ANZEIGE

Dieser Saugroboter entsorgt und sterilisiert den Abfall


Hintergrundinfos zu dem herausragenden Xiaomi ROIDMI Eve Plus

Der Xiaomi ROIDMI hat in den letzten Jahren in der Reinigungsgerätebranche für viel Aufsehen gesorgt. Es verfügt über eine professionelle Ausstattung, modernste Technologie und eine starke Produktionskapazität. Der ROIDMI Eve Plus Saugroboter wurde ebenfalls von den Kunden gefeiert, weil er die Staubentsorgungsstation sterilisiert. Dieses innovative Modell ist sowohl im Verkauf als auch in Bezug auf die Bewertung stark genug, um mit den klassischen Robovacs von iRobot und Ecovacs zu konkurrieren.


Alles über dieses herausragende Produkt

Der Erfolg von Xiaomi ROIDMI Eve Plus wird von einem starken Team ermöglicht. Die Mitglieder des Teams, die 50 % der Mitarbeiter von ROIDMI ausmachen, verfügen über reiche Erfahrung in großen internationalen Projekten (Diaoyutai State Guesthouse, Burj Khalifa, Konferenzzentrum der Afrikanischen Union usw.). Um die Fähigkeiten zu verbessern, stellte ROIDMI leitende Experten in den Bereichen Strömungsmechanik, Engineering, Hardware, IT, Spritzguss, Design usw. ein. Außerdem wurde ein unabhängiges Labor mit einem kompletten Satz erstklassiger Laborausrüstung eingerichtet, um schnell auf neue Kundenbedürfnisse reagieren zu können.

Der Erfolg von Xiaomi ROIDMI Eve Plus wird von einem starken Team ermöglicht

Neben fortschrittlichen Technologien braucht es auch hochwertige Teile und Materialien, um ein gutes Produkt herzustellen. Der Motor, die Batteriezellen und andere elektronische Teile des Xiaomi ROIDMI Eve Plus werden von den weltweit führenden Marken bezogen. Und die Investition zahlt sich aus: Xiaomi ROIDMI Eve Plus hat 18 strenge Zertifizierungen von TÜV, SGS und anderen maßgeblichen internationalen Zertifizierungsstellen bestanden und sich als vertrauenswürdiges Haushaltsgerät erwiesen.


Der Xiaomi ROIDMI Eve Plus hat 18 strenge Zertifizierungen von TÜV, SGS und anderen maßgeblichen internationalen Zertifizierungsstellen bestanden und sich als vertrauenswürdiges Haushaltsgerät erwiesen


Innovative Desodorierung & Sterilisation

Xiaomi ROIDMI ist eine kundenorientierte Marke. Seine Vision ist es, nicht nur die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, sondern ihr Leben durch innovative Technologien und verbesserte Designs auch glücklicher zu machen. Eine bahnbrechende Funktion, eine Staubstation, die den gesammelten Abfall desodoriert und sterilisiert, ist beim selbstentleerenden Roboter Xiaomi ROIDMI Eve Plus zu sehen. Es beseitigt 99,99% der Bakterien, Viren und Parasiten, oxidiert Geruchsstoffe, verhindert Sekundärverschmutzungen durch langfristige Abfalllagerung und schützt die häusliche Gesundheit. Unter den vielen selbstentleerenden Robovacs zeichnet sich Xiaomi ROIDMI Eve Plus durch diese besondere Funktion zur Abfallsterilisation aus. Darüber hinaus punktet dieser Saugroboter bei der automatischen Staubentsorgung, der Reinigungsleistung, der Navigation und der Akkulaufzeit.


Innovative Desodorierung & Sterilisation


Starke Allround-Performance

Die Staubstation des Xiaomi ROIDMI Eve Plus verfügt über eine Absaugung von 23.000 Pa und einen 3L-Einweg-Staubbeutel, der 60 Tage lang Müll lagert. Um die Benutzerinteraktion zu erleichtern, ist die Staubstation mit einem intelligenten LED-Bildschirm ausgestattet, der den Staubentsorgungs-Countdown, den Ladevorgang, die Erinnerung an den vollen Staubbeutel usw. anzeigt, Gesamtplanung, Aufladen und Fortsetzen, Anpassung des APP-Reinigungsplans, Fernbedienung, Sprachbefehl (Mi Home, Alexa, Google Assistant) und 250 Minuten hervorragende Laufzeit.
Aber Xiaomi ROIDMI erreicht bei Eve Plus noch nicht seinen Höhepunkt. Der Hersteller wird auch weiterhin technologische Durchbrüche haben und Kunden mit noch hochwertigeren Produkten überraschen.

Produktlink: https://bit.ly/3EeitkE
Offizieller Link: https://www.roidmi.com/en/p-eveplus.html



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Luxus & Wohltat? Unser neues Mozart-Boxspringbett
Lifestyle-Lebensmittel und was wirklich dahintersteckt
Transsexuelle Liebe: Wo Amors Pfeil besonders häufig trifft
Dieses einsame Rentier wird zum neuen viralen Weihnachtsspot
Auszeit zwischen Stadt, Land und Bergen - Hotel Kassian
Die Kraft der negativen Emotionen
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen