ANZEIGE
79

Flower of Change - Duftmeditation : Das sinnliche Erlebnis für Körper, Geist und Seele



Für die meisten Menschen sind bestimmte Duftnoten mit angenehmen Empfindungen und Assoziationen verbunden. Gezielt eingesetzt können sie anregend, beruhigend, spannungslösend, schmerzlindernd, stimmungsaufhellend und insgesamt das Wohlbefinden stärkend wirken


CD Flower of Change - Duft-Meditation
Duft - Meditation

Die Flower of Change - Duftmeditation trägt dazu bei, sich selbst besser und intensiver wahrzunehmen, positive Gefühle zuzulassen und über die Beachtung des eigenen Wohlbefindens die Selbstachtung zu steigern.

Diese von mir geführte Seelenreise eröffnet zusammen mit Sayama Richard Hiebingers subtiler Instrumentierung  eine Welt  positiver innerer Bilder.





Zudem helfen die feinen Duftstoffe der Flower of Change - Heilpflanze dabei , die Harmonie dieser mentalen Bilder zu vertiefen und die Intensität des körperlich -seelischen Wohlbefindens zu steigern.

So gelangst DU  allmählich in die Stille ! Befreit vom Lärm der Gedanken,  vertiefst du deine Atmung, Ruhe dehnt sich aus, tiefes Vordringen zum eigenen Wesenskern wird möglich.


Annette Maria Böhm

" sanft streichst du über die duftenden Blätter deiner Flower of Change und lässt Dich ein auf eine lichtvolle Reise zu Dir selbst..."


Diese  Verbindung von Duft und Meditation ermöglicht eine besonders tiefe Entspannung in kurzer Zeit.


Erhole Dich  auf einfache Weise von den Anforderungen und dem Stress des Alltags und unterstütze so Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.



Die Flower of Change - Duftmeditation weitet die  Wahrnehmung, unterstützt deine  Sinnsuche, hilft bei der Transformation von Dualität  und macht  Erfahrungen  des „All-Ein-Seins“ möglich ...


Den Alltag verlassen,  eine bequeme Sitz- oder Liegeposition einnehmen ,die Augen schließen um dann ruhig und gleichmäßig (den Duft) einzuatmen . Sich öffnen,  abwarten ohne zu erwarten ,bei sich bleiben – Erleben


CD-Set Flower of Change - Duft-Meditation

Aufeinmal wird  die eigene Mitte spürbar, du richtest dich

der Pflanze gleich, zu voller Größe auf , beginnst über dich

 selbst hinaus zu "wachsen"



Duft - Meditation

Die Flower of Change  bietet dir Stabilität innerhalb der immerwährenden  Wandlung und dient als fester Bezugspunkt für die wandernde Seele. Sie vertieft die Atmung, schenkt uns Ruhe und Zuversicht .

Schließlich öffnest du Dein Herz und  weitest Dein  Bewusstsein für die universelle Liebe! Für Miteinander, Mitgefühl und Nächstenliebe. Du schenkst nun deine Herzenswärme, verbindest das eigene Selbst mit dem Kosmos und dem großen energetischen Netzwerk zwischen allen Lebewesen.



Flower of Change Buddha


Sayama Richard Hiebinger

Ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Sayama Richard Hiebinger, der die wunderbare Musik zu dieser Seelenreise komponiert hat.

Schon die ersten Töne klingen nach Mystik und Versenkung....

Duft - Meditation
Hörprobe und Bestellung  der Flower of Change - Duftmeditation




Sayama beschäftigt sich seit rund 20 Jahren mit ganzheitlichen Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Seele & Geist und der Entfaltung und Steigerung des menschlichen, kreativen Potentials.


Sayama Richard Hiebinger


Seine Musikproduktionen zeichnen sich aus durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus verschiedenen Kulturkreisen der Erde,


der ausgezeichneten Klangqualität (24bit/96kHz-Mastering) und der Stimmung auf die Planetentöne (nach H. Cousto).





Die Intention von Sayama ist, den Menschen durch seine harmonische und gefühlvolle Musik- und Klangwelt, Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken und positive Impulse für ein glückliches, erfülltes Leben zu geben


Harmonische und gefühlvolle Musik mit Tibetischen Klangschalen, Gongs, Bambusflöten, verschiedenen asiatischen.


Viel Freude bei der Duft - Meditation wünscht

Annette Maria

Annette Maria Böhm



Duft - Meditation
Hörprobe und Bestellung  der Flower of Change - Duft- Meditation




Dieses Set beinhaltet eine CD der Flower of Change Duft-Meditation, sowie einen unserer zartduftenden Flower of Change-Ableger. Ein exklusives Geschenk an alle Sinne...


vergl
: Liebe, meditieren, Übungen, Parfum
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
79
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
LEBENSPRINZIPIEN… Und wie diese sich auf unser Leben auswirken
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
Buchtipp & Verlosung: Der "Body Code"
Selbstliebe: Happy Valentine's Day to ME!
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
In einem Seminar würde ich jetzt an dieser Stelle das Publikum fragen: „Sind Sie noch ganz OHR? “
Dr. Ralph Skuban: Pranayama - Teil 9
Heiligabend - Ein Drama in vier Akten:
Alle Jahre wieder – es soll doch eigentlich besinnlich sein!
Klaras lange Reise oder Abtrennung ist Illusion
Wabi Sabi - ein japanisches Konzept der Ästhetik
Kultureller Wandel - vom Haben zum Sein
Wut lass nach - Das Dampfkesselprinzip gilt nicht mehr!
Göttin Gayatri - Frau des Schöpfergottes Brahma
Hamsterrad adé
Selbstliebe lässt sich trainieren
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen