ANZEIGE

Diese 3 stylischen Hut-Modelle tragen wir im Frühjahr 2023


Bucket Hats hatten im letzten Jahr ihren großen Auftritt. Überall sah man die coolen Fischerhüte auf den Köpfen der Ladys thronen. Damit ist jetzt allerdings wieder Schluss. Dafür liegen 3 andere Modelle 2023 im Trend. Neugierig welche?

Die Nachfrage nach Bucket Hats hat  ihren Höhepunkt 2022 im Juli erreicht und sinkt seitdem kontinuierlich...



1. Baskenmützen sind 2023 angesagt!

Tschüss Bucket Hats! Wir tragen jetzt lieber Baskenmützen. 2023 sind es die Baskenmützen, die, obwohl sie keine neuen Modetrends sind, sind sie das absolute Must-have Accessoire! Baskenmützen oder auch Barett genannt, verleihen nämlich jedem Look sofort eine Extraportion französische Eleganz. 


Diese 3 stylischen Hut-Modelle tragen wir im Frühjahr 2023
© lehandross/pexels.com


Sie werten nicht nur schlichte Alltags-Outfits auf, sondern unterstreichen deine edlen Looks. Auch zu sportlichen Outfits, wie Baggy-Jeans und XL-Jacken, matchen sie perfekt. Hier ist nämlich der Stilbruch angesagt.

Neben klassischen Modellen aus Wollwalk in Schwarz, Grau oder leuchtendem Rot, gibt es die Barretts auch aus etwas leichteren Materialien wie Baumwolle oder Leder. In luftiger Häkeloptik lassen sich die Baskenmützen auch gut bei wärmeren Temperaturen tragen.

Übrigens: Bestimmt erleben die Baskenmützen auch gerade jetzt ein Revival, weil die dritte Staffel der beliebten Netflix-Serie "Emily in Paris" im Dezember 2022 angelaufen ist. Die Darstellerinnen rund um Lily Collins zeigen uns hier nämlich, wie zauberhaft der French-Chic sein kann.



2. Cowboyhüte sind lässig und ungezwungen

Wir schreiben das 19. Jahrhundert. Die Geschichte der Westernhüte startet hier und schmückt seither nicht nur Köpfe, sondern auch Cowboys in Westernfilmen, -comics und -serien. Einst von starken Rinderhütern getragen, kam der Westernhut mit der Besetzung der mexikanischen Staaten nach Nordamerika. Zu den Klassikern zählt das "Stetson"-Modell. Die daraus entstandene Sattle-Form ziert drei parallele Einbuchtungen in der Krone und eine breit gebogene Krempe. Heutzutage muss man kein Cowboy sein, um das auffällige Fashion-Statement zu tragen.


Cowboyhüte sind lässig und ungezwungen
© Yan Krukau/pexels.com


Du lebst das Leben, wie es kommt! Eine zurückhaltende Coolness und ein klarer Kopf machen dein Wesen aus. Dein Gegenüber kann dich nicht immer einschätzen, aber das ist nicht so wichtig. Du behältst den Durchblick. Brauntöne, Jeanshosen und Secondhand-Teile gehören zu deinen Lieblingsstücken im Kleiderschrank.
Du bist dabei praktisch veranlagt, trägst deine Kleidung gerne bis zu dem Punkt, dass Zeit für etwas Neues wird und wirkst trotz allem modisch und angesagt.

 

3. Schlapphüte sind beliebt und mysteriös

Seine riesige Krempe ist nicht zu übersehen, sie ist breit und mutet fast schon dramatisch an. Ganz gleich ob aus Filz oder Stroh: Diese Kopfbedeckung stellt sicher, dass Schultern und Gesicht nicht nur gut vor der Sonne geschützt sind, sondern auch, dass man durch das auffällige Design zum attraktiven Mittelpunkt  wird.


Schlapphüte sind beliebt und mysteriös
© Valeria Ushakova/pexels.com


Das leicht verdeckende Design des Huts unterstreicht dabei deinen leicht mysteriösen Charakter. Deine Aura mutet geheimnisvoll an, und die Menschen in deiner Umgebung wollen mehr von dir erfahren. Du selbst genießt dieses Feeling! Am Strand im Badeanzug mit XXL-Hut oder in der City zum Kostüm: Du erregst die Aufmerksamkeit. Deine Garderobe besticht durch Stilsicherheit: Lange Maxi-Kleider, Oversize-Blazer und weite Jeans: Dein Mode-Verständnis ist elegant und kann definitiv auch noch einen ausladenden Hut vertragen. 


Etwas Wichtiges zum Schluss: Trends gefallen uns natürlich nicht immer. Und das müssen sie auch gar nicht. Sie können für dich ein Leitfaden sein, oder dich zu ganz eigenen Looks  inspirieren. Letztlich entscheidest du für dich ganz allein, was dir gefällt und wie du dich kleiden möchtest. Wichtig ist vor allen Dingen, dass du dich wohlfühlst und dich nicht verkleidest.



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Max Raabe und Palast-Orchester begeistern in Duisburg
Sabrina Fox im Interview: Der langsame Abschied meiner Mutter. Ein spiritueller Blick auf Demenz.
Erlebe den Zauber von Mind Gardening: Zurück zur inneren Ruhe und Klarheit
Buchtipp & Gewinnspiel: Glücksversuche - von der Kunst, mit seiner Seele zu sprechen
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
"Worte der Weisheit": Gelassenheit
Bewusst aufwachen. . . oder: „Dem Tag bewusst eine Richtung geben! “
ERST FÜHLEN, DANN FÜHREN
Die besten Yogaübungen gegen typische Läuferbeschwerden
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen