ANZEIGE
61

Frisch, Farbenfroh und Fabelhaft: Entdecke die Lime Life-Kollektion von Kenny S.



Du bist du bereit, dein Leben mit mehr Farbe zu füllen? Dann bist du bei der Kenny S. Lime Life-Kollektion genau richtig! Diese frische und farbenfrohe Kollektion verspricht, deine Garderobe aufzufrischen und deinen Look mit neuen, faszinierenden Designs aufzupeppen. Entdecke jetzt die Welt von Kenny S. und lasse dich von der neuen Kollektion begeistern.


Frisch, Farbenfroh und Fabelhaft: Entdecke die Lime Life-Kollektion von Kenny S.
© www.kennys.de


Wir bei LEBE-LIEBE-LACHE meinen: In der Lime Life-Kollektion von Kenny S. gibt es jede Menge Neues zu entdecken! Die Kollektion ist voller frischer und farbenfroher Designs, die einfach fabelhaft aussehen. Egal, ob du auf der Suche nach einem neuen Outfit für den Sommer bist oder einfach nur deine Garderobe aufpeppen möchtest, hier findest du garantiert etwas Passendes. Die Kollektion umfasst alles von luftigen Kleidern und Röcken bis hin zu bequemen Shorts und T-Shirts. Besonders hervorzuheben sind die tollen Prints und Muster, die jedes Teil zu einem echten Hingucker machen. Schau doch einfach mal vorbei und lass dich von der Lime Life-Kollektion inspirieren!



Verschiedene Styles und Möglichkeiten, sie zu kombinieren.


Die aktuelle Sommerkollektion von Kenny S. bietet eine Vielzahl an verschiedenen Styles, die du auf unterschiedliche Art und Weise kombinieren kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit einem knalligen Limegrün-Top, das du zu einer Jeansshorts und weißen Sneakern trägst? Oder du entscheidest dich für ein luftiges Kleid in Pastellfarben und kombinierst es mit Sandalen und einer Jeansjacke für einen lässigen Look. Auch ein farbenfroher Blazer kann ein Outfit aufpeppen und lässt sich super zu einer schlichten Jeans und einem weißen T-Shirt kombinieren. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die verschiedenen Möglichkeiten, die dir die Lime Life-Kollektion bietet!


Die aktuelle Sommerkollektion von Kenny S. bietet eine Vielzahl an verschiedenen Styles
© www.kennys.de



Einige Styles der Lime Life Kollektion von Kenny S. durften mit auf unsere LEBE-LIEBE-LACHE-Pressereise nach Italien.


Welche Teile ich auf meiner letzten LEBE-LIEBE-LACHE-Pressereise nach Italien dabei hatte? Ich kann Dir sagen, dass ich mich für einige besonders trendige Stücke entschieden habe, die perfekt zum sommerlichen Flair Italiens passen. Zum Beispiel hatte ich das coole Colourblock Kleid  dabei, das mich sofort in Urlaubsstimmung versetzte. Auch das luftige Kapuzensweat in der Farbe Estragon und die bequeme Cozy Prisley Stretch Hose waren echte Hingucker und sorgten bei mir zusätzlich für gute Laune. Ich bin mir sicher, dass auch Du Deine Lieblingsstücke in der Lime Life-Kollektion finden wirst und damit Deinen Sommer noch farbenfroher gestalten kannst.


Einige Styles der Lime Life Kollektion von Kenny S. durften mit auf unsere LEBE-LIEBE-LACHE-Pressereise nach Italien
Annette Maria mit Colourblock Kleid von Kenny S.

Lebe-Liebe-Lache im Ariston Buja in Abano

Annette Maria mit Kapuzensweat von Kenny S.

Lebe-Liebe-Lache im Wasser vom Ariston Buja in Abano

Annette Maria mit Kenny S.-Kapuzensweat

Annette Maria mit Jacke mit Ripsband von Kenny S.
Annette Maria mit Axel und Kapuzensweat von Kenny S.

Annette Maria mit Kenny S.-Kapuzensweat

Lebe-Liebe-Lache im SeeMOUNT im Paznaun

Annette Maria mit Kenny S.-Jacke mit Ripsband

Hotel SeeMOUNT im Paznaun

Einige Styles der Lime Life Kollektion von Kenny S. durften mit auf unsere LEBE-LIEBE-LACHE-Pressereise nach Italien




Kenny S.: Colourblock Kleid
© www.kennys.de

Colourblock Kleid von Kenny S.


Das Colourblock Kleid Kenny S. Estragon ist ein echter Hingucker aus der Lime Life-Kollektion von Kenny S. Das Kleid in leuchtendem Grün ist nicht nur farbenfroh, sondern auch super frisch. Der Schnitt des Kleides ist figurbetont und schmeichelt jeder Silhouette. Ob für eine Sommerparty oder einfach für einen Tag im Büro, das Colourblock Kleid ist ein Must-have für alle Fashionistas, die gerne Farbe bekennen. Kombiniert mit schlichten Accessoires und Schuhen in Nude oder Schwarz, wird das Kleid zum absoluten Highlight des Outfits. Mit dem Colourblock Kleid Kenny S. setzt du ein Statement und zeigst deine Liebe zu lebendigen Farben.


Kenny S.: Jacke mit Ripsband
© www.kennys.de

Jacke mit Ripsband von Kenny S.


Hast du schon die Jacke mit Ripsband aus der Lime Life-Kollektion von Kenny S. entdeckt? Sie ist nicht nur super stylish, sondern auch total praktisch. Das Ripsband an der Knopfleiste gibt der Jacke einen besonderen Touch und sorgt dafür, dass sie perfekt sitzt. Außerdem ist die Jacke aus einem leichten Material gefertigt, was sie ideal für den Frühling und Sommer macht. Ob du sie zu einem lässigen Outfit oder zu etwas schickerem trägst, die Jacke mit Ripsband ist ein echtes Highlight in deinem Kleiderschrank. Also, worauf wartest du noch?


Kenny S.: Kapuzensweat
© www.kennys.de

Kapuzensweat von Kenny S.


Wenn Du auf der Suche nach einem Kapuzensweat in einer Farbe bist, die Deinem Outfit eine besondere Note verleiht, dann solltest Du Dir die Farbe Estragon aus Kenny S.'s Lime Life-Kollektion genauer anschauen. Dieser Kapuzensweat in einem frischen, hellen Grün ist perfekt für den Frühling und Sommer geeignet und lässt sich wunderbar mit anderen Farben kombinieren. Ob Du ihn zu einer Jeans oder einer Shorts trägst, dieser Kapuzensweat wird Deinem Look das gewisse Etwas verleihen.


Kenny S.: Cozy Prisley Stretch Hose
© www.kennys.de

Cozy Prisley Stretch Hose von Kenny S.


Lust auf eine gemütliche Hose, die gleichzeitig stilvoll und farbenfroh ist? Dann ist die Cozy Prisley Stretch Hose genau das Richtige für Dich! Die Hose ist aus einem angenehmen Stretch-Material gefertigt und bietet somit höchsten Tragekomfort. Die Farbe Estragon ist ein schönes Grün, das perfekt in den Frühling und Sommer passt und Dein Outfit frisch und lebendig wirken lässt. Kombiniere die Hose mit einem weißen T-Shirt und Sneakern für einen lässigen Look oder mit einer Bluse und Pumps für einen schickeren Anlass.




Annette Maria mit Jacke mit Ripsband von Kenny S.
© www.lebe-liebe-lache.com
Annette Maria von LEBE-LIEBE-LACHE
meint: Die Kollektion ist eine Hommage an die Natur und ihre lebendigen Farben. Die Kleidungsstücke sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten dabei einen hohen Tragekomfort. Die Designs sind einzigartig und lassen dich aus der Masse herausstechen. Die Lime Life-Kollektion ist perfekt für alle, die sich gerne von der Natur inspirieren lassen und den Sommer in vollen Zügen genießen möchten. Also, worauf wartest du noch? Entdecke die Lime Life-Kollektion von Kenny S. und lass dich von ihrer Frische inspirieren.

Direkt zum Kenny S. Onlineshop:
www.kennys.de


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
61
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Fühl dich wie im ewigen Sommer: Entdecke die Endless Summer-Kollektion von Kenny S.
25hours feiert Debüt in Italien: einzigartiges Hotel in Florenz
Interview mit Prof. Rita Fasel: Was unsere Füße uns zu erzählen haben
Mehr Lust – Mehr vom Leben
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen