ANZEIGE
32

Von kuschelig bis klassisch – So modisch ist der Herbst 2021


Wenn in diesen Tagen die Temperaturen sinken und die Sonnenstunden weniger werden, grüßt uns der Modeherbst. In diesem Jahr wird es kuschelig und klassisch, aber auch bequem und lang. Diese Trends von heine tragen wir bei LEBE-LIEBE-LACHE diesen Herbst.


Von kuschelig bis klassisch - So modisch ist der Herbst 2021
© www.heine.de


Strick

Alle Jahre wieder: Ein Herbst ohne Strick ist einfach kein Herbst. Und in diesem Jahr kommt Strick vielfältig daher – als körperbetontes Strickkleid, lange Strickweste mit Fransen, Pullover mit Zopfstrick-Muster, oder als Strickmantel. Die längeren Teile unbedingt zu Röcken, Jeans oder Marlene-Hosen stylen.


Heine: Wir feiern Geburtstag - Angebot der Woche
© www.heine.de



Strickmantel

Strickmantel in camel | heine
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.heine.de

Kombifreudiger Strickmantel von heine im hochwertigen Materialmix. Durch die lässige Longform liegt er absolut im Trend. Die Kapuze ist angestrickt und rundet das modische Erscheinungsbild perfekt ab. Mit schmückenden Knöpfen. 2 Taschen mit gerippten Partien, die Ärmelabschlüsse und der Saum sind ebenfalls gerippt.



Strickjacke LIVE LOVE LAUGH

Rick Cardona Strickjacke in schwarz-ecru-gemustert | heine
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.heine.de
Strickjacke LIVE LOVE LAUGH - Top gestylt mit modernem Schriftzug und Fransen. Gerade verschlusslose Form mit Umlegekragen, Langarm und Rippenbündchen.



Longpullover

Longpullover Im zeitlosen Look. Hautsympathische Qualität, angenehm zu tragen. Großzügiger Rundhalsausschnitt. Büro- und alltagstauglich. Langarm.


Best Connections Longpullover in oliv | heine
© www.heine.de



Der Plisseerock ist DER Klassiker schlechthin
© www.heine.de
Klassisch im Plisseerock

Der Plisseerock ist DER Klassiker schlechthin – und lässt sich auch in diesem Herbst wunderbar tragen. Kombiniert mit lockeren Pullover, Hoodies und Pullunder sind die Faltenröcke ein Fashion-Statement.



Leger im Büro

Zeitweise war die Office-Mode ziemlich leger unterwegs (Stichwort: Loungewear), dies bleibt uns glücklicherweise erspart. Die modischen Hosenanzüge oder Jeansoutfits werden nämlich neu mit Rüschenbluse statt T-Shirt zum Blazer oder zur Lederjacke getragen. Wer klassischer unterwegs sein will, greift auf die angesagten Kostüme zurück.


Ashley Brooke Longbluse in sand | heine
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.heine.de

Longbluse Mit Rüschen. Reine Seide mit Rückteil in Jersey. Femininer Style für viele Anlässe. Transparenter Langarm.



Die Weste ist das IT-Piece

Gipfelstürmer Trachtenweste in schwarz | heine
© www.heine.de
Nachdem der Pullunder vergangene Saison omnipräsent war, ist es nun diesen Herbst ein nächstes klassisches Kleidungsstück: Die Weste. Sie verleiht einem schlichten Lock eine extravagante Note und lässt sich mit Rolli und Bluse  perfekt herbstlich kombinieren.


Produktbeschreibung

Miederweste in Leder-Optik, Mit Kugelknöpfe, Gefüttert, Taillierte Passform, Vielseitig kombinierbar

Direkt zum heine Onlineshop
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
32
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Fühl dich wie im ewigen Sommer: Entdecke die Endless Summer-Kollektion von Kenny S.
SAMOON: Stylische Mode für kurvige Frauen
Hast du schon einen Badeanzug für den Sommer? Du wirst darin auf jeden Fall glänzen!
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen