ANZEIGE

Weihnachtsdekorationen für zu Hause



Die Feiertage stehen vor der Tür und mit ihnen viele wunderbare Dekorationen. Schmuck hier, Girlanden dort, Anhänger sonst wo ... Und wie findet man einen Platz für all diese Wundersachen? Und doch geht es nicht ohne sie – Weihnachten steht für Farben, Dekoration und eine einzigartige Atmosphäre, die schönem Krimskrams innewohnt. Was tun, damit man möglichst viel davon hat, wobei das Interieur geschmack- und stilvoll bleibt? Fototapeten nutzen!


Weihnachtsdekorationen für zu Hause
© www.tulup.de


Moderne Fotoleinwand - perfekt für Weihnachten!

Die Dekoration Ihres Hauses für die Feiertage ist keine leichte Aufgabe. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass man sich leicht verloren vorkommen kann. Und obwohl theoretisch alles erlaubt ist – fröhlich, bunt, gemütlich soll es sein – träumt doch jeder von einer geschmack- und stilvollen Einrichtung des Hauses für die Feiertage. Es lohnt sich also – anstatt weitere Figuren aufzustellen, Lichterketten aufzuhängen und Dekokugeln abzustauben - an eine angemessene Gestaltung der Wände zu denken. Moderne Fotoleinwand mit einem festlichen Motiv oder etwas, das mit dieser besonderen Zeit verbunden ist, ist es eine tolle Alternative zu anderen, leicht verstaubenden Dekorationen. Sie können es über der festlich gedeckten Tafel, in der Küche, oder über der Treppe oder einer Kommode mit Kerzen aufhängen und fertig ist die einzigartige Atmosphäre.

Moderne Fotoleinwand kann auch in den Rahmen eingesetzt werden und an Möbeln anlehnen - das Anbringen an der Wand ist nicht erforderlich! Es ist eine perfekte Lösung für diejenigen, die keine Löcher in die Wände bohren wollen oder können.



Schneidebrett aus Glas – wählen Sie ein weihnachtliches Muster!

Bei der Vorbereitung von Urlaubsarrangements sollte die Küche nicht vernachlässigt werden. Hier gerade passiert die ganze Magie! Es ist jedoch bekannt, dass Komfort und Praktikabilität das Wichtigste sind - daher ist es für kaum ratsam, dass eine grüne Girlande mit Lichtern über der Tischplatte hängt ... Aber ein Schneidebrett aus Glas mit einem Thema, das mit Winter und Feiertagen verbunden ist, ist hier absolut richtig am Platz! Es eignet sich nicht nur perfekt zum Zubereiten von Gerichten, sondern ist auch eine schöne Küchendekoration für sich. Darüber hinaus können Sie sogar einige Köstlichkeiten darauf servieren.

Schneidebrett aus Glas wird sich auch perfekt als Ständer für warme Speisen bewähren. Ein wunderbar dampfender, aromatischer Borschtsch auf der festlich gedeckten Tafel, obwohl köstlich und ersehnt, bildet in Kombination mit einer weißen Tischdecke nicht immer ein gutes Duo. Aber mit dem richtigen weihnachtlichen Brett werden sowohl die Tischdecke als auch die Nerven der Gastgeberin gut geborgen sein!

Es gibt nichts Schöneres als eine festliche Atmosphäre zu Hause. Es lohnt sich, nach ungewöhnlichen Lösungen zu suchen, um möglichst viel von ihr ins Interieur zu bringen!
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Happy Arbeitsplatz: Wie der FlexiSpot Schreibtisch für mich zum echten Gamechanger wurde
Zeitlos und umweltbewusst: Warum Secondhand Designermöbel perfekt in jede moderne Wohnung passen
Ein neuer Morgen dank dem Mozart Boxspringbett Serie 5 - Meine Erfahrung nach der Rücken-OP
Luxus & Wohltat? Unser neues Mozart-Boxspringbett
Clevere Tricks, um ein Büro auf kleinem Raum einzurichten
Die eve Schlafkooperation - geruhsame Nächte im Wasserturm
Die schönsten Dekoideen mit Leitern
Divine Flower: Freude nachhaltig verschenken
Muranoglas-Kronleuchter mit floralen Motiven und himmlischen Farbtönen aus Glas in allen Bereichen des Hauses
Individuelle Designermöbel für Ihr Zuhause
Zauberhafte Flaschengärten von Urbanjngl
X-Mas Collection von Colvin
Back to Balance - aktuelle Yogamode von Kamah
Sockenwahnsinn: Die bunten lustigen Socken sind überall!
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen