ANZEIGE

Wenn sich Blockaden im Business wiederholen


Die wenigsten Menschen denken bei Problemen oder Blockaden im Berufsleben an unsere vorgeburtliche Prägung, welche aber tatsächlich auch hier eine gewichtige Rolle spielen kann. Hier liegen oftmals bereits die Ursachen für die Wahl unserer Geschäftspartner und Mitarbeiter, welche im Berufsleben eine Rolle spielen und uns auf die eine oder andere Art beeinflussen können.


Ein verlorener Zwilling ist auch für das Berufsleben bereits vor der Geburt geprägt
© www.fempreneur.de


Ein verlorener Zwilling ist auch für das Berufsleben bereits vor der Geburt geprägt

Heute wissen wir, dass die Zeit im Mutterleib, maßgeblich an unserem Bindungsverhalten beteiligt ist. Bindung wird bereits in den neun Monaten der Schwangerschaft über den Kontakt zur Mutter erlernt, was sich später in den Kontakten mit der Umwelt widerspiegelt. Vor allem in späteren Wachstumsphasen (auch im Business) greift das Zellgedächtnis darauf zurück.
In ca. 15 % der Schwangerschaften beginnt das Leben zu zweit oder zu dritt, sind also mehre Eier befruchtet. Meist überlebt nur ein Embryo die Frühschwangerschaft und der andere stirbt. Wir wissen aus der Zwillings-Forschung, wie eng die Bindung zwischen Geschwistern ist. Dieser gesamte Sterbeprozess wird als Trauma erlebt und im Zellgedächtnis abgespeichert. Die erste Bindung ist hier also nicht die zu den Eltern, sondern die zum gestorbenen Geschwister.
Als verlorener Zwilling sind wir in guter Gesellschaft. Schließlich sind es 30% der Menschen, die als scheinbar einziges Kind der Schwangerschaft geboren werden, ein alleingeborener Zwilling.

Das frühe Trauma wirkt in alle Lebensbereiche hinein, am stärksten jedoch in den Beziehungs-Bereich und den Bereich Identität (ich weiß, wer ich bin und was ich will). Der eigene Wert ist oft nicht ganz klar. Das hat Auswirkungen auf das Tun und damit auf den beruflichen und finanziellen Erfolg. Unbewusst halten wir dem toten Zwilling die Treue. So suchen Betroffene gerne hilfsbedürftige oder kränkliche Mitarbeiter, depressive oder narzisstische Kooperationspartner, die zu viel verlangen, uns total vereinnahmen wollen oder nicht ihren Anteil an der Vertragserfüllung leisten. Zahlungsunfähige Kunden, die gerne viel für wenig Geld möchten, krönen das Ganze.


Wie ein alleingeborener Zwilling durch die Verarbeitung zu tiefem Vertrauen findet
© www.fempreneur.de


Wie ein alleingeborener Zwilling durch die Verarbeitung zu tiefem Vertrauen findet

Wer sich darüber bewusst wird, dass es sich bei den schwierigen Blockaden im Business auch um das Resultat von vorgeburtlichen Prägungen handeln kann, der ist bereits einen wichtigen Schritt auf dem Weg zu mehr Erfolg und auch zu mehr Zufriedenheit gegangen.
Der erste Schritt in die Transformation ist die Akzeptanz des Traumas. “Es ist passiert und es ist mir passiert”. Er bringt schon viel innerlich in Bewegung. Wieder mehr Vertrauen in die eigene ursprüngliche Wahrnehmung und Zufriedenheit können sich dann schnell einstellen. Wichtig ist die Verbindung zu unserer ursprünglichen Anlage vor dem Trauma, erneut herzustellen. Dort sind wir noch in unserer vollen Kraft und Power. Dieses ursprüngliche uneingeschränkte Potential dann voll zu leben, ohne subtile Schuldgefühle, braucht etwas Zeit und natürlich professionelle Begleitung.

Professionelle Unterstützung kann dabei helfen, Glaubenssätze, die aus dem Trauma entstanden sind, in allen Lebensbereichen zu betrachten und sie auf einer tiefen mentalen und emotionalen Ebene zu transformieren. Dies wirkt für die meisten Betroffenen wie ein Restart. Durch viel Wissen rund um das Thema, ein neues Mindset, gezielte Übungen und spezielle Meditationen gelangen diese Menschen zu neuen Erkenntnissen und neuem Verhalten - privat und geschäftlich.


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
Prof. Rita Fasel: Mein Spezialgebiet: DIE AUGEN
Heilpflanzen helfen bei Bluthochdruck
FASTEN, WANDERN UND FASTEN-WANDERN
Wie Sonnentor Ihr Weihnachtsfest verzaubert: Nachhaltige Geschenkideen für bewusste Genießer
Augendiagnose - Was die Augen über uns verraten
Natürliche Hilfe für Pollenallergiker
BEWEGE DEINEN KÖRPER, KLÄRE DEINEN GEIST
Chronisch krank als Folge frühkindlicher Traumata
Mehr Energie bei Hochsensibilität? Die 3 Top-Ernährungs-Tipps!
Proaktives Kuscheln
Lifestyle-Lebensmittel und was wirklich dahintersteckt
BOUTIQUE HOTEL i31 BERLIN - Boutique Hotel im Herzen Berlins
Mallorca als Reiseziel für alle Interessen
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen