ANZEIGE
12

Fragen zum Jahresrückblick 2020: Tina Peel


Arm an Ereignissen ist das Jahr 2020 bislang nun wahrlich nicht gewesen, vor allem das Coronavirus und seine Auswirkungen beherrschten seit dem Frühjahr unser aller Leben.

Zum Jahresrückblick 2020 haben wir Fragen zusammengestellt, in denen sich unsere LEBE-LIEBE-LACHE Autoren und ausgesuchte InterviewpartnerInnen mit dem vergangenen Jahr auseinandersetzen. Und vielleicht lasst auch ihr euch zu einem ganz persönlichen Rückblick inspirieren!

Offiziell seit 1989 (inoffiziell um einiges länger) inspiriert Tina Peel Menschen beruflich auf ihrem Entwicklungsweg in Form von Kursen, Beratungen, Büchern und Artikeln, sei es astrologisch, spirituell, philosophisch oder was auch immer nötig ist, um sie zu mehr Lebensfreude und Freiheit, zur persönlichen Entfaltung, oder auch nur einen Schritt näher zu sich selbst zu bringen.


Fragen zum Jahresrückblick 2020: Tina Peel
© Tina Peel

Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass man das Licht manchmal aus den Augen verliert, nicht selten auch das eigene unter den Scheffel stellt und es ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe braucht, um es im Dunkeln wiederzufinden. "Würden wir es nicht ab und zu aus den Augen verlieren, gäbe es auch keine Entwicklung. Wir hätten keinen Grund, uns auf die Suche nach Lösungen, Auflösung von Leid und Schmerz zu machen," so die Astrologin.


1. Wie sieht jetzt dein Tagesablauf aus?

Eigentlich immer noch gleich, Arbeitsbeginn ca. 6.30 Uhr, gleich nach dem Frühstück. Doch meine Tage sind weniger vollgepackt als in den letzten Jahren. Ich habe viele Leerläufe aufgegeben.


2. Wofür bist du dankbar?

Da weiß ich gar nicht, wo anfangen, es gibt so vieles, und dafür bin ich dankbar.


3. Was war in diesem Jahr deine Lieblingsbeschäftigung?

Immer noch die Schreiberei, die Artikel, Analysen für Klienten … in die Schwingung eintauchen, staunen und sie auf den Punkt bringen.


4. Was war dein größter Fehler?

Dass ich meinen Selbstheilungskräften nicht wirklich vertraute.


5. Wann warst du glücklich?

Gerade jetzt, sehr.


6. Warum hast du DAS nicht öfter gemacht?

Weil es mir DAFÜR gesundheitlich nicht gut genug ging. ;-)


7. Wer oder was hat dich herzlich zum Lachen gebracht? Wann hast du letzte Mal so richtig gelacht?

Gestern Abend vor dem Einschlafen, ein Lachflash ausgelöst durch ein Wort, das meinem Liebsten völlig unmotiviert entschlüpfte. Beim Aufwachen kicherten wir immer noch.



Tina Peel: Coverfoto Astrologische Symbolik
Tina Peel
Astrologische Symbolik
Ein Schlüssel zum Leben

Tina Peel, die Schweizer Autorin aus Bern legt hier ein Standardwerk vor. «Dieses Buch kann als Einführung in die psychologische Astrologie gelesen werden, übersichtlich und eingängig geschrieben, immer auch mit einem Schuss Nachdenklichkeit und vor allem mit einer stillen Liebe zum Menschen.

Direkt bei astronova bestellen: KLICK>>



8. Was hat sich verändert?

Meine Einstellung, zu mir, zu meinem Sein und Tun, und zum Thema Selbstheilungskräfte.


9. Worauf bist du stolz?

Darauf, dass ich es geschafft habe, meine wichtigsten Bücher neu zu verlegen und 3 neue hinzugekommen sind. Jetzt bin ich endlich wieder überall zu finden, auch elektronisch. Das war eine 15-jährige Odysee, eine frustrierende Blockade, die ich mit Ausdauer und Entschlossenheit durchbrechen konnte.


10. Wer waren in diesem Jahr die 3 wichtigsten Menschen für dich?

Meine Kinder und mein Mann.


11. Wissen diese Menschen das?

Ja.


12. Mit wem hättest du gern mehr Zeit verbracht?

Mit meinen Kindern, die nicht gerade in der Nähe wohnen.


13. Was hast du zum ersten Mal gemacht?

Selbstverlegerin zu werden.


14. Magst du dein Leben?

Ich liebe es!


15. Was sind die drei wichtigsten Dinge, die du in diesem Jahr gelernt hast?

Loslassen, hingeben, aufgeben.


16. Was ist jetzt für uns alle besonders wichtig?

Ein inspiriertes, offenes Denken und Fühlen.


17. Mit welchem Satz lässt sich dein Jahr 2020 zusammenfassen?

Zur Wandlung gezwungen, mit Erfolg.


Direkt zur Homepage von Tina Peel: www.astro-lebensberatung.ch
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
12
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Max Raabe und Palast-Orchester begeistern in Duisburg
Sabrina Fox im Interview: Der langsame Abschied meiner Mutter. Ein spiritueller Blick auf Demenz.
Erlebe den Zauber von Mind Gardening: Zurück zur inneren Ruhe und Klarheit
Buchtipp & Gewinnspiel: Glücksversuche - von der Kunst, mit seiner Seele zu sprechen
Weitere Artikel:
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
Was ist Kunsttherapie? „Wenn Worte nicht mehr reichen…“
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Jenny Jürgens - "Herzwerk" - Aktiv gegen Armut im Alter
Hôtel d’Orsay - ein Hotel reich an Geschichte in Saint-Germain-des-Prés
MARS IM KReBS ~ Und was nun?
Neue Bücher für den Herbst: Das sind die 12 schönsten!
Die schönsten und kreativsten Hobbys für Jedermann
"Worte der Weisheit": Ein jegliches hat Maß und Ziel
Berührung
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen