ANZEIGE
10

Jetzt spielen Beistelltische die Hauptrolle!


Perfekte Beistelltische sind handlich, leicht und machen sich überall nützlich. Außerdem sind sie ideal für kleine Stilbrüche.

Es fällt gleich auf, wenn ein Beistelltisch fehlt, denn dann stellt sich die Frage: wohin mit dem Handy, dem Buch, der Teetasse? Schließlich ist die Lesestunde auf dem Sofa nur halb so gemütlich, wenn man sein Sektglas auf dem Boden abstellen muss. Der Beistelltisch schafft hier wunderbare Abhilfe, denn hat man sich einmal niedergelassen, hält er alles in Reichweite und in angenehmer Höhe bereit.


KAUTSCH.com: Beistelltisch Hugo - Jetzt spielen Beistelltische die Hauptrolle!
© www.kautsch.com

Und jetzt kommt HUGO ins Spiel: Ein Beistelltisch, der wie ein berühmter Drink klingt, tut dies natürlich nicht ganz zufällig. Denn HUGO schaut dank seines Metallgestells in mattem Stahl und seiner separaten Tischplatte aus massivem Eichenholz richtig einladend aus.


KAUTSCH.com: Und jetzt kommt HUGO ins Spiel
© www.kautsch.com
KAUTSCH.com: Beistelltisch Hugo
© www.kautsch.com

Wir bei LEBE-LIEBE-LACHE haben HUGO getestet und finden, dass der Beistelltisch neben der genialen Optik eine echt praktische Funktion zu bieten hat: die Tischplatte lässt sich einfach abnehmen und als wertiges Tablett benutzen. Aufräumen, abräumen, umräumen: mit nur einem Handgriff haben wir jetzt alles erledigt und ein paar köstliche Hugos für unsere Partyrunde serviert. Ganz schön smart gemacht, dieser multifunktionale Beistelltisch.

Hinterm Label KAUTSCH.com stecken übrigens Designer und Designerinnen, Marketing-Experten und -Expertinnen und Interieur-Fashionistas. Sie alle lieben Möbel, Style und echte Handwerkskunst. Man achtet auf einfache Lösungen, auf guten Service und auf erstklassige Qualität. Und all das spüren wir schon, wenn das Möbelstück zeitnah gut verpackt eintrifft und wir es sogleich bestaunen. Übrigens: HUGO hat auch eine Schwester ...ein exklusives, modulares Sofa mit dem wunderschönen Namen LOTTA.

Wer einmal, wie wir, dem praktischen Hingucker verfallen ist, sehnt sich überall im Haus nach so einem kleinen Möbel, das einem alles abnimmt. Dabei lässt sich der Beistelltisch gut mit einer gewachsenen Einrichtung kombinieren und sogar wunderbar mit Antiquitäten mischen. HUGO sieht vor einer antiken Bibliothekswand genauso gut aus, wie vor einer modernen Couch in einer angesagten Farbe

KAUTSCH.com: HUGO hat auch eine Schwester ...ein exklusives, modulares Sofa mit dem wunderschönen Namen LOTTA
© www.kautsch.com
KAUTSCH.com: Beistelltisch Hugo - die Tischplatte lässt sich einfach abnehmen und als wertiges Tablett benutzen
© www.kautsch.com


Stil-Tricks

Kein Zweifel: Frauen räumen gerne um! Doch große Möbelstücke sind immer auch innenarchitektonische Statements. Damit legt man schlichtweg seinen Einrichtungsstil fest und ändert ihn nicht mal eben im Handumdrehen. Will man hier kleine Akzente setzen, kommen Kleinmöbel ins Spiel. Einen Beistelltisch kann man schnell und unkompliziert überall hinstellen und mitunter einen mutigen Kontrast zum Vorhandenen wagen, ohne dass gleich die Möbelpacker anklingeln müssen.

Es macht einfach Spaß, die zahlreichen Variationen durchzuspielen, sich Gedanken über neue, verspielte Kombinationen von Beistelltischen zu machen und dabei die längst überholten Vorstellungen über Bord zu werfen. Wir finden: So ein kleiner Beistelltisch ist dafür einfach der beste Trainer.


KAUTSCH.com: Beistelltisch Hugo - Stil-Tricks
© www.kautsch.com

Gut zu wissen: Frei Haus, mit kurzen Lieferzeiten (1-3 Werktage nach Zahlungseingang) und handlich verpackt kommt Bestelltisch HUGO und auf Wunsch auch LOTTA  bei dir an. Keine kilometerlangen, menschenleere Möbelhausflure, kein samstäglicher Massenauflauf beim Schweden um die Ecke.

Direkt zum Onlineshop von KAUTSCH.com: www.kautsch.com

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
10
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Happy Arbeitsplatz: Wie der FlexiSpot Schreibtisch für mich zum echten Gamechanger wurde
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Zeitlos und umweltbewusst: Warum Secondhand Designermöbel perfekt in jede moderne Wohnung passen
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 3: Ich und die Dus
5 Teesorten, die uns beim Abnehmen helfen
Gudrun Sjödén: Eine Herbstvorschau
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen