ANZEIGE
23

ich bin 48 ...na und ? Die Regenerationspflege von Dr. Hauschka



Liebes Ich,

was für eine Erfahrung, die Besonderheiten der Reife zu erkennen. Warum noch alles Mögliche ausprobieren, wenn ich stattdessen lerne genauer hinzusehen, im Alltag das Besondere zu entdecken und damit ein neues Verhältnis zu Veränderungen bekomme. Endlich besitze ich auch die Gelassenheit, die veränderten Bedürfnisse meines Körpers anzunehmen.


Dr.Hauschka - Regenerationspflege
© Dr.Hauschka


Muss ich mehr für mich tun? Nein, es muss nur das richtige sein. Wenn die Haut zum Beispiel mit zunehmendem Alter andere Anforderungen an ihre Pflege stellt, beantworte ich ihre nachlassenden Kräfte mit einem Pflegeplan, der neben den Unterschieden einer Anwendung bei Tag und bei Nacht auch den Rhythmus der Haut berücksichtigt, die sich alle 28 Tage von selbst regeneriert.

Ich vertraue mich einer Pflege an, die nicht nur speziell auf die anspruchsvollen Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt ist, sondern die mich als Menschen im Ganzen betrachtet. Weil für diese Pflege auch noch hochwertige Pflanzenöle, Pflanzenauszüge und Wachse verwendet wurden, die meine Haut nicht nur straffen, sondern auch normalisieren und regenerieren, habe ich meine Lieblingskosmetik gefunden. Das gibt mir die Freiheit und Gelassenheit mich anderen Themen widmen zu können.

Gabriela Missun


Gabriela Missun, 48, ist Dr.Hauschka Naturkosmetikerin und seit 2008 das Gesicht der Dr.Hauschka Regenerations Pflege


Dr.Hauschka Regenerations Tagespflege - Wissenschaft & Technik




Die Regenerations Gesichtspflege

Frauen, die wissen, was ihnen gut tut, stellen ganz konkrete Anforderungen an ihre Gesichtspflege: Sie soll die Haut in ihrer Eigenaktivität anregen, Fältchen reduzieren und glätten, aber auch straffen und festigen. Die Dr.Hauschka Regenerations Pflege antwortet darauf mit einer Reihe hochwertiger Pflegeprodukte. So unterschiedlich wie die Bedürfnisse reifer Haut – aber dennoch perfekt aufeinander abgestimmt.

Was die Besonderheit der Regenerations Pflege ausmacht, ist eine intensive Beschäftigung mit der Rezeptur. Gezielt für die reife Haut ausgewählte hochwertige Pflanzenöle, Pflanzenauszüge, Wachse oder Edelsteine straffen nicht nur die Haut, sondern normalisieren und regenerieren sie.



Regenerations Hals- und Dekolletécreme

feuchtigkeitsanreichernde, straffende Intensivpflege für anspruchsvolle, reife Haut

Dr.Hauschka - Regenerations Hals- und Dekolletecreme
© Dr.Hauschka


Die Regenerations Hals- und Dekolletécreme ist speziell auf die Bedürfnisse der anspruchvollen, reifen Haut an Hals und Dekolleté abgestimmt.


Die Intensivpflege mit hochwertigen Inhaltsstoffen aus der Natur gibt der Haut den Impuls zur Eigenaktivität und hilft ihr dabei, sich zu regenerieren:


Kieselhaltiger Ackerschachtelhalm unterstützt das Bindegewebe und wirkt festigend.







Auszüge aus feuchtigkeitsregulierenden Eibisch- und Birkenblättern sowie aus isoflavon- haltigem Rotklee fügen sich zu einer kostbaren Komposition, die der Haut dabei hilft, Feuchtigkeit anzureichern.


Acht pflanzliche Öle wie Macadamianuss- und Arganöl bieten reichhaltige Pflege.


Dr.Hauschka Regenerationspflege - Wissenschaft & Technik




Regenerations Augencreme

fältchenreduzierende, straffende Augencreme für anspruchsvolle, reife Haut

Die Augenpflege mit hochwertigen Inhaltsstoffen aus der Natur gibt der Haut den Impuls zur Eigenaktivität und unterstützt sie dabei, sich zu regenerieren:


Dr.Hauschka - Regenerations Augencreme
© Dr.Hauschka

Neun pflanzliche Öle sorgen für intensive Pflege und Schutz.

Hochwertiges Borretschsamenöl, wasserhaltiger Quittensamenauszug und Auszug aus entstauenden Birkenblättern regulieren die Feuchtigkeit der Haut – die trockene Augenpartie glättet und verfeinert sich.

 Kieselhaltiger Ackerschachtelhalm unterstützt das Bindegewebe und wirkt festigend. Auszug aus Acerola-

früchten sowie Vitamin E- und A-reiches Sanddorn-
fruchtfleischöl sorgen für antioxidativen Schutz.





Regenerations Creme

glättend aufbauende Tagespflege



Die bewährte Regenerations Creme mit hochwertigen pflanzlichen Ölen wie Himbeersamenöl, Avocadoöl und Sheabutter verleiht der anspruchsvollen, reifen Haut Schutz für den Tag.

Die duftende, sahnige Komposition mit vitalem Brutblatt, isoflavonhaltigem Rotklee, kieselhaltigem Ackerschachtelhalm, vitaminreichen Acerolafrüchten sowie harmonisierenden Rosenblüten gibt der Haut den Impuls, sich aus eigener Kraft zu regenerieren. Trockenheitsfältchen werden gemildert, das Hautbild verfeinert sich.



Dr.Hauschka - Regenerationspflege
© Dr.Hauschka


Regenerations Serum

straffend vitalisierende Feuchtigkeitspflege

Das fettfreie Regenerations Serum für die Tages- und Nachtpflege vermittelt der reifen und zunehmend trockeneren Haut reichlich Feuchtigkeit und ein frisches, gestrafftes Hautgefühl. Die Komposition mit feuchtigkeitsregulierendem Quittensamenauszug, isoflavonhaltigem Rotklee, vitalem Brutblatt sowie Kleeblütenhonig gibt der Haut den Impuls, sich aus eigener Kraft zu regenerieren. Trockenheitsfältchen werden gemildert und die Hautfunktionen gestärkt.


Dr.Hauschka - Intensivkur 04
© Dr.Hauschka
Intensivkur 04

glättet und vitalisiert anspruchsvolle, reife Haut

Die fettfreie Intensivkur 04 ist speziell auf die Bedürfnisse der anspruchsvollen, reifen Haut abgestimmt, die einen zusätzlichen normalisierenden Impuls benötigt.


Sie ist feuchtigkeitsausgleichend, glättet und vitalisiert. Die Komposition vereint ausgesuchte Schätze der Natur in rhythmisierter Form:






die vitalisierenden Edelsteine Blauer Turmalin und Bernstein, regenerierendes Gold, die feuchtigkeitsbewahrenden Heilpflanzen Madonnenlilie und Eibisch, stärkende Ginkgo- und Olivenblätter, Gelée Royale, natürliche Thermalsole aus dem Kurort Bad Bentheim und Sandelholzwasser.



http://www.dr.hauschka.de/specials/regeneration/




Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
23
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
Positive Psychologie: Das Leben mit Humor betrachten
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Max Raabe und Palast-Orchester begeistern in Duisburg
Sabrina Fox im Interview: Der langsame Abschied meiner Mutter. Ein spiritueller Blick auf Demenz.
Erlebe den Zauber von Mind Gardening: Zurück zur inneren Ruhe und Klarheit
Weitere Artikel:
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Planlos glücklich: Warum es okay ist, kein klares Ziel zu haben
Schützt den Wortschatz!
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Unwiderstehliche Sommerdüfte: CARE – BLUE HORIZON & Betty Barclay EVEN YOU
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Veränderung - alle sieben Jahre zupfen wir das Kleid des Lebens zurecht
Frida Kahlo - " Viva la vida - es lebe das Leben "
Ernährung - die Wunderknolle Ingwer
Organismus entgiften - wie wir unsere Reinigungsmechanismen aktivieren
Wohnkosmetik - Constanze Köpp gestaltet ihr Zuhause zu einer Wohlfühloase
Die Heilkraft der Aloe Vera
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen