ANZEIGE

Das sind die Trends für den modischen Winter 2022


Im Winter möchten wir nicht nur warm und kuschelig angezogen sein, auch der modische Aspekt sollte nicht zu kurz kommen. Doch auch für diesen Winter haben die internationalen Designer elegante und exklusive Stücke geschaffen, mit dem die modebewusste Dame nicht nur stylish, sondern auch warm durch die kalte Jahreszeit kommen kann.


Schöne Stiefel für warme Füße

Oft ist es so, dass die Kälte über unsere Füße in den Rest des Körpers zieht. Auch in diesem Jahr können Fashionistas sich mit schönen Stiefeln vor der nassen Kälte schützen. In der Wintersaison 2022/23 sind es schlichte Countrystiefel, mit denen man zum Hingucker wird. Klassische hohe Stiefel mit breitem Schaft sorgen auch bei langen Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt für einen angenehmen Tragekomfort. Die vielseitigen Allrounder in den klassischen Farben Schwarz und braun, oder aber auch in modischen Cremefarben, können sowohl zu einem femininen Look mit Kleid oder Rock und Strumpfhose getragen werden oder sich lässig elegant zu einer Jeans tragen.


Das sind die Trends für den modischen Winter 2022
© Tolga Aslantürk/pexels.com


Auch derbe Schnürstiefel sind in dieser Saison wieder voll im Trend. Die Knöchelhohen Boots wirken zugleich modisch und lässig und sind die perfekten Begleiter für einen romantischen Spaziergang durch den Schnee. Das vielseitige Angebot an Boots lässt kaum Wünsche offen, denn die angesagten Schnürstiefel gibt es nicht nur in klassischen Farben, sondern auch in knalligem Orange oder mädchenhaften pink.



Wollmäntel

Wer es etwas eleganter und femininer mag, der kann der Kälte auch mit einem hochwertigen Wollmantel trotzen. Der Klassiker im Kleiderschrank lässt sich sowohl zum klassischen Büro-Chic, oder aber zu einem festlichen Kleid und sogar zu einem lässigen Look kombinieren und hält seine Trägerin bei jeder Gelegenheit schön warm. Fashionistas finden warme Wollmäntel und weitere exklusive Damen Designermode bei Sailerstyle.

Kälte mit einem hochwertigen Wollmantel trotzen
© Elifnur Gökmenoğlu/pexels.com


Knallige Bomberjacken

Bomberjacken in bunten Farben sind der Trend in diesem Winter. Die kuscheligen Kultjacken aus den 80er Jahren feiern diesen Winter definitiv ihr Comeback. Damit man in der Menge der vielseitigen Fashionistas nicht untergeht, werden die Bomberjacken in bunten Farben wie Lila, Blau oder Orange getragen. So wird man selbst an einem grauen Wintertag zum farbenfrohen Hingucker auf der Straße.



Retromuster

Schon seit einiger Zeit begegnen uns in den Geschäften sowie auf den Laufstegen der internationalen Designer immer wieder altbekannte Muster aus einer längst vergangenen Zeit. Doch psychedelische Muster aus den 70ern, Zebramuster oder das traditionelle Hahnentrittmuster kommen heute wieder zum Vorschein und sind so begehrt wie nie. Warme Pullover mit diesen Mustern sind in diesem Winter ein Must have auf der Weihnachtsfeier oder auch zum Heiligen Abend bei der Familie.


Altbekannte Muster aus einer längst vergangenen Zeit
© Yaroslav Shuraev/pexels.com


Lässige Jeans

Auch wenn der Winter die festlichste aller Zeiten ist, so genießen wir es auch, uns mal leger kleiden zu können. Weitgeschnittene Jeanshosen sind perfekt, wenn man an den Weihnachtsfeiertagen kulinarisch über die Stränge geschlagen hat. Mit einem gerade geschnittenen Bein zaubert die Jeans eine tolle Figur und vergrößert die Trägerin optisch. Noch besser wird es, wenn man unter dem weit ausgestellten Bein Stiefel trägt, die die Figur noch mal verlängern können.

Die Jeans lässt sich sowohl mit einem lässigen Sweater kombinieren, damit ein sportiver Style geschaffen werden kann. Aber auch zur eleganten Bluse und einem femininen Blazer kann man eine lässig geschnittene Jeans tragen und so einen Look kreieren, der gut ins Büro und zur anschließenden Weihnachtsfeier passt. Die weite Jeans ist nicht nur im Winter ein toller Allrounder, der in jeden Kleiderschrank gehört.

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Fühl dich wie im ewigen Sommer: Entdecke die Endless Summer-Kollektion von Kenny S.
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen