273

Raus aus alten Gewohnheiten!


Die aktuellen Zeiten sind tückisch. Sie laden uns auf das Sofa ein und verwöhnen uns mit Leckereien. Schnell sind die Vorsätze für einen gesunden Lebensstil vergessen. Perfekte Umstände für den inneren Schweinehund. Die Motivation etwas zu ändern hält sich in Grenzen. Alleine einen Ausweg aus der eigenen Bequemlichkeit zu finden, schwierig.

Der Wunsch nach einem gesünderen Leben fängt oft über die Ernährung an. Der Markt hält viele Whole Foods und Shakes zur Optimierung des Körpers bereit. Doch an der Bewegung wird selten gleichzeitig gearbeitet. Hat man einmal mit Bewegung begonnen, fehlt es oftmals an der Motivation weiterzumachen. Es fehlt an einer Community, die sich dem Ziel anschließen.


Mit vier Schritten zum gesünderen Ich

Nicht in jedem Unternehmen herrscht Stillstand und Krisenstimmung. Juice Plus+ hat das NOW!-Programm entwickelt und setzt mit vier Säulen auf ein gesünderes Leben. Das NOW!-Programm verbindet hierbei alle Aspekte die für einen erfolgreichen Start in ein gesundes Leben wichtig sind. Wichtig sind zum einen eine gesunde Ernährung und eine moderate Bewegung. Neben diesen Punkten will das NOW!-Programm den inneren Schweinehund besiegen. Juice Plus+ bietet neben einer Community von Gleichgesinnten auch Motivation das 16 Wochen Programm durchzuhalten.

Detlef Soost - Raus aus alten Gewohnheiten!
© Juice Plus+ juiceplus.com

Das Programm unterstützt einen dabei die Ziele zu erreichen, die man sich für einen gesunden Lebensstil setzt. Es steigert das Wohlbefinden und schafft langfristig gesunde Gewohnheiten. Nach 16 Wochen ist man bereit für ein fittes, gesundes und bewusstes Leben.


Wie hilft mir Juice+ fit zu werden?

Die erste Säule des Programms basiert auf einer gesunden Ernährung. Wichtig für eine gesunde Ernährung sind feste Zeiten und die richtige Portionsgröße. Dies kann der Teilnehmer individuell festlegen. Bestandteil des Programms sind die Complete by Juice Plus+ Shakes. Sie sind nicht nur plant based und reich an wertvollen Inhaltsstoffen. Sondern sie enthalten auch die Eiweiße und Proteine, die man für eine ausgewogene Ernährung benötigt. So unterstützen die Shakes eine gesunde Lebensweise. Durch die Zusammensetzung stellen sie sicher, dass die Gewichtskontrolle durch eine ausgewogene Mahlzeit erfolgt.

Eine zweite ebenso wichtige Säule ist das Training durch Detlef D! Soost und seine Frau Kate. Denn nur der, der aktiv ist, führt einen gesunden Lebensstil. D! Soost ist seit Jahren in verschiedenen Bereichen sportlich aktiv. Ein absolutes Vorbild, er selbst hat 20 Kilo abgenommen. D! Soost gibt sein Wissen in verschiedenen Kursen weiter. Für Juice Plus+ ist er eine Bereicherung. So wird das Training weniger zur lästigen Pflicht. D! Soost wird mit seiner motivierenden Art zum Highlight des Programms. D! Soost berücksichtigt hierbei den Alltag der Teilnehmer. Durch seine Workouts kann auch derjenige, der viel beschäftigt ist genug Zeit aufbringen. Nur 10 Minuten am Tag werden benötigt, um effektive Workouts für den Teilnehmer unterzubringen. Diese zehn Minuten lassen sich super in jeden Tag integrieren. Damit berücksichtigt Juice Plus+ das größte Problem am sportlichen Leben. Das Durchhaltevermögen aufgrund eigener Verpflichtungen.

Als dritten wichtigen Bestandteil des Programms beinhaltet NOW! die Motivation. Um die 16 Wochen gesunde Ernährung und Bewegung durchzuhalten ist Motivation unerlässlich. Diese erhält man durch tägliche und wöchentliche Aufgaben. Sobald diese erledigt sind, kann man diese auch für sich abschließen. So behält man den Überblick über die eigenen Leistungen. Durch das Abhaken der verschiedenen Aufgaben erhält man ein positives Gefühl. Die freigesetzten Endorphine schaffen ein neues Wohlbefinden und den Wunsch das Programm abzuschließen.

Im NOW!-Programm erhält der Teilnehmer seinen Rückhalt nicht nur durch Detlef D! Soost. Juice Plus+ bietet und bildet eine Community. Durch diese gibt es die Möglichkeit seine Reise zur Gesundheit zu teilen. Ebenso wie seine Sorgen und Erfolge. Der Austausch mit Gleichgesinnten führt zu neuen Kontakten, Tipps und Inspirationen.


Wie nehme ich am NOW!-Programm teil?

Nie war es so einfach sein Leben umzukrempeln. Auch in solchen Zeiten kann man in ein gesundes Leben starten. Mit dem Kauf eines Complete by Juice Plus+ Shakes in den Sorten Vanilla oder Chocolate enthält der Käufer einen Zugang zum NOW!-Programm. Durch den Kauf wird ein Registrierungslink gesendet, mit dem sich der Kunde registrieren kann. Der Zugang ist damit nicht an zusätzliche Kosten gebunden. Mit Complete by Juice Plus+ ist eine Säule des Programms schon einmal gesichert. Der Rest liegt am Teilnehmer selbst.

Hat man sich einmal auf der NOW!-Plattform registriert, so hat man 16 Wochen Zeit das Programm abzuschließen. Man erhält mit der Bestellung sofort Zugang. Damit steht das gesunde Leben unmittelbar bevor. Es gibt demnach keinen Grund mehr zu warten.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
273
Weitere Artikel:
Chi oder die Saftigkeit des Lebens
Mutige Veränderungen braucht jeder Mensch zu jeder Lebensphase!
Top Anwendungsgebiete für ätherisches Rosenöl
Wildpflanzen sammeln und zubereiten: Informationen und Tipps
PflegeBox erleichtert die Pflege von Angehörigen
Erste Hilfe bei Blasenentzündungen: Diese Hausmittel können helfen
Natürliche Heilkräfte mit Grüntee aktivieren
Die 3 wichtigsten Heilkräuter für Frauen und ihre Anwendungen
Gesunde Ernährung im Home Office – Fit genießen am heimischen Schreibtisch
Fastenzeit oder Zeit der Fülle? Mach es doch mal anders!
Der Darm – das Zentrum deiner Gesundheit
Joggen – ein wahrer Stresskiller?
Forschungen zeigen: Dankbarkeit verändert unser Gehirn und macht uns gesünder und glücklicher
Die vergessene Nachhaltigkeit der Worte
Warum frische Luft so wichtig ist
Die schönsten und kreativsten Hobbys für Jedermann
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen