ANZEIGE
82

Tradition trifft Innovation - neue Düfte aus dem Hause 4711


Kein Zweifel: 4711 steht für weltweiten Erfolg Made in Cologne. Durch das legendäre Echt Kölnisch Wasser hat die Marke in zahlreichen Ländern Kultstatus erreicht. Und auch 4711 REMIX COLOGNE sowie 4711 Acqua Colonia erfreuen sich in diesem Jahr dank angesagter Designs und der außergewöhnlichen Ingredienzien großer Beliebtheit.


Seit einigen Monaten können wir uns über einen neuen optimistischen sonnigen und zitrusartigen Duft freuen: Die neueste limitierte Auflage der 4711 REMIX COLOGNE COLLECTION startet , um abzuheben, Energie zu tanken und prickelnde Freude mit uns zu teilen.

Die Inspiration für diese aktuelle Kreation ist der 'Summer in the City'; "los geht's auf eine Safari in den wilden Großstadtdschungel: Parkdeck-Rennen mit einem Einkaufswagen, Wasserschlachten im öffentlichen Brunnen und lauen Sommerabenden auf den Dächern der Stadt mit grandioser Aussicht! Easy, frei, aber vor allem ein bisschen verrückt - dieses Gefühl purer Lebensfreude erfasst den neuen 4711 Remix Cologne 2020. Mit einer frischen Zitronennote schenkt uns der Duft einen Energie-Kick für einen quirligen, urbanen Sommer.
 

Tradition trifft Innovation - neue Düfte aus dem Hause 4711
© www.4711.com
4711 REMIX COLOGNE sowie 4711 Acqua Colonia erfreuen sich in diesem Jahr dank angesagter Designs und der außergewöhnlichen Ingredienzien großer Beliebtheit
© www.4711.com
4711 - Easy, frei, aber vor allem ein bisschen verrückt
© www.4711.com

Der sommerliche Zitronenduft erinnert uns bei LEBE-LIEBE-LACHE an einen Stadtausflug mit Freunden, einen lebhaften Citybummel, lustige Nachmittage im Café und fröhliche Abende. Frech und wohtuend frisch, funkelt das 4711 Remix Cologne in der Nase und schenkt uns unerwartete Kraft: Ein Spritzer schon entführt uns in urbane Oasen, in denen schattenspendende Grünpflanzen das städtische Treiben auflockern und den Tag miteinander genießen helfen. Ganz gleich ob Animalprint oder Leinenlook, 4711 Remix Cologne ist das richtige Duftaccessoire für alle, die sich in Metropolen wie Lissabon zu Hause fühlen und sich spielerisch auf die Spur der neuesten Großstadttrends begeben. Schwungvoll mit dem Zitrus-Cocktail des Parfüms genießen die Trendsetter jetzt die Einflüsse verschiedener Kulturen. Und so verbindet der Duft auch bekannte Welten mit exotischen Facetten".


4711 - Der sommerliche Zitronenduft erinnert uns bei LEBE-LIEBE-LACHE an einen Stadtausflug mit Freunden
© www.4711.com



4711® Remix Cologne Zitrone I Limited Edition 2020 - Eau de Cologne - fruchtig - spritzig - wild - die lebendige Frische der Zitrone sommerlich neu ge-remixt! I 100ml Natural Spray Vaporisateur
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
4711® Remix Cologne Zitrone

Limited Edition 2020 - Eau de Cologne - fruchtig - spritzig - wild - die lebendige Frische der Zitrone sommerlich neu ge-remixt!
100ml Natural Spray Vaporisateur

 
4711 REMIX COLOGNE 2020 öffnet sich uns mit einer strahlendenMischung aus Yuzu, italienischer Zitrone und grünen Shiso-Nuancen, die uns zu einem Herz aus zarten Veilchen, sonnigen Noten, Rosen und einer funkelnden und heiterenOrangenblüte führt. Die Basis enthält cremige Nuancen von weißem Moschus, Patchouli und kostbarem Ambra.


Tea Edition von 4711 ACQUA COLONIA

Duftender Tee ist für viele von uns ein ganz besonderer Hochgenuss, denn er ist effektvoll und wohltuend.

4711 - Tea Edition von 4711 ACQUA COLONIA
© www.m-w.de
Duftender Tee ist für viele von uns ein ganz besonderer Hochgenuss, denn er ist effektvoll und wohltuend.
© www.m-w.de

Kein anderes Heissgetränk ist auf so natürliche Weise Wellness für unserencKörper, Geist und die Seele – und das breits seit rund 5.000 Jahren. Mit Teeritualen schenken wir uns eine ganz bewussteAuszeit der Entspannung und Harmonie in unserem häfig so stressigen Alltag.

Die limitierte Acqua Colonia Tea Edition aus dem Dufthaus 4711 sorgt jetzt mit exklusiven Aromen bei Teeliebhabern für ein ganz besonderes Wohlbefinden.

Die zwei außergewöhnlichen Duftkompositionen Green Tea & Bergamot sowie Matcha & Frangipanisind sind seit Ende Mai 2020 erhältlich und machen den individuellen Entspannungsmoment zu einem olfaktorischen Erlebnis.



Green Tea & Bergamot

Die erfrischende Bergamotte verleiht dem feinen Bouquet aus grünem Tee eine belebende Note. Damit erschafft diese Kreation ein Spiel aus Erfrischung und Entspannung und aktiviert so unsere Sinne: ein durch und durch belebender Wellnessduft – für das sanftes Erwachen von Körper, Geist  und Seele!

4711 - Green Tea & Bergamot
© www.m-w.de

Grüner Tee wird bekanntlich in verschiedensten Kulturen seit tausenden von Jahren als gesundheits-förderndes Getränk geschätzt – denn er kann ein echter Wellness-Booster sein:


Green Tea & Bergamot

Green Tea & Bergamot 4711
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.m-w.de
So reicht häufig breitseine Tasse aus, um für ein paar Minuten die Hektik des Alltags zu vergessen und schnell frische Energie zu tanken. Die Bergamotte als Hybridpflanze vereint hier die positiven Eigenschaften der Süßen Limette und der Bitterorange. Bergamottöl gilt als Duft des Viktorianischen Zeitalters – er ist klar, frisch, lebhaft, spritzig und von großer Originalität. Das erfrischende Aroma beruhigt und belebt Körper und Geist zugleich.



Matcha & Frangipani

Matcha & Frangipani 4711
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.m-w.de
Matchanoten stehen für eine sanfte Aromatik sowie herbere Noten. Hier trifft eine außergewöhnliche Teevariante auf den Kontrast sinnlich blumiger Aromen: eine sanfte Kreation lädt uns zum Loslassen und Entspannen ein ! Das natürlich grüne japanische Getränk aus gemahlenen Grünteeblättern gilt als gesundheitsfördernder Muntermacher. Herb, dabei abernicht bitter, cremig, intensiv, bisweilen sogar fruchtig, in jedem Fall aber aromatisch – so präsentieren sich die Geschmacksnoten dieser traditionsreichen Teesorte. Der einhüllende Duft der Frangipaniblüten unterstützt unsere Weiblichkeit, wirkt stimmungsaufhellend und wunderbar entspannend. Ein sinnlicher Duft, der unsere Stimmung positiv beeinflussen kann.


Direkt zur 4711 Homepage: www.4711.com



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
82
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unwiderstehliche Sommerdüfte: CARE – BLUE HORIZON & Betty Barclay EVEN YOU
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Nur das Beste für Deine Haut: 48grams
Schönheit zum Verschenken: Entdecken Sie die Welt der weihnachtlichen Beauty-Geschenke von PAYOT
Boosten Sie Ihre Schönheit: Die erstaunlichen Vorteile der Hyaluron-Produkte von COSPHERA
Der neue Duft 4711 Remix Electric Night: „Pump up the volume! “
Was macht Senioren Spaß?
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Die Welt von FILA Fragrances
Blumige Düfte und Sandelholz – Entdecken Sie das Geheimnis von Acqua Colonia Peony & Sandalwood
Detox für die Seele mit naturreinen Räucherstäbchen von raeucherwelt. de
Neue Beauty-Trends von Lavera
Prof. Dr. Gerald Hüther im Interview: "Wer sich seiner Würde bewusst ist, ist nicht verführbar. "
Unsere 10 Buchempfehlungen für den Frühling!
Worauf wartest Du?
In drei Schritten die Beziehung retten
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen