ANZEIGE

Flower of Change - eine Pflanze verbindet die Welt


Facebook, Xing und Youtube. Globale Grenzen scheint es im Zeitalter des Internets nicht mehr zu geben. Und dennoch lassen Netzwerke im Internet eines vermissen, einen Bezug zu seinen Kontakten, ein "Gesicht" hinter den Pixelpunkten.

Flower of Change, ein Projekt das der weltweiten Vernetzung etwas Lebendiges gibt, wurde von mir, Annette Maria Böhm, vor drei Jahren ins Leben gerufen.

Mein eigentlicher Gedanke ist, etwas zu teilen und weiterzureichen, das ich liebgewonnen habe. Einen Vernetzungsgedanken jenseits der virtuellen Welt zu kultivieren...


"Wir sind alle Eins"



Flower of Change Buddha


Die FLOWER OF CHANGE wächst mittlerweile weltweit als ein lebendiges Symbol für menschliche Beziehungen voller Mitgefühl... für mehr Liebe in der Welt.


LET YOUR LOVE GROW - Wie alles begann

Vor einigen Jahren bekam ich den kleinen Ableger einer Heilpflanze aus dem indischen Kerala geschenkt, und folgte meinem Impuls, etwas zu teilen, weiterzureichen und den Vernetzungsgedanken "Wir sind alle Eins" zu kultivieren.

Streicht man über die samtigen Blätter des Pflänzchens (s. Blumen), verströmt sie einen unglaublich zarten Wohlgeruch. "Die Pause zwischendurch" bekommt für mich nun einen zusätzlichen Wellnessfaktor...


Flower of Change - eine Pflanze verbindet die Welt
"
Ein Duft zwischen frisch, schwer, mit Weihrauchanklängen und unglaublicher Strahlkraft"

- sagt ein deutscher Parfümeur über die Flower of Change


Das Pflänzchen ist über die Jahre eine große üppige Pflanze geworden, und sie "spricht" mit mir.



"Schau dir all unsere duftenden Ablegerchen an... reiche uns weiter!"


Ich versende nun also seit geraumer Zeit Keralapflänzchen - Ableger, und auf wundersame Weise...

...entstand aus diesem Gemeinschaftsgefühl schon bald eine Bewegung

Dank einiger großer Online-Netzwerke hat sich ein enormes Interesse an unserem Flower of Change Projekt entwickelt, das mich dazu veranlasste, gemeinsam mit meinem Lebenspartner, eine Flower of Change Website auf den Weg zu bringen.


Flower of Change: Schau dir all unsere duftenden Ablegerchen an... reiche uns weiter!
Auf der Website www.flowerofchange.de kann man das Heranwachsen der Gemeinschaft der Flower of Change Anhänger mitverfolgen. Und auch, wenn die Pflanze einen angenehmen Duft verbreitet und sich mittlerweile auf jedem Kontinent zu hause fühlt.

Das dies auch nachvollziehbar wird, dafür sorgt mein Lebenspartner Axel Schubert.

Der wunderbare Duft der Pflanze wird in der Aromatherapie eingesetzt. Sie wird in ihrem Heimatland Indien unter anderem zur Herstellung von Körperölen, Badezusätzen und Cremes verwendet.


Flower of Change - Panikoorka

Panikoorka (lat. Pashanbheda Coleus Aromaticus) ist eine Ayurveda-Heilpflanze aus Kerala, mit verschiedenen Namen, wie z. B. Navara oder Navarayila, Karpooravalli, Omavalli, Suganda, Pashanbheda (oder auch Pashanbhanda). Lateinische Namen gibt es ebenfalls mehrere. Coleus aromaticus und Plectranthus amboinicus beziehen sich auf die gleiche Pflanze.

Die gezackten, samtigen Blätter sind von hellgrüner Farbe. Die Vemehrung ist sehr einfach mit Sproßstecklingen umzusetzen.


Flower of Change: Die gezackten, samtigen Blätter sind von hellgrüner Farbe. Die Vemehrung ist sehr einfach mit Sproßstecklingen umzusetzen

Panikkoorka
wird in Indien für die Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten genutzt. In meinem Blog findet man dazu umfassende Beiträge.

http://blog. flowerofchange.de/

An dieser Stelle betonen wir jedoch ausdrücklich: Diese Pflanze ersetzt keineswegs den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Auf unserer Website stellen wir den Wellnessaspekt sowie den Vernetzungsgedanken mithilfe dieser Pflanze in den Vordergrund.


Rituale mit der Flower of Change zeichnen oft besondere Zeiten in unserem Lebenslauf aus und überschreiten zugleich den Anfang und das Ende. Die Rituale, Meditationen rund um unsere Flower of Change wirken durch Duft, Musik, Wort und Heilkraft. Die Pflanze "gibt uns Antwort" und zeigt uns die Beständigkeit im Wandel an

Ihr merkt schon, ich mag diese Pflanzewirklich gern und wenn man an ihren Blättchen schnuppert, verfliegen zum Beispiel Kopfschmerzen im Nu, man fühlt sich einfach wohler.


LET YOUR LOVE GROW

Ich bin immer wieder überwältigt von der großartigen Resonanz und Euren vielen herzlichen und guten Gedanken rund um unser Flower of Change- Projekt

Mittlerweile sind Eurer Flower of Change Ableger herangewachsen, und Ihr selbst
verteilt bereits Flower of Change-Pflänzchen rund um den Globus.


Danke, Danke, Danke

Daraus erwächst etwas Wunderbares, wie ihr in unserem Youtube, mein Dank geht an Felix, seht...


Flower of Change - let your love grow

Jede verschickte Pflanze erhält einen weltweit einmaligen Namen. Und sobald Besitzer der Flower of Change selbst Ableger der Pflanze haben, können sie diesen weitergeben. Aus diesem Gemeinschaftsgefühl entstand schon bald eine Bewegung. Die Pflanze des Mitgefühls fühlt sich mittlerweile auf jedem Kontinent zu Hause.


Selbst Prominente, wie zum Beispiel der Dalai Lama, besitzen bereits eine Flower of Change. Und viele weitere Prominente, Musiker und Künstler haben die Ziele erkannt, die in unserer globalen Welt wirklich wichtig sind, das Miteinander.


Hier gehts zu unseren Artists for Flower of Change:


http://flowerofchange.de/artists_for_flower_of_change.php


Ableger bestellen:

http://www.flowerofchange.de/dein_pflaenzchen.php


Verschenke die Flower of Change
an Bekannte und Unbekannte, Arme und Reiche, Starke und Schwache! Und helfe mit, ein deutliches Zeichen Deines Mitgefühls und deiner Verbundenheit zu setzen.

LET YOUR LOVE GROW - herzlich grüßt Annette Maria
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
Buchtipp & Verlosung: Der "Body Code"
Selbstliebe: Happy Valentine's Day to ME!
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
In einem Seminar würde ich jetzt an dieser Stelle das Publikum fragen: „Sind Sie noch ganz OHR? “
Dr. Ralph Skuban: Pranayama - Teil 9
Heiligabend - Ein Drama in vier Akten:
Alle Jahre wieder – es soll doch eigentlich besinnlich sein!
60 und endlich ist sie da - die Quelle der Schönheit! ! !
Novemberwald
Mutig durchs Leben: Tipps zum Umgang mit Ängsten
Robert Betz: 10 Tipps für ein glückliches Leben
Findet mich das Glück, oder muss ich es suchen?
Wohlig entspannte Tage im Schenna Resort
Kraftvolle Tagesimpulse - Patrick Lynens Online-Kurs zum "Reinschnuppern"
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen