ANZEIGE
44

Zauberhafte Weihnachtsgeschenke: Neue Ideen für Groß und Klein


Weihnachtsgeschenke sollen auch in diesem Jahr wieder Familie und Freunde überraschen. Hier findet ihr schöne Weihnachtsgeschenke für Männer, Frauen und Kinder - da ist für jeden etwas dabei.


Weihnachtsgeschenke finden - ganz einfach und ohne Stress!

Weihnachten ohne Geschenke - das ist für viele Menschen schlichtweg  unvorstellbar. Denn schließlich gehören liebevoll verpackte Präsente einfach unter den Tannenbaum, vor allem für Kids, die das ganze Jahr über ganz ungeduldig auf den Weihnachtsmann oder das Christkind warten. Und Heiligabend schließlich herbeisehnen, um ihre Geschenke zu öffnen. Aber auch viele Erwachsene freuen sich auf den Weihnachtsabend, um ihren Lieben ein ganz besonderes Geschenk zu überreichen. Vor dem Schenken kommt für viele von uns allerdings auch der Vorweihnachts- und Geschenkestress. Damit für euch die Vorweihnachtszeit nicht zu anstrengend wird und euch das Schenken viel Freude macht, haben wir von LEBE-LIEBE-LACHE für euch einige Tipps von Coppenrath zusammengestellt.


Zauberhafte Weihnachtsgeschenke: Neue Ideen für Groß und Klein
© www.spiegelburg-shop.de


24 Lichtmomente, Adventsschachtel

Coppenrath Die Spiegelburg: 24 Lichtmomente, Adventsschachtel Besinnliche Adventsgedanken
© www.spiegelburg-shop.de
Besinnliche Adventsgedanken

Jeden Tag im Advent eine kleine Inspiration für den Tag. Mit jedem Kärtchen kann man ein paar Minuten dem Alltag entfliehen und sich nach und nach auf ein friedliches Weihnachtsfest einstimmen.

Die passende Stimmung bringt das beiliegende aufwendig gestaltete Tee-Windlicht aus gestanztem Papier.


Weihnachtsgeschenke 2020 : Auf die Planung kommt es an

Wer auf den letzten Drücker nach Weihnachtsgeschenke sucht, für den artet die Schenkerei häufig in Stress aus. Darum kommt es auf die richtige Planung an, um Vorweihnachtsstress zu vermeiden. Natürlich wollen wir uns nicht schon im Juli mit Weihnachten und Weihnachtsgeschenken beschäftigen, wenn draußen die Sonne scheint und niemand an Schnee, Plätzchen und Tannenduft denken möchte. Aber es lohnt sich durchaus das ganze Jahr aufmerksam zuzuhören, was sich die liebsten Menschen in unserem Leben wünschen und aufmerksam zu sein, ob nicht die ideale Geschenkidee plötzlich vor uns liegt.

Ein Notizzettel kann uns dabei helfen, nichts zu vergessen. Besonders diejenigen, die mehr als zwei oder drei Leute beschenken wollen, sollten sich eine Christmas-Liste anlegen, mit denen sie alle Geschenkideen im Blick behalten können. Das erspart nicht selten Arbeit und Stress. Und man kann schließlich auch leichter einen Überblick darüber halten, wie viel Geld schon für Weihnachten ausgegeben wurde.


Zettelkästchen - Zauberhaft notiert!

Coppenrath Die Spiegelburg: Zettelkästchen - Zauberhaft notiert! (Weihnachten)
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.spiegelburg-shop.de
Praktisches und dekoratives Zettelkästchen mit 300 weihnachtlichen Spruch-Notizzetteln. Als besonderes Extra ist ein kleiner Bleistift zum Einstecken mit dabei.


Entdecker-Krabbelrolle Waschbär kuckuck

Die Entdecker-Krabbelrolle von kuckuck bringt Babys in Bewegung! Sie animiert zum Hinterherkrabbeln und zu genauem Untersuchen, denn im Inneren der Rolle gibt es eine ganz besondere Überraschung zu entdecken - der kleine Waschbär quiekt mit lebensechtem Geräusch, wenn man ihn drückt!

Coppenrath Die Spiegelburg: Entdecker-Krabbelrolle Waschbär kuckuck
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.spiegelburg-shop.de


Mini-Glasherz Freude

Coppenrath Die Spiegelburg: Mini-Glasherz Freude
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.spiegelburg-shop.de
"Habe ein fröhliches Herz!" Dieses Glasherzchen mit Goldglitzer ist ein kleiner Segenswunsch. Ideal als Geschenk für ein christliches Fest oder einen lieben Gruß zwischendurch.


Weihnachtsgeschenke 2020 - was geht eigentlich, was geht nicht?

Gut zu wissen: Bei Weihnachtsgeschenken gibt es keine klaren Regeln. Es darf geschenkt werden, was gefällt. Geldgeschenke sind dann durchaus in Ordnung, wenn jemand auf etwas Größeres hinspart, oder sich ein Paar einen gemeinsamen Traum erfüllen möchte. Ausgefallene Geschenke sind auch ok, wenn man sich sicher ist, dass das Geschenk gut ankommen wird. Wichtig: Personalisierbare Geschenke kommen oft gut an. Liegt man aber daneben, sollte man wissen, wie es mit dem Rückgaberecht für Geschenke dieser Art aussieht. Ist ein Glas extra für die beschenkte Person graviert worden, lässt es sich oft nicht so einfach umtauschen oder zurückgeben.


Mein Jahr 2021 - Kreuzdorn (Sammlung Augustina)

Coppenrath Die Spiegelburg: Mein Jahr 2021 - Kreuzdorn (Sammlung Augustina)
© www.spiegelburg-shop.de
Viel Platz für Termine im besonderen Design: Mit einer neuen Farbe für jeden Monat und einem inspirierenden Text für jede Woche wird dieser schicke Buchkalender aus der Serie "Sammlung Augustina" zum perfekten Begleiter in jeder Tasche. Eine Woche ist auf zwei Seiten abgebildet. Mit praktischem Leseband.

Was einfach immer gut ankommt, sind wunderschöne Geschenke von Coppenrath, vor allem, wenn es sich um Liebesgeschenke für die Kinder oder den Partner/die Partnerin handelt.


ES WEIHNACHTET SEHR - GESCHENKE, DEKO & CO.

Bei Coppenrath / Die Spiegelburg gibt es sogar eine Liefergarantie zu Weihnachten: Bestellungen aus Deutschland, die bis zum 21.12. im Shop eingehen, landen rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum.

Direkt zum Coppenrath Onlineshop: www.spiegelburg-shop.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
44
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Stephanie Kabel: Freiheit beginnt im Kopf!
Robert Adler - Anekdoten aus einem Seniorenzentrum: „Ein Phänomen"
Voll kindisch
Angesagte Prints, Streifen und Muster bei Someday & Opus
Lust auf Lesen: Unsere 7 Büchertipps für den Spätsommer
Glück aus etwas Vintage - da liegen die 70er-Jahre
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen