ANZEIGE
74

Mothers' Day Collection von Colvin


Exklusives Blumendesign, größte Frische und lange Haltbarkeit
COLVIN
Mothers Day Collection von Colvin


Alle Frauen haben Blumen verdient. Nicht nur am Muttertag am 9. Mai und auch dann, wenn sie selbst vielleicht gar keine Kinder haben, sich aber liebevoll um andere Menschen kümmern. Der Onlineflorist Colvin möchte mit seiner Muttertagskollektion allen Frauen danken und ihnen größten Respekt erweisen.

„Der Muttertag wird von uns in den Plural, also Müttertag umbenannt. Wir sind der Meinung, dass man nicht nur eine, sondern -im übertragenen Sinn -mehrere Mütter haben kann.Unsere Kollektion richtet sich daher an alle Menschen, die es verdient haben, Mutter genannt zu werden. Das kann eine Schwester sein, die sich rührend um ihren Bruder kümmert, oder eine Großmutter, die immer für einen da ist“, so Mireia Aldomà, Blumen-Designerin von Colvin.

Die Muttertagskollektion von Colvin umfasst eine exklusiv zusammengestellte Produkt-Range bestehend aus frischen Blumen-Bouquets, stilvollen Pflanzen und Accessoires wie Vasen, Kerzen und Pflegezubehör. Alle Sträuße können mit Botschaften oder Widmungen personalisiert werden. Die Modelle tragen liebevolle Namen wie u.a. Best Hugs, Wise like her, Rocking Mum, Mother of Petals, Strong Women und sind seit dem 27.4. online erhältlich.


Hintergrund zum Unternehmen

COLVIN - Hintergrund zum Unternehmen
Frische Blumen, die besonders lange halten und schnell geliefert werden, dafür steht Colvin. Das Unternehmen wurde 2017 von Sergi Bastardas, Andrés Cester und Marc Olmedillo Diaz in Barcelona gegründet und beliefert aktuell Länder wie Spanien, Portugal, Italien und Deutschland.

Der Online-Florist bietet exklusiv designte Sträuße in bester Qualität, sowie schönste Trockenblumenbouquets, die in Krefeld gebunden werden und innerhalb kürzester Zeit in Deutschland ausgeliefert werden. Zusätzlich gibt es eine eigene Pflanzenkollektion und eine Vielzahl an Accessoires. Durch die direkte Zusammenarbeit mit lokalen Züchtern in den jeweiligen Ländern werden sehr kurze Lieferzeiten, größte Frische und lange Haltbarkeit garantiert. Weitere Märkte, zum Beispiel Österreich, sind in Planung: www.thecolvinco.com

Direkt zu Colvin
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
74
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Heilpflanzen helfen bei Bluthochdruck
Welcher Hund passt zu mir? Entdecken Sie Ihren perfekten Vierbeiner!
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Gemeinsam unschlagbar: Warum die Zusammenarbeit von Mensch und Hund so erfolgreich ist
Hochsensibilität: 10 belastende Kindheitserfahrungen
Vergeben Versöhnen Verzeihen - Dr. Manfred Mohr im Interview
Kosmische Reise durchs Sonnensystem Teil 12 - Isis, Ausgleich und Vereinigung
Enneagramm und Hochsensibilität
"Worte der Weisheit": Kairos – der rechte Augenblick
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen