit "Florence and the Machine". Bei "Shake it out"war auch Ivys letzter Knoten geplatzt. Sie sang so unbekümmert drauf los, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätte.


Ivy Quainoo: Shake it out (live in Freiburg) - Original by Florence & the Machine


Ivy setzte sich im Finale gegen ihre Konkurrenten Kim Sanders (43), Michael Schulte (21) und Max Giesinger (23) durch:

Sie hatte im Vorfeld die meisten Downloads ihrer Single, die doppelt in die Bewertung eingingen, und bekam in der Show die meisten Anrufe von den Zuschauern. Als ihr Name verkündet wurde, konnte die junge Berlinerin die Tränen nicht zurückhalten: "Ich freue mich so sehr", schluchzte sie. "Ich danke allen. Meiner Familie, meinen Freunden."


Do You Like What You See
Ivy Quainoo

Do You Like What You See

from The Voice of Germany

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
41
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Selbstliebe: Happy Valentine's Day to ME!
Einfach zum Niederknien: Das Kruisherenhotel in Maastricht
Interview René Hug: "In der Yin Yoga Praxis schaut man ganz intensiv in sich hinein"
DON’T PUSH THE RIVER, VERTRAUEN IN DAS GROSSE GANZE
VORFRÜHLINGSENERGIE: Mars und Uranus treiben Veränderungen voran
16 Fragen für den Jahresrückblick: Dr. Ralph Skuban
Relais & Châteaux Singer Sporthotel & SPA
Frühlingsfrische Ideen für die ganze Familie
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen