ANZEIGE
115
Stand:

Jahresintro für 2025 - Die Schwingung auf den Punkt gebracht


von Astrologin Tina Peel

Pluto, Neptun und Uranus, unsere so genannten überpersönlichen Trabanten wechseln alle ihren Standort. Sie ziehen in ein anders Sternzeichen, wo sie wiederum jahre- wenn nicht sogar jahrzehntelang hin und her schlendern. Das zeigt eine besondere Schwingung an.

Besonders daran ist auch, dass jeder von uns auf seine Weise darauf reagiert und damit umgeht. Wir waren so berechenbar, taten alles immer auf die gleiche Weise ohne lange nachzudenken. Das geht nun nicht mehr, wir haben es schon gemerkt und das macht uns ratlos.


Jahresintro für 2025 - Die Schwingung auf den Punkt gebracht
© ArtTower/pixabay.com


Die Frage, die Rat vermittelt und Verwirrungen auflöst lautet:

Wie können wir das, war wir tun und tun sollen auf andere Weise angehen?


Denn eines ist sicher auch in dieser bewegten Zeit, wenn etwas ändern soll, was offensichtlich der Fall ist, dann ist es unser Verhalten. Die Anforderungen im Alltag sind ja immer noch dieselben, die zwölf Lebensthemen bleiben immer gleich.

Und allem voran geht die Selbstfürsorge, die Versorgungspflicht für das Leben in uns. Wir werden sie nicht los. 2025 ist ein Venusjahr, genau dieses Thema rückt besonders in den Vordergrund und will bei allem, was wir tun, wie wir es tun und warum berücksichtigt werden. Ein liebevoller Umgang mit Körper und Leben hat eine unglaublich starke Wirkung auf alles. Wer es nicht glaubt, probiert es aus. Ich kann es nur empfehlen, es ist verblüffend beglückend!

Ansonsten ist unserer Gestaltungsfantasie keine Grenzen gesetzt, „sagt“ Neptun, der dieses Jahr in den Widder wechselt und dort als fantasievoller Geburtshelfer in Erscheinung tritt, damit sich einiges manifestieren kann.



Tina Peel: Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben
Tina Peel (Autor)

Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Das Beziehungsleben hat sich eindeutig gewandelt und das ist gut so. Nur ist das noch nicht bis in jede Zelle unseres Seins gedrungen, überholte Vorstellungen und Verhaltensmuster werden wir nicht so leicht los. Was hilft, ist ein neutraler Blick aufs Thema. Je weniger wir werten und bewerten, was wir sehen und erleben, umso besser erkennen wir, was Sache ist. Das gilt für alles im Leben. In diesem Buch gehen wir dem Thema auf den Grund, decken Hintergründe und Zusammenhänge auf, so dass das alte Bild sich durch neue Eindrücke erweitern kann, denn nichts wirkt besser gegen altes überholtes Gedankengut. Bilder wirken direkt aufs Unterbewusstsein ein und das wiederum beeinflusst unser Verhalten automatisch. Bildhaft ist denn auch die Reise in die neue Betrachtungsweise, abenteuerlich, spannend, interessant, um nicht zu sagen magisch. Wir folgen sozusagen wie Alice dem weißen Kaninchen und lassen uns in eine neue Welt des Zwischenmenschlichen führen. Das geht auch Singles etwas an und jene, die keine Liebesbeziehung suchen. Es ist ein ganzes Beziehungsnetz, durch das wir zeitlebens untereinander verbunden sind. Und nicht zuletzt geht es vor allem um die wichtigste Beziehung überhaupt, die zu uns selbst.
Jetzt bestellen



Poetisch drückt Uranus ab der zweiten Juliwoche es in den Zwillingen so aus:

Es ist nicht so wichtig WAS. Entscheidend ist das WIE. Das WARUM gewichtet sehr. So entfällt das WANN, denn es ist einfach JETZT. Das WO ist ganz klar, immer HIER.

„Das viel zitierte Neue ist, wie man sieht, nichts anderes als dieses konsequent andere Verhalten“ lässt Pluto im Wassermann verlauten, „Ein anderer Umgang mit sich und dem Leben an und für sich“.

Insofern wünsche ich uns allen 2025 eine inspirierende Reise, mit viel Erhellendem und dass wir uns selbst immer wieder überraschen können, weil eben nichts so ist wie wir denken, auch wir nicht. Das zeigt natürlich Uranus, der in der zweiten Juliwoche in die Zwillinge zieht. Langweilig wird uns bestimmt nicht.

©tina peel

www.astro-lebensberatung.ch



Tina Peel über Tina Peel

Tina Peel Horoskope
© www.astro-lebensberatung.ch
...seit 1989 (inoffiziell um einiges länger) inspiriere ich Leute beruflich auf ihrem Entwicklungsweg in Form von Kursen, Beratungen, Büchern und Artikeln, sei es astrologisch, spirituell, philosophisch oder was auch immer nötig ist, um sie zu mehr Lebensfreude und Freiheit, zur persönlichen Entfaltung, oder auch nur einen Schritt näher zu sich selbst zu bringen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man das Licht manchmal aus den Augen verliert, nicht selten auch das eigene unter den Scheffel stellt und es ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe braucht, um es im Dunkeln wiederzufinden. Würden wir es nicht ab und zu aus den Augen verlieren, gäbe es auch keine Entwicklung. Wir hätten keinen Grund, uns auf die Suche nach Lösungen, Auflösung von Leid und Schmerz zu machen.

Da uns Krisen und Probleme glücklicherweise nie ausgehen, finden wir es immer wieder und jedes Mal strahlt es noch ein wenig heller. Je mehr Einblick wir ins Leben erhalten, je bewusster wir werden, umso weniger be- und verurteilen wir, was wir erleben und umso beglückender empfinden wir unser Dasein!

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder, zum zweiten Mal und mit Vergnügen verheiratet und trotz, oder gerade wegen, der alltäglichen Turbulenzen ständig unterwegs zu neuen Einsichten und Erkenntnissen, Ansichten und Aussichten, was nicht nur mein persönliches Leben bereichert, sondern auch in meine Arbeit als Autorin, Ratgeber-Kolumnistin, Lebensberaterin und Astrologin einfließt.

Mehr von und über Tina Peel finden Sie unter: www.astro-lebensberatung.ch




Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
115
ANZEIGE
Weitere Artikel von Tina Peel:
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben: Das Wesentliche im Fokus
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben: Passend gemacht – Aschenbrödels Schuh
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben: Lust(Frust)ort Esstisch
Astrophilosophie: Darf das sein? Ein Beziehungsklassiker
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben: Das schwarze Schaf
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben: Elchtest fürs Ego
Weitere Artikel:
Die kosmische Reise durchs Sonnensystem - Teil 1
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben: Mit Alice ins Wunderland eintauchen
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben: Eine unbequeme Wahrheit
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben: Die Liebe – ein Mythos?
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert
Astrologie & Philosophie: Und plötzlich ist da Licht
Astrologie & Philosophie: Die Magie des Lebens
Astrologie & Philosophie: Die Last der Welt philosophisch betrachtet
Astrologie & Philosophie: Blind fürs Vertrauen
Astrologie & Philosophie: Von Trieben aufgerieben?
Astrologie & Philosophie: Der Erwartungsvöllerei auf den Zahn gefühlt
Astrologie & Philosophie: Über alles und nichts
Elke Heidenreich im Interview: "Ich weiß, wie schön und vielfältig die Welt ist und bin dafür dankbar. "
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen