ANZEIGE
48

Gorge&us Cashmere. wear it. feel it. be it.


Zugegeben, es gibt wirklich Wichtigeres. Doch die Coronakrise macht zeitlose Luxus-Anschaffungen attraktiv wie lange nicht. Warum man sich auch in finsteren Zeiten etwas Besonderes wie Cashmere gönnen sollte.

Neu interpretiert zeigt sich Cashmere in dieser noch kühlen Saison mal elegant, mal feminin, dann aber auch extravagant – kombiniert mit Leder und  Boots – bis hin zu simpel und clean in modernem Pastell. Kaschmir überzeugt nicht nur mit Qualität und zeigt sich wandelbar, sondern ist jetzt auch ein Must-have für deine Frühjahrs-Garderobe.

GORGE&US: ROBIN - Sportlicher Hoody
© www.weargorgeous.com


Modetrend 2021: Das sind die 3 großen Kaschmir-Trends für diese Saison


1. klare Designs

Fashionistas und Models zeigen sich in cleanen Unifarben und klaren Designs. Feine Wollmischungen werden elegant als Pencil-Skirt und zu gekürzten Cardigans kombiniert.


2. Klassiker

Klassiker, wie der Kaschmir-Pullover, werden immer häufiger zu neu interpretierten Business-Looks getragen 


3. viel Haut

Oversized-Strickjacken werden zu viel Haut kombiniert


GORGE&US: CHARLY - Cozy jacket
© www.weargorgeous.com

Freie Sicht: Unkonventionell wird es bei dem Label Gorge&us. Oversized geschnittene Cardigans werden hier zum sexy Outfit auf nakter Haut oder auch zu Herren-Hemd und Absatz kombiniert



GORGE&US: LAETIZIA - Stylische Wickeljacke
© www.weargorgeous.com
Gut zu wissen:
Raffiniert wird dein neuer Look dann, wenn Kaschmir beim Styling auf neue farbenfrohe Kontraste trifft. Sprich: Wenn kuschelweiche Kaschmir-Wolle zum Beispiel auf kontrastreiche Blockstreifen  plus moderne Details trifft.


Die farbenfrohen Styles von Gorge&us verleihen Dir jeden Tag ein tolles Tragegefühl. Mit den Pullovern und Accessoires aus Cashmere und Cashmeremix bist Du den ganzen Tag super angezogen, das Motto lautet hier: Dress up and Dress down – die Styles lassen sich toll kombinieren und sind schlichtweg Allrounder. Als Farbexperten im Strickbereich und verbindet Gorge&us moderne Schnitte mit wunderschönen Farbkombinationen..


Handmade with love in Nepal

Die Produktionsstätten des Labels befinden sich in Kathmandu, Nepal. Hier produziert man bereits seit Jahren in einem kleinen – vertrauten – Familienbetrieb. Durch regelmäßige Besuche vor Ort überzeugensich das verantwortungsvolle Gorge&us - Team, dass  wichtige ethische und ökologische Standards eingehalten werden.

GORGE&US: Kaschmir Produktion Nepal
© www.weargorgeous.com

Nachhaltig produzieren bedeutet aber auch , dass nur das produziert wird, was auchwirklich verkauft werden kann. Daher ist dasLager klein gehalten und die Stückzahl an Lagerware limitiert. Engpässe in der Nachfrage können allerdings  schnell durch den direkten Draht nach Nepal behoben werden. Somit landet bei uns nichts auf dem Müll; es wird nur das produziert, was getragen wird.

Direkt zum Gorge&us-Onlineshop: www.weargorgeous.com
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
48
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Interview mit Ina Milert: Wie ich meine Tochter an die Drogen verlor
Gesunde Ernährung fördert den gesunden Geist - Man ist, was man isst
Diese 6 Kleidungsstücke nehmen alle Modefrauen mit in den Urlaub
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen