ANZEIGE

Beauty Tee von yakuyo® - 100% organisch


Ich gebe es zu: Seit meiner Pubertät leide ich unter Hautproblemen. Klar, unreine Haut lässt sich durch Schminke kaschieren. Richtig gut für die Haut ist das aber nicht. Medikamente gegen Akne wollte ich mir nie verschreiben lassen. Zum einen wegen der Nebenwirkungen und zum anderen, weil ich „nur“ an Mitessern und kleineren Pickeln leide. Eine Freundin von mir hat dann gesagt, ich solle versuchen, meine Ernährung umzustellen und es mit pflanzlichen Wirkstoffen zu probieren. So bin ich dann auf den Beauty Tee von yakuyo® gestoßen. Doch kann es so einfach sein, das Hautbild durch Teetrinken zu verbessern? In diesem Testbericht schauen wir uns die Produkte mal ein wenig genauer an.

Beauty Tee von yakuyo - 100 Prozent organisch
© www.dermida.de


Was ist „Beauty Tee“ eigentlich?

Wer hat noch nie versucht, mit Cremes, Salben und Lotionen unschönen Hautproblemen zu begegnen? Doch wie es so schön heißt: „Wahre Schönheit kommt von innen!“. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bestimmte Stoffe von innen zugeführt werden müssen, um genau das bewirken zu können. Ein Schönheitstee macht sich dieses Prinzip nun zu eigen. Neben normalen Teeblättern sind noch viele andere heilende Zutaten enthalten. Dabei kommt es durch die spezielle Zusammenstellung zur Verstärkung einzelner Effekte. Wir haben es also mit einem echten holistischen Heilprinzip zu tun. Die Bio-Teesorten von yakuyo® beinhalten pflanzliche Zusätze, welche die Zellerneuerung anstoßen und Entzündungen hemmen können. Deshalb spricht man auch manchmal von einem „Anti-Aging Tee“.


Von yakuyo® gibt es 5 verschiedene Sorten, deren Kompositionen auf individuelle Hautprobleme abgestimmt sind:



Meine Erfahrungen mit dem Anti-Akne-Tee

Zuerst war ich skeptisch – kann ich durch einfaches Teetrinken mein Hautbild tatsächlich klären? Eine Freundin von mir hatte jedoch bereits gute Erfahrungen mit yakuyo® gemacht. Deshalb hab ich mir einfach mal eine Testpackung bestellt. Was mir zuerst auffiel, war die tolle Verpackung, die wirklich "insta-worthy" ist und in der Küche optisch echt was hermacht. Aber es kommt in erster Linie auf Geschmack und Wirkung an.

Wer an Kräutertees denkt, der hat Bilder von Omis im Kopf und denkt automatisch an Medizin. Die yakuyo® Tees haben mich von Anfang an durch den faszinierenden Geschmack in ihren Bann gezogen: irgendwie herb, aber auch erdig. Wenn der Duft am Morgen durch die Küche wabert, weiß ich, dass ich mir gleich etwas Gutes tun werden.

Ja, richtig. Es klingt hier schon an, was ich von dem Tee gegen Akne halte – sehr viel. Dabei hat es ein paar Wochen gedauert, bis sich erste Resultate gezeigt haben. Wegen des leckeren Geschmacks gab es aber auch keine Probleme, die Zeit durchzuhalten. Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und den Tee nur noch deshalb getrunken, weil er so tasty ist. Doch plötzlich bekam ich von meiner Kollegin ein Kompliment. „Du, deine Haut sieht so viel besser aus!“. Und tatsächlich: Die Zahl der Mitesser hatte sich deutlich reduziert und mein Gesicht wirkte weniger ölig.


Ich habe mir dann die Inhaltsstoffe genauer angesehen um mir einen Reim auf die Wirkung machen zu können:


Kein Wunder also, dass der Beauty Tee richtig gut wirkt. Ich habe nun nachbestellt und kann das Produkt nur jedem ans Herz legen!



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Gelassen durch den Alltag: Entspannung will gelernt sein
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Gewichtszunahme – alles hormonell bedingt?
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
Prof. Rita Fasel: Mein Spezialgebiet: DIE AUGEN
Immer, wenn Mut die Angst besiegt können wundervolle Dinge geschehen. . .
Die Entdeckung der Langsamkeit
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen