ANZEIGE

American Nails - die dezentere French Alternative



Woman Hand Care Hands And Spa Relaxing Beauty Woman Nails Valeria Boltneva (939836)
© Valeria Boltneva/pexels.com

Gepflegte und gut aussehende Fingernägel sind Dein Ziel. Dabei verzichtest Du gerne auf knallige Farben und auffallende Muster. Natürlicher Look ist genau Dein Ding? Dann wirst du von den American Nails verzaubert sein.

Klassisch und umwerfend schön. Das zeichnet die American Maniküre aus. Das Beste? Du kriegst sie in windeseile und problemlos hin. Fragst Du Dich wie? Stichwort - schnelltrocknender Nagellack. Mit ihm erschaffst Du im Handumdrehen Deine langanhaltende Wunschmaniküre auf Deinen Fingernägeln.



American Nails - was hat der Trend in sich?


Eigentlich war die French-Maniküre der ultimative Klassiker in der Nageldesign-Welt. Jahrzehntelang eroberte er die Herzen aller Frauen, die auf eine dezente Maniküre standen. Doch seit Längerem hat sie einen Rivalen, der sich in der Beliebtheitsliste immer höher platziert - die American Nails.  Beim ersten Blick denkst Du Dir “Hä, wo ist da der Unterschied zum French?”. In der Schlichtheit! Die amerikanische Maniküre ist noch dezenter als der altbekannte French. Die weißte Spitze ist hierbei nämlich nicht so intensiv. Deswegen nennt man es auch das milchige Off-White. Die Farbe fällt auf den Nägeln kaum auf.

Noch dezenter ist die Basis. Für diese wählst Du nämlich Nudetöne aus. Genauer gesagt, solltest Du sie so gut wie möglich an Deinen Hautton anpassen. So fällt die Farbe nur minimal oder fast gar nicht auf.



Einmal dezent bitte


Für die natürliche American Maniküre musst Du nicht extra ins Nageldesignstudio laufen. Du kriegst sie nämlich auch so locker zu Hause hin. Besonders behilflich dabei ist schnelltrocknender Nagellack, dank dem Du noch schneller zu Deinen Wunschnägel gelangst.

Bevor es an den Lack geht, musst Du Deine Nägel darauf vorbereiten. Also ran an die Feile und gib Deinen Fingernägel die passende Form und Länge. Schneide danach noch die Nagelhaut weg und gehe mit einem Wattepad und Nagelcleaner über die Nägel. Jetzt fängt der Malspaß an. Anders als bei der French Maniküre, musst Du für die American Nails zuerst die Spitzen anmalen. Trage also erst den weißen Nagellack auf. Beim UV- bzw. Gelnagellack trockne die Fingernägel unter einer Lampe. Danach kommt der Nude-Ton dran. Diesen trägst Du auf den ganzen Nagel auf. Fange beim sog. Nagelmond an und ziehe den Pinsel bis zur Nagelspitze. Die weiße Farbe wirkt dadurch deutlich dezenter und der Übergang zwischen den Farben natürlicher.

 
Fertig. Schon hast Du Dir elegante und vor allem bezaubernde Nägel kreiert.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unwiderstehliche Sommerdüfte: CARE – BLUE HORIZON & Betty Barclay EVEN YOU
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Nur das Beste für Deine Haut: 48grams
Schönheit zum Verschenken: Entdecken Sie die Welt der weihnachtlichen Beauty-Geschenke von PAYOT
Boosten Sie Ihre Schönheit: Die erstaunlichen Vorteile der Hyaluron-Produkte von COSPHERA
Der neue Duft 4711 Remix Electric Night: „Pump up the volume! “
Die Welt von FILA Fragrances
Blumige Düfte und Sandelholz – Entdecken Sie das Geheimnis von Acqua Colonia Peony & Sandalwood
Neue Beauty-Trends von Lavera
Moderne Lichttherapie für verbesserte Haut zu Hause
Innovative Pflege für die Haut von Eucerin®
Duftneuheiten voller Lebensfreude
Die drei Pfeiler des Zen-Buddhismus
Wie zwei Seiten einer Münze: Der Krebs und sein Schatten
Wie sieht dein perfekter Tag aus?
ALMGUT - Mountain Wellness Hotel im Lungau: Wo die Welt noch in Ordnung ist
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen