Über den Wolken - eine Ballonfahrt ist für verliebte Paare etwas ganz besonderes


Romantik pur mit dem Partner des Lebens zu erleben, oder mit der Traumfrau an seiner Seite ist schon eines der höchsten Ziele einer Partnerschaft. Denn gemeinsame Stunden zu zweit zu erleben und zu genießen, stärkt die Verbindung und unvergessliche Momente dieser Güte vergisst man in der Regel nie. Für verliebte Paare sind Ballonfahrten zu zweit noch immer besonders hoch im Kurs und stehen dabei ganz vorne auf der Scala der Wünsche und To-dos, die man gemeinsam mit dem Partner erleben möchte.

Abheben, lautlos schweben und den Ausblick genießen können, das macht die Fahrt mit dem Heißluftballon aus. Und wenn dann auch noch in Richtung Sonnenuntergang gesteuert wird und man der Beleibten seine Liebe gesteht und mit einem Glas Sekt besiegelt, kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen und falsch machen. Die Romantik und Schönheit einer Ballonfahrt ist durch nichts zu ersetzen und mit kaum etwas zu vergleichen. Auch zum Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitstag und andern Anlässe einer Beziehung, ist dies immer etwas ganz besonderes.


Über den Wolken - eine Ballonfahrt ist für verliebte Paare etwas ganz besonderes
© themeinn/unsplash


Ausgefallenes Geschenk

Eine Heißluftballon-Fahrt zu verschenken, bei der man mit an Bord ist und dem Partner eine Freude machen möchte, ist nie verkehrt. Selbst für Menschen, die sich eher zaghaft dazu entschließen würden, sich in den Korb des Ballons zu wagen und abzuheben, sind schnell von der Idee mit dem Partner gemeinsam in die Luft zusteigen fasziniert und angetan. Man kann an dieser Stelle auch ganz einfach einen Gutschein für eine Ballonfahrt überreichen. Denn dieses kleine, aber feine Geschenk kann sich somit in einem einfachen Umschlag verbergen lassen und verkörpert so, nett verpackt, das Ereignis zum Ausdruck bringen. Das etwaige Datum für den Aufstieg steht meist zunächst noch nicht fest, denn der Aufstieg mit dem Ballon ist stark vom Wetter abhängig. Am schönsten und begehrtesten sind natürlich die Ballonfahrten in den Sonnenaufgang oder auch Untergang an Sommertagen. Denn hoch oben über den Wolken quasi kann es schon einmal tüchtig kühl werden.


Zu zweit genießen

Für verliebte Paare sind Ballonfahrten nicht selten auch der Anlass dafür, der Angebeteten einen Heiratsantrag zu machen. Mit einer Flasche Champagner oder Sekt und zwei Gläser bewaffnet und natürlich dem Ass im Ärmel, der Verlobungsring, geht es hoch hinaus und in Richtung Sonnenuntergang. Und wer in der richtigen Sekunde diesen Moment erwischt und ihr den Heiratsantrag just in dieser romantischen Atmosphäre macht, hat das Ja-Wort der Geliebten quasi schon sicher. Und zudem wird dieser einzigartige und besondere Moment in ganz spezieller Erinnerung bleiben.

Der Genuss zu zweit in den Himmel zu steigen und dies auch noch lautlos und schwebend, hat eine ganz besondere Magie, von der man sicherlich noch eine lange Zeit zehren kann. Solche schönen Momente machen eine Beziehung aus und egal wie lange man auch zusammen lebt oder verheiratet ist, dieser Moment ist für die Ewigkeit gedacht und für glückliche Paare, die sich gegenseitig vielleicht sogar etwas ganz Einzigartiges schenken möchten.


Weitere Artikel:
A Taste of Art - Essenza
Gemütlich wohnen: Zauberhafte Mix- und Matchkollektionen von PIP
Jetzt spielen Beistelltische die Hauptrolle!
Badeanzug oder Bikini: Wohlfühlen am Strand und im Pool
Moderne Wanduhren – zeitloses Design für zu Hause
Atemberaubende Inspirationen für eine Outdoor Hochzeit
Joggen – ein wahrer Stresskiller?
Endlich wieder verreisen - Radurlaub am Bodensee
CBD-Öl: Was das neue Wundermittel wirklich kann
Gesund bleiben in Corona-Zeiten
Die kosmische Reise durchs Sonnensystem Teil 2
Der Mensch als Solotänzer - warum es so viele Einzelgänger gibt und was sie ausmacht
Dieser einsame Igel rührt Millionen Menschen im Netz
Seitdem ich mir 4 Dinge eingestehe, genieße ich das Leben 100 Mal mehr
Tote Hose? Tipps für heißen Sex in jedem Alter
Elternberatung und Erziehungscoaching mit der KINDER-POTENTIAL-ANALYSE
Trendige Sommerhüte: Unsere 3 Lieblingsmodelle der Saison
PrimaDonna Sport und Strand
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen