ANZEIGE

Wie wähle ich die richtigen Schuhe für mein Styling aus?


Es gibt viele verschiedene Arten von Schuhen. Von Sneakern über Ballerinas bis hin zu High Heels. Doch welche Schuhe passen zu welchem Look?

Wie wähle ich die richtigen Schuhe für mein Styling aus?
© Alexandra Maria/pexels.de

Zu welchem Outfit passen Ballerinas?

Stars, wie Sarah Jessica Parker oder Reese Witherspoon tragen sie und lieben sie. Ballerinas gehören zu den beliebtesten Schuhen im Kleiderschrank einer Frau. Sie passen sowohl zu einer Jeans als auch zum Rock oder Kleid, sind bequem und sehen immer super aus! Wer jedoch eine Schlaghose trägt sollte andere Schuhe wählen, hierzu passen Ballerinas nicht! Als Look wäre eine tolle Kombination, eine skinny oder Boyfriendjeans, dazu eine Bluse oder ein T-Shirt, ein Blazer und Ballerinas. Wer wirklich modisch auffallen möchte, kann zu dem Outfit auch noch einen Hut tragen und die Ballerinas in der Farbe der Handtasche tragen.


Wir lieben Bikerboots!

Boots in jeder Form kann man in jeder Jahreszeit tragen. Im Sommer zum Kleid und im Herbst und Winter zur Jeans. Sie verleihen jedem Outfit etwas Cooles, rockiges und sind immer im Trend! Probiere es aus und kaufe dir deinen Look bei Defacto. Für den Bikerboot-Look brauchst du ein Jeanshemd und eine Röhrenjeans und kombinierst dazu Bikerboots und wer mag noch eine coole Cap oder Beanie. Im Sommer kannst du wie gesagt auch ein schönes feminines Kleid zu den Boots kombinieren und eine Jeansjacke in blau oder rosa.

 
Was passt untenrum zur Jeans?

Ankle oder Chelsea-Boots sind der Renner und passen perfekt zur Jeans. Je kürzer die Boots, desto länger sehen die Beine einer Frau aus. Man kann sie aber nicht nur zur Jeans tragen, sondern auch zum Rock oder Kleid. Von ankle Boots in Kombination mit einem langen Rock oder Kleid kann ich jedoch nur abraten, er verkürzt optisch den Körper einer Frau in Kombination mit den Stiefeln. Ein Tipp: Kombiniere einen kurzen A-Linien Rock, mit einem Top oder einem Shirt und trage dazu ankle Boots und fertig ist der Look. Mit einem Hut rundest du das ganze Outfit modisch perfekt ab!

 
Sneaker sind Allrounder

Wenn man mal einfach nicht weiß, was man anziehen soll und auch keine Lust hat sich Schuhe anzuziehen, kann man sich eins merken Sneaker passen zu Allem. Man kann Sneaker zum Kleid tragen, das ist dann der sogenannte Skater-Look oder aber man trägt Sneaker zur Jeans mit Shirt und Jacke. Aber auch zum Rock lassen sich Sneaker wunderbar kombinieren und verleihen dem Look einen Hauch Lässigkeit.


Pumps, wie bei Sex and the City!

Alle Frauen wären gerne wie die Frauen bei Sex and the City. Sie sind immer super gekleidet und tragen fast immer und überall Pumps. Viele Frauen denken man kann Pumps nur zum Kleid oder zum Rock tragen, das ist falsch, gerade wenn man Pumps zur Jeans kombiniert ist man ein richtige Fashion-Ikone. Man kann sowohl eine Boyfriendjeans, als auch eine Röhrenjeans zu Pumps kombinieren und ist immer top angezogen. Am besten kombiniert man dazu ein etwas weiteres T-Shirt und eine kurze Tweedjacke oder eine Lederjacke.


Sportschuhe

Mit Sportschuhen muss man nicht immer in eine Turnhalle. Cool kombiniert können auch Sportschuhe gut im Alltag aussehen. Eine skinny Jeans in Kombination mit einem Shirt oder einem Polohemd sehen Sportschuhe sportlich-elegant aus. Aber natürlich brauchst du Sportschuhe vor allem passend zu deinem Sportoutfit.
 

Wann zieht man High Heels an?

Louboutins kennt jede Frau, die Modemagazine liest. Es sind die heißbegehrten High Heels mit einer roten Sohle, doch es muss nicht immer so teuer sein. Grundsätzlich kann man als Frau immer und überall High Heels tragen, doch nicht überall kann man damit laufen und sie passen auch nicht zu jedem Look und es müssen auf keinen Fall High Heels für 1000-2000 Euro sein. Eine Schlaghose oder eine Hotpants sind hier überhaupt nicht passend und sehen einfach nur komisch zu High Heels aus. Ein Kleid und ein Rock hingegen passen perfekt zu High Heels und verlängern optisch auch noch die Beine und den Körper allgemein. Eine Frau mit High Heels sieht immer glamourös aus, jedoch rate ich im Alltag davon ab, wenn man Kinder hat und sich viel bewegen muss.
 

Sandalen und Espandrilles 

Mit Sandalen und Espandrilles kann man im Sommer nichts falsch machen! Sie passen zum süßen Sommerkleid in gelb, rot oder weiß, aber auch zur kurzen Hose oder Hotpants sehen Espandrilles und Sandalen super aus und betonen deine schönen gebräunten Beine. Espandrilles gibt es in Beige, schwarz, weiß oder auch Silber und Gold. Sandalen gibt es hochgeschlossen, die sogenannten Römersandalen oder in kurz. Sie sind meist braun, schwarz oder in sommerlichen Farben mit Steinen und anderen süßen Details.

Eins steht fest, eine Frau sollte für jeden Anlass genug Schuhe im Schrank haben, damit sie immer gut und passend zu ihrem Look von Kopf bis Fuß gekleidet ist. Wenn man feiern gehen möchte, sollte man neben den High Heels immer ein paar flache Schuhe für alle Fälle einpacken, man weiß nie wie lange man tanzen möchte.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Von wegen 10. 000! SO viele Schritte am Tag reichen wirklich aus
Kathrin Sohst im Interview: "Wer stärker fühlt, hat mehr vom Leben"
„Die besondere Weihnachtsgeschichte des Herrn Schmidt. “
Wie Salz aus dem Toten Meer unserer Gesundheit hilft
Panoramahotel Oberjoch – Allgäus idealer Platz für Naturliebhaber und Kraftsuchende
Entschleunigung im Beschleunigungszeitalter
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen