ANZEIGE
32

Was macht Hyaluronsäure mit unserer Haut?


Hyaluronsäure ist ein wertvoller Grundstein für das Leben auf unserem Planeten. Vor vielen Millionen Jahren entwickelten sich bereits die ersten Einzeller, die ältesten Vorfahren heutiger Lebewesen, die Substanz als Schutz vor Sonne und Austrocknung. Und noch heute hat Hyaluronsäure diese wichtige Funktion. Immer noch gilt, dass Stoffwechselvorgänge effektiver ablaufen, wenn unser Feuchtigkeitshaushalt intakt ist.

PROCEANIS®: Was macht Hyaluronsäure mit unserer Haut?
© www.proceanis.com

Aber gibt es eigentlich eine Möglichkeit, unsere biologische Uhr langsamer ticken zu lassen? Als Hyaluronsäure im Jahre 1934 entdeckt wurde, war noch nicht daran zu denken, sie von außen zuzuführen. Erst im frühen 21. Jahrhundert schuf die moderne Biotechnologie erste Ansätze, um der abnehmenden Fähigkeit zur Hyaluronproduktion durch Nahrungsergänzung effektiv entgegenzuwirken.


Wahre Schönheit kommt aus der Tiefe.

PROCEANIS®-Hyaluron Drink
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.proceanis.com
Kein Zweifel:
Feuchtigkeit macht unseren Körper lebendig und strahlend. Und dabei unterstützt uns der PROCEANIS®-Hyaluron Drink, der täglich einfach und natürlich über die Nahrung aufgenommen werden kann .

Der Hyaluron Drink besteht aus reinem, veganem Hyaluron. Mit wertvollen Nährstoffen und vitaminreichem Granatapfelextrakt setzt er da an, wo andere Kosmetika aufhören: in der Tiefe. Und fördert so den Erhalt schöner Haut, Haare und Nägel sowie ein gesundes Knorpel- und Bindegewebe – für sichtbare Frische und spürbare Balance!


Das Besondere am PROCEANIS®-Hyaluron Drink: Durch die Aufnahme über die Nahrung können die folgende wertvolle Nährstoffe auch in der Tiefe wirken:


Das Besondere am PROCEANIS®-Hyaluron Drink
© www.proceanis.com


Der PROCEANIS®-Hyaluronkomplex

Der PROCEANIS®-Hyaluronkomplex
© www.proceanis.com
Gut zu wissen: Bei PROCEANIS gewinnt man die Hyaluronsäure durch Biofermentation. Dank der einzigartigen, innovativen Molekularstruktur eignet sich dieser Hyaluronkomplex ideal zur natürlichen Aufnahme über die Nahrung. Die enthaltene Hyaluronsäure kann problemlos verstoffwechselt werden und steht dem Körper im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung.


Direkt zum PROCEANIS Onlineshop: www.proceanis.com
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
32
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Max Raabe und Palast-Orchester begeistern in Duisburg
Sabrina Fox im Interview: Der langsame Abschied meiner Mutter. Ein spiritueller Blick auf Demenz.
Erlebe den Zauber von Mind Gardening: Zurück zur inneren Ruhe und Klarheit
Buchtipp & Gewinnspiel: Glücksversuche - von der Kunst, mit seiner Seele zu sprechen
Weitere Artikel:
Unwiderstehliche Sommerdüfte: CARE – BLUE HORIZON & Betty Barclay EVEN YOU
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Nur das Beste für Deine Haut: 48grams
Schönheit zum Verschenken: Entdecken Sie die Welt der weihnachtlichen Beauty-Geschenke von PAYOT
Boosten Sie Ihre Schönheit: Die erstaunlichen Vorteile der Hyaluron-Produkte von COSPHERA
Der neue Duft 4711 Remix Electric Night: „Pump up the volume! “
Was macht Senioren Spaß?
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Die Welt von FILA Fragrances
Design-Resort Lindenhof in Naturns bei Meran
Deine unvermeidbare Vision von dir oder wie war das nochmal mit dem Träumen?
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen