ANZEIGE
Heilzeichen unterstützen unsere Selbstregulation
Wer kennt nicht dieses Gefühl, dass unterwegs und mit anderen Menschen zu sein, nicht nur freudig, sondern auch ziemlich anstrengend und auslaugend sein kann? Wer hat sich noch nicht gefragt, ob man vielleicht die unterschiedlichen Stimmungen und Resonanzen der Menschen in der Umgebung auch abbekommt und von ihnen mit beeinflusst, gar heruntergezogen wird?

Die uns eigene ,mehr oder weniger durchlässige, Schutzaura kann durch das Tragen von Heilzeichen günstig beeinflusst werden .
"Symbole sind die Sprache unseres Unterbewusstseins und unserer Seele" , weiß Heilpraktiker Oliver Unger :
"Sie zeigen Wirkung - gerade auch im spirituellen und heilerischen Bereich. Auch wenn der Verstand alleine sie manchmal nicht deuten kann, so vermitteln sie doch eine Botschaft an unser höheres Bewusstsein und leiten unseren Weg zu Gesundheit und Harmonie."

Kreativität und die Vielfalt stehen in Oliver Ungers Leben im Vordergrund: "Ich habe hunderttausend Ideen."
"Qyoma" kam Ende 2010 in sein Leben, als er die Welt der Heilzeichen als interessante Therapieform entdeckte.
"Einige der Zeichen versetzen das System in energetische Dimensionen, die den ganzen Tag dienlich sein können, zum Beispiel wenn man beeinflussenden Feldern ausgesetzt ist und dies spürbare Auswirkungen hat."
Mit heilsamen Impulsen geben die ,von Oliver selbst gefertigten , Qyoma-Kettenanhänger Schutz und verhelfen zu mehr Wohlbefinden im Alltag. Sie bieten Schutz vor energetischen Fremdeinflüssen
Ob in der Stadt, im Wartezimmer oder Büro, das eigene Energiefeld ist vor den Einflüssen, Spannungen und Symbioseaufforderungen anderer Menschen "geschützt".


Oliver Unger:
Eigentlich gibt es zwei Motti: "Wat fott es, es fott!" (=kölsches Grundgesetz) und "Geht alles, woll?!" (=Wuppertaler Slang, der so viel bedeutet, wie: es gibt nichts, was nicht geht!)

Oliver Unger:
Mein neuestes Roman-Manuskript. Die Geschichte habe ich geträumt und sie ist aus vollem Herzen und mit voller Sehnsucht nach Lust, Trieben, den hellen und dunklen Seiten der menschlichen Abgründe auf die Erde (bzw. in den Computer) geboren worden.

Oliver Unger:
Über eine Situationskomik, die ich im Vorbeigehen mitbekommen habe. Stehen zwei Frauen zusammen und sprechen miteinander, bzw. eigentlich spricht jede für sich - aber sie tun so als würden sie sich zuhören. Sagt die eine: "Und bei Dir?" (im Sinne von "Wie geht es Dir?) Antwortet die andere: "Ja, wünsch ich dir auch, woll?!" Na, ja. Situationskomik eben ;-)

Heilzeichen :Das Qyoma für Entspannung bildet einen Einstieg
Es öffnet die Möglichkeit, dass der Körper entspannt bleibt und mit den einfachen Emotionen wie Wut, Trauer und Freude neu umzugehen lernt, ohne dass der/die Trägerin vollkommen die Kontrolle verliert.

Dieser Prozess mag anfangs Widerstände hervorrufen, dennoch verschafft er schon vom ersten Tag an mehr inneren Raum und körperliche Lockerheit, wodurch eine positiv-Spirale in Gang gesetzt wird:
Emotionaler Raum kann nach und nach zunehmen, körperliche Entspannung kann sich verstärken.
Heilzeichen : Das Qyoma-Symbol zum Schutz vor energetischen Fremdeinflüssen
Mit Schutz assoziiert man vielleicht, dass das, wovor man sich schützen möchte, in einer Weise "schlecht" für einen ist. Auf diese innere Haltung nimmt dieses Qyoma keinen Bezug. Stattdessen fördert es den stärksten Schutz, den wir haben: das Anerkennen was ist und das So lassen wie es ist. Der Heilungsimpuls hilft dem System Körper-Seele-Geist nicht mit seinen eigenen ungelösten Themen auf fremde Energiefelder einzusteigen und "mitzumachen".

Zudem hemmt das Symbol den meist unbewussten Reflex, ungelöste und unbewusste Spannungen anderer auszugleichen, was der eigentliche kräftezehrende Mechanismus ist.
Dennoch belässt das Schutz-Qyoma seine(n) Träger(in) in seiner vollen Wahrnehmung und mit seiner vollen Offenheit.
Heilzeichen : Das Qyoma zur Unterstützung feinstofflicher Spannungsentladung, Integration und Meditation
Dieses Qyoma bewirkt Spannungsentladung im weitesten Sinne. Es wirkt vorwiegend in deinem feinstofflichen energetischen Feld. Das bedeutet, es kann zur Klärung und Entspannung karmischer Verstrickungen und zur Integration laufender Prozesse eingesetzt werden. Außerdem dient es dazu, den Zustand der Meditation herbeizuführen und aufrecht zu erhalten.

Es vermittelt Klarheit darüber, ob es noch etwas zu tun gibt und wenn ja, was.
Ohne, dass man denken muss, führt es in passende Situationen und begleitet dort.
In der Meditation hilft es bei der urteilsfreien (Selbst-)Beobachtung und dem Anerkennen was ist. Es kann in Kombination mit einer Meditationstechnik oder eigenstehende Meditation genutzt werden.
Dies ist ein Zeichen, das nicht so gerne gemalt, sondern lieber visualisiert wird. Sollte es dennoch "nötig" sein, es zu malen, zeichnen Sie bitte die beiden äußeren geschwungenen Bögen von unten nach oben gleichzeitig . Tun Sie dies in Andacht und Meditation. Darauf folgen die drei Geraden, von oben nach unten, die Sie bitte zügig von links nach rechts ziehen .Als Letztes geben Sie einen kraftvollen Punkt hinzu .
Wichtiger Hinweis: Bei diesem Angebot handelt es sich um Produkte zur Unterstützung der Heilung durch die Kraft des intelligenten Geistes, nicht um ein medizinisches Versprechen.Sie sollten volle Verantwortung für sich selbst übernehmen können. Sollte ein Besuch beim Arzt oder Psychologen nötig sein, suchen Sie bitte einen solchen auf. Qyoma kann und möchte keinerlei ärztliche, psychiatrische oder psychologische Behandlungen ersetzen.
Wo kaufen?
Die Heilzeichen sind erhältlich auf der Webseite www.qyoma.de, wo es auch weitere erläuternde und vertiefende Texte zu lesen gibt. Außerdem findet man dort Termine der Qyoma-Veranstaltungen (Heilungsgruppen und Trainings).
www.qyoma.de

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:

Dr. Franz Alt: "Den wirklichen Jesus finden wir in seiner Muttersprache"

7 Dinge, die passieren, wenn Sie täglich einen Löffel Kokosöl zu sich nehmen

Medizinische Hautpflege mit der Heilkraft der Mittagsblume

Reiki ist Lebensfreude

Segnen lernen - das erste Online-Seminar von und mit Anselm Grün

Interview mit Elke Heidenreich: "Alles kein Zufall"

KRANKHEIT ALS SYMBOL

SELBST DENKEN - Eine Anleitung zum Widerstand

Reinkarnationstherapie in der heutigen Zeit

Die Feuerfrau in dir, die dem Winter ein Ende setzt.

Zurück ins Leben: die Weisheit der dunklen Göttin

"Was wäre, … wenn das ganze Leben ein Spiel ist …? "

DER LÖWE - Der Regisseur

Federn als Zeichen für Sanftheit und Leichtigkeit

Die heilende Kraft der Natur: Pflanzen als Wohlfühlfaktor

Neues Jahr: Neues Glück: Wie du deinen inneren Schweinehund endlich an die Leine legst

Trauma und Beziehungen: Wie unser Bindungssystem uns in ungesunde Muster führen kann

Japanische Techniken: 10 Geheimnisse für mehr Lebensqualität

Veränderung - alle sieben Jahre zupfen wir das Kleid des Lebens zurecht

Claire Fisher - eine Frau mit 50 startet noch einmal durch

Mario Galla & Lars Amend: Mit einem Bein im Model Business
ANZEIGE
Neueste Artikel:
Unsere Autoren
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht
Nicht verpassen: