ANZEIGE
Aleph - der neue Roman von Paulo Coelho
"Wenn Sie das Ende des Romans erreichen und zu reflektieren beginnen, merken Sie dass der erhabene Ort, der alles Leben und alle Universen enthält nicht nur in den Seiten oder im Titel des Buches enthalten ist . In literarischer Hinsicht ist Paulo Coelho Roman selbst, der Aleph. "
Pilar Obón

In Brasilien schnellte ALEPH direkt auf Platz 1 aller wichtigen Bestseller-Listen, und hielt die Position für mehrere Wochen.
Kann man seine Vergangenheit zurücklassen wie einen Bahnhof, aus dem man gerade hinausfährt? Kann man sich selbst neu entdecken wie ein fremdes, neues Land?
In der Transsibirischen Eisenbahn begegnet ein Schriftsteller einer jungen Stargeigerin – und gleichzeitig einer dunklen Seite seines früheren Lebens.
Er gerät in ein Parallel-Universum, in dem Zeit und Raum zusam-menfallen – das ALEPH
Und er erkennt seine Chance, eine alte Schuld zu bewältigen und sein Leben noch einmal neu zu beginnen.
Die offene und überraschend persönliche Geschichte, zieht den Leser von der ersten Seite an in seinen Bann . Paulo Coelho zeigt , wie ihn eine schwere Krise zur Suche nach einem Weg der geistigen Erneuerung und des Wachstum veranlasste.
Um sich dem "GÖTTLICHEN" wieder anzunäherern , beschloss er, von vorne beginnen: zu reisen, zu experimentieren, um sich mit den Menschen und der Welt zu verbinden.
Paulo Coelho, Aleph - Unterhaltung
"Allerdings hat die Suche nach Frieden ihren Preis, und ich frage mich: Wie weit bin ich bereit zu gehen "?
Die Reise befreit Paulo allmählich aus seiner Isolation, er transformiert sein Ego und öffnet sich für Freundschaft, Liebe, Glaube und Vergebung. Es gibt keine Angst mehr davor, die unvermeidlichen Herausforderungen des Lebens zu konfrontieren.
Innehalten. Nachdenken. Träumen. Sich ausprobieren. Sich neu entdecken. Wagen. Handeln. Gewinnen. Wach werden.
Mit ALEPH beginnt ein neues Kapitel ....in Ihrem Leben!
Tauchen Sie schon vor dem offiziellen Deutschlandstart des Romans, am 3.1 2012 , in die Welt von ALEPH ein ! Wenn Sie diesen Link öffnen gelangen Sie zu einem Interview mit Paulo Coelho... Viel Freude auch bei der Lese - und Hörprobe!
http://www.diogenes.ch/leser/aktuell/webmagazin/aktuelle/127/1

Über den Autor

Zurück in Brasilien, Veröffentlichung von Theaterstücken und provokativer Rocksongs, die ihm über die Militarjunta der 70er Jahre dreimal ins Gefängnis einbrachten.
Er ist Herausgeber einer Untergrundzeitschrift, eines Musikmagazins sowie Direktor von Polygram und CBS, Brasilien. Ab 1980 (Stellenverlust) 5 Jahre Studium in einem alten spanischen Orden und Zurücklegung des Pilgerwegs nach Santiago de Compostela. 2006 wurde Paulo Coelho mit dem mexikanischen Literaturpreis "Las Pergolas" ausgezeichnet.
Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin

- Dr.Manfred Mohr im Interview: „Finde deine Bambus-Natur“
- Mit dem Herzen segnenHast du schon einmal versucht, zu...
- Lilith aus einer etwas anderen SichtDie Verweigerung von Tina Peel Das...
Preis: EUR 19,90
• Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
• Diogenes; Auflage: 1 (03.01.2012)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3257068107
Direkt bei amazon bestelllen:
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:

Dr. Franz Alt: "Den wirklichen Jesus finden wir in seiner Muttersprache"

Silenzio: The spirit of sound and silence

Reiki ist Lebensfreude

Segnen lernen - das erste Online-Seminar von und mit Anselm Grün

Interview mit Elke Heidenreich: "Alles kein Zufall"

KRANKHEIT ALS SYMBOL

Reinkarnationstherapie in der heutigen Zeit

Bruno Schulz: "Man sagt, in Dänemark lebten die glücklichsten Menschen. "

Die Feuerfrau in dir, die dem Winter ein Ende setzt.

Zurück ins Leben: die Weisheit der dunklen Göttin

Wie wach ist dein Schwingungsbewusstsein?

Februar ist Lesezeit! Entdecken Sie die besten 33 neuen Bücher für gemütliche Stunden!

"Was wäre, … wenn das ganze Leben ein Spiel ist …? "

DER LÖWE - Der Regisseur

Federn als Zeichen für Sanftheit und Leichtigkeit

Die heilende Kraft der Natur: Pflanzen als Wohlfühlfaktor

Neues Jahr: Neues Glück: Wie du deinen inneren Schweinehund endlich an die Leine legst

Trauma und Beziehungen: Wie unser Bindungssystem uns in ungesunde Muster führen kann

Claire Fisher - eine Frau mit 50 startet noch einmal durch

Steve Jobs: Alles hat eine Seele

Göttin Gayatri - Frau des Schöpfergottes Brahma
ANZEIGE
Neueste Artikel:
Unsere Autoren
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht
Nicht verpassen: