ANZEIGE
67

Urlaubsmode: Diese Styles müssen mit in den Koffer


Wer verreist, hat nicht selten die Qual der Wahl. Was darf denn nun in den Koffer? Schließlich will man stilsicher gerüstet sein. Der Urlaubsort kann da helfen...

Im Juli / August steht für viele der erste Sommerurlaub seit langer Zeit an. Wer nicht zuhause auf Balkonien bleibt, wird jetzt nur allzu gern seine sieben Sachen zusammenpacken. Dabei spielt der jeweilige Ziel-Urlaubsort eine große Rolle. Denn ob für den Strandurlaub oder Städtetrip will der Koffer mit anderen Inhalten bestückt werden - gerade wenn man auch im Urlaub stilsicher unterwegs sein möchte.

ANZEIGE


Urlaubsmode: Diese Styles müssen mit in den Koffer
© www.gerryweber.com

Gut zu wissen: GERRY WEBER sorgt online für die nötige Grundausstattung, damit du ganz in Ruhe deine Koffer packen kannst und dir keine Sorgen darüber machen musst, ob du genug zum Anziehen dabei hast. Entdecke eine zauberhafte Sommerkollektion an tollen Outfits und schnapp dir ein neues It-Piece, das du bis zur nächsten Saison gar nicht mehr ablegen möchtest.


Für deinen Städtetrip

GERRY WEBER: Kleid mit Kräusevolants
© www.gerryweber.com
Wenn  du dich für einen Städtetrip entscheidetst, brauchst vor allem: luftige Kleidung und luftiges Schuhwerk. Denn egal ob Lissabon, Siena oder Paris, wer eine neue Stadt besucht, erkundet normalerweise viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Abends sollte es dann zum Ausgehen schon etwas schicker sein - darum sollte man hier für unterschiedliche Anlässe gerüstet sein.

Die Packliste: flache bequeme Schuhe für das Sightseeing, hohe schicke Schuhe für den Bar- oder Clubbesuch am Abend, eine luftige Stoffhose für tagsüber, Shorts für heiße Temperaturen, ein schickes Kleid für abends, eine Jeansjacke (geht für beide Anlässe), kleine Umhängetasche, trendige Sonnenbrille, filigraner Schmuck.



Für deinen Strandurlaub

GERRY WEBER: Outfit Trip to Siena, Sweet Casual
© www.gerryweber.com
Für einen Strandurlaub zu packen, scheint auf den ersten Blick nicht wirklich schwer. Doch hier versteckt sich eine kleine Königsdisziplin im Kofferpacken. Wer sich jetzt auf einen maritimen Look festlegt, macht schon einmal nicht viel verkehrt...


Deine Packliste: Bikini oder Badeanzug (im Idealfall beides), eine luftige Tunika, Flipflops für den Strand, Bermudashorts, Sandaletten für die restlichen Anlässe, Strohhut mit großer Krempe, Sonnenbrille, eine modische Korbtasche, Maxikleid, Hamamtuch zum Umbinden.


Experimentiere auf Reisen gern auch mit verschiedenen Schnitten, Längen oder unkonventionellen Styles und kombiniere ein Basic-Teil mit einem außergewöhnlichen Statement-Piece. Runde deinen neuen Look mit ein paar schicken Sandaletten ab. Jetzt fehlt dir nur noch etwas Bequemes zum Anziehen für die Reise – so leicht war Kofferpacken noch nie!

Direkt zum GERRY WEBER Onlineshop: www.gerryweber.com
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
67
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Odd Molly: Romantische Modetrends erwarten uns in der neuen Saison
Neue Schmucktrends: Mehr ist mehr!
Angesagte Beachwear-Outfits von PRIMADONNA
Hast du schon einen Badeanzug für den Sommer? Du wirst darin auf jeden Fall glänzen!
NILE-Fashion steht für zauberhafte Styles & nachhaltige Mode
Sommerschuhe, die zu jedem Outfit passen
Neue Sommerkleider zum Verlieben
Gorge&us Cashmere. wear it. feel it. be it.
Romantisch in den Wäschefrühling
Die neue Frühjahrsmode von Jeans Fritz
Sockenwahnsinn: Die bunten lustigen Socken sind überall!
Zauberhafte Schmuckgeschenke zu Ostern von VIVABELLAMORE
Woher kommt und wozu brauchen wir die Angst?
Hab ich schon mal gelebt? Und wenn ja, was kümmert es mich heute?
Crème Brûlée - so gelingt sie wunderbar
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen