ANZEIGE

Geschenkideen für Frauen, die schon alles haben


Ein originelles Geschenk für eine Frau zu finden, die schon alles hat, kann zu einer echten Herausforderung werden. Lass Dich darum gerne von unseren LEBE-LIEBE-LACHE-Tipps und Geschenkideen inspirieren!



Personalisierte Schlüsselanhänger

Eine originelle Geschenkidee für deine Liebste ist zum Beispiel ein einzigartiger Schlüsselanhänger mit deinem Foto oder Namen. Ein solcher Schlüsselanhänger ist das perfekte Geschenk, denn es ist eine Kleinigkeit mit großer Botschaft! Denke dabei durchaus an einen Schlüsselanhänger in Herzform, schließlich suchen viele Frauen immer wieder neue Ideen um eine Handtasche zu dekorieren. Ganz gleich, ob ein Schlüsselanhänger mit Foto, mit Kuscheltier oder Namensgravur... angesagte Modelle können mit einem Foto oder Namen personalisiert werden. Eine schöne Idee als Geschenk für die Liebste, oder deine Mama!


Geschenkideen für Frauen, die schon alles haben
© Artem Beliaikin/pexels.com


Frauen beschenken - individuell und vielseitig

Frauen lieben einfach alles, was romantisch ist, und freuen sich häufig über Blumen und Dekoration. Oder? Hmm, ganz so einfach ist es nun wirklich nicht. Zum Einen gründet diese Behauptung auf Klischees, die längst veraltet sind. Zum Anderen ist das perfekte Geschenk eines, das die individuellen Interessen der Beschenkten berücksichtigt. Und da Geschmäcker und Lifestyle bekanntlich verschieden sind, gibt es natürlich nicht "das eine" Geschenk, das für alle Ladys passt. Daher haben wir in diesem Beitrag ausgefallene Geschenkideen für Frauen aufgeführt.

Übrigens: Besonders gut kommen Geschenke an, die nicht nur zur Person passen, sondern zudem ganz persönlich daherkommen und sich mit einer Gravur oder einem Aufdruck veredeln lassen. Mit dem Namen der Beschenkten oder einer kleinen persönlichen Widmung versehen, wird Dein Geschenk von einer schönen Geste zu einer liebenswerten Angelegenheit.



Originelle Geschenke zum Geburtstag

Ein Geburtstag steht an und Du suchst nach der passenden Geschenkidee für die Liebste? Um das ideale Geburtstagsgeschenk zu finden, solltest Du Dir Gedanken darüber machen, was die Herzensdame so richtig begeistert. Was sind ihre Freizeitinteressen? Womit vertreibt sie sich ihre Zeit? Vielleicht handelt es sich bei deiner Lady um eine Frau, der eine Auszeit guttun würde - dann wäre ein passender Gutschein für einen Urlaub ein wunderbares Geschenk.

Oder aber sie ist eine Genießerin, die viel Zeit im Garten verbringt? Da gibt es großartige Geschenkideen, wie das Set "Mein Wein! Gut!", mit dem sie sich einen eigenen Weinstock anlegen kann. Hobby-Innenarchitektinnen kannst Du mit neuen tollen Deko-Artikeln eine echte Freude bereiten. 


Originelle Geschenke zum Geburtstag
© Yan Krukov/pexels.com


Das perfekte Frauengeschenk: Besondere Momente verschenken

Ein Geburtstag ist ein besonderer Tag, selbst wenn der Lieblingsmensch in einem Jahr mal keinen großen Wert auf eine größere Feier legt. Im Herzen wünscht sich aber jede Frau Aufmerksamkeit und einen unvergesslichen Tag - ganz gleich wie alt sie ist. 

Mütter freuen sich, wenn die Kinder und vielleicht sogar Enkelkinder persönlich vorbeikommen. Frauen freuen sich, wenn der Partner mit einer besonderen Überraschung um die Ecke kommt.


Das perfekte Frauengeschenk: Besondere Momente verschenken
© KoolShooters/pexels.com

  • Wie wäre es mal wieder mit einer Massage zu zweit?
  • Ein romantisches Sommer-Picknick im Sonnenschein oder unter dem  Sternenhimmel wäre auch eine besondere Geschenkidee.
  • Oder ein lustiges Fotoshooting mit der gesamten Familie? Daraus lässt sich zudem am Ende auch noch ein tolles Erinnerungsalbum zusammenstellen, um sich immer wieder an den besonderen Tag zu erinnern.



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
HANRO: Ein fühlbares Luxuserlebnis seit 140 Jahren
Mit bezaubernden Wohlfühllooks dem Sommer entgegen
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
PANORAMA Land- & Wellnesshotel: Modern-Alpines Ambiente mit herrlichem Allgäu-Bergblick
Ich geh mit dir. . . ins Romantikhotel Elixhauser Wirt
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen