ANZEIGE
87

Claire Fisher - eine Frau mit 50 startet noch einmal durch




Noch nie hatten Frauen in der Lebensmitte so viele Möglichkeiten und so gute Voraussetzungen wie heute. Die besten Jahre sind längst nicht mehr die Zeit, in der das Beste hinter einem liegt. Im Gegenteil: Frauen zwischen Anfang 40 und Mitte 50 haben Kraft, Selbstbewusstsein und Entschlossenheit, um sich neu zu orientieren. Sie wissen, was sie wollen, und haben Erfahrung, um Krisen erfolgreich zu meistern.



Claire Fisher
ICH BIN‘S ist die Geschichte der holländischen Unternehmerin Claire Fisher, die mit 50 Jahren  ihr Leben noch einmal tatkräftig in die Hand nimmt und durchstartet.

Sie blickt auf ein bewegtes Leben zurück mit Höhen und Tiefen, aus denen sie Kraft geschöpft hat. Und von dieser Erfahrung will sie nun wieder etwas weitergeben.

Doch dahinter steckt nicht nur der Geschäftsinn einer erfolgreichen Frau, sondern auch etwas ganz Persönliches.




Claire Fisher möchte zeigen, dass es möglich ist, von 0 an etwas Neues aufzubauen, auch wenn man 50 Jahre alt ist. Dass man nicht automatisch zum „alten Eisen“ gehört, sondern genauso Kraft, Mut und Motivation hat, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.


»Was immer ich mache – ich möchte dabei voller Stolz sagen können:

Ich bin’s.«

Es ist ein kleines Familienunternehmen, das durch einen der Urgründer der Claire Fisher Kosmetik ins Leben gerufen wurde. Die "Ich Bin´s" Artikel, die auf den Markt gebracht werden, sind von Claire Fisher inspiriert und im Vordergrund stehen nachhaltige, naturbelassene und wirksame Produkte.

Ihre Philosophie ist ganz einfach: Die Inhalte sind wichtiger als die Verpackung, die Herstellung der Produkte ist frei von Tierversuchen und Kinderarbeit und es gibt hohe Qualitat zu fairen und angemessenen Preisen.


Nakeesha #11 | Haus- und Nutztiere » Hunde | Oliver Haja / pixelio
© Oliver Haja/PIXELIO
Ich BIN´S spendet für jedes über die Tiertafel bestellte Produkt an die Tiertafel e.V.


Claire Fisher hat schon früh erkannt , dass man Tiere nicht quälen sollte, um das Gefühl zu haben, schöner oder gepflegter zu sein.


 Als Versuchsperson dienen keine Tiere, sondern Claire Fisher selbst: „Ich glaube, dass ich selbst das beste ‚Versuchskaninchen‘ bin. Das war 1982 bei der ersten Serie so und hat sich bis heute auch nicht geändert.“


Der Verein Tiertafel Deutschland wurde gegründet um Mitbürgern zu helfen, die nicht in der Lage sind ihre Haustiere gesund und artgerecht zu ernähren bzw. zu pflegen.


Weitere Informationen unter  :
http://www.tiertafel.de/




Claire Fisher

Claire Fisher:
Es gibt immer mehr Regen neben dir als auf Dir. Humor ist eine Eigenschaft des Herzens, wie die Liebe. Es gibt Menschen, die nicht lieben, wahrscheinlich sind es die gleichen, die keinen Humor haben.

Claire Fisher:
Die Tür des Käfigs zu öffnen und den wunderschönen Vogel sky high fliegen zu lassen.

Claire Fisher:
Über den Gesichtsausdruck einiger Herren, als ich Ihnen in einer Hotel Lobby erklärt habe, was eine Schokoladen-Massage beinhaltet.
Claire Fisher



Darüber hinaus ist Claire Fisher eine Botschafterin der Initiative 50Plus und unterstützt diesen Verband in seinem Anliegen, die Bedürfnisse und Belange der Generation 50 Plus in der Öffentlichkeit zu vertreten. In ihrem Grußwort schreibt sie:


Liebe 50 Plusser,

Ja...Ich bin es auch!

In meiner Heimat Holland gibt es die Tradition, zum 50-jährigen Geburtstag eines Dorfbewohners eine Sara oder einen Abraham vor dessen Tür zu setzen. Diese Strohpuppen sind zum einen die Aufforderung, den Tag miteinander zu feiern. Zum anderen symbolisieren sie die Lebenserfahrung und Weisheit, die man über die Jahre gesammelt hat.

Auch ich habe eine Sara bekommen und ein halbes Jahrhundert hinter mir. Alt fühle ich mich aber nicht. Im Gegenteil, die Erfahrungen, die ich in meinem Lebensrucksack angesammelt habe, nutze ich, um mit 50 noch einmal neu anzufangen.

Flugshow 2 | Tiere » Vögel | wrw / pixelio
© wrw/PIXELIO
Viele kennen diese Erfahrung, dass sie mit 50 für den Arbeitsmarkt nicht mehr interessant sind. Ich bin der Meinung, dass man mit 50 nicht zu alt ist.

Aus diesem Grund starte ich noch einmal durch, allerdings nicht alleine, sondern gemeinsam mit jenen, die auch wie ich auf der Kreuzung des Lebens stehen.



Bei meinem neuem Projekt ICH BIN´S biete ich insbesondere Menschen dieser Generation eine berufliche Chance.

Hierbei habe ich den Bundesverband Initiative 50Plus und sein Engagement für diese Generation kennen- und schätzen gelernt. Gern unterstütze ich diesen Verband in seinem Anliegen, die Bedürfnisse und Belange unserer Generation in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Ich hoffe, viele von Ihnen folgen meinem Beispiel.

 
Ihre
Claire Fisher


http://bundesverband-initiative-50plus.de/botschafter/claire-fisher/



Sie ist  ein Allroundtalent – Schauspielerin, Model, Unternehmerin und Autorin.


Buch - Schönheit kommt von Innen



Wer von der Kosmetikexpertin ein Buch ausschließlich über Beauty erwartet, liegt damit falsch. In ihrem Buch "Schönheit kommt von innen" beschäftigt sie sich auch mit Themen wie Alzheimer, Gesundheit, alternativer Medizin, Klosterleben und Ernährung.

Damit gibt sie Einblick in ihre Erfahrungen, die sie im Laufe von 50 Jahren gesammelt hat. Nicht von ungefähr kommt es da, dass Claire Fisher 50 Themenkomplexe vorstellt. Im Anhang findet man eine interessante Übersicht über Vitamine, Nahrungsmitteln und Heilkräutern.


Ein Ratgeber, der durch wunderschöne Fotos überzeugt. Der Geschenktip nicht nur für kosmetikbewusste Frauen.


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
87
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Gelassen durch den Alltag: Entspannung will gelernt sein
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Was ist Kunsttherapie? „Wenn Worte nicht mehr reichen…“
So gesund ist Bockshornklee
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Hochsensibilität - meine Stärke
Pflaumenkuchen - ein Klassiker hat Saison
Selbstliebe lässt sich trainieren
Life in a day & a day in the life
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen