ANZEIGE

Moderne Barttrends und Bartpflege



Auch in diesem Jahr bleibt der Bart für Männer ein beliebter Look, welcher sich natürlich in verschiedene Stilrichtungen differenziert.


Herrenbart

Nach wie vor der wichtigste Barttrend ist der Herrenbart. Die Seiten werden dabei ausrasiert und ein Kotelettenbart bleibt, der das Haupthaar sogar optisch weiterführt. Das Barthaar dieses Trends ist dabei sehr kurz, allerdings dicht gehalten. Dadurch wirkt der Bartschnitt richtig elegant und clean. Voraussetzung für diesen Stil ist allerdings eine ordentliche Pflege und die sauberen Schnitte des modernen Looks.


Moderne Barttrends und Bartpflege
© StockSnap/pixabay

Schnurrbart

Auch der markante Schnurrbart bleibt 2020 ein bedeutender Barttrend. Ganz gleich, ob Mann den Moustache allein trägt und mit stehenden oder gezwirbelten Bartenden stylt, oder ihn in Kombination mit einem Vollbart trägt, der Schnurrbart passt perfekt zu dem modernen, selbstbewussten Guy. Moderne Pflegeprodukte für den Bart sind auch für den Schnurrbart unerlässlich.


3-Tage Bart

Der Favorit vieler Ladys ist der 3-Tage Bart. Auch dieser verliert 2020 nicht an Beliebtheit. Dieser Trend kann als Backen- und Kinnbart getragen werden und sogar zusätzlich mit einem Schnurrbart kombiniert werden. Er verleiht einen männlichen Look, der aber immer noch gepflegt aussieht. Besonders bei Männern mit härteren Konturen, die oft schnell knochig und dünn aussehen, verleiht der 3-Tage Bart einen ansprechenden, männlichen Look.


6-Tage Bart

Etwas mehr Bart trägt man mit dem Trend des 6-Tage Barts, der jetzt für Aufsehen sorgt. Der 6-Tage Bart ist für viele Männer der optimale Mittelweg zwischen Vollbart und 3-Tage Bart und ist ein easy zu pflegender Trend. Damit der Bart "nicht gemacht", aber eben auch nicht ungepflegt aussieht, muss auch dieser Barttyp regelmäßig getrimmt werden. Er verleiht jedem Mann einen lässigen, natürlichen Look.


Vollbart

Fest steht: Auch der Vollbart ist weiterhin ein großer Trend für Männer. Bei diesem Bart rasiert man den Bart nicht, sondern trimmt und frisiert ihn nur regelmäßig. Aber trotz des wilden, freien Stils, den der Trend widerspiegelt, ist der Vollbart einer der pflegebedürftigeren Trends.


Bartpflege heute

Für einen schönen Look benötigt es eben die richtige Pflege - zum Beispiel Bartpflege von Schwarzbart. Nicht zu vergessen ist auch eine gesunde Ernährung. Denn sowohl das Haupthaar, als auch die Barthaare benötigen für ein gutes Wachstum viele Vitamine. Auch eine geförderte Durchblutung kann bei dem Wachstum eine wertvolle Unterstützung sein. Für diese bessere Durchblutung arbeitet man am besten mit einem guten Bart-Öl.

Wem die Haare dabei nicht schnell oder dicht genug wachsen, kann ein Bartwuchsmittel kaufen und ausprobieren. Hier sollte man allerdings genau drauf achten, welches Mittel man ausprobiert, da nicht jedes hält, was es verspricht. Besonders Produkte mit Inhaltsstoffen wie dem Vitamin Biotin sollten ihre Wahl sein.

Ansonsten ist Pflege, sowie regelmäßiges Stutzen für den Bart das A und O und bewirkt am besten und natürlichsten den gesunden Bartwuchs.



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unwiderstehliche Sommerdüfte: CARE – BLUE HORIZON & Betty Barclay EVEN YOU
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Nur das Beste für Deine Haut: 48grams
Robert Adler - Anekdoten aus einem Seniorenzentrum: „Ein Phänomen"
Die drei idealen männlichen Typen
Schönheit zum Verschenken: Entdecken Sie die Welt der weihnachtlichen Beauty-Geschenke von PAYOT
Boosten Sie Ihre Schönheit: Die erstaunlichen Vorteile der Hyaluron-Produkte von COSPHERA
Der neue Duft 4711 Remix Electric Night: „Pump up the volume! “
Die Welt von FILA Fragrances
Blumige Düfte und Sandelholz – Entdecken Sie das Geheimnis von Acqua Colonia Peony & Sandalwood
Gemeinsam für eine bessere Zukunft: Wie wir alle zur Stärkung der Demokratie beitragen können
Krönung von Charles III. Mit diesen Traditionen könnten die Royals brechen
A N G S T – mit am Schlimmsten ist die Scham. . .
BURN-OUT: WAS DU JETZT TUN KANNST!
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 3: Ich und die Dus
Interview mit Philosoph Albert Kitzler: Vom Glück des Wanderns
Hotel Savoia Thermæ & Spa!
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen