ANZEIGE
123

Diese Trendfarbe tragen wir im Frühling 2021


Auch in diesem Jahr wird die Mode wieder von so einigen Trendfarben dominiert. Im Frühling  freuen wir uns dabei auf eine bestimmte Farbe ganz besonders...

Diese Trendfarbe tragen wir im Frühling 2021


Diese Trendfarbe tragen wir im Frühling 2021
© www.gerryweber.com

Aus modetechnischer Sicht gibt es bei uns von LEBE-LIEBE-LACHE eine Sache, über die wir uns zu Beginn der neuen Saison immer ganz besonders freuen: Die Veröffentlichung neuer Trends. Schließlich können wir es kaum erwarten zu erfahren, welche Farben, Schnitte und Muster uns das neue Jahr über begleiten werden. Solltet ihr euch auch schon Gedanken über eure Frühjahrsgarderobe machen, gibt es eine Farbe, um die ihr 2021 nicht herumkommen werdet: Vibrant Green.


So stylen wir die Trendfarbe

So stylen wir die Trendfarbe
© www.gerryweber.com

Auch wenn Vibrant Green sehr leuchtend ist, lässt sich der Ton wunderbar kombinieren. So passt die Gute-Laune-Farbe nicht nur zu hellen Farben wie Weiß, oder Creme, sondern sorgt auch für einen erfrischenden Kontrast zu Jeans-Blau, Grau und Schwarz.

Übrigens: Monochrome Looks, bei denen alles Ton-in-Ton gehalten wird, sind auch 2021 weiterhin angesagt. Warum also an einem sonnigen Frühjahrstag nicht einfach ein Outfit ganz in Grün tragen?


La vie en Provence

Kein Zweifel: Es gibt viele Wege, das Leben zu genießen. Und Fashion gehört in jedem Fall dazu. Denn wer kennt es nicht, dieses wunderbare Glücksgefühl, einfach toll auszusehen?

Die neuen Looks von TAIFUN vereinen unkomplizierte Sportivität mit lässiger Eleganz und machen Lust auf mehr. Kräftiges Grün und edles Navyblue nehmen uns mit auf die Reise in ein neues Modejahr! Stöbert doch einfach mal im TAIFUN-Onlineshop:


TAIFUN: Kurzmantel mit Bindegürtel
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.gerryweber.com
Dieser Flauschmantel von TAIFUN ist dabei ein echtes Fashion Highlight! Sowohl die Farbgebung als auch die kuschelweiche Qualität machen ihn heiß begehrt. Er lässt sich figurbetont mit Bindegürtel oder auch lässig offen tragen.

  • Ärmelart: Langarm
  • Ausschnitt: offener Kragen
  • Futter: ungefüttert
  • Gesamtlänge: 96 cm
  • Länge in cm: 96
  • Passform: leger
  • Taschen: aufgesetzte Taschen
  • Verschluss: Bindegürtel



Jerseykleid mit Wickel-Optik


TAIFUN: Jerseykleid mit Wickel-Optik
© www.gerryweber.com
Ein cooles Shirtkleid mit Charme! Die feminine Schnittführung mit raffinierter Wickel-Optik und das Allover-Dessin mit abschließedem Bordüren-Print lässt dich strahlen.

Freue dich schon jetzt auf dieses Must-have zum oben gezeigten Mantel.




LEBE-LIEBE-LACHE Tipp: Damit es nicht langweilig wird, kombiniert ihr zum Flauschmantel Schals und Tücher mit verschiedenen Knotentechniken.


Tuch mit Quasten

TAIFUN: Tuch mit Quasten
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.gerryweber.com
Das I-Tüpfelchen für Ihren Casual-Look! Die leichte Qualität, das ansprechende Design und die verspielten Quasten machen dieses Tuch zu einem echten Lieblingsstück.


Direkt zum TAIFUN-Onlineshop:

www.gerryweber.com/taifun

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
123
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Vergeben Versöhnen Verzeihen - Dr. Manfred Mohr im Interview
Die Vergangenheit loslassen
Hochsensibilität und Burnout
Hand aufs Herz
Hotel Savoia Thermæ & Spa!
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen