ANZEIGE
Alles für Ihr eigenes Wellnesszentrum
Wenn Sie eine Ausbildung für Wellnessbehandlungen absolviert haben, möchten Sie vielleicht Ihren eigenen Wellnesssalon eröffnen. Natürlich dürfen Ihre Wellnessbehandlungen nicht fehlen, aber es gibt auch andere Dinge, die unentbehrlich sind. Lesen Sie hier, an was Sie unbedingt denken sollten.
© Breakingpic/pexels.de
Whirlpool, Schwimmbad und Co.
Whirlpools und Schwimmbäder mit unterschiedlichen Temperaturen eignen sich perfekt, um entspannt runterzukommen. Ein etwas kälteres Bad für die Bewegung und einige wärmere Pools für die Entspannung. Sie sollten auch unbedingt an einen Whirlpool denken, denn dieser bietet einige Vorteile. Er wirkt nicht nur überaus entspannend, sondern ist gleichzeitig super erholsam für den ganzen Körper. Das warme Wasser lindert Muskel- und Gelenkschmerzen, während die Sprudel für einen besseren Kreislauf sorgen.
Sauna
Natürlich darf eine Sauna nicht fehlen. Denn eine Sauna trägt zur Verbesserung der gesamten Gesundheit bei. Das Immunsystem wird gestärkt und zudem wird der Kreislauf stimuliert sowie stabilisiert. Nicht nur das, denn auch mental unterstützt er Sie mit vielen Vorteilen, da Sie sich nachher entspannt und besser gelaunt fühlt. Das heißt somit auch, dass die Stressgefühle abnehmen und Sie sich nach einem Saunabesuch richtig erholt fühlen.
Wellnessliegen für Ihren Behandlungen
Schließlich dürfen die Wellnessliegen für Ihre Behandlungen nicht fehlen. Dazu können Sie sich mal die Wellnessliegen von Bellezi anschauen. Denn diese werden von einer hohen Funktionalität, aber gleichzeitig einer gewissen Eleganz geprägt. Das heißt, dass die Liegen nicht nur Standard in Schwarz und Weiß verkauft werden, sondern dass Sie viele verschiedene Farbkombinationen zur Auswahl haben. Also bestimmen Sie, welche Farbe zum Design Ihres Salons passt. Weiß ist zwar klinisch und verspricht ein hohes Maß an Hygiene, aber es bringt keine Wärme. Ihre hohen Hygienestandards können Sie auch anderweitig zeigen.
© Atikah Akhtar/pexels.de
- Die Birne - eine oft unterschätzte ObstsorteEinführung in die Welt der Birnen...
- Kiwi: Warum man jeden Tag eine Kiwi essen sollteKiwi, die kleine grüne Frucht mit...
- Die Bedeutung von gutem Essen für eine stabile PsycheIn einer schnelllebigen Welt, in der...
Wenn Ihre Gäste einige Stunden im Wellnesszentrum verbringen, brauchen sie zwischendurch die Möglichkeit, etwas zu Essen und zu Trinken zu bekommen. Bieten Sie eine Auswahl appetitlicher Snacks an, damit sich Ihre Gäste richtig verwöhnen können. Mit einer Mischung aus leckerem Essen für den kleinen Hunger und einigen Imbissen, wird für jeden etwas dabei sein. Auch bei den Getränken können Sie ein vielfältiges Angebot anbieten. Bei Ihrem Angebot können Sie auch ruhig etwas Abwechslung bieten, wie einen Veggietag am Dienstag, einen Pizzatag am Mittwoch oder einen gesunden Tag am Donnerstag.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Fußgesundheit - auf gesunden Füßen durchs Leben gehen
Coaching trifft Therapie
Entspannt in den Urlaub
Mit Yoga Glaubenssätze umkehren und alte Wunden heilen
Unsere Hände und unsere HANDlungen
Sommer-Detox: Frische Ideen für deinen Lifestyle
Unser Körper betrügt uns nie
Das Rushing Woman Syndrom
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Gelassen durch den Alltag: Entspannung will gelernt sein
10 Dinge, die Sie vor Ihrer Reise nach Thailand wissen sollten
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
"Worte der Weisheit": Glück
Pluto die unerschöpfliche Quelle der Erneuerung - Kosmische Reise durchs Sonnensystem Teil 11
ANZEIGE
Neueste Artikel:
Unsere Autoren
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht
Nicht verpassen: