ANZEIGE

Die vier besten weißen Sneaker



Weiße Sneaker sind zeitlos und lassen sich zu so gut wie jedem Anlass anziehen. Sie wirken sehr minimalistisch, ziehen aber gleichzeitig auch viele Blicke auf sich. Dabei spielt es keine Rolle, ob man die weißen Schuhe in seiner Freizeit anzieht oder auch zu förmlicheren Zwecken. Sie lassen sich so nämlich beinahe mit jedem Outfit kombinieren und kommen besonders an sonnigen Tagen zur Geltung. Nun stellt sich nur noch die Frage, wie man sich in der Masse an weißen Sneakern zurechtfinden soll. Wir haben eine Zusammenstellung für Sie vorbereitet, welche die bisher schönsten Modelle unter einen Hut bringt.



Nike Air Force 1 React QS White Ice

Nike Air Force 1 React QS White Ice
© www.grailify.com

Der Air Force 1 gehört vermutlich zu den populärsten Modellen aus dem Hause Nike. Das zeitlose und simple Design des Schuhs bietet die perfekte Grundlage, um ihn mit spannenden Details zu versehen. Der Nike Air Force 1 React QS White Ice macht sich das zu Nutze und überzeugt durch seinen cleanen weißen Look. Das spezielle Modell wird dabei allerdings mit der namensgebenden White Ice Sohle ausgestattet, welche perfekt zu dem grau angehauchten Obermaterial passt. Das eisblaue Material unterstreicht dabei die minimalistische Ästhetik und hebt den Sneaker von einem simplen weißen Schuh ab. Das Modell bietet zusätzlich noch die sehr bequeme React Dämpfung, sodass neben dem schönen Aussehen auch ein hoher Tragekomfort gewährleistet wird.



Nike Air Jordan 1 Mid SE Euro Tour

Nike Air Jordan 1 Mid SE Euro Tour
© www.grailify.com

Wenn es einen absoluten Klassiker in der Sneakerwelt gibt, dann ist es definitiv der Air Jordan 1. Das Modell begeistert nun seit mehr als 35 Jahren unzählige Schuh Enthusiasten auf dem gesamten Globus und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein. Der Air Jordan 1 Mid SE Euro Tour versucht dabei Freunde von cleanen weißen Sneakern abzuholen. Das Modell überzeugt gerade durch das sehr minimalistische Design sowie die kleinen und doch herausstechenden Akzente. Der typische swoosh erhält ein dezentes Makeover und hebt sich damit auch von der regulären Version des Schuhs ab. Die Ferse des Air Jordans wird darüber hinaus auch mit einem silbernen Aufdruck ausgestattet, auf welchem die Namen verschiedener europäischer Städte abgebildet sind. Ein sehr nettes Detail, was dem Sneaker eine gewisse Besonderheit verleiht.



adidas Yeezy Boost 350 V2 Cream White

adidas Yeezy Boost 350 V2 Cream White
© www.grailify.com

Keine gute Sneaker Zusammenstellung darf ohne einen adidas Yeezy daherkommen. Der adidas Yeezy Boost 350 V2 Cream White ist dabei gerade für die Liebhaber von cleanen weißen Schuhen ein absolutes Muss. Der Sneaker trägt zwar ein eher cremefarbenes Weiß, das ändert aber noch lange nichts an der sehr harmonischen Ästhetik der Silhouette. Die typische Yeezy Boost Sohle sorgt außerdem nicht nur für das sehr unverkennbare Design des Schuhs, sondern stellt auch einen unbeschreiblichen Komfort sicher. Das gestrickte Obermaterial gewährleistet darüber hinaus auch noch ein sehr leichtes Tragegefühl, sodass der Yeezy nicht nur gut aussieht, sondern auch noch ein luftiges Erlebnis bieten kann.



Nike Air Max 270 Pure Platinum

Nike Air Max 270 Pure Platinum
© www.grailify.com

Wenn wir schon von einem luftigen Tragegefühl reden, dann darf auf keinen Fall der Nike Air Max 270 fehlen! Die Silhouette ist zwar bereits ein wenig älter, hat aber noch lange nicht den Glanz erster Stunde verloren. Die immense Air Unit an der Ferse des Modells stellt ein federleichtes und vor allem gut gedämpftes Lauferlebnis sicher, sodass man bequem durch den Tag kommt. Der Pure Platinum Colourway sorgt im Übrigen dafür, dass man einen weißen und sehr cleanen Schuh am Fuß trägt. Die Silhouette hat zwar einen sportlichen Look, verliert dabei aber auf keinen Fall ihre Lifestyle Qualitäten.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Fühl dich wie im ewigen Sommer: Entdecke die Endless Summer-Kollektion von Kenny S.
Hochsensibilität und Burnout
Zeit für Weiblichkeit: Der Schoßraum
Von introvertiert bis outgoing: So wirst du von deinen Mitmenschen wahrgenommen, laut Sternzeichen
Kraftvolle Tagesimpulse - Patrick Lynens Online-Kurs zum "Reinschnuppern"
sternfrei wertfrei.
Venus verführt zur Liebe - Die kosmische Reise durchs Sonnensystem Teil 4
Eine fantastische Welt für Kinder im RICCI Sport-Familienhotel
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen