ANZEIGE
75

Die kleine wilde Frau - Susanne Hühn macht uns mit unserer »wilden« weiblichen Seite vertraut




Susanne Hühn versteht es wunderbar ,mit ihren Lesern "einen Dialog zu führen ",und vermittelt  uns ganz selbstverständlich den Eindruck im Gespräch mit einer guten Freundin zu sein.



Mit  vielen praktischen Beispielen zeigt die Erfolgsautorin in ihren Büchern Wege heraus aus einem angstbesetzten, festgefahrenem Leben hin zu einem neuen Leben mit voller Liebe und schwingungsreicher Energie.


Susanne Hühn
Die kleine wilde Frau


Immer mehr Frauen wollen eigene Wege gehen, damit sich ihr Potenzial voll entfaltet. Diese starken Frauen wissen, dass sie nur sich selbst gehören.

Sie gehen keine faulen Kompromisse ein. Lieber bleiben sie wild, genießen ihr Frausein und stehen mit beiden Beinen fest im Leben.

Das  Buch " die kleine wilde Frau " der Erfolgsautorin Susanne Hühn macht uns mit unserer »wilden« weiblichen Seite vertraut, die ganz den Gesetzen der Natur und der Liebe folgt.







Mit Meditationen, Visualisierungsübungen und zahlreichen Märchen veranschaulicht die Autorin, wie man der eigenen intuitiven Weiblichkeit Raum und Gehör verschaffen kann.


Die kleine Frau ist die personalisierte innere Stimme, unsere Intuition, unser Bauchgefühl, die sich, falls wir das zulassen, wehren würde, wenn uns etwas gegen den Strich geht, wenn wir Ja sagen, obwohl wir eigentlich NEIN schreien sollen.


Sie ist der Teil in uns, der letztlich nur unser seelisches Wachstum und Heil im Sinn hat, der weiß, was wir brauchen, um erfüllt und glücklich zu sein. Wild heißt, sie unterliegt nicht den gesellschaftlichen Normen, sondern dient den Gesetzen der Natur und der Liebe.





Susanne Hühn - Die kleine wilde Frau - Endlich Nein sagen lernen
Die kleine wilde Frau - Endlich Nein sagen lernen

Direkt bei amazon bestellen:

Direkt bei Amazon bestellen



Mit der Frage - Will ich das - leitet das Buch dazu an, dieser wilden Frau in uns mehr und mehr das Kommando zu übergeben, ihr mehr zu vertrauen, auf sie zu hören ...




Konkrete Beispiele aus dem Leben zeigen, wo frau inkonsequent ist und beispielsweise aus dem Wunsch nach Liebe und Zuwendung faule Kompromisse eingeht, sich ausnutzen lässt und ihrer eigentlichen Natur zuwider handelt.

Mit Meditationen, Visualisierungsübungen und zahlreichen Märchen veranschaulicht Susanne Hühn, wie man dieser ursprünglichen, intuitiven Weiblichkeit Raum und Gehör verschaffen kann.



Sensibel und tiefgründig!



Susanne Hühn

Susanne Hühn:
Mein Lebensmotto lautet ganz einfach Leben und Leben lassen - größtmögliche innere und äußere Freiheit für jeden, denn jeder ist einzigartig und hat seinen eigenene inneren Auftrag und Kompass...

Susanne Hühn:
Meine letzte Liebestat war, dass ich für mich selbst, weil ich eine Auszeit brauche, den Heilkreis heute Abend abgesagt habe.

Susanne Hühn:
Ich habe gestern nicht ganz laut gelacht, sondern tief und glücklich in mich hineingelächelt, weil mein Liebster, der eine Motorradtour macht und seine schamanischen Lehrer besucht, auf dem Weg von Norden nach Süden kurz für einen Kaffee bei mir vorbeikam, weil er mir sagen wollte, dass er mich liebt - ungeplant und völlig überraschend. Ich lache aber auch gern und oft laut:-)
Susanne Hühn



Susanne Hühn, Jahrgang 1965, ist ausgebildete Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit mehr als zwanzig Jahren begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Genesung.


Mit dem Schreiben begann sie 1992 . Zunächst vermittelte sie ihr spirituelles Wissen in Romanform, dann entwickelte sie Sachbücher und CDs; sie hat mittlerweile mehrere Bücher und CDs veröffentlicht.



Susanne Hühn zeigt uns in zahlreiche Methoden, mit deren Hilfe man sich entspannen,


die innere Energie wieder zum Fließen bringen und die eigene Schöpferkraft aktivieren kann.






In verschiedenartig strukturierten Übungen - sie reichen von leicht und kurz bis umfangreich und zeitaufwendig - lernt man, die Rolle des Opfers hinter sich zu lassen und selbst aktiv zu werden, sein Leben in die Hände zu nehmen und es nach seinen Vorstellungen zu verändern.




Weihnachtsmeditation im Schirner Seminarzentrum

mit Susanne Hühn


Mit geführten Meditationen, viel Ruhe und wundervoller Musik bitten wir die Christusenergie auf die Erde und in unsere Herzen. Wir finden ein persönliches Weihnachtsritual, das uns mit unserer heiligen Kraft verbindet und uns tiefer in unsere heiligen inneren Räume, in unsere Herzen, sinken läßt.


Sternenhimmel | Objekte | Benjamin Klack / pixelio
© Benjamin Klack/PIXELIO

Insbesondere das Innere Kind braucht ein liebevolles Weihnachten,

so werden wir dieser verletzlichen, liebevollen und lebendigen Kraft in unserem Inneren ein ideales, heilendes, wahrhaft heiliges Fest bescheren.





Dann wird Weihnachten wirklich zu einem Fest der Liebe, denn wir sind jenseits von allen äußeren Ritualen mit uns selbst und der heilenden Christusenergie verbunden.


Weihnachtsmeditation


Freitag, 23. Dezember 2011 • 17.00 – 19.00 Uhr

Schirner Seminarzentrum
                 Elisabethenstr. 20-22
                 64283 Darmstadt


http://www.schirner.com/



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
75
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Stephanie Kabel: Freiheit beginnt im Kopf!
Robert Adler - Anekdoten aus einem Seniorenzentrum: „Ein Phänomen"
Leidest du noch oder lebst du schon?
Max Raabe & Palast Orchester-Tour: "Wer hat hier schlechte Laune"
Hannelore Lay: Die Stiftung Kinderjahre feiert dieses Jahr das 20. Jubiläum
In einem Seminar würde ich jetzt an dieser Stelle das Publikum fragen: „Sind Sie noch ganz OHR? “
Organismus entgiften - wie wir unsere Reinigungsmechanismen aktivieren
Steve Jobs: Alles hat eine Seele
Göttin Gayatri - Frau des Schöpfergottes Brahma
Zen Witze - Bewusstseinserheiterung vom Feinsten
Life in a day & a day in the life
Hunde - oder "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos"
Astrologie - Wege zu Erkenntnis & Glück?
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen