ANZEIGE

Geschenke für beste Freundinnen


Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Menschen kommen und gehen im Leben. Das war schon immer so. Doch Freunde sind eine Besonderheit unter den Menschen. Es sind Partner auf die wir uns verlassen und denen wir vertrauen. Und ein ganz besonderes Beispiel von Freunden ist die beste Freundin. Diese hat man nur einmal und sie ist es, der wir am nächsten stehen. Zusammen durch dick und dünn das macht eine beste Freundin aus. Daher zeigen wir unsere Zuneigung manchmal mit kleinen Geschenken und anderen Dingen.


Geschenke für beste Freundinnen
© Michelle Leman/pexels.de


Für Geschenke gibt es Himmelsflüsterer

Himmelsflüsterer hat sich genau darauf spezialisiert. Ganz gleich, ob es nur eine kleine Grußkarte als Dankeschön oder ein Freundschaftsarmband als Zeichen der ewigen Freundschaft sein soll. Hier findest Du sicher das passende Geschenk für Deine beste Freundin. Auch personalisierte Geschenkideen werden angeboten. Von Foto Medaillons und Namensketten bis hin zum Schmuck mit individueller Gravur. Ein persönliches Geschenk ist einzigartig und hat somit auch einen emotionalen Wert. Es verdeutlicht die Mühe, die es uns Wert ist, für die Freundschaft aufzubringen.


Was sind passende Geschenke für eine Freundin?

Das perfekte Geschenk hängt natürlich ganz stark von der zu beschenkenden Person ab.
Denn wie sagt man so schön? Geschmäcker sind verschieden. Das ist aber auch gut so, es wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche haben möchte. Doch wie entscheidet man sich nun bei der Fülle an Möglichkeiten? Schließlich gibt es ja unzählige verschiedene Geschenke für Freundinnen zur Auswahl. Schmuck, Wandbilder, Halsketten, Armbänder mit Gravur und Schlüsselanhänger um nur einige zu nennen.

Am besten ist es als Erstes zu bedenken, was deine Freundin am liebsten mag. Ist sie eher der luxuriöse Typ? Dann wäre doch eine Halskette angebracht. Wenn sie gerne liest und sich auch manchmal einfach in ihre “Höhle” zurückzieht, dann vielleicht eine Kerze mit einem netten Spruch drauf der zu ihr passt.

Ganz besonders beliebt sind natürlich Freundschaftsarmbänder. Diese werden von beiden getragen und zeigen die gemeinsame Verbundenheit auf.


Welche Arten von Freundschaftsarmbändern gibt es?

Auch hier gibt es eine Fülle an Auswahl und für jeden ist etwas dabei. Ganz puristisch mit einem Lederband und Holzanhänger hält so ein Freundschaftsarmband sehr lang und macht auch alles mit. Es geht aber auch etwas luxuriöser. Aus Edelmetall mit Kristallen besetzt, funkelt das Armband und strahlt die Freundschaft aus. Wer es persönlich mag, kann es mit einer Gravur versehen. Auf diese Weise kann man seine Freundschaft mit einer ganz personalisierten Botschaft verkünden.


Welche Gravur passen zu welchem Stil?

Bei einer Gravur kann man schon mal den Überblick verlieren. So viele Schriftarten und so viele verschiedene Arten an Schmuck. Wer weiß da noch genau was passend ist?
Auch hier kommt es natürlich ganz auf den persönlichen Geschmack an. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber als kleine Gedankenstütze geben wir ein paar Tipps zur Gestaltung des personalisierten Geschenks.

Für Holz und Leder eignet sich ein eher schlichter Stil. Soll es für eine Freundin oder vielleicht den kleinen Bruder sein, so kann es auch gern mal etwas verspielter sein.
Bei hochwertigen Materialien wie Echt-Silber oder Sterlingsilber eignet sich ein klassischer Stil, etwa mit geschwungener Schrift. Bei einem Geschenk für Oma oder Opa kommt etwas Verspieltes oder in Schreibschrift Geschriebenes immer gut an.

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Von wegen 10. 000! SO viele Schritte am Tag reichen wirklich aus
Luxus & Wohltat? Unser neues Mozart-Boxspringbett
Lifestyle-Lebensmittel und was wirklich dahintersteckt
Keine Langeweile im Bett! 7 Tipps für neuen Schwung im Sexleben
Natürlich. Zeitlos. Nachhaltig. Celtic & Co.
SAMOON: Stylische Mode für kurvige Frauen
Was macht Hyaluronsäure mit unserer Haut?
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen